Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

badmike1986

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 016

Registriert am: 31. Januar 2014

Xbox One: Assassins Creed Unity Bundle

Xbox360: Corona V2 RGH

Laufwerk: 16D5S

Rebooter/RGH: Was halt gerade aktuell ist^^

LiNK User: badmike_86

Ich spiele z.Zt.: Destiny, Diablo 3

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 28. Juli 2014, 13:27

Cover-Download unter Aurora

Mahlzeit Community,
Ich muss mich leider nochmal bezüglich des hier beschriebenen Problems zu Wort melden.
Es klappt leider doch nicht mit dem Download der Cover, auch kann ich mein unity Konto nicht verifizieren.
Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass während der Übertragung ein Fehler aufgetreten ist und ich es später nochmal versuchen soll.
Habe bereits alle Port-forwarding Einträge zur IP meiner xbox entfernt, vorher habe ich aber die ports eingetragen und freigegeben, die unter aurora eingestellt sind.
Mit dem FSD3 hatte ich solche Probleme bisher nicht und verändert habe ich auch nichts.

Hat sonst noch wer diese Probleme mit aurora, dann könnte es ja auch einfach ein Bug sein und ich würde einfach die nächste Version abwarten, oder übersehe ich vielleicht irgendwas??

Gruß Meik

Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12. März 2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 28. Juli 2014, 13:48

alles was ich damit sagen kann ist das weder port noch das unity konto dafür wichtig ist.
covers kann man auch so runterladen.
denkbar wäre das der server grade gennerel ein problem hatte.
ansonsten würde ich mal in deinen router schauen ob da irgendwas steht von wegen fehler.
oder ob deine dashlounch einstelungen irgendwas aktiviert haben das nichts ein soll(sowas wie ivestrong oder so)
Signatur von »Evangelium«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

badmike1986 (28.07.2014)

badmike1986

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 016

Registriert am: 31. Januar 2014

Xbox One: Assassins Creed Unity Bundle

Xbox360: Corona V2 RGH

Laufwerk: 16D5S

Rebooter/RGH: Was halt gerade aktuell ist^^

LiNK User: badmike_86

Ich spiele z.Zt.: Destiny, Diablo 3

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 28. Juli 2014, 18:17

Danke dir erstmal für deine Antwort.
Werde gleich mal ein bisschen rumprobieren.

Edit: Danke Evanglium, scheint so als wäre die Option : xhttp der Verursacher, will mich nicht zu früh freuen, da es letzens auch einmal geklappt hat und dann wieder nicht, aber jetzt läuft es zumindest erstmal :thumbsup:

mmmichel

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 15. Januar 2012

Wohnort: Speyer

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 25. November 2014, 02:07

Hey Leute,

ich habe genau das selbe Problem wie badmike1986 oben beschreibt...
Keine Cover usw.
aber leider habe ich genau so wenig erfolg im FSD3, da funktionierts mit den Covern aber kein anmelde button unter JQE360.com ist , nur Benutzer: und Passwort: aber kein connect button!

hab jetzt 3 Tage lang gelesen, gelesen und gesucht aber ich finde echt keine lösung zu meinem Problem

UPnP ist auch aktiviert am router aber keine Xbox Aufgelistet ..

was mir auch grad aufgefallen ist , dass im xbox Guide der menüpunkt System Link gar nicht auswählbar ist ..

Hoffe man kann mit den angaben was anfangen und jemand hat ne Lösung für mich!

badmike1986

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 016

Registriert am: 31. Januar 2014

Xbox One: Assassins Creed Unity Bundle

Xbox360: Corona V2 RGH

Laufwerk: 16D5S

Rebooter/RGH: Was halt gerade aktuell ist^^

LiNK User: badmike_86

Ich spiele z.Zt.: Destiny, Diablo 3

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 25. November 2014, 06:55

Hey, aktiviere im dashlaunch mal den Parameter "xhttp" und deaktiviere livestrong.
Dass der System link Button ausgegraut ist, ist normal. Der ist nur aktiv wenn du ein system link fähiges spiel gestartet hast.
Ausserdem muss System link noch eingerichtet werden bevor es funktioniert

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

kingbaba92 (04.10.2015)

mmmichel

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 15. Januar 2012

Wohnort: Speyer

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 25. November 2014, 07:37

Joa durch hin und her hab ich heute Nacht doch noch einiges wohl richtig eingestellt..
Aber Covers werden immer noch nicht angezeigt und beim Verbindung Test hab ich nur noch bei den Ports Fehler aber da hab ich ja upnp aktiviert und selbst wenn ich sie Manuel einstelle funktioniert es nicht.
Parameter sind so eingestellt..
Ping aktiv, xhttp aktiv, devlink deaktiviert, livestrong deaktiviert..
Ich kann sogar Spiele Updates auswählen und installieren bekommen aber keine Inhalte und Cover angezeigt..
Beim Routern und repeater handelt sich es um netgear . Da versuchte ich auch schon direkt auf den Router zuzugreifen aber gleiches Ergebniss. Zurzeit bin ich per WLAN an Angemeldet den per Kabel bekommt er beim Test nicht einmal upnp oder sonst was hin..

badmike1986

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 016

Registriert am: 31. Januar 2014

Xbox One: Assassins Creed Unity Bundle

Xbox360: Corona V2 RGH

Laufwerk: 16D5S

Rebooter/RGH: Was halt gerade aktuell ist^^

LiNK User: badmike_86

Ich spiele z.Zt.: Destiny, Diablo 3

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 25. November 2014, 07:53

Du müsstest deine Spiele liste auch erstmal refreshen, dann fängt aurora erst an die cover herunter zu laden.
Einfacher wäre es dann aber den pfad zu löschen und neu einzurichten.

Zur link Geschichte muss ich gestehen, dass ich mich damit noch nicht auskenne.
Es gibt hier im Forum aber diverse tuts.

[JTAG/Glitch] FreeStyleDash 2.0 RC 2.2/ FSD3.0 Guide inklusive LiNK Tutorial-Update 20.08.2013

[JTAG/Glitch] Tutorial zur Einstellung von LiNK (Von Noob zu Noob)

mmmichel

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 15. Januar 2012

Wohnort: Speyer

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 25. November 2014, 08:02

Freestyle Plugin geladen Passed
LINK aktiv Passed
System link Ping Limit Patch aktiv Passed
Devkit System Link Patch deaktiviert Passed
Unity Authentifirierung Passed
UPnP-fähigen Router gefunden Passed
Daten Port erreichbar Failed
Broadcast Port erreichbar Failed

So heute morgen nochmal gestarten und siehe da Cover werden plötzlich geladen , warum auch immer aber die ports sind ja immer noch nicht erreichabr ! ich versteh bald nix mehr

mmmichel

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 15. Januar 2012

Wohnort: Speyer

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Dienstag, 25. November 2014, 08:09

joa die Tuts hab ich gestern auch schon durch gelesen,
wie gesagt ich mach schon 3 tage rum hab das forum durchstöbert soweit es ging aber irgendwie nur mit schleppendem erfolg !
angefangen hats eigendlich das ich mich net mit xboxunity.net im FSD3 anmelden konnte da ich bisher nur offline alles spielete wollte ich mich mal in des thema einlesen und bewältigen und so kam ich gestern auf aurora und versuchte es mal damit wenn fsd nicht will...

kingbaba92

Wenigposter

Beiträge: 35

Registriert am: 23. Juni 2013

Wohnort: augsburg

Xbox360: xbox360 elite

Laufwerk: SH-D163B

Rebooter/RGH: RGH Glitch 2

LiNK User: xbox92

Ich spiele z.Zt.: Borderlands pre sequel, fifa 15, cod aw oder ghosts oder Black Ops 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Sonntag, 4. Oktober 2015, 22:13

bei mir gings au nich mit den covers.. als ich dann badmikes anweisungen gefolgt bin, und pfade alles gelöscht hab und neu eingerichtet und manuell gescannt hab ging auf einmal alles..!!!!

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 672

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7339

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 4. Oktober 2015, 22:27

Bitte in Zukunft das Ausgraben von Threadleichen unterlassen :!:

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!