Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nti

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 9. März 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 11. März 2012, 16:43

"das spiel konnte nicht gestartet werden"

Hallo zusammen ,



ich habe ein problem und ich weiss wirklich nicht mehr weiter.

ich habe meine jtag mit Update to 14719 for dummies-guide erfolgreich und problemlos geupdated , allerdings laufen spiele wie GoW3 oder SSF4AE immernoch nicht , ich bekomme stehts die meldung "das spiel konnte nicht gestartet werden. versuchen sie bitte das spiel erneut herunterzuladen" , sowohl über FDS als auch über das xexmenue, ältere spiele laufen nach wie vor.

für tips wäre ich wirklich dankbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nti« (28. März 2012, 21:44)


Nti

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 9. März 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 11. März 2012, 17:18

es sind genau die spiele die vorher auch nicht liefen. :/

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 11. März 2012, 17:21

Neu auslesen, FSD neu installieren, alles (FSD, DL) auf den neuesten Stand bringen.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Nti

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 9. März 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 11. März 2012, 18:03

hab das nand schon 2 mal exakt wie in der guide ausgelesen , neu erstellt und geflasht.

DL ist auf 2.32 ( wie in der guide) . FSD hatte ich vorher überhaupt nicht drauf.

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 11. März 2012, 23:09

Zitat

sowohl über FDS als auch über das xexmenue


Ich dachte, damit meinst Du das FSD.

Wie spielst Du die Spiele überhaupt ab? Wie sind sie ausgelesen, wie auf die Box kopiert worden?
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 11. März 2012, 23:22

Mit 14719 und Dashlaunch 2.32 sollte es gehen.

Ich habe gerade heute eine Falcon mit Gitch versehen, FSD und Dashlaunch 2.32 installiert
und GOW3 getestet, es lief problemlos.

Kann es sein, dass evtl. deine ISO mist ist, da es ja auch vorher nicht lief?

Ich habe direkt ein Original mit xexMenu eingelesen, wie gesagt, läuft ohne Probleme.
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

Nti

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 9. März 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 11. März 2012, 23:48

hi

vor dem update hat er immer nach einer aktualisierung gefragt , deswegen habe ich überhaupt erst das update gemacht.

mir ist aber auch gerade aufgefallen das auch einige games nicht mehr laufen die vor dem update ohne probleme liefen. Oo

ich hab bis dato imer alles über xexmenu gemacht. entweder direkt auf platte gezogen oder isos über Xbox Image Browser zerlegt und dann mit xexmenu gepatched.

ich hab es gerade auch nochmal über J-Runner versucht , gleiches resultat.

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 11. März 2012, 23:55

und dann mit xexmenu gepatched.


Da liegt das Problem. Du müsstest jetzt die Games nochmal auslesen, da die default.xex gepatcht wurden ist und mit einem neueren Kernel, so meine ich, nicht funktionieren.

Nti

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 9. März 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 12. März 2012, 00:10

aber müssten dann nicht alle games den dienst verweigern ?

Nti

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 9. März 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 12. März 2012, 12:51

und dann mit xexmenu gepatched.


Da liegt das Problem. Du müsstest jetzt die Games nochmal auslesen, da die default.xex gepatcht wurden ist und mit einem neueren Kernel, so meine ich, nicht funktionieren.


super , du hattest recht ! ich habs gerade mal mit Bayonetta versucht und hat geklappt , es läuft wieder. danke dir !

werde das gleich mal mit einem neueren game testen.

Nti

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 9. März 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Dienstag, 13. März 2012, 00:05

läuft alles , vielen danke !

Nti

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 9. März 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Mittwoch, 28. März 2012, 21:19

hallo zusammen ,

ich fürchte ich brauche nochmal hilfe, ich habe heute nach einer ganzen weile die xbox das erste mal wieder eingeschaltete und abrupt wieder genau das gleiche problem,wieder laufen fast alle games nicht.

es wurde nicht verändert (ausser hdmi gegen vga) oder modifiziert seit dem letzten mal Oo#

ps

von einer externen platte laufen die games !

"interne" hdd defekt ?

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!