Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

alffrommars

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Registriert am: 5. Januar 2012

Xbox360: RGH Slim 4GB mit 1TB HDD

Ich spiele z.Zt.: Forza 5, FIFA 14

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 27. April 2013, 09:46

Dashlaunch funktioniert nicht mehr?

Hallo!
Meine launch.ini speichert es irgendwie nicht mehr ?(
Ich hatte das FSD erst auf den 4GB Speicher und hab es dann auf die HDD installiert und die launch.ini angepasst (per Hand und per Dashlauch).
Das klappt dann auch und das richtige startet wenn ich Dashlaunch beende bzw. aus nem Game raus gehe.

Schalte ich aber die Box aus ist der alte Pfad wieder drin ?(

Was mache ich da falsch? Wenn ich aus Fifa 13 raus gehe kommt auch immer Fatal Crash ?(

Langsam bin ich echt ratlos. Hat der Glitcher da irgendwas installiert oder reingeflashed das die Box so spinnt?
Jedesmal ist der alte Pfad drin und da das Dash nich mehr auf den 4GB ist startet natürlich das originale Dash ...


Gruss

zoombi

Bastelwastler

Beiträge: 902

Registriert am: 8. Oktober 2011

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 27. April 2013, 10:01

Schau mal in die Readme, es gibt eine, wie soll ich sagen, Bootreihenfolge.
D.H. ein Launch.ini auf USB wird geladen, auch wenn eine auf der HDD liegt.
Die auf der HDD wird übersprungen.
Also hast Du irgendwo noch eine Launch.ini abgespeichert und mußt diese löschen.

Im DL selber, wird dir auch angezeigt, welche launch.ini geladen ist....die mit dem Haken ist die aktuell geladene.
Im DL Hauptmenü mit RB/LB durchblättern

alffrommars

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Registriert am: 5. Januar 2012

Xbox360: RGH Slim 4GB mit 1TB HDD

Ich spiele z.Zt.: Forza 5, FIFA 14

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 27. April 2013, 10:40

Ich hab aber nur eine ini drauf ;)
Die hab ich ja von der MU auf die HDD kopiert und abgeändert so das FSD von der HDD starten soll.
Mach ich die Box beim nächsten mal wieder an will sie von der MU und nicht von der HDD starten obwohl ich das halt richtig umgestellt hab ?(

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 27. April 2013, 10:45

Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

zoombi

Bastelwastler

Beiträge: 902

Registriert am: 8. Oktober 2011

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 27. April 2013, 11:12

Ist schwierig, hab von so einem Problem noch nie gehört.
Hast Du nachdem Du die Anderungen in DL durchgeführt hast, diese auch in der entsprechenden launch.ini gespeichert?
Desweiteren kann auch im Flash eine ini gespeichert sein. Wie aber nun die Bootreihenfolge ist, weiß ich nicht, deswegen sollst Du ja mal in die Readme schauen.
Wie hast Du von Hand die Ini bearbeitet?

Ich gehe aber eher von einem Anwendungsfehler sls von einem Bug in DL aus, eben weil ich noch nie etwas darüber gelesen habe.

Alternativ aktualisiere Dein DL, falls nicht schon getan.
Halte Dich dafür an die oben verlinkten Anleitungen.

alffrommars

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Registriert am: 5. Januar 2012

Xbox360: RGH Slim 4GB mit 1TB HDD

Ich spiele z.Zt.: Forza 5, FIFA 14

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 27. April 2013, 11:43

Wie seh ich ob ne ini im flash ist? Vll. holt er da immer die Daten wieder raus und ändert "meine" ini?
Na im Texteditor auf HDD umgeändert und per FTP wieder auf die Box rauf kopiert, vorher die ini gelöscht.

Wie speichert man die ini wenn man es per Dashlaunch ändert? Da hab ich noch nix gefunden und die deutsche übersetztung ist auch fürn arsch ...
Da sind Sachen bei die versteht kein Mensch was die bewirken ?(

Bei meiner alten RGH hat alles einwandfrei funktioniert. Die macht nur zicken und ist eig. schrott.
Bootzeiten sind unter aller sau ... schlechter Glichter von dem ich die hier habe!

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 27. April 2013, 11:49

Zitat von »readme«

-it's possible to have multiple ini files, priority is as they appear in the list
(** it is NOT recommended to launch USB con/xex from hdd ini **)
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

alffrommars

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Registriert am: 5. Januar 2012

Xbox360: RGH Slim 4GB mit 1TB HDD

Ich spiele z.Zt.: Forza 5, FIFA 14

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 27. April 2013, 13:02

Das sagt mir was?

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 27. April 2013, 13:20

Wie speichert man die ini wenn man es per Dashlaunch ändert? Da hab ich noch nix gefunden und die deutsche übersetztung ist auch fürn arsch ...

Ja... das einzige was fürn arsch ist, ist..................

Mit RB/LB navigieren, Cursor zu deinem Speichermedium bewegen, X zum Speichern drücken.
Signatur von »primo1337«

sinusvi

Großkaliber Sportschütze

Beiträge: 528

Registriert am: 25. November 2011

Wohnort: Leimen

Xbox360: Xbox 360 Slim, Dual-Nand, Kinect

Laufwerk: LiteOn

Firmware: immer aktuell!

Ich spiele z.Zt.: komme leider nie dazu

Danksagungen: 98

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 27. April 2013, 13:24

öffne die Launch.ini doch im FTP (Total Commander oder so) und passe die manuell an. Danach speichern, überschreiben, fertig.
Signatur von »sinusvi«
*** Heidelberg / Mannheim ***



SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 27. April 2013, 13:26

Wie speichert man die ini wenn man es per Dashlaunch ändert? Da hab ich noch nix gefunden und die deutsche übersetztung ist auch fürn arsch ...
Da sind Sachen bei die versteht kein Mensch was die bewirken ?(


Das steht doch auch zum Beispiel in den von DonJuan verlinkten Threads zum FSD Guide..
Dort ist ein Bild, indem man auch die Reihenfolge der Abarbeitung ablesen kann, wie ich auch hinzu geschrieben habe.

Wenn Du gar nicht mehr durchblickst, dann deinstalliere Dash Launch, lösche sämtliche launch.ini`s und installiere es wieder.

Warum auch lesen...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

sinusvi (27.04.2013)

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!