Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Toshi

Wenigposter

Beiträge: 18

Registriert am: 29. November 2010

Wohnort: Paderborn

Xbox360: Elite

Laufwerk: Liteon 9er

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 17. Mai 2013, 15:28

CPU_Rst (FT3T10) abgerissen und Leiterbahn beschädigt...

Hi ich hab n riesen Problem.
Ich hab meine geliebte Corona v2. meinem Bruder geliehen.
Als ich sie zurück bekam ging gar nix mehr. Seine Geschichte: Bei ihm bootete die Box nicht, also hat er nachgelesen und meinte danach zu versuchen das CPU_rst Kabel durch ein geschirmtes ersetzen zu müssen.
Fakt ist letzenendes: Die Box bootet nicht mehr, CPU_RST wurde schnell und "unauffällig" mit miesen Lötpunkt angelötet wieder. Als ich sie aufgemacht hab und getestet hab: Kein DBG Led am Coolrunner. Also direkt CPU_RST gecheckt aber der Punkt ist wohl hinüber und die Leiterbahn in Mitleidenschaft geraten. Gibts hier wen der sich die Konsole vlt. mal anschauen würde? Im Idealfall aus dem Raum Paderborn?
Ich werd auch noch n Bild anhängen, damit ihr seht wie der Punkt aussieht. Vlt. könnt ihr mir ja n Tipp geben wie ich sie doch einfach wieder zum Laufen bekomme.
Vlt. kann man sie ja noch retten und ich muss ihn noch nicht erschlagen...


Spoiler Spoiler



Das Bild ist leider etwas unscharf. Ich reich noch ein besseres nach was ich mit der D3000 machen werde...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Toshi« (17. Mai 2013, 16:35)


Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 17. Mai 2013, 15:45

Bild is nicht sichtbar

Toshi

Wenigposter

Beiträge: 18

Registriert am: 29. November 2010

Wohnort: Paderborn

Xbox360: Elite

Laufwerk: Liteon 9er

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 17. Mai 2013, 15:48

Komisch, bei mir gehts. Naja, hier noch mal die URL: http://www3.picfront.org/token/Y6iC/2013/05/17/2139652.jpg

mydisi

Sachgemäß im Hintergrund

Beiträge: 217

Registriert am: 15. November 2011

Wohnort: Hamburg

Xbox360: Xbox360 S 320GB

Laufwerk: LiteOn 16D4S

Firmware: iXtreme lt+ 3.0

LiNK User: mydisi

Ich spiele z.Zt.: Alien: Isolation, Borderlands: The Pre-Sequel, Crysis 3, GoW:Judgement, Skate 3, DmC 5, FarCry 3, CoD:BO 2, Fifa 14 ..

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 17. Mai 2013, 15:50

Not Found

The requested URL /token/Y6iC/2013/05/17/2139652.jpg was not found on this server.
Signatur von »mydisi« Tu es ..
---
"Das sind also deine Freunde .. nett .. ich sehne mich nach dem Affen mit dem Ständer zurück!"

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 17. Mai 2013, 15:55

Lads doch direkt hier im Board hoch
dafür haben wir die Funktion!

trimax

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 362

Registriert am: 4. Oktober 2010

Wohnort: ROW

Xbox One: X Standard Version

Ich spiele z.Zt.: Forza 7, BO3

Danksagungen: 334

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 17. Mai 2013, 16:02

Ich habe das Bild vorhin gesehen, da war eh nichts zu erkennen!
Signatur von »trimax«
"
Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: trimax
Meine Glitcher & Flasher Bewertungen trimax

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

mydisi (17.05.2013)

andy.macht

Stammuser

Beiträge: 918

Registriert am: 26. August 2010

Wohnort: Ulm

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 19. Mai 2013, 21:06

also einen leichten schlag dürftest schonmal austeilen.
es sind min 2 fehler in der kiste - weil wenn nur der CPU_RST ab ist, müsste der glitcher trotzdem alle 5 sec blinken!

edit: sorry - du hast gar keine LED am glitcher - dann kann auch nichts alle 5 sec blinken :fresse:
Signatur von »andy.macht« Xbox360 Slim - Dual-Nand-Mod - Dual-HDD-Mod - 4GB+20GB/1000GB- Original-16197/Glitch-16197 - blue-led-mod
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

winkwurst

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Registriert am: 25. März 2012

Xbox One: 1 TB

Xbox360: Slim 320 GB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Stock

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 19. Mai 2013, 21:19

Hmm, also was du versuchen könntest.

Wenn der Punkt hinüber ist, kannst du evtl die Leiterbahn anzapfen, dazu etwas von dem Schutzlack entfernen und dann versuchen, das Kabel anzulöten.
Signatur von »winkwurst« Marktplatzbewertungen

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!