Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bonnyandclyde

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Registriert am: 8. November 2010

Xbox360: Slim + Lt+3.0 & Jtag

Firmware: Lt+3.0

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 20. Juni 2011, 11:59

Datenaustausch von Elite auf Slim ???

Hallo Freunde,

also ich hab mir nun ne Slim Konsole zugelegt und möchte gern alle Daten die auf meiner Elite sind auf die Slim übertragen.
Ich hab auch so ein Datentransferkabel aber mit dem geht es nicht. Evtl. weil es nicht von Microsoft ist ??? Ich hab es hinten
angeschlossen, die Festplatte dran gestöpselt, wird aber nicht als solche Erkannt :(

Dann habe ich meine Elite Platte am PC geschlossen mit XPort 360 die Daten am PC geschoben.
Die Slim Platte habe ich via Sata Kabel an den PC angeschlossen und ebenso das Programm XPort 360 probiert, da USBXTAFGUI v44
bei mir jedesmal abgebrochen ist. Schalt ich nun die Slim ein sind nur Teile der Elite Platte zu sehen und meine Profile kann ich
auch nicht aktivieren.... (bei jeden der Profile ist ein Schwarzer Avatar zu sehen ) !!!

PS: Kann ich die XBox Slim ins Netz stecken um das aktuellste Update zu laden oder ist es dann nicht mehr möglich die Box später zu
flashen ???


P.P.S: Da ich nun die Slim habe, habe ich eine Elite über, wer Interesse hat, kann Sich mal melden. Danke

Xbox Master Noob

Fortgeschrittener

  • »Xbox Master Noob« wurde gesperrt

Beiträge: 537

Registriert am: 14. April 2011

Wohnort: EU / deutschland / hamburg

Xbox360: 2x Jtag................. 1x XeDK Beta 1 prototyp...... 1x Slim matt 250Gb.............. 1x Xb360 mongoose............. 4x retrail......................... 1x xbox debug-kit.............. 1x Xbox evo mod................ 1x Xbox retail..................

Laufwerk: Jtag Hitachi und benq

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: FreeBoot 12625

Ich spiele z.Zt.: gears of war 3

Danksagungen: 105

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 20. Juni 2011, 12:02

eigendlich muss es gehen was für ein dash ist auf der slim?
Signatur von »Xbox Master Noob«
(\_/)
(O.o)
( > < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Meine Marktplatzbewertungen

bonnyandclyde

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Registriert am: 8. November 2010

Xbox360: Slim + Lt+3.0 & Jtag

Firmware: Lt+3.0

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 20. Juni 2011, 12:15

Keine Ahnung, ich Update nun einfach mal, hoffe das es im Nachhinein beim Auslesen dann keine Schwierigkeiten gibt ???


Es geht immer noch nicht, wenn ich auf Speicher gehe, die Elite Platte anstöpsel steht da USB SPEICHERGERÄT aber nichts
von Festplatte etc. Wenn ich drauf geh will er Formatieren für die max. zugänglichen 16 GB :(

SpinneMoewe

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Registriert am: 6. Mai 2010

Wohnort: Birkenau

Xbox360: Elite, Jasper JTAG, Slim

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: Freeboot 16202

LiNK User: Spinnemoewe

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 20. Juni 2011, 12:15

kann sein das es das datenkabel ist... kollege von mir hatte auch ein china nachbau, hat auch nicht funktioniert, gab ihm mein original und es ging....

drzoidberg

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 528

Registriert am: 5. August 2008

Wohnort: Stuttgart

Xbox360: Custom Trinity GOW 1 TB

Laufwerk: LiteON 0225

Firmware: LT v3.0

Rebooter/RGH: Freeboot aktuell / Dashlaunch auf FSD 3.0 / DL 3.04

Danksagungen: 115

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 20. Juni 2011, 12:16

also mit dem Tranferkit (habe das Orginal mit der Orginal DVD) sollte das ohne Probleme gehen...
oder bei wenig Inhalt mal mit nem USB Stick testen ?

http://www.xbox.com/de-DE/Live/Transfer

bonnyandclyde

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Registriert am: 8. November 2010

Xbox360: Slim + Lt+3.0 & Jtag

Firmware: Lt+3.0

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 20. Juni 2011, 12:23

Da es sich halt schon um einige GBs handelt wollte ich es eben lieber mit dem Datentransferkit machen aber wie der Kollege hier schon sagt, liegt es sicher an der Kopie des Kabels. Keine Ahnung woher ich das damals besorgt hatte :( Danke jedenfalls.

PS: Hab ich nun ein Problem die Box in Zukunft zu flashen wegen dem neuen Dashboard Update ???

SpinneMoewe

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Registriert am: 6. Mai 2010

Wohnort: Birkenau

Xbox360: Elite, Jasper JTAG, Slim

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: Freeboot 16202

LiNK User: Spinnemoewe

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 20. Juni 2011, 12:28

mit dem neuen update wird dein laufwerk wieder in original zustand, sprich original firmware, gebracht, d.h. du musst es flashen...

bonnyandclyde

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Registriert am: 8. November 2010

Xbox360: Slim + Lt+3.0 & Jtag

Firmware: Lt+3.0

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 20. Juni 2011, 12:34

Ja aber ich hatte das Laufwerk ja vorher noch nie geflashed geschweige
denn ausgelesen da es sich um die Version handelt, mit der es noch nicht
möglich ist !!!

bonnyandclyde

Fortgeschrittener

Beiträge: 232

Registriert am: 8. November 2010

Xbox360: Slim + Lt+3.0 & Jtag

Firmware: Lt+3.0

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 20. Juni 2011, 14:02

Hmmm, da is sich dann wohl auch keiner so wirklich sicher von euch ???

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!