Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

angel1212

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 23. Dezember 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 25. März 2012, 18:02

"Das Spiel konnte nicht gestartet werden bitte erneut herunterladen"

Hallo Leute,

ich hab mich hier schon durchgelesen und da ich keine antwort gefunden habe habe ich nun ein neues thema erstellt und hoffe dass es in ordnung ist.

folgendes problem:

hab eine externe platte fat32 formatiert und wird ohne probs erkannt, spiele draufgemacht mit image browser, exiso und schtrom nur kommt immer noch der fehler der überschrift? dashlaunch hab ich 2.32 drauf bzw. vorhin draufgemacht die dashlaunch.ini allerdings nicht verändert?! hab auch den richtigen pfad angegeben sprich in der bibliothekt wird alles erkannt und auch die vorschau kommt allerdings starte ich das spiel wieder fehler.... hab mehrere games probiert immer dasselbe.... hab mich durchs gullyboard gelesen und hier auch allerdings nichts wirklich brauchbares gefunden.

langsam weiß ich echt nimmer weiter... das lw ist auch geflashed somit kann ich ausweichen aber ich hab keine dvds und festplatte wird auf dauer auch billiger...

ich hoff ich bekomm kein ärger weil solche ähnlichen fragen schon öfters gestellt wurden aber ich hab wirklich keine antwort auf mein problem gefunden!

liebe grüße


EDIT: so ich hab mal Arcade GAmes probiert und da passiert dasselbe :( bitte leut ihr seit meine letzte hoffnung ich bin wirklich am verzweifeln... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »angel1212« (25. März 2012, 19:25)


angel1212

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 23. Dezember 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 27. März 2012, 18:51

weiß denn keiner rat?

Mergy

psXtools.de Moderator

Beiträge: 214

Registriert am: 21. Dezember 2011

Wohnort: Bayern

Xbox360: Slim 4GB (mit 320GB FP)

Laufwerk: Lite-On 0272 (MXIC)

Firmware: LT+ v3.0

Ich spiele z.Zt.: Fable: TLC & Was so rumliegt!

Danksagungen: 52

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 27. März 2012, 18:58

Mal ganz doof gefragt, hast du die default.xex gepatcht?
Signatur von »Mergy« My home... PS3 Test Konsolen :D

chris

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 26. Juni 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 28. März 2012, 11:07

jtag / glitch update machen

moin
neuere xbla spiele brauchen ein jtag / glitch update - am besten auf 14719
mfg

angel1212

Wenigposter

Beiträge: 17

Registriert am: 23. Dezember 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 28. März 2012, 17:51

Mal ganz doof gefragt, hast du die default.xex gepatcht?
welche default.xex meinst du? von den spielen die, die hab ich nicht gepatcht stand auch in keinem tut drinne deswegen. und die xbla games sind mir eig egal war ja nur ein test nur gehen ja nichtmal normale games.....

Drag81

Drag me to Hell

Beiträge: 302

Registriert am: 2. März 2010

Wohnort: AT

Xbox One: OG Xbox 300GB X3 Chip, Schwarz 500GB Witcher3 Bundle +5TB extern

Xbox360: Keine mehr

Ich spiele z.Zt.: Alles mögliche

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 28. März 2012, 22:05

Gib mal mehr Infos zur Konsole!
Signatur von »Drag81« Ich bin eine Signatur holt mich hier raus!!!!!!!

redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 552

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 28. März 2012, 22:14

Hallo

Wahrscheinlich mit einem älteren Iso Extrakter Programm gemacht. Mit einer neuen Version neu machen.

mfg
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

Johnny Bravo

The Wicker Man

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 583

Registriert am: 14. August 2011

Wohnort: Siegen

Xbox360: Slim Glitch 4GB/750GB Dual NAND

Laufwerk: Liteon 0401

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: ggBuild 15574 / Retail 15574

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 28. März 2012, 22:36

Ich habe dasselbe Problem schon seit JTAG Zeiten. Es ist aber nur bei Spielen die extrahiert wurden, keine GOD Container.
Zudem wurden verschiedene Extract Tools benutzt, aber es war immer dasselbe Ergebnis.

Die Spiele funktionierten alle wunderbar, irgendwann aber kam die Fehlermeldung bei manchen Spielen. Weder das patchen der *.xex noch TitelUpdates usw. konnten etwas bewirken.
Erst als die Spiele neu entpackt und kopiert wurden, funktionierten sie wieder. Irgendwann waren dann andere Spiele betroffen die plötzlich nicht mehr funktionierten.
Das komische ist ja das die Spiele ohne Probleme funktionieren, nach einigen Tagen aber nicht mehr ?
Ich habe auch verschiedene Versionen der Spiele versucht.

Es scheint also entweder ein Problem mit FSD oder der Festplatte zu sein, weil ich das Problem an einer JTAG und Glitch Box habe.

Es stört mich schon etwas, aber damit kann und muss ich anscheinend leben.
Signatur von »Johnny Bravo«
"That is not dead which can eternal lie, And with strange æons, even death may die."


Beiträge: 108

Registriert am: 24. Mai 2012

Wohnort: Pforzheim

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 8. Dezember 2013, 11:47

Habe das selbe Problem

bin schon am verzweifeln ?( ?( ich bekomme es einfach nicht hin

Habe eine iso auf dem Rechner, NFS 2 ( xbox 1 spiel bereit für xbox 360 ); habe diese normal mit Xbox Image Browser entpackt und auf die interne Platte ( pad angegben: cover wird auch angezeigt im FSD) jedoch beim Starten, kommt die fehlermeldung

kaeseins

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Registriert am: 4. Dezember 2012

Xbox360: Xenon, 3x Jasper BB512, 3x Jasper SB16, 2x Trinity

Rebooter/RGH: Xenon-JTAG;4xJasper-RGH2;2xJasper-RGH1;2xTrinity-RGH; alle FreeBOOT

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Sonntag, 8. Dezember 2013, 12:12

Hast du denn auch den XBOX1 Emulator richtig installiert? [DOWNLOAD] Hacked XBox 1 Emulator v5829

Vorm installieren den Inhalt der HDDx Partition löschen, falls die Partition schon existiert.

Läuft das Game denn von der DVD?

Außerdem hängt man sich eigentlich nicht an solche alten Threads.

Beiträge: 108

Registriert am: 24. Mai 2012

Wohnort: Pforzheim

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 8. Dezember 2013, 13:05

Hast du denn auch den XBOX1 Emulator richtig installiert? [DOWNLOAD] Hacked XBox 1 Emulator v5829

Vorm installieren den Inhalt der HDDx Partition löschen, falls die Partition schon existiert.

Läuft das Game denn von der DVD?

Außerdem hängt man sich eigentlich nicht an solche alten Threads.


Sorry, wollt nicht nochmal ein selbes Thema eröffnen.. obwohl es ihn schon gibt.

Habe grad geschaut: in meiner HDD1: gibts den Compatibility ordner gar nicht


wie installiere ich das ? einfach entpacken ??



Edit: geschafft: HDDX war in den Settings nicht sichtbar... :)

Spiel funktioniert :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MrBingo« (8. Dezember 2013, 13:57)


Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!