Bitte deaktiviere deinen Adblocker auf dieser Seite. Sie wird über Werbung finanziert. Registrierte User sehen keine Layer-Werbung mehr!
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
DashLaunch geht nicht.
Hiho,
Hab da ein problem.
also erstmal was ich habe.
Xbox 360 Slim 250gb.
Coolrunner china clone
ggbuild
So wenn ich jetzt Dashlaunch installiere komm ich nicht mehr ins dash muss dann immer im xell und wieder mein nand backup einspielen. Eigentlich möchte ich mit DashLaunch freestyle dash im autostart haun.
Evtl hat eine ja ein tip für mich. Bin gerade auf der arbeit und poste mit handy.
würd dann gerne direkt heute abend eure lösungsvorschläge ausprobieren.
Fettes Danke im Vorraus
war bei mir auch so hast du ne launch.ini in dem installer ordner erstellt das hatte ich nämlich nicht gemacht
Ja hab ich hab sie noch im root der hdd gepackt bringt alles nicht.
viel falsch machen kann man ja eigentlich man startet ja nur den installer bestätigt ja dann die freeboot abfrage mit nein und config bearbeiten auch nein hab ich ja vorher. Habe auch schon test weise alles mit ja bestätigt aber hilft nix.