Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Casimir67

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 29. Juli 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 28. Oktober 2013, 16:59

Dashboard zerstört???

Hallo,
wollte mir gestern auch endlich Dashlaunch installieren, aber bei der Installation ist irgendwas schief gelaufen(hatte sich irgendwie aufgehängt)
Jetzt kann ich die Box starten, er kommt aber nur bis zum 360 logo, dann ist feierabend.Eine Meldung die er anzeigt ist "fatal crash intercepted".
Wenn ich die Box mit der Ejekt taste starte, startet xell,aber ich bekomme keine Verbindung zur Box.Sie ist im selben Netzwerkbereich und egal ob über Router
oder direkt es kommt am PC nichts und an der Box "closing connection".Ich habe auch schon versucht auf Xellous upzudaten, klappt auch nicht,
er zeigt irgendwas mit hacked image an installiert xellous aber nicht.Das größe Übel ist aber, das ich kein nand backup habe.
Ziemlich viel, ich weiss, aber vieleicht hat einer eine Idee was man noch versuchen könnte.

Vielen Dank im Vorraus

Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12. März 2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 28. Oktober 2013, 17:04

hast du den die keys?

wenn du das hast kann man damit auch noch ein spender nand erstellen
dazu muss man dan nur wissen welche knsole du genau hast.
dann kann man eins erstelen und das kannst du dan über xell instalieren.
dann sollte es...theoretisch...wieder gehen
Signatur von »Evangelium«

Casimir67

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 29. Juli 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 28. Oktober 2013, 17:08

den cpu key habe ich, das zeigt mir ja xell an reicht das schon?

Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12. März 2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 28. Oktober 2013, 17:09

ja...cpu key und dvd key am besten auch noch.
dan brauch man nur noch zu wissen welche konsole du genau hast.
also das genaue modell.
dann kann dir sicherlich hier jemand der das gleiche modell hat einen spender nand erstellen^^

ist also noch nichts verloren
Signatur von »Evangelium«

Inpreator

ΩFreund

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 234

Registriert am: 28. Juni 2013

Wohnort: Berlin

Xbox One: Standart Modell

Xbox360: Einige

Laufwerk: Alles da

Ich spiele z.Zt.: Nichts

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 28. Oktober 2013, 17:20

Hattest du alle Festplatten etc. von der Xbox entfernt und dann versucht zu starten ? Kann mir eigentlich nicht vorstellen das man das ganze nand mit Dashlaunch zerschießen kann.

Casimir67

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 29. Juli 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 28. Oktober 2013, 17:22

Ja, habe ich auch schon versucht, ohne Festplatte zu starten,passiert leider genau dasselbe.

Casimir67

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 29. Juli 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 28. Oktober 2013, 17:24

Xell zeigt auch diese fusesets an, ist es damit automatisch eine Xenon?

Casimir67

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 29. Juli 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 28. Oktober 2013, 19:00

Also ich habe ein Falcon Board mit Hdmi-Anschluss(habe ein Netzteil mit 175 watt und 14,2A) vielleicht kann mich ja jemand mit einem Spenderimage versorgen.
Vielen Dank im vorraus

Evangelium

Gaming Papst

Beiträge: 1 190

Registriert am: 12. März 2012

Wohnort: Hagen

Xbox360: Jasper 512

Rebooter/RGH: Rgh 1.0

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 28. Oktober 2013, 19:07

Signatur von »Evangelium«

kaeseins

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Registriert am: 4. Dezember 2012

Xbox360: Xenon, 3x Jasper BB512, 3x Jasper SB16, 2x Trinity

Rebooter/RGH: Xenon-JTAG;4xJasper-RGH2;2xJasper-RGH1;2xTrinity-RGH; alle FreeBOOT

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 28. Oktober 2013, 19:12

Hast du FSD installiert? Hört sich für mich an, als würde FSD direkt beim Start abstürzen, deswegen die Meldung. Halte mal beim tarten RB gedrückt und schau ob du ins NXE kommt, wennja, einfach mal FSD und Dashlaunch neu installieren.

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Montag, 28. Oktober 2013, 19:14

Du brauchst keinen Spendernand.
[JTAG/Glitch] XBOX bootet nur noch Xell - Rettungsguide für Anfänger
Signatur von »primo1337«

Casimir67

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 29. Juli 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Montag, 28. Oktober 2013, 19:33

ich habe keine Glitch box sondern eine jtag box....
mit rb habe ich auch schon zigmal versucht klappt auch nicht
ich kann mit der box nicht via netzwerk connecten, hatte ich oben schon geschrieben, weder über router noch über direktverbindung, deshalb hilft mir de rettungsguide für anfänger auch nicht weiter...

kaeseins

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Registriert am: 4. Dezember 2012

Xbox360: Xenon, 3x Jasper BB512, 3x Jasper SB16, 2x Trinity

Rebooter/RGH: Xenon-JTAG;4xJasper-RGH2;2xJasper-RGH1;2xTrinity-RGH; alle FreeBOOT

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Montag, 28. Oktober 2013, 19:35

Was gibt Xell denn für eine Meldung aus bezüglich dem anfordern einer DHCP Adresse?

Casimir67

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 29. Juli 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Montag, 28. Oktober 2013, 19:45

in xell steht manchmal dhcp failed oder 192.168.1.24
aber unten steht dann immer
xell network config
192.168.1.24

gebe ich diese Adresse am browser(firef..) ein kommt:

<http><head><title>404</title></head>
<body>404 - Document not found</body></html>

auf dem fernseher steht dann closing connection
unter der ip

kaeseins

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Registriert am: 4. Dezember 2012

Xbox360: Xenon, 3x Jasper BB512, 3x Jasper SB16, 2x Trinity

Rebooter/RGH: Xenon-JTAG;4xJasper-RGH2;2xJasper-RGH1;2xTrinity-RGH; alle FreeBOOT

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Montag, 28. Oktober 2013, 19:51

Mhh, das sieht ja nicht gut aus. Eventuell könntest du die Xell Blackcat Version installieren, die dumpt die kv etc auf einen USB Stick und dir dann damit ein neues Image erstellen und das dann via Xell flashen. Hab ich aber selber noch nie gemacht, weiß nicht ob das funktioniert.

Casimir67

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 29. Juli 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Montag, 28. Oktober 2013, 20:08

er liest gerade mit der xell blackcat version mein nand ein,der tipp war gold wert

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!