Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 105

Registriert am: 4. September 2011

Wohnort: Göttingen

Xbox360: Xbox 360 Elite;Pro;Slim

Laufwerk: Alle

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: XBR_3

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 22. September 2011, 14:25

CPU key ändern

Hallo hab da mal wieder eine knifflige Frage,
also ich hab hier noch so 3 oder 4 Konsolen stehen, welche nicht gebannt sind aber meine schöne Jtag Box ist es halt ;-)

naja könnte ich nicht einfach den Key von einer der Konsolen, welche im mom eh unter dem ein oder anderem Hitzeproblem leiden *hust*, nehmen und in meine Jtag Box umpflanzen?

Xboxd

Modder

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 914

Registriert am: 5. Mai 2010

Wohnort: Oberösterreich

Xbox360: Corona, Slim (RGH) Tripple NAND

Danksagungen: 298

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 22. September 2011, 14:30

Ja kannst du sofern der KV Typ zusammenpasst, außerdem wird deine neue KV auch wieder gebannt wenn du online gehst. Den CPU Key kannst du nur durch wechseln der CPU ändern.
Signatur von »Xboxd« Mein Marktplatz Bewertungsthread

m0uSe

Purple Tentacle

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 510

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 22. September 2011, 14:32

Was macht es denn für einen Unterschied, ob eine JTAG Box banned ist oder nicht?

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 22. September 2011, 14:34

es geht es, aber nicht über den key.
meines wissens nach ist sowas möglich, aber wozu?

die jtag würde binnen stunden wieder gebannt werden.

jtag ist nicht online tauglich, außer systemlink über
xlink.
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

Beiträge: 105

Registriert am: 4. September 2011

Wohnort: Göttingen

Xbox360: Xbox 360 Elite;Pro;Slim

Laufwerk: Alle

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: XBR_3

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 22. September 2011, 14:34

Toll naja lust die CPU umzutopfen habe ich nicht.
Schade hätte ja sein können das man da was Softmode mäßig hätte machen können :-(

Das ich nicht ins I-net connecten kann *?*

blablub

unregistriert

(permalink) 6

Donnerstag, 22. September 2011, 14:36

Wenn du ne andere CPU drauf knallst ist der JTAG eh weg insofern die neue CPU nicht auch JTAG fähig ist.

Xboxd

Modder

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 914

Registriert am: 5. Mai 2010

Wohnort: Oberösterreich

Xbox360: Corona, Slim (RGH) Tripple NAND

Danksagungen: 298

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 22. September 2011, 14:37

Außerdem bräuchtest du den CPU key der ungebannten Konsole.
Signatur von »Xboxd« Mein Marktplatz Bewertungsthread

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 22. September 2011, 14:38

wie es auch schon andere gesagt haben,
es ist möglich, daten der xbox zu ändern und wieder
online zu gehen.
das ganze geht aber nur maximal 2-3h und man wird
wieder gebannt.

warum sollte man sich den aufwand machen?
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

Beiträge: 134

Registriert am: 28. Februar 2010

Wohnort: Hagen

Xbox360: Arcade Jasper BB

Laufwerk: Liteon 8385

Firmware: LT+2.0

Rebooter/RGH: freeboot 013599

Ich spiele z.Zt.: Duke Nukem

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 22. September 2011, 14:38

Ich glaube mit der Secdata,bin.Da mußt du dir ne saubere nicht gebannte in dein Imige schreiben.
Mit Hexeditor.
Aber das hält auch nicht lange.
Egal wie du es machst,einmal Gebannt war es das.

Beiträge: 105

Registriert am: 4. September 2011

Wohnort: Göttingen

Xbox360: Xbox 360 Elite;Pro;Slim

Laufwerk: Alle

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: XBR_3

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 22. September 2011, 15:05

Mir ist schon klar das, wenn ich dann ins I-net gehe das die Box dann wieder gebannt wird ...
Das mit dem Secdata klingt interessant, ich sollte mich da mal einlesen ;-)

Beiträge: 110

Registriert am: 28. August 2010

Wohnort: Schwerte

Xbox360: Slim Trinity

Laufwerk: Hitachi 0500

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Donnerstag, 22. September 2011, 15:11

die secdata-Methode ist aber nur dafür da, eine offline geflaggte Konsole sauber zu machen. Und es ist nichtmal sicher ob es klappt.

UND: Wenn die Konsole online geflagged oder gebannt ist bringt das ganze null.

also quatsch.

Lanno

Beiträge: 105

Registriert am: 4. September 2011

Wohnort: Göttingen

Xbox360: Xbox 360 Elite;Pro;Slim

Laufwerk: Alle

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: XBR_3

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Donnerstag, 22. September 2011, 15:24

Offline geflaggt?
Wie gesagt ich komm mit meiner nicht mehr ins I-net?

das ist es doch oder nicht?
mir ist nur im 1. Thread der name nicht eingefallen, bin gerade auf arbeit und naja jeder will was von einem *fg*

Beiträge: 110

Registriert am: 28. August 2010

Wohnort: Schwerte

Xbox360: Slim Trinity

Laufwerk: Hitachi 0500

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Donnerstag, 22. September 2011, 15:31

Wenn du nicht mehr bei XBoxLive rein kommst (vorausgesetzt dein Netz funktioniert eigentlich), dann bist du gebannt, und der ganze Secdata-Quatsch würde dir eh nichts bringen.

Das wollte ich damit sagen.

Die einzige situation, in der das was bringen würde, wäre, wenn die Konsole offline geflagged wird (wenn du z.B. ein nicht gestealthes Spiel einlegst während du offline bist) und danach noch nie versucht hast online zu gehen.
Sobald du das tust bist du online geflagged oder gebannt, und die genannte Methode bringt nichts.

Gruß,
Lanno

apg2k4

Wenigposter

Beiträge: 28

Registriert am: 23. Mai 2011

Wohnort: Dortmund

Xbox360: 1x Trinity 1,5TB Gears of War Edition, 1x Trinity 250GB Halo Reach Edition, 1x Jasper JTAG BB 512MB

Laufwerk: Liteon 7... bis 1175..., Samsung MS28, Hitachi diverse

Rebooter/RGH: 16203

Ich spiele z.Zt.: Tomb Raider (360), Crysis 3 (PC), Ni No Kuni (PS3)

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Donnerstag, 22. September 2011, 15:44

Sorry aber ich glaube hier versteht keiner warum Du deine JTAG wieder online tauglich machen willst, ne JTAG ist generell nicht online tauglich! Auch mit ner nagelneuen JTAG, die vor dem JTAG Umbau online tauglich war, kannst Du nicht online spielen. Da bist Du nach nen paar Minuten gebannt. Du kannst mit einer JTAG nicht auf XBOX Live spielen. Ob die nun gebannt ist oder nicht macht doch keinen Unterschied. Also, was soll das das ganze Gerede darüber?
Signatur von »apg2k4« Meine Bewertungen

Beiträge: 105

Registriert am: 4. September 2011

Wohnort: Göttingen

Xbox360: Xbox 360 Elite;Pro;Slim

Laufwerk: Alle

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: XBR_3

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Freitag, 23. September 2011, 14:45

Ich brauche es eben, denn MS muss ne Möglichkeit haben die Komplette Box zu scannen und aus diesem Grund muss es auch was dagegen geben.

luqi

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Registriert am: 29. Oktober 2010

Wohnort: International Airport

Xbox One: Elite

Xbox360: quer durch ...

Ich spiele z.Zt.: Retro/+++SKYRIM , Indies ;) )

Danksagungen: 263

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Freitag, 23. September 2011, 14:50

Leute Ihr versteht nicht auf was der Threadstarter hinaus möchte , es geht im nicht um Xbox live ...

Er möchte einfach nur Online Verbindung aufbauen mehr nicht. Covers downloaden, Wetter etc. , ob das mit ner gebannten geht weiss ich leider nicht hatte noch nie eine gebannte :P
Signatur von »luqi« Sag niemals Nie !!!

Snowden for President !!!

  • »Hack Hunter« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Freitag, 23. September 2011, 14:51

@luqi hast du dir alles durchgelesn? er möchte online gehen obwohl er weis das er gebannt wird
( cpu verpflanzung, secdata ect. )
er hat nirgens erwähnt das er covers downloaden will
so habs ich mal verstanden : )

es gibt eben nichts dagegen !
und was würde es dir bringen wenn du online gehen würdest ??? 2 std spielen und das wars

Beiträge: 110

Registriert am: 28. August 2010

Wohnort: Schwerte

Xbox360: Slim Trinity

Laufwerk: Hitachi 0500

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Freitag, 23. September 2011, 14:51

Ich brauche es eben, denn MS muss ne Möglichkeit haben die Komplette Box zu scannen und aus diesem Grund muss es auch was dagegen geben.



Waaaas? Logik?

Stimmst du dem dann auch zu:
"Man kann einen lebenden Menschen töten, deshalb muss es auch möglichkeiten geben, einen Toten zum Leben zu erwecken" ?

Sorry, aber das ist ziemlicher Quatsch

Lanno

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Genie (23.09.2011)

grischka

Stammuser

Beiträge: 1 037

Registriert am: 15. September 2010

Wohnort: Bayern/Bamberg

Xbox360: Xbox 360 Elite Jasper JTAG, 16MB

Laufwerk: Liteon V7

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: Freeboot, ggbuild

LiNK User: grischka

Ich spiele z.Zt.: Kinect

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Freitag, 23. September 2011, 14:53

Leute Ihr versteht nicht auf was der Threadstarter hinaus möchte , es geht im nicht um Xbox live ...

Er möchte einfach nur Online Verbindung aufbauen mehr nicht. Covers downloaden, Wetter etc. , ob das mit ner gebannten geht weiss ich leider nicht hatte noch nie eine gebannte :P



Wenn du mit Cover downloaden etc. FSD meinst, dann geht das auch mit einer gebannten


Sowie sich das von seiner Seite anhört, vermute ich eher, dass er irgend etwas gegen den Bann erfinden/entwickeln/herausfinden möchte

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

luqi (23.09.2011)

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Freitag, 23. September 2011, 15:01

ich befürchte fast, da will einer im xbl cheaten.
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Hack Hunter (23.09.2011)

  • »Hack Hunter« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Danksagungen: 111

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Freitag, 23. September 2011, 15:05

das sind die besten .... :thumbdown:
die dann meinten sie müssten online hacken nur damit sie eine chance gegen andere typen haben

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!