Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

konsolencrack

Wenigposter

  • »konsolencrack« wurde gesperrt

Beiträge: 7

Registriert am: 7. August 2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 8. August 2011, 21:30

Custom Case mit Lüftermod

Hab hier noch mein altes Customcase jetzt über. In Zeichen von Blau.

Also Blaumetalic lackierte Konsole.

Top Case mit ein 120mm Lüfter von Aerocool mit blauen LEDs.

Lüfter hinten gegen 2 Silent getauscht.

DSUb9 Buchse(für Jtag) eingearbeitet.

Laufwerk war extern verbaut in ein 5,25" Zoll Case.

Seitlichen Lüftungsschlitze mit LED Lichtband, und durch den ATMEGA's auch Lauflicht.

Frontlicht ROL in blau.

Lüftersteuerung war von mir mal mit beleuchteten Potis, realisiert worden, war aber unnütz da eh alle Lüfter in original Zustand ohne Probleme 5 und 7 V schafften.

Kratzer Mangelware. War eine alte Xenon drin die ich aber nur zum Modden hatte. Nach den Casemod wurde es nur einmal verbaut, und danach stand sie rum.

Case würde ich gern veräußern, da es nur rum steht. Temps waren sehr niedrig.

Preislich würde ich gern mal eure Meinung hören.

Ich hatte mir mindestens den Materialpreis vorgestellt, 47€. Rest naja, Plug n Play ist alles, bis auf die Spannungsversorgung für LED Lichtleisten/Microcontroller sowie die TopCase Lüfter.

Laufwerkkabel müssen gemoddet werden, hatte da SATA Schnittstellen von PCI Slotblenden eingefräst und ein weiteren DSub9 als Laufwerkspannung. SInd beide hinten versteckt, so das das DVD Drive dezent daneben stehen konnte. Vorteil war auch das FW Flashen da man nicht extra die Box öffnen musste.

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 8. August 2011, 21:35

Ein Bild würde für die Schätzung wohl helfen :)
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bereli (08.08.2011), Osmanli_1989 (08.08.2011)

konsolencrack

Wenigposter

  • »konsolencrack« wurde gesperrt

Beiträge: 7

Registriert am: 7. August 2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 8. August 2011, 21:51

Ok

Sollte der Preis realistisch sein, werde ich das Case nochmal in AKtion setzen und ein kurzes Video machen. Wegen Lauflicht zb. und Lüftergeräusche. Temps kann ich denn nach liefern mit ein Laserthermometer.

Aber die Arbeit mach ich nur bei bereichtigen Preisvorstellungen.

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 8. August 2011, 21:53

Wie soll denn jemand Preisvorstellungen äußern wenn keiner weiß wie das aussieht!?
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

Es haben sich bereits 7 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BloKk (08.08.2011), gamers_rs (08.08.2011), SuperMario (08.08.2011), oxwilliox (08.08.2011), MrMinister (08.08.2011), bereli (08.08.2011), Osmanli_1989 (08.08.2011)

konsolencrack

Wenigposter

  • »konsolencrack« wurde gesperrt

Beiträge: 7

Registriert am: 7. August 2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 8. August 2011, 21:59

Hmm

Komische Frage, wie sieht blau aus? Und Lauflicht kennt wohl auch jeder und ein blauen 120mm Lüfter.

Ok die 3mm LEDs wurden alle mit Chromfassungen eingesetzt, da es auch was hermachen sollte.

Sonst so zur Quali, seit 2001 aktiv dabei.

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1656

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 8. August 2011, 22:02

20€.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

konsolencrack

Wenigposter

  • »konsolencrack« wurde gesperrt

Beiträge: 7

Registriert am: 7. August 2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 8. August 2011, 22:06

Ui

Ist ja nicht mal 50% des Materialpreises und das Case garnicht mit gerechnet.

Warten wir mal, ob es noch andere Meinungen gibt.

Das wirkt mir extrem niedrig, nix mit Sprühdose lackiert sondern mit Metalliclack und Farbspritzpistole und Härter(gleiche wie für Autos).

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1656

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 8. August 2011, 22:08

Dann mach Bilder!
Ich verstehe nicht, warum du keine machen möchtest?
So schwer ist das doch nicht, oder?
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SuperMario (08.08.2011)

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3828

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 8. August 2011, 22:10

Dann mach Bilder!
Ich verstehe nicht, warum du keine machen möchtest?
So schwer ist das doch nicht, oder?



Doch, man muss erst welche schießen und dann dies noch hochladen.Das ist zu schwer und dauert 5 Minuten. ;)

konsolencrack

Wenigposter

  • »konsolencrack« wurde gesperrt

Beiträge: 7

Registriert am: 7. August 2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 8. August 2011, 22:12

Sorry

Hab ich doch geschrieben, sollten die PV Stellungen mit meiner Vorstellung passen, werde ich das Case noch mal bestücken.

Und in Aktion zeigen.

Ich will nun auch keine Diskussion wieder anfangem es artet hier doch einiges in umfagreiche Diskussionen aus. Und als Boardneuling macht sich sowas nicht so gut.

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Montag, 8. August 2011, 22:13

Junge, erklär mir mal was du bitte erwartest? Ich kann auch sagen ich bin schon von Geburt an Casemodder, hab schon 500 Cases gemacht, und bei dem Case wofür ich hier gerade nach dem Wert frage wurde folgendes verbaut: ....-..--... blablabla..... sülz sülz.....
Wie soll ich da ernsthafte Schätzungen erwarten können wenn keiner weiß wie es aussieht?
Wenn ich zb schreibe, macht mal bitte Schätzungen zu einem Gears of War Case von mir, ich es aber nicht herzeige, dann kann das ja komplett scheiße aussehen, aber auch richtig gut. Da das aber keiner weiß kann auch keiner eine vernünftige Schätzung abgeben... Was ist denn daran so schwer einfach mal ein paar Bilder davon zu machen und eben hochzuladen?
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SuperMario (08.08.2011), MrMinister (08.08.2011), bereli (08.08.2011), Osmanli_1989 (08.08.2011)

MrMinister

Moderator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 431

Registriert am: 21. Juni 2010

Wohnort: Darmstadt

Xbox One: Standard

Xbox360: Xbox 360 Falcon V2

Laufwerk: Liteon 0251

Firmware: Orig.bin

LiNK User: MrMinister

Ich spiele z.Zt.: fifa17

Danksagungen: 1430

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Montag, 8. August 2011, 22:30

lachen hält zumindest gesund! in diesem Sinne:

Danke an den Threadersteller!

Mach einfach Bilder und stell es in den Marktplatz. Dann bekommst du schon deine Preisvorstellungen.

konsolencrack

Wenigposter

  • »konsolencrack« wurde gesperrt

Beiträge: 7

Registriert am: 7. August 2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Montag, 8. August 2011, 22:32

Ok

Werde nochmal die alte Xenon einbauen, vermutlich Donnerstag oder Freitag. Denn kann ich Temps, Licht, Lautstärke präsentieren.

Sagen wir so, es ist von der Quali schon eher Spitzenfeld. Keine billigen Led Lichtleisten, sondern Leds mit Chromfassung usw. .

Trotzdem ist es wie jedes Case Mod, ein das nächste mal mache ich das aber besser Case.

Wenn ich von den ersten Case für die Gube nun zu der 360 gucke sind Welten zwischen.

Beiträge: 116

Registriert am: 12. Juni 2011

Xbox360: Elite-Jasper, Elite-Falcon V2 (JTAG)

Laufwerk: 2x LiteOn

Firmware: LT 1.9

Rebooter/RGH: FreeBoot

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Montag, 8. August 2011, 22:35

Es geht hier NUR um eine Werteinschätzung!! Da musst du nichts verbauen und das Teil in "Aktion" zeigen ;)

Mach einfach ein Bild von den Teilen. Das sollte reichen um die Arbeit begutachten zu können und um eine ungefähre Schätzung abgeben zu können!

konsolencrack

Wenigposter

  • »konsolencrack« wurde gesperrt

Beiträge: 7

Registriert am: 7. August 2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Montag, 8. August 2011, 22:38

Hört endlich auf

Ich hab echt kein Bock mehr, mich ewig von euch als Trottel abstempeln zu lassen.

Denn denkt es und gut, nur ich hab so langsam echt kein Bock mehr. Ich weiss was ich kann, und das ich mehr als nur Power Button an und aus von Konsolen bzw. Elektronik verstehe.

Ich bin es echt so langsam leid, egal welchen Thread immer dumme Kommentare oder Lacher zu lesen.

Sagt es einfach wenn ihr kein Bock auf neue User hat, aber vergrault die nicht mutwillig.

Wir haben alle ein Hobby, der eine ist finanzieller ausgerichtet der andere nur aus echten Spaß.

Am Ende sollten wir aber alle wie im echten Leben respektvoll und höflich miteinander umgehen.

Wenn du in einer Firma neu anfängst, lacht dich da jeder aus und sagt dir du kannst eh nix? Ich habe sowas noch nie gehört oder erlebt. Und wenn ist sowas Mobbing und nicht erlaubt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

XO Noname (09.08.2011)

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!