Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

violetta45

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 17. März 2012

Xbox360: Arcade

Ich spiele z.Zt.: Far Cry 2

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 7. April 2012, 02:08

Das Spiel konnte nicht geladen......

Hallo,

ich weiß diese Frage wurde schon öfter gestellt, aber leider habe ich keine passende Antwort gefunden.
Also ich bekomme oft die Meldung das FSD gecrashed ist. Ein bis zweimal auf continue und alles geht wieder, bis jetzt.
Denn nun kann ich Spiele die gestern noch liefen nicht mehr spielen.

Bitte weiß jemand was hier zu tun ist?

noX1609

**NACHTSCHWÄRMER**

Beiträge: 675

Registriert am: 23. September 2010

Xbox One: Limited White Edition 500GB HDD + 4TB USB3 - Bald Xbox One X 1TB + 4TB HDD USB 3

Xbox360: Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: RGH 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: GTA V, Far Cry 4 , Halo MCC & Dying Light

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 7. April 2012, 02:13

Versuch am besten erstmal ein Clear Data ob es dann wieder geht. Das hilft oft weiter.
Signatur von »noX1609« Meine Bewertungen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

violetta45 (07.04.2012)

violetta45

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 17. März 2012

Xbox360: Arcade

Ich spiele z.Zt.: Far Cry 2

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 7. April 2012, 08:53

Vielen Dank,

für die schnelle Hilfe, ich werds gleich ausprobieren.
Liese sich das Problem vermeiden wenn man das Spiel auf DVD brennt?

Danke

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 7. April 2012, 12:08

Den FSD Ordner löschen und nen neuen auf die HDD kopieren.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

violetta45 (07.04.2012)

violetta45

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 17. März 2012

Xbox360: Arcade

Ich spiele z.Zt.: Far Cry 2

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 7. April 2012, 12:55

Wie mache ich das? Bzw. Wie erstelle ich einen neuen Fsd Ordner, wird damit auch das dashboard gelöscht?
Ich meine kommt das einer Neuinstalation gleich?

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 7. April 2012, 13:00

Nene, da wird nix gelöscht. Guck auf der HDD, wo der FSD Ordner liegt (häufig unter Apps oder APPLICATIONS..). Lade Dir das FSD hier im Forum runter Link (Die Extracted Version, darin befindet sich ein Ordner mit dem Namen FSD). Starte das XEXMenu, benenne den alten FSD Ordner in FSD2 um und kopiere den FSD Ordner aus der .rar "daneben". Jetzt sollte das neue, frische FSD gebootet werden. Das alte hast Du zur Sicherheit noch da, musst es nur wieder umbenennen, um es zu reaktivieren.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


violetta45

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 17. März 2012

Xbox360: Arcade

Ich spiele z.Zt.: Far Cry 2

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 7. April 2012, 13:06

Also ich glaub ich habe gar kein xexmenü. Aber eine Dateimanager den hätte ich, habe die Konsole erst vor einer Woche vom Umbau zurück bekommen und kenne mich nicht so richtig aus mit den ganzen Sachen.

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 7. April 2012, 13:09

Dann kopiere den neuen FSD Ordner als FSD2 in denselben Ordner, in dem auch der alte FSD Ordner liegt. Hole Dir die launch.ini von der HDD, öffne sie am PC und schreibe in den Pfad hinter "default=" den Pfad zur default.xex im FSD2 Ordner (Wenn der alte Ordner "FSD" heißt, dann einfach die 2 dahinter einsetzen). Danach die .ini zurückkopieren und neustarten.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


violetta45

Wenigposter

Beiträge: 25

Registriert am: 17. März 2012

Xbox360: Arcade

Ich spiele z.Zt.: Far Cry 2

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 7. April 2012, 14:11

Denke es hat soweit funktioniert das ich das neue FSD drauf habe, zumindest ist nun alles in eng. und ich habe meinen Pfad neu eingegeben.
Jetzt lade ich die Spiele mal runter und versuche sie wieder zu Iso zu machen.
Dann wieder extrahiern usw. Denn manche Spiele lassen sich über den Dateimanager und xex starten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »violetta45« (7. April 2012, 14:30)


Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!