Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xcore

Wenigposter

Beiträge: 1

Registriert am: 12. November 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 13. September 2013, 17:18

dashlaunch update fehler

Hallo,
ich hab ein Problem mit meiner Xbox und hoffe dass mir jemand kurz helfen kann.
Ich wollte gerne die Dashboard Version Updaten und hab dafür zuerst, wie in der Anleitung beschrieben, versucht mein Dashlaunch auf Version 3.08 zu Updaten.
Den Installer hab ich dafür via Samba auf die Box gespielt und mit dem FSD Explorer gestartet. Danach ging der Dashlaunch auch direkt auf mit der Meldung des Updates auf 3.08 und hat dieses gemacht.
Aber jetzt geht meine Xbox nicht mehr an :(
Hab ich etwas falsch gemacht? Hat jemand einen Tipp wie ich das ganze wieder zum laufen bekommen kann?

FZ1Piet

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 1. August 2012

Wohnort: Essen

Xbox360: Slim + Kinect

Laufwerk: Weiß ich nicht

Firmware: 2.0.16203.0

Rebooter/RGH: Weiß ihch nicht

Ich spiele z.Zt.: Splinter Cell Blacklist

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 13. September 2013, 23:31

Habe genau das selbe Problem wollte Dash 3.08 drauf machen er sagte Console Ausschalten habe ich getan jetzt geht sie nicht mehr an Hilfe ?

Hate

Wenigposter

Beiträge: 21

Registriert am: 9. Dezember 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 13. September 2013, 23:37

Bei mir genau der selbe Rotz !!
"Ganz einfach zu machen"
So ein Bullshit !!!
Genau nach anleitung gemacht und meine box geht nicht mal mehr an oder zeigt mir den Xell an...
Würd gerne mal wissen was man da großartig falsch machen kann,bin ja eh nur zum dashboard update gekommen wo es heist konsole zum abschließen des update vorgangs neu booten.
Hätte ich gewusst der Dreck gar nicht mehr angeht hätte ich es erst gar nicht gemacht! Könnt ich mich aufregen! "in einer minute geupdatet" ......jaja
Ich hoff das hier wenigstens bald mal lösung parat hat...ansonsten geh ich mir der Flex durch so aggro bin ich grad!

benjooo

Wenigposter

  • »benjooo« wurde gesperrt

Beiträge: 35

Registriert am: 15. Dezember 2011

Xbox360: Arcade

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 14. September 2013, 00:14

Selbes Problem bei mir... Man, das kann doch nicht wahrsein dass ihr etwas released, was unsere Konsolen zerschrottet!!!!
Und dann habt wenigstens den Anstand uns zu antworten!!
Kann man es wieder fixen?? Oder ist sie jetzt platt???

FZ1Piet

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 1. August 2012

Wohnort: Essen

Xbox360: Slim + Kinect

Laufwerk: Weiß ich nicht

Firmware: 2.0.16203.0

Rebooter/RGH: Weiß ihch nicht

Ich spiele z.Zt.: Splinter Cell Blacklist

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 14. September 2013, 00:45

Da wollste mal gerade schöööön GTA V Zocken und wad iss Console geht nich mehr an schrott. In einem anderen beitrag hab ich gelesen neuer Kernel drauf und Flashen dann geht die suppe angeblich wieder ich weiß nur nich wie das geht !

benjooo

Wenigposter

  • »benjooo« wurde gesperrt

Beiträge: 35

Registriert am: 15. Dezember 2011

Xbox360: Arcade

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 14. September 2013, 00:47

Ihr verfickten Bastarde!! Keiner Antwortet weil ihr genau wisst das die Konsolen jetzt hin sind!!!!! Ich könnte kotzen!! Scheiss dreckseite hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Admins schreiben auch nicht zurück!!! Was ist los man???????????

FZ1Piet

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 1. August 2012

Wohnort: Essen

Xbox360: Slim + Kinect

Laufwerk: Weiß ich nicht

Firmware: 2.0.16203.0

Rebooter/RGH: Weiß ihch nicht

Ich spiele z.Zt.: Splinter Cell Blacklist

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 14. September 2013, 00:49

Ganz ruhig bleiben! beleidigen bringt da auch nich weiter Console iss nicht hin mein Xell geht ja noch ich mein da kann mann bestimmt was machen ich weiß nur nicht was :-(

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 657

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7319

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 14. September 2013, 00:50

Selbes Problem bei mir... Man, das kann doch nicht wahrsein dass ihr etwas released, was unsere Konsolen zerschrottet!!!!


Es haben einige hundert User mit der neuen Version von Dash Launch Ihre Konsolen auf den neusten Stand gebracht. Ich hatte keine Probleme und wenn man sich die Rückmeldungen anschaut von verschiedenen
Forum und den Internationalen, auch nur die wenigsten. Wenn Ihr nicht mehr die Möglichkeit habt in Xell zu booten, bleibt nur die Möglichkeit per Hardwareflasher ein neues Image auf die Konsole zu
installieren.

An was es jetzt direkt gelegen hat, das Ihr Eure Konsolen nicht mehr starten könnt, kann man natürlich aus der Ferne nicht deuten. Das können im Zweifelsfall immer speziell eigene Faktoren sein.

FZ1Piet

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 1. August 2012

Wohnort: Essen

Xbox360: Slim + Kinect

Laufwerk: Weiß ich nicht

Firmware: 2.0.16203.0

Rebooter/RGH: Weiß ihch nicht

Ich spiele z.Zt.: Splinter Cell Blacklist

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 14. September 2013, 00:54

Du meinst das eigentliche Problem sitzt direkt vor der Console :-P !

Was kann ich jetzt tun wenn mein Xell noch startet was genau pack ich auf den USB stick das es wieder geht ?

benjooo

Wenigposter

  • »benjooo« wurde gesperrt

Beiträge: 35

Registriert am: 15. Dezember 2011

Xbox360: Arcade

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 14. September 2013, 00:59

Ok das ich hier gerade emotional sehr aufkoche dafür entschuldige ich mich!.. Am meisten daran regt mich halt auf, dass ich Dashlaunch 3.07 draufhatte und ein Kernelupdate damit geklappt hätte.. aber nungut.

Mein Problem ist, dass ich die Konsole eingeschickt habe zu einem Shop und die mir alles drufgepackt haben...
Deswegen habe ich so gut wie keine Ahnung wie ich ne neue Image auf die Konsole mache und sonst was???!
Ich weis ja nicht mal wie ich in Xell komme... Wenn mir das schonmal jemand sagen könnte, das wäre nett..

lmasonl

Wenigposter

Beiträge: 1

Registriert am: 14. September 2013

Xbox360: Slim

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 14. September 2013, 00:59

Bei mir tritt der selbe Fehler auf. Komm nur noch ins Xell.

Findet sich hier jemand im Forum, der sich mit dem hier auskennt, und ein Step-by-Step Tutorial schreiben könnte?
Damits auch die Neuling verstehen, wollte mir ebenfalls nach Gta 5 den Dashlauncher updaten, bis meine Konsole jetzt nemmer angeht.
Hab auch schon etwas von Kernel neu aufsetzen oder so gehört...aber kp was damit gemeint ist.

Danke für ggf. kommende Hilfe :)

FZ1Piet

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 1. August 2012

Wohnort: Essen

Xbox360: Slim + Kinect

Laufwerk: Weiß ich nicht

Firmware: 2.0.16203.0

Rebooter/RGH: Weiß ihch nicht

Ich spiele z.Zt.: Splinter Cell Blacklist

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 14. September 2013, 01:00

Console mit eject starten dann startet sie im Xell !

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 657

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7319

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Samstag, 14. September 2013, 01:02

Du meinst das eigentliche Problem sitzt direkt vor der Console :-P !


Nein das habe ich nicht gesagt, das Ihr zu doof seid.


Lade in Deinem nächsten Posting Dein Image hoch (was auf der Konsole drauf war, bevor Du das Update gemacht hast) und den CPU Key schickst Du per PM an mich.
Ich erstelle Dir ein neues Image.

FZ1Piet

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 1. August 2012

Wohnort: Essen

Xbox360: Slim + Kinect

Laufwerk: Weiß ich nicht

Firmware: 2.0.16203.0

Rebooter/RGH: Weiß ihch nicht

Ich spiele z.Zt.: Splinter Cell Blacklist

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Samstag, 14. September 2013, 01:06

Sorry die unwissende Frage. Was meinst du mit Image ?

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 657

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7319

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Samstag, 14. September 2013, 01:10

Lese Dein Image (OS) aus der Konsole raus und lade es hier hoch, den CPU Key postest Du mir per PM.

benjooo der 2.

Wenigposter

  • »benjooo der 2.« wurde gesperrt

Beiträge: 6

Registriert am: 14. September 2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Samstag, 14. September 2013, 01:30

Warum sperrt ihr mich?? Ich habe mich doch entschuldigt...

Also ich habe noch das zusätzliche Problem, dass mein Ejekt Knopf kaputt ist.. Gibts eine Möglichkeit sie anders in Xell reinzubringen??

  • »zülkifl« wurde gesperrt

Beiträge: 73

Registriert am: 7. August 2013

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Samstag, 14. September 2013, 01:49

Xbox fernbedienung eject
Wenn nicht müsstest du die eject manuell aktivieren, schön basteln

Beiträge: 74

Registriert am: 13. Dezember 2012

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Samstag, 14. September 2013, 02:32

Warum sperrt ihr mich?? Ich habe mich doch entschuldigt...

Also ich habe noch das zusätzliche Problem, dass mein Ejekt Knopf kaputt ist.. Gibts eine Möglichkeit sie anders in Xell reinzubringen??

was glaubst du denn?

vielleicht einfach mal die Boardregeln lesen. da steht auch was mit Zweitaccount nach Sperre und so.........
So hilft Dir bestimmt keiner gerne.

Gruß

FZ1Piet

Wenigposter

Beiträge: 12

Registriert am: 1. August 2012

Wohnort: Essen

Xbox360: Slim + Kinect

Laufwerk: Weiß ich nicht

Firmware: 2.0.16203.0

Rebooter/RGH: Weiß ihch nicht

Ich spiele z.Zt.: Splinter Cell Blacklist

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Samstag, 14. September 2013, 02:51

Meine geht wieder hab meinen alten Flash gefunden auffn stick im xell überschrieben läuft wieder !

Schönes Wochenende euch noch

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3833

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Samstag, 14. September 2013, 08:07

Meine geht wieder hab meinen alten Flash gefunden auffn stick im xell überschrieben läuft wieder !

Schönes Wochenende euch noch


Und wie sieht es nun mit Dash Launch aus? Allgemein würde ich gerne mal wissen, ob es sich dabei nur um Dash Launch 3.08 dreht und um welche Revisionen (ob speziell nur Corona).

mennse

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 25. Juni 2011

Xbox360: Xbox360 Arcade mit 120GB HDD

Laufwerk: BenQ

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Samstag, 14. September 2013, 11:52

Durch DashLaunch-Update Xbox zerschossen?

Hallo, ich wollte gerade DashLaunch 3.04 auf 3.09 updaten, aber als die Konsole sich neustarten wollte, ist sie nicht mehr hochgefahren.
Ins Dashboard komme ich nicht mehr, aber XELL (komischerweise in schwarz) funktioniert.

Ich habe keine Ahnung von der Materie und würde mich sehr freuen, wenn jemand mir das Schritt für Schritt erklärt. :)

EDIT: Ich habe eine geglitchte Slim, die im Oktober 2010 produziert wurde. ;)

malikdn

Ausgebildeter Bordell Tester

Beiträge: 193

Registriert am: 23. Juli 2013

Xbox360: Slim Corona v3

Laufwerk: Lite-On

Firmware: Orig.

Ich spiele z.Zt.: Black Ops 3

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Samstag, 14. September 2013, 11:55

Signatur von »malikdn« Marktplatz:)

mennse

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 25. Juni 2011

Xbox360: Xbox360 Arcade mit 120GB HDD

Laufwerk: BenQ

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Samstag, 14. September 2013, 12:04

Ja, aber ich weiß noch nicht wie ich an das NAND-Image komme, so ganz ohne Dashboard.

Edit: Wenn ich XELL durchlaufen lasse, macht die Box bei dieser Stelle nicht weiter:

Looking for xenon.elf or vmlinux on USB/CD/DVD or user-defined file via TFTP... (no answer from server)


Ich brauche dringend Hilfe...

reishasser

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Registriert am: 6. Februar 2011

Danksagungen: 68

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Samstag, 14. September 2013, 12:24

Lesen bildet, hab auch vor nicht all zu langer zeit auch als Neuling hier angefangen, viel gelesen und am ende selber den glitch durchgeführt.
Ohne das wirst du bei jedem kleinen Fehler Hilfe brauchen in Zukunft. Ich hab auch nach dl update einen ähnlichen fehler gehabt aber es selber behoben.

Und diese Fehler hatten sehr viele user hier, schau dich im Forum mal um ;).

  • »zülkifl« wurde gesperrt

Beiträge: 73

Registriert am: 7. August 2013

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Samstag, 14. September 2013, 12:26

starte die Xbox mit gedrückter RB-Taste,
oder schließe intern und externe festplatten ab, um ins original Dashboard zu gelangen.

Dann startest du Xex menü (live CD brennen, oder im günstigsten fall im MU gespeichert, also Spiele Liste abchecken)

FSD Pfad merken (ggf. nochmal kopieren, richtig aber) und dann Dashlaunch mit Xex menü starten (am besten USB Stick, aktuallisieren und installieren, vorher Die Pfade nochmal abchecken)

Ich habe keine Ahnung warum es so Viele leute nicht schaffen, Dashlaunch zu aktuallisieren, ich kopiere die neue Version immer in einen USB Stick, starte sie und klicke auf aktuallisieren, fertig, kp was mit euch los ist, gezählt hab ich so rund 10 leute in den letzten 2 tagen

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!