Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

digori

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 31. März 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 31. März 2011, 15:03

Dashboard 2.0.12625.0 mit iXtreme 1.5

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.^^



Und zwar mein Problem:

Wollte WWE Allstars auf einer iXtreme 1.5 zocken, da es nicht geklappt hat hab ich irgendwo gelesen man darf UPDATEN :D naja ich glaub das war mein Fehler nun hab ich die

neueste Dashboard Version und hat nicht geklappt nach viel gesuche aber kein durchblick :D (weil da steht es geht wenn man das macht und manche schreiben es geht nicht )

Nun meine Frage kann ich die neuesten Spiele mit dem Dashboard und meiner Firmware (dazu Wavepatchen) spielen oder muss ich nun das LW neu flashen was ich gerne vermeiden will :D

Die Xbox wird nicht Online genutzt.


MFG


Digori :rolleyes:

BloKk

*[o.O]*

Beiträge: 397

Registriert am: 11. November 2010

Wohnort: Wolfenbüttel

Xbox360: Slim GoW 3 Konsole, Slim MW 3 Konsole, Slim Halo Edition

Laufwerk: 3 stk.

Firmware: keine

Ich spiele z.Zt.: ein Blick tiefer und du wirst schlauer..

Danksagungen: 674

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 31. März 2011, 15:06

LW neu auf LT+1.1 Flashen..

digori

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 31. März 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 31. März 2011, 15:41

Ok nun zum 2. Problem:D


Flashen auf LT+ 1.1

mein letztes mal war iXtreme 1.6 bei jemanden und jetzt ( die xbox ist nicht meine ) 1.5 auf LT + 1.1 nur die Frage welches laufwerk das ist :D vom Bild aus siehts aus wie Benq Liteon ( Philipps )


Und gibts vll tuts von welcher ich zur welche flashen muss und welche Firmware die Vorraussetzun ist für LT+ 1.1


Und sorry dafür das wenn die Frage schon 10000000x gefragt worden ist ^^



Achja nochwas: Kann man das Werkzeug irgendwo kaufen also nur das nötigste hatte damals das alles von einem Verwandten :D

Mr.Gorillaz

VIP User

Beiträge: 1 226

Registriert am: 8. Oktober 2009

Xbox360: Xenon JTAG + 120 mm Lüfter

Laufwerk: Samsung

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: Freeboot 0.04

Danksagungen: 203

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 31. März 2011, 15:48

wenn es wirklich ein BenQ ist dann brauchste ein Spezielles Werkzeug.
Den Strom für das LW kannste von der Xbox beziehen.
Das LW verbindest du über S-ATA an deinem PC.
Der JungleFlasher sagt dir dann auch welches Laufwerk du hast.
Nen BenQ kannste einfach so auslesen und wieder beschreiben.
Sollte alles kein Prob sein.
Wenn du eh deinen DVD-KEY hast, biste schon mal auf der Sicheren Seite:)

BloKk

*[o.O]*

Beiträge: 397

Registriert am: 11. November 2010

Wohnort: Wolfenbüttel

Xbox360: Slim GoW 3 Konsole, Slim MW 3 Konsole, Slim Halo Edition

Laufwerk: 3 stk.

Firmware: keine

Ich spiele z.Zt.: ein Blick tiefer und du wirst schlauer..

Danksagungen: 674

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 31. März 2011, 15:48

Sorry...

digori

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 31. März 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 31. März 2011, 15:51

Ich dachte man braucht nicht mehr das Tool wenn es geflasht ist :D

Mr.Gorillaz

VIP User

Beiträge: 1 226

Registriert am: 8. Oktober 2009

Xbox360: Xenon JTAG + 120 mm Lüfter

Laufwerk: Samsung

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: Freeboot 0.04

Danksagungen: 203

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 31. März 2011, 15:56

Man muss ja das Laufwerk irgendwie Flashen ne;)
Also den JungleFlasher / DosFlash oder sonst eine Software brauchste immer um dein Laufwerk auszulesen / Neuzubeschreiben.
Aber wie gesagt mustte die LT+ Firmware für dein LW draufspielen:)

digori

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 31. März 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 31. März 2011, 15:56

mit Tool meine ich den Connector ^^ glaub das dass ding so hieß :D(Spezielles Werkzeug) :D

Mr.Gorillaz

VIP User

Beiträge: 1 226

Registriert am: 8. Oktober 2009

Xbox360: Xenon JTAG + 120 mm Lüfter

Laufwerk: Samsung

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: Freeboot 0.04

Danksagungen: 203

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 31. März 2011, 16:14

Ja den brauchste ja nicht.
Den Strom nimmste über deine XBox und per S-ATA verbindest du dien LW mit deinem PC.
Das wars.

digori

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 31. März 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 31. März 2011, 16:23

K muss ich dann erst auf 1.61 oder direkt auf LT+ 1.1? werde gleich ein Unlock Kit bestellen für 5 euro und dann erstmal schauen welches laufwerk sich da verbirgt entweder Liteon oder Benq ( ist ein elite modell ) xD

Mr.Gorillaz

VIP User

Beiträge: 1 226

Registriert am: 8. Oktober 2009

Xbox360: Xenon JTAG + 120 mm Lüfter

Laufwerk: Samsung

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: Freeboot 0.04

Danksagungen: 203

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Donnerstag, 31. März 2011, 16:25

Du kannst direkt auf LT+1.1 flashen.
Weil du beim Flashen ja die Komplette Firmware erst runterschmeisst um platz für die neue Firmware zu machen.
Also bauen die Firmwares nicht Modular aufeinander auf:)

digori

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 31. März 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Donnerstag, 31. März 2011, 16:40

Das ist dann ja Fix gemacht :D


Erstmal schauen welches laufwerk und ob er noch den Key hat........

Wenn nicht ? kann man den ja sonst irgendwie auslesen nochmals?

tuxuser

unregistriert

(permalink) 13

Donnerstag, 31. März 2011, 17:15

Ja wenn momentan iXtreme 1.5 drauf is.. dann machst du die Lade halb auf, gibst dem LW Strom und drückst im jungleflasher auf "Dummy from iXtreme", dann hast du den Key ohne spezielles Werkzeug ;)

digori

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 31. März 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Donnerstag, 31. März 2011, 22:17

Genau ^^ das musste ich auch schon mal machen :D "DAMALS" ^^ naja gut ich hab mir erst Werkzeug bestellt danke an alle die mir geholfen ^^ haben ich werd mich dann wenn ich soweit bin melden :D







THX:D





"kann geclosed werden"

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!