Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Overdose

Wake' n Bake Happy 420<3

Beiträge: 237

Registriert am: 26. Dezember 2011

Wohnort: Hamburg

Xbox360: Opus Arcade

Laufwerk: Weiß ich grad nicht

Firmware: Lt 3.0

Ich spiele z.Zt.: Mall dies mall das :)

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 12. März 2012, 14:01

Crytek - Neues Spiel wird im April vorgestellt

Crytek - Neues Spiel wird im April vorgestellt

Wie Entwickler Crytek mitteilt wird man im April 2012 ein "spektakuläres und unglaubliches" neues Spiel vorstellen, welches auch für Konsolen erscheinen soll. Nick Button-Brown von Crytek dazu:


Zitat

Ein großer Teil unseres Geschäftes sind "Big Budget" Konsolen- und PC Spiele. Wir wollen immer beste Qualität liefern...sie kennen Homefront...sie kennen...Ryse. Wir arbeiten aber noch an einem anderen neuen Projekt. Das neue Projekt sieht absolut fantastisch aus...ich denke es ist das Beste was wir jemals gemacht haben. Es sieht spektakulär aus, das Team was daran arbeitet ist sehr engagiert und voller Begeisterung bei der Sache.


Quelle : http://www.ps3-forum.de
Signatur von »Overdose«
Meine MP Bewertung Overdose

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jbox (12.03.2012)

jbox

Stammuser

Beiträge: 993

Registriert am: 19. August 2011

Wohnort: in einem Haus ^^

Xbox360: JTAG Jasper Arcarde

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+ 1.9.1

Rebooter/RGH: Freeboot 16197

Danksagungen: 911

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 12. März 2012, 14:56

Freu mich schon auf das Game!

Wenn Crysis 1 und 2(und die anderen Games) schon so gut waren ,dann wird dass Game was jetzt kommt bestimmt der Hammer! :thumbsup:

Ein Crysis 3 wäre gut :thumbup:

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 12. März 2012, 14:58

ein "spektakuläres und unglaubliches" neues Spiel


Ich mag so bescheidene Leute.... Ich denke, wer jetzt schon so den Hype fördert, hat es nötig.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Overdose

Wake' n Bake Happy 420<3

Beiträge: 237

Registriert am: 26. Dezember 2011

Wohnort: Hamburg

Xbox360: Opus Arcade

Laufwerk: Weiß ich grad nicht

Firmware: Lt 3.0

Ich spiele z.Zt.: Mall dies mall das :)

Danksagungen: 77

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 12. März 2012, 15:07

Ich denke so wie er es beschreibt

Zitat

Wir wollen immer beste Qualität liefern...sie kennen Homefront...sie kennen...Ryse.


Und

Zitat

Das neue Projekt sieht absolut fantastisch aus


Es wird ok sein wie Crysis 1 & 2 aber eher was für Grafik hu..^^ Crysis war und wird immer gut aussehen es ist ein neues projeckt kein

Crysis 3 oder so aber Crytek versucht immer mit richtig guter grafik zu punkten z.B CRYSIS xD
Signatur von »Overdose«
Meine MP Bewertung Overdose

Beiträge: 72

Registriert am: 28. September 2011

Xbox360: JTAG Xenon

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 12. März 2012, 15:18

Zitat

Wenn Crysis 1 und 2(und die anderen Games) schon so gut waren
Das einzige was an Crysis gut war, war die Grafik...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Akte One (12.03.2012)

Blitzur

Stammuser

  • »Blitzur« wurde gesperrt

Beiträge: 849

Danksagungen: 149

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 12. März 2012, 15:29

Und homefront war ein mix von bf und cod und shit und was ist Ryse ?! xD

Link

Fortgeschrittener

Beiträge: 395

Registriert am: 14. März 2011

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox360: GoW3 Slim

Laufwerk: Liteon, Hitachi

Firmware: *

Rebooter/RGH: *

LiNK User: *

Ich spiele z.Zt.: *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 12. März 2012, 16:00

Homefront war der grösste mist. :D
Mal sehen was jetzt kommt..
Signatur von »Link«

robinho84

..Hunter of the Shadows..

Beiträge: 276

Registriert am: 24. Januar 2011

Wohnort: Deutschland

Xbox360: Arcade 20GB (flashed) + original Pro

Laufwerk: LiteOn 0251 + LiteOn 0251

Firmware: C4E's iXtreme LTplus 3.0 + Stock

Ich spiele z.Zt.: LOS! Bewege deine Augen etwas nach unten!

Danksagungen: 174

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 12. März 2012, 16:10

Leute, was habt ihr alle?

Homefront war ein gutes Spiel, die Story war fantastisch und dieses Setting als Rebell war mMn einfach göttlich. Die Probleme, die Homefront hatte, waren natürlich absolut unnötig (wie die unterirdische Spielzeit und die "bescheidene" Grafik), aber das Spiel ist doch um Gottes Willen nicht "der größte Mist"

Und Crysis 1 war auch gut, die Grafik (*sabber*) und auch der Nanosuit waren ein tolles Spielkonzept, was natürlich nicht gut war, war die Kampagne.
In Teil 2 haben sie die absolut klasse präsentiert und auch die Grafik vom 2. Teil legt noch einen drauf. Schade nur, dass der Multiplayer zu CoD-lastig geworden ist, wobei ich diesen auch sehr gerne gespielt hab.

Leute, seid nicht immer so gemein gegenüber den Spielen. Wir sollten lieber froh sein, dass wir sowas überhaupt haben.

Außerdem @Link: "Homefront war der größte Mist":
Hoffentlich willst du das jetzt nicht CryTek anhängen. Das Spiel kam vom mittlerweile geschlossenen Entwickler "KaoS Studios".
Signatur von »robinho84«
:love: :love:

Link

Fortgeschrittener

Beiträge: 395

Registriert am: 14. März 2011

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox360: GoW3 Slim

Laufwerk: Liteon, Hitachi

Firmware: *

Rebooter/RGH: *

LiNK User: *

Ich spiele z.Zt.: *

Danksagungen: 112

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 12. März 2012, 16:24

Ich finde Crysis und andere Titel durchaus gelungen, aber Homefront hat den Vogel abgeschossen.
Es wurde so krass angepriesen aber dennoch war es für mich ein schlechtes CoD und ein schlechtes Bf!

Aber nunja jeder hat eine andere Meinung! ;)
Signatur von »Link«

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!