Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

taker-`

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 4. Dezember 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn DG-16D2S

Firmware: iXtreme LT+3.0

Rebooter/RGH: FreeBoot

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3, Modern Warfare 3

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 22. November 2012, 13:28

dashlaunch bzw xexloader installieren ohne laufwerk?

hi, habe neuen kernel geflasht... davor hatte ich fsd3 drauf und xexloader usw...
bin nach den anleitungen vorgegangen. kam bis zu dem punkt wo man dann das update installieren soll. ging alles so weit.

jetzt soll ich laut anleitung xexloader auf cd brennen und davon halt dashlaunch installen... hab aber kein lw.

wenn ich per eject starte komm ich ja in den xell reloaded dingens rein. kann ich von dort aus was starten?

da es ja nur linux und elf dateien starten kann..gibts da son filebrowser ala xexloader als elf datei?

oder hab ich andere möglichkeiten?



lg

Coocy

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Registriert am: 20. Oktober 2010

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 22. November 2012, 13:38

[INFO] JTAG/Glitch Schritt-für-Schritt Anleitung zur Einrichtung für Einsteiger

Weiter unten ist der Punkt Dashlaunch installieren. Da wird erklärt wie man es über einen USB Stick macht ;) Und Xell kannst du auch auf den USB Stick packen um die installation von Dashlaunch zu starten.
Signatur von »Coocy« Marktplatz Bewetungen -> Klick mich!

songonic

NO_PRO_HERE

Beiträge: 140

Registriert am: 22. Oktober 2011

Wohnort: Heilbronn

Xbox One: Standard

Xbox360: Premium

Laufwerk: Liteon

Ich spiele z.Zt.: PvZ

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 22. November 2012, 13:44

Du erstellst dir einen Usb speicher stick über die Xbox.
Darauf speicherst du dann XEXloader (so wie du es auf der internen hdd machen würdes content\000 usw)
Mit dem tool Modio\xport oder anderen usb tools die mit dem xbox format zurecht kommen

Solltest du hilfe benötigen Kann ich dir gerne per Teamviewer helfen.
Signatur von »songonic« Marktplatz Bewertungen -> songonic

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

taker-` (22.11.2012)

taker-`

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 4. Dezember 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn DG-16D2S

Firmware: iXtreme LT+3.0

Rebooter/RGH: FreeBoot

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3, Modern Warfare 3

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 22. November 2012, 15:01

ja ok, aber was bringt mir das ganze jetzt?
atm ises bei mir so, das ich über eject ins xell reloaded komme...und über den normalen start komm ich ins orig dashboard.
deshalb bräuchte ich ja die cd mit xexloader/menü um das dashlaunch zu installen?!

oder mit dem connectivity kit den xexloader auf die xbox hdd kopieren, sodass er unter demos startbar is als XBLA... hab sowas aber nich. -.-

oder is die usb methode um dashlaunch zu installen meine "dritte" variante?


//edit: unter "meine spiele" im orig dashboard waren noch die apps vorhanden, die auf der internen hdd der xbox waren...darunter auch das fsd3. das konnt ich einfach starten. da hab ich dann mitm filemanager vom fsd3 dashlaunch neu installiert und die default.xex vom fsd3 eingetragen und schon geht alles und ich bin up2date :)


trotzdem danke an alle ;) jetzt steig ich da auch ma ein wenig durch ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »taker-`« (22. November 2012, 15:22)


Coocy

Fortgeschrittener

Beiträge: 581

Registriert am: 20. Oktober 2010

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 22. November 2012, 15:11

Also du kannst erst XeXMenu zB auf nen USB Stick ziehen (Wenn dieser von der Xbox formatiert ist und eine Xbox Partition ist). Dann mit dem PC drauf (irgendein Xbox 360 Drive Explorer) und dann das Zeug in Content\0000... laden

Dann kannst du XeXMenu über die Spieledemos im normalen Dash starten und darüber die Dashlaunch installation (die auch auf dem Stick liegt) starten.
Signatur von »Coocy« Marktplatz Bewetungen -> Klick mich!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

taker-` (22.11.2012)

taker-`

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 4. Dezember 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn DG-16D2S

Firmware: iXtreme LT+3.0

Rebooter/RGH: FreeBoot

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3, Modern Warfare 3

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 22. November 2012, 15:24

ahja ok. super. jetzt hab ich das auch mit dem usb dingens verstanden. :)

(meine lösung hab ich n post von mir über dir reineditiert....falls jemand auch son prob hat wie ich ;))

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!