Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 26

Freitag, 17. August 2012, 10:39

Den 4gb nand bekommste mitm Progskeet gedumpt, das ist schon länger bekannt!

Hab nun beim zweiten Lesen des Threads auch was zu den Einstellungen gefunden.

Zitat

make sure you got the right bitstream on the progskeet and then use 256/8192

Aber welcher ist der richtige Bitstream?

@tudorr: l0ol?
Signatur von »primo1337«

pm2025

...da weiß man was man hat...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 873

Registriert am: 1. Mai 2010

Xbox360: MW 2 LTD@JTAG, Halo 3 LTD@JTAG, RE5 LTD@JTAG, <-alles Jasper GTA 4 LTD@ROD

Laufwerk: alles quer Beet

Firmware: immer die neuste

Rebooter/RGH: Freeboot

Danksagungen: 292

  • Nachricht senden

(permalink) 27

Freitag, 17. August 2012, 10:49

na ich denke mal die letzte normale retail, also die, wo man alle kabel löten muss und keinen 360clip verwenden muss!
Also RETAIL_Default.
Signatur von »pm2025«

Meine Marktpatzbewertungen: pm2025
Meine Flasher Bewertungen: pm2025

PeterMenis

Too much Idiots - only a few with Honor

  • »PeterMenis« wurde gesperrt

Beiträge: 2 604

Registriert am: 25. Juli 2011

Wohnort: Braunschweig

Xbox360: Habe ich abgelehnt, der Laufsteg ist nichts für mich

Laufwerk: Der wo CD reinpack un so!

Firmware: Meth, Koks, alles eigentlich

Rebooter/RGH: Jailboot

Ich spiele z.Zt.: ..an meinen Eiern.

Danksagungen: 1642

  • Nachricht senden

(permalink) 28

Freitag, 17. August 2012, 11:00

Wenn du die beleidigte Leberwurst hier spielst, dann bekräftigt das unsere (gerechtfertigte) Vermutung, dass du
nur Quatsch gelabert hast. Innerhalb eines Monats hast du dir hiermit die Fähigkeiten und das Wissen angeeignet,
für was normale Menschen ein halbes Jahr brauchen. Klingt etwas unlogisch und eher selbstdarstellerisch - wie `ne Drama Queen.

Allerdings, sollte deine Aussage stimmen, dann erzähle und teile uns doch deine Erfahrung anstatt nur zu schreiben:
"Ja, klappt, toll, keine guten Glitchzeiten" (was uns so oder so schon bekannt ist)

Vielleicht machst du auch Bilder vom Einbau.
Sorry, aber Quatsch erzählen kann jeder - da gibt es einfach zuviele im Internet, die rumlügen um ihren zu kleinen
Penis oder das Fail im realen Leben zu kompensieren....
Signatur von »PeterMenis«

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 608

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6471

  • Nachricht senden

(permalink) 29

Freitag, 17. August 2012, 11:10

Weiß einer wie der Progskeet genau vorgeht? Es muss doch sicher noch andere Möglichkeiten geben den Chip zu dumpen und auch neu zu beschreiben? Die eMMC Chips sind doch nun auch nicht neu und werden in vielen Geräten verwendet.
Vlt. sollte man sich mal bei anderen Geräten umschauen, um ggf. zu gucken, wie dort der Speicher ausgelesen und beschrieben wird. Lässt sich dann sicherlich mit einem kleinen PIC nachbauen, wie damals die ersten selfmade SPI Flasher. Ich hab von solcher Technik allgemein nicht soviel Ahnung, das überlasse ich den Profis ;)

Also, wer sich mit dem ganzen Elektronikkram gut auskennt, vlt. gibt es da ja Möglichkeiten das zu adaptieren?

EDIT:

Zweite Frage von mir wäre noch:

Angenommen ich verlöte den Progskeet, was für einen erfahrenen Löter ja nicht soo lange dauert (Aufwand hält sich in Grenzen), erstelle die ECC wie beschrieben und löte mir beispielsweise einen Trident aufs Board, dann könnte ich den Switch auf den Chip umlegen, die ECC dort draufschreiben und das ECC Image starten?. Weiterhin würde ich das hacked Dash mit 16MB bauen, einen DONOR Nand verwenden und die kritischen Sachen wie KV etc. dort übernehmen. Ergo hätte ich einen laufenden DualNAND einer 4GB Box. Da der Trident nur 25€ kostet halten sich die Kosten in Grenzen. So würde man sich das ablöten und auflöten eines 16MB NANDs sparen. Oder sehe ich das falsch?
Signatur von »Hoax«

M tha MaN

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Registriert am: 9. April 2011

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

(permalink) 30

Freitag, 17. August 2012, 11:35

Laut TX Forum klappt das so wie du es dir denkst Hoax.

Dort hats anscheinend jemand mit nem DemoN gemacht.
Signatur von »M tha MaN« Meine Marktplatzbewertungen: ---> M tha MaN

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hoax (17.08.2012)

Herrgoettle

Stammuser

Beiträge: 784

Registriert am: 5. Dezember 2011

Wohnort: Back 2 Karlsruhe

Xbox One: Slim 500GB

Xbox360: z.zt. keine mehr

LiNK User: Herrgoettle

Ich spiele z.Zt.: mit meinem PC

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

(permalink) 31

Freitag, 17. August 2012, 12:07

jetzt wartet doch noch ein bisschen ab.
es wird sicher nicht mehr lange dauern und dann sind die ganze bastelgeschichten für die katz - da es dann sicherlich wieder einen vernünftigen weg gibt die v2 zu glitchen und das samt originalen nand-chip.

schliesslich kann man sie ja mittlerweile glitchen und dann ist es ja nur logisch das auch neue tools und ne hardware(flasher) kommen werden.
alleine tx wird sich das nicht nehmen lassen und neue flasher auf den markt werfen um so wieder ein paar dollar verdienen zu können-was ja auch logisch ist bei einem unternehmen.

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 608

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6471

  • Nachricht senden

(permalink) 32

Freitag, 17. August 2012, 12:08

Das würde den nötigen Zeitaufwand natürlich drastisch nach unten korrigieren, da man sich das auslöten des NANDs und einlöten eines neuen 16MB NANDs sparen kann. Der Trident ist ja in 5 Minuten verlötet und das mit dem ProgSkeet sollte auch nicht all zu lange dauern.
Signatur von »Hoax«

pm2025

...da weiß man was man hat...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 873

Registriert am: 1. Mai 2010

Xbox360: MW 2 LTD@JTAG, Halo 3 LTD@JTAG, RE5 LTD@JTAG, <-alles Jasper GTA 4 LTD@ROD

Laufwerk: alles quer Beet

Firmware: immer die neuste

Rebooter/RGH: Freeboot

Danksagungen: 292

  • Nachricht senden

(permalink) 33

Freitag, 17. August 2012, 13:49

Wenn ich die Quelle richtig verstanden habe wird es in zukunft keine andere möglichkeit als den Progskeet (oder vllt. Cygnos oder Infectus) geben um den nand zu lesen oder zu schreiben, da der SPI wohl nicht mehr existiert auf dem Board!

Zitat

PROGSKEET is one of the best NAND programmers, we think it will be the future solution to do these kind of consoles... now that SPI is gone..

Somit kann man das wohl mit normalen USB Flashern vergessen, da die schnittstelle für diese benötigt wird. Der Progskeet kommuniziert direkt mit dem Nandchip und benötigt somit die SPI Schnittstelle nicht!
Signatur von »pm2025«

Meine Marktpatzbewertungen: pm2025
Meine Flasher Bewertungen: pm2025

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hoax (17.08.2012)

daniel91

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 491

Registriert am: 8. September 2011

Xbox360: Xbox Slim

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3.0 0225

Rebooter/RGH: Xebuild

Danksagungen: 467

  • Nachricht senden

(permalink) 34

Freitag, 17. August 2012, 14:02

Sicherlich wird TX einen angepassten DEMON herausbringen, der in Zukunft den NAND von den 4GB Coronas dumpen kann, der DEMON dumpt ja im Moment auch nicht den NAND via SPI.

Wassermann 1

Stammuser

Beiträge: 843

Registriert am: 31. Januar 2010

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

(permalink) 35

Freitag, 17. August 2012, 18:55

Ein richtiges Diagram vom Einbau des Infectus oder Progskeet würde mir schon weiter helfen und ich könnt es mal versuchen ihn zu dumpen.
Signatur von »Wassermann 1«

Johnny Bravo

The Wicker Man

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 583

Registriert am: 14. August 2011

Wohnort: Siegen

Xbox360: Slim Glitch 4GB/750GB Dual NAND

Laufwerk: Liteon 0401

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: ggBuild 15574 / Retail 15574

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

(permalink) 36

Freitag, 17. August 2012, 21:33

Der eMMC muss ja nicht zwangsläufig ein SPI besitzen, es könnte genauso gut ein JTAG oder I²C Interface besitzen.
Es wird mit Sicherheit eine andere Methode kommen, den eMMC zu dumpen/beschreiben. Ein Cygnos v2 wird ja eventuell auch funktionieren.
Signatur von »Johnny Bravo«
"That is not dead which can eternal lie, And with strange æons, even death may die."


SchrauberX

☺Ⓞⓔⓢⓘ☺

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 659

Registriert am: 10. Oktober 2011

Wohnort: .at

Danksagungen: 396

  • Nachricht senden

(permalink) 37

Samstag, 18. August 2012, 14:10

SPI ist bei Corona V2 auch vorhanden wie bei V1, wird unverändert durch die SouthBridge gestellt -
wie und ob man damit den eMMC und 4GB NAND ansprechen kann, ist nach wie vor natürlich nicht bekannt.

Fest steht, dass es auch bei V2 so was wie einen "factory mode" geben wird um den NAND zu beschreiben
(allein durch die testpoints am NAND auf der Boardunterseite halte ich nicht für praktikabel).

Wenn man den News glauben kann, dann ist beim eMMC Phison Chip auch nicht "allzu viel Kryptisches" 8) im Spiel -
sonst wäre es wohl nicht gelungen KV etc. aus dem NAND-dump zu extrahieren (laut Angaben soll das Phison Datenblatt dafür gereicht haben).
In erster Linie übernimmt der Phison Chip wohl die Aufteilung des NAND in MemoryUnit (USB/SD...) und Bootpartition etc.

Diagram vom Einbau des Infectus oder Progskeet...

Die Pinbelegung vom 4GB NAND H27UBG8T2ATR ist identisch zu den gewohnten 16MB NANDs etc.



Gruß X
»SchrauberX« hat folgendes Bild angehängt:
  • H27UBG8T2ATR_pinout.png
Signatur von »SchrauberX« Failure is Always an Option

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

daniel91 (18.08.2012), pm2025 (18.08.2012), Screamo (18.08.2012), PeterMenis (18.08.2012), Brückes (18.08.2012), Wassermann 1 (18.08.2012), daddelgreis (18.08.2012), MrMinister (18.08.2012), SuperMario (18.08.2012), Altaïr Ibn-La'Ahad (19.08.2012)

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3829

  • Nachricht senden

(permalink) 38

Montag, 3. September 2012, 22:32

Matrix Team announce a nand dumper Corona V2 compatible

Zitat

Well, since production of the new reader is about to start we might as well announce it :

Matrix Glitcher V2 Rev.C officially supports Corona V2.
A new Nand reader/writer had to be developed to interface to the 4GB Corona motherboard due to the new phison chip and the differences in the communication protocol.

Installation difficulty is about the same as the old Nand SPI reader (even though the pads are slightly closer together, installers will have the choice to use a quick solder board or directly solder wires to the motherboard).

One small note regarding nand dumps : V2 nand dumps don’t have ECC bytes (this is by design, since they are stripped by the phison controller which also takes care of blocks remapping and a bunch of other stuff), so scripts that expect them to be present might need to be modified (either that or they need to be added after the nand has been dumped).

The final nand reader software will automatically add/remove ECC bytes to the nand image as to try to preserve compatibility with existing software as much as possible.




Quelle: homebrew-connection

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

k28 (03.09.2012)

DayOne

The One and Only und das 2x

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 826

Registriert am: 28. Juli 2010

Wohnort: 360Hacks

Xbox360: 360 Slim incl. Matrix Trident und Coolrunner Rev. C

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3+

Ich spiele z.Zt.: Darksiders II

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

(permalink) 39

Montag, 3. September 2012, 22:37

Mal ne Frage an die, die ihre 4gb Corona schon geglitcht haben.

Ladet das FSD schneller wenn ihr es auf den 4gb Nand speichert?

Bei den BB Jaspers ist es so immer bei mir gewehsen.

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1656

  • Nachricht senden

(permalink) 40

Montag, 3. September 2012, 22:40

Kann man nicht sagen, da bisher keiner von hier eine Corona mit 4GB geglitcht hat (ohne NAND-Flash-Transplantation).
Wird höchstwahrscheinlich genau die gleichen Ergebnisse wie bei den 4GB Trinitys erziehlen.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

DayOne

The One and Only und das 2x

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 826

Registriert am: 28. Juli 2010

Wohnort: 360Hacks

Xbox360: 360 Slim incl. Matrix Trident und Coolrunner Rev. C

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3+

Ich spiele z.Zt.: Darksiders II

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

(permalink) 41

Montag, 3. September 2012, 22:43

Glaub ich nicht. Bei den 4gb Trinitiys ist es ja quasi ein USB Stick.
Der 4gb Nand der Corona sollte doch schneller sein.

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1656

  • Nachricht senden

(permalink) 42

Montag, 3. September 2012, 23:43

Habe eine Anleitung von glitch360key gefunden ;).
»DonJuan09« hat folgende Datei angehängt:
  • corona-v2-4gb.pdf (8,61 MB - 193 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. Februar 2017, 00:22)
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Screamo (03.09.2012), primo1337 (04.09.2012)

Screamo

Meister Flasher/VideoMan/Umbauer

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 715

Registriert am: 7. März 2009

Xbox One: Day One

Xbox360: Keine mehr!

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Keinen

LiNK User: 360Screamo

Ich spiele z.Zt.: Sniper Elite III

Danksagungen: 1994

  • Nachricht senden

(permalink) 43

Montag, 3. September 2012, 23:48

Habe eine Anleitung von glitch360key gefunden ;).


Diese hatte ich eben auch "gefunden". Sieht doch ziemlich "einfach" aus und es wird dann auch kein auslöten vom NAND usw mehr benötigt!
Selbst ein NANDflasher wird dann auch nicht mehr benötigt.....

Man lötet einen MMC/SD Karten Lesegerät, was natürlich auch dann die Funktion bietet MMC/SD Karten beschreiben kann an das Xbox360 Mainboard an.
Wenn alles angelötet ist steckt man das Netzteil der Konsole an und schließt den den USB Stecker vom MMC/SD karten Leser am PC an und man erhält eine Meldung das eine MMC/SD Karte angeschlossen sei und ob man diese Formatiert werden soll, hier NEIN klicken und dann kann man über die WinHex den NAND auslesen/flashen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hoax (04.09.2012)

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1656

  • Nachricht senden

(permalink) 44

Montag, 3. September 2012, 23:51

Muss mal schauen ob ich noch eine alte SD-Karte habe, die ich dann so modifizieren kann damit ich nur noch die Kabel an das Mainboard löten und die SD-Karte in ein Kartenlesegerät stecken brauch.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Screamo

Meister Flasher/VideoMan/Umbauer

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 715

Registriert am: 7. März 2009

Xbox One: Day One

Xbox360: Keine mehr!

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Keinen

LiNK User: 360Screamo

Ich spiele z.Zt.: Sniper Elite III

Danksagungen: 1994

  • Nachricht senden

(permalink) 45

Dienstag, 4. September 2012, 00:20

Man kann ganz gut zb eine MicroSD Karten Adapter öffnen und dort dann die Kabel innen anlöten und die Kabel hinten rausführen.
So werde ich das mal ausprobieren...

So brauche ich dann nur noch die einzelnen Kabel ans Board anlöten und steck dann die SD karte in meinen internen Cardreader.

Hier nochmal ein Video dazu


http://www.youtube.com/watch?v=ihZ9v9mtYLI

Hier die Quelle : Glitch360Key.fr
»Screamo« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMAG0141.jpg

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jonas225 (04.09.2012)

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1656

  • Nachricht senden

(permalink) 46

Dienstag, 4. September 2012, 00:23

Genau das war auch mein Gedanke, da ich keine andere gefunden habe, aber dafür 3 Adapter :P.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

SchrauberX

☺Ⓞⓔⓢⓘ☺

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 659

Registriert am: 10. Oktober 2011

Wohnort: .at

Danksagungen: 396

  • Nachricht senden

(permalink) 47

Dienstag, 4. September 2012, 03:46

News von TX dazu:

Zitat

How To Dump Corona 4GB NAND Using Regular SD Card Reader
A few weeks ago it was reported that ZacKwaRRior had managed to dump 4GB and boot Xell
Since then some friends on xbh had shared some interesting docs for the Phison PS7000 that opened up a lot of new ideas and progress has been swift.

Today a French scener SEB117 (please correct me if I'm wrong) has released a doc which enables mounting of the 4GB as a standard drive letter in Windows using a standard SD card reader and the data is read using WinHEX - fun stuff
There are several known issues with regards to ecc and that is why only Xell is booting at this time - but we are very much on the case with getting freeboot working
We are currently working on finishing code to accommodate the 4GB and also creating new scripts for python/xebuild etc. As soon as we have fixed the ECC issues we will let you know.
All current CoolRunner Rev C's with the Corona QSB Upgrade and also the CR3 Lite are compatible with the 4GB.

Thanks again to SEB117 for his doc (again I'm not 100% but I think he is part of the Glitch360team from France - but if I'm wrong please correct me)
Quelle: T-X

Und ein "Updated PDF by SEB117" CoronaV2_FFA_Hack.pdf

Unter Step1 Lötpunkt 14 scheint wohl noch falsch eingezeichnet (sollte wohl unterhalb 13, direkt neben 16 liegen)

und die Beschreibung zu Lötpunkt 16 fehlt anscheinend / wird vermutlich so lauten:
"U1D1.16 is connected to Data0, pin 7 on a regular SD card"

GutN8 X

EDIT:
Korrigierte CoronaV2_FFA_Hack_GOOD.pdf gibt es hier:
[Glitch] Corona v2 per SD Card Reader/Writer dumpen
Signatur von »SchrauberX« Failure is Always an Option

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SchrauberX« (4. September 2012, 22:24) aus folgendem Grund: .pdf entfernt


Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

primo1337 (04.09.2012), Screamo (04.09.2012), Ir0nFist (04.09.2012)

toshi2003

derNeue

Beiträge: 16

Registriert am: 17. August 2012

Wohnort: Hamburg

Xbox360: noch keine

Ich spiele z.Zt.: Soul Calibur 5

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 48

Dienstag, 4. September 2012, 15:34

hat es schon jemand probiert über das anlöten einen micro sd adapters? WÄre ja eine sehr einfache lösung!

Xboxd

Modder

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 914

Registriert am: 5. Mai 2010

Wohnort: Oberösterreich

Xbox360: Corona, Slim (RGH) Tripple NAND

Danksagungen: 298

  • Nachricht senden

(permalink) 49

Dienstag, 4. September 2012, 15:46

Dürfte auch nicht mehr allzulange dauern mit einem gehackten Dashboard für die Corona V2.

Zitat

when we will able to instal FSD and the rgh stuff?
Als Antwort von zakwarrior

Zitat

Very soon, cOz has found everything needed and is now working on this
Signatur von »Xboxd« Mein Marktplatz Bewertungsthread

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 608

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7228

  • Nachricht senden

(permalink) 50

Dienstag, 4. September 2012, 16:15

Bitte in Zukunft Anleitungen (PDF`s und dergleichen) in das Unterforum Anleitungen (JTAG/RGH) posten, wo sie hingehören :!:


Danke.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Screamo (04.09.2012), SchrauberX (04.09.2012)

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!