Bitte deaktiviere deinen Adblocker auf dieser Seite. Sie wird über Werbung finanziert. Registrierte User sehen keine Layer-Werbung mehr!
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co..
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich bin nun echt verwirrt. In der Anleitung für Einsteiger steht, dass man unbedingt den DashLauncher installieren muss, auch wenn man FSD installiert hat. Aber in anderen Unterforen hier sagen wiederum manche, das FSD viele Funktionen automatisierst hat im Gegensatz zum DashLauncher und man den DashLauncher nicht mehr benötigt, gerade im Bezug auf Multi DVD Spiele.
Was ist denn nun richtig? Ich habe das neuste FSD drauf, updatet sich ja auch automatisch. Weiß aber nicht, ob ich den DashLauncher drauf habe. Benötige ich diesen überhaupt noch, wenn ja, wofür? Wo bekommt man Plugins her, welche gibt es überhaupt, sind Plugins nur noch für den DashLauncher wichtig? Mediastreamen direkt vom NAS geht ja nicht, aber evtl mit einem Plugin?
Würde mich freuen, wenn ihr mir Klarheit verschafft, steige da im Moment nicht mehr durch.
Ohne DL startet das FSD beim Booten nicht automatisch. Außerdem kann man ein paar Einstellungn zu den Themen Onlineverbindungen und Fehlerverhalten usw. vornehmen.
Wie man die Version von Dashlaunch herausfinden kann?
Um zu sehen, welche Dashlaunch Version aktuell installiert ist, kannst du einen Dashlaunch Installer ab 2.26 nehmen, die im Ordner befindende default.xex ausführen und nachschauen, was unter Currently installed launch.xex steht.
Danke Super Mario, werde es dann mal testen mit dem DashLauncher.
Zum Thema Streamen, ich würde gerne meine Videos und Musik die auf meinem NAS liegen über die Box streamen. Mache das jetzt gerade über das originale Dashboard über das Netzwerk. Wollte es aber nun auch über FSD machen, aber das geht dann wohl nicht, oder?
Das mit den Spielen über das NAS werde ich mal testen mit der 2.0 RC2, wäre auch schon mal geil, so muss nicht immer alles rübergeschaufelt werden.
Was gibt es denn noch für Plugins udn wo kann man welche herbekommen?
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!