Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3840

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 5. Juni 2012, 00:43

Dead Space 3

EA und Visceral Games haben Dead Space 3 offiziell angekündigt. Der Horror Shooter soll Februar 2013 auf den Markt kommen und unter anderem einen Koop Modus beinhalten.


Zitat

Auch wenn die heutige E3-Pressekonferenz von Electronic Arts nicht ganz so ergiebig war wie erhofft, so gibt es immerhin zwei interessante Neuankündigungen. Die eine ist Need for Speed: Most Wanted, die andere Dead Space 3 von Visceral Games. Das Spiel wird im Februar 2013 auf den Markt kommen und einen Drop-In/Drop-Out-Coop-Modus bieten, sodass man die gesamte Kampagne zu zweit spielen kann. Anvisierte Plattformen sind PC, Xbox 360 und PlayStation 3, eine mögliche Wii-U-Umsetzung würde wohl erst morgen auf der Nintendo-PK angekündigt werden. Einen Trailer gibt es natürlich auch.

EA und Visceral Games schicken die Spieler mit Dead Space 3 ab Februar 2013 auf eine nervenaufreibende Expedition unter eisigen Bedingungen. Nach der Bruchlandung auf einem feindseligen Planeten namens Tau Volantis findet Isaac Clarke heraus, dass dieser Planet der Schlüssel sein könnte, die Nekromorph-Plage ein für alle Mal zu beenden. Auf seiner waghalsigen Suche nach Antworten muss Isaac eisigen und tödlichen Bedingungen trotzen und gegen hochentwickelte Gegner wie Nekromorphs, gigantische Boss-Kreaturen und fehlgeleitete Fanatiker kämpfen. Dabei haben die Spieler die Wahl, sich mithilfe des komplett integrierten Drop-in-/Drop-out-Coop-Features jederzeit mit einem Freund zu verbünden. Entscheiden die Spieler sich, dem Terror gemeinsam entgegenzutreten, erleben sie als Coop-Charakter Earthgov Sergeant John Carver zusätzliche Story-Inhalte und Gameplay-Mechaniken.

Steve Papoutsis, Vice President und General Manager von Visceral Games und Executive Producer von Dead Space 3, erklärt: „Dead Space 3 wird Action und Horror in einem Ausmaß bieten, das alles, was wir bisher gemacht haben, bei Weitem übertrifft. Die Umgebungen im Spiel werden von den Weiten des Alls über enge Innenbereiche bis hin zu einem unwirtlichen neuen Planeten mit erforschbaren Regionen reichen, die die Spieler vor neue Herausforderungen stellen. Fans, die lieber allein im Dunkeln spielen, können auch weiterhin das klassische Dead Space-Erlebnis genießen, das diese Reihe so einzigartig macht. Analog haben Spieler, die dieses spannende und eindringliche Erlebnis mit einem Freund teilen wollen, dank des Coop-Zusatzes nun die Möglichkeit dazu. So oder so können die Spieler sich auf spannende Action, ein atemberaubendes Abenteuer und unvergesslichen Nervenkitzel freuen.“

Während der Electronic Entertainment Expo (E3) vom 05. - 07. Juni 2012 im L.A. Convention Center wird Dead Space am EA-Stand #1601 South Hall zu sehen sein.



http://www.youtube.com/watch?v=iuTlbGW8sf4

Screenshots:

Spoiler Spoiler












Quelle:http://pressakey.com

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

estylez (05.06.2012), Akte One (04.08.2012), ernie308 (12.11.2012)

estylez

so fresh so clean

Beiträge: 795

Registriert am: 16. Juni 2011

Wohnort: .de

Xbox360: RGH Slim (Trinity)

Rebooter/RGH: 17349

Danksagungen: 552

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 5. Juni 2012, 00:59

Co-Op-Modus? Sehr geil!!!

Freu mich wieder auf ne tolle Horror-Atmosphäre :D
Signatur von »estylez«
!! VERIFIZIERTER VERKÄUFER !!




. . : meine MP-Bewertungen > click me : . .

Screamo

Meister Flasher/VideoMan/Umbauer

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 721

Registriert am: 7. März 2009

Xbox One: Day One

Xbox360: Keine mehr!

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Keinen

LiNK User: 360Screamo

Ich spiele z.Zt.: Sniper Elite III

Danksagungen: 1999

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 5. Juni 2012, 01:58

Zitat

Co-Op-Modus? Sehr geil!!!

Freu mich wieder auf ne tolle Horror-Atmosphäre :D


Noch ein Game was man Spielen muss. Coop hoffentlich im System link möglich!
Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2

Beiträge: 174

Registriert am: 19. Mai 2009

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 5. Juni 2012, 15:52

Nur geil, einer der wenigen Spiele von EA die man ungesehen kaufen kann!
Signatur von »xxJJxx«

saywa

Fortgeschrittener

  • »saywa« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Registriert am: 25. Juni 2011

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 5. Juni 2012, 16:00

Ich freue mich sehr auf das geile Spiel.
Habe schon sogar alle "filme" geguckt (waren nur 3 glaub ich aber egal)
und auch die beiden Teile gespielt und habs sogar aufm Handy


Ich weiss aber, dass es "Nebenmissionen" geben wird .... Hmm malschaun ob das das Spiel vermiest oder besser macht !

Normandy

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Registriert am: 10. Februar 2011

LiNK User: The_Normandy

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 4. August 2012, 22:32

Dead Space hat viel Potential und das Gameplay sowie die bedrückende gruselige Atmosphäre sind wirklich dramatisch. Manchmal hat man Panik weiterzugehen, wenn man mitten in der Nacht, alleine und mit dieser genialen Soundkulisse das Spiel spielt. Dass die Gegner einen oft sehr laut und gruselig anschreien gibt den Rest. ;)
Das besondere ist, dass das Spiel so einiges an Wiederspielbarkeit hat, denn der erste Durchgang ist einfach das Beste was man erlebt. Natürlich vorsichtige Spielweise, gruselig und manchmal panisch, weil man unerwartete Überraschungen erlebt. ;)
Danach gibt es den Durchgang, der actionreicher ist und mal eine andere Spielweise bietet. Genug Feuerkraft lässt ein Horror Survival Spiel mal einfach so in ein Actionspiel umwandeln aber trotzdem ein spannendes Spielerlebnis bietet.
Freue mich unheimlich auf Teil 3. Bei einigen Screenshots sieht man wieder mal ein gelungenes Monsterdesign. Hoffe der Horror Survival Aspekt bleibt stark erhalten und so gruselig wie bei den anderen Teilen. Auch wenn man das bedrückende Erlebnis in engen Gängen nicht so oft wiedersehen kann wie noch in Teil 1. Hoffe es dennoch sehr, da ein zu großer Bereich die Bedrängnis durch Gegner weniger gut darstellen könnte.

Husti

User

Beiträge: 83

Registriert am: 5. Dezember 2011

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 4. August 2012, 22:37

Di Macher erwähnten aber, es soll trotzdem nochmal ab in ein Raumschiff gehen :)
Also alles wieder beim alten, am besten wieder eine Ishimura :D

Übrigens, wäre mal ein Kinofilm so ähnlich wie Dead Space haben will, sollte sich Event Horizon angucken ;)
Könnte man als Nebengeschichte sehen :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Akte One (04.08.2012)

Normandy

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Registriert am: 10. Februar 2011

LiNK User: The_Normandy

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 4. August 2012, 22:44

Was auch interessant ist, dass man in Dead Space ein Easter Egg hat, in welchen man Zeitschriften findet, welche sagen, dass mann die Event Horizon gefunden hat. Passt einfach zum Spiel und der Atmosphäre.
Dead Space 2 war schon ein toller Nachfolger. Ich finde es nicht, dass der 2. Teil nur noch actionreicher wurde und der Gruselanteil zurückging. Klar, dass das Erlebnis wie beim ersten Teil nicht ganz neu war und so unverbraucht. Aber wenn man die erste Minute gespielt hat, dann erzeugt das einfach wieder die gelungene Stimmung und diese panische Angst.

Husti

User

Beiträge: 83

Registriert am: 5. Dezember 2011

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 4. August 2012, 22:54

Ich vergleiche in der Hinsicht Dead Space 1+2 mit Alien 1+2.
1. Spannend und Gruselig der 2. Actionreich und Spannend

Und so ist es bei Dead Space nicht anders, wer die Dinger nicht im Schrank stehen hat, ist kein wahrer Zocker :D

Normandy

Fortgeschrittener

Beiträge: 207

Registriert am: 10. Februar 2011

LiNK User: The_Normandy

Danksagungen: 22

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 4. August 2012, 23:13

Außerdem hoffe ich, dass Dead Space 3 nicht zu hell wird. Klar, dass ab und an Abschnitte auf dem Eisplaneten abwechslungsreich sein können aber zu Dead Space passen halt düstere Gänge mit verschiedenen Lichteffekten bzw. die Abschnitte wechseln sich ständig ab. Es ist wie in den Vorgängern beleuchtet, dann fällt das Licht aus oder flackert usw.
Das wichtigste ist natürlich die Einsamkeit des Spielers, damit man die bedrückende Atmosphäre im Spiel weiterführen kann.

saywa

Fortgeschrittener

  • »saywa« wurde gesperrt

Beiträge: 522

Registriert am: 25. Juni 2011

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 4. August 2012, 23:38

Allein wegen ANgst will ich keine Nebenmissionen erfüllen, aber durch spannung und hintergrund infos dann doch :/

Übrigens soll das auch Verfilmt werden, hab ich mal gelesen

Toxic Duke

Prospect

Beiträge: 258

Registriert am: 14. Oktober 2012

Wohnort: NRW

Xbox One: 1Tb Fallout 4 Bundle

Xbox360: Slim

Laufwerk: Original LiteOn

Firmware: Xk3y v.1.26

Ich spiele z.Zt.: Mad Max

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Montag, 12. November 2012, 22:19

Ich hoffe, dieser Coop-Kram wird nicht wie in Resident Evil 5&6, wo man einfach ne komische Figur an die Seite bekommt, mich nervt das..Das idealste wäre, wenn man auswählen könnte, entweder allein, oder eben im coop, dann bin ich schon glücklich.

Dead Space 1&2 (wobei ich 2 nur kurz angespielt hab) gehören echt zu meinen Lieblingsgames, bis das dritte kommt, muss ich das 2. noch schaffen.

zerobyte

Wenigposter

Beiträge: 18

Registriert am: 4. Dezember 2011

Wohnort: Kandel

Xbox360: XBox360 Slim 250GB Piano Black + RGH | XBox1 + Smartxx + 300GB

Firmware: LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: Limbo, Deadlight, Lara Croft and the Guardian of Light, ...

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Mittwoch, 14. November 2012, 00:18

Freu mich auch schon drauf :-) Die beiden ersten waren super...

HUSS&HODN

VBT 2012

  • »HUSS&HODN« wurde gesperrt

Beiträge: 425

Registriert am: 16. August 2011

Wohnort: Münchenbuchsee

Xbox360: PS3 Super Slim

Firmware: 4.30

Rebooter/RGH: -

Ich spiele z.Zt.: AC 3, MW3, Bloack Ops 2...

Danksagungen: 129

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Mittwoch, 14. November 2012, 00:32

Und wieder ein Must have Game für mich D:

Sieht langsam echt dunkel aus im Portemonnaie :x xD
Signatur von »HUSS&HODN«
Wir bleiben wach bis die Wolken wieder Lila sind. <3


  • »fr1day« wurde gesperrt

Beiträge: 67

Registriert am: 4. November 2011

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Mittwoch, 14. November 2012, 23:11

Ich hoffe, dieser Coop-Kram wird nicht wie in Resident Evil 5&6, wo man einfach ne komische Figur an die Seite bekommt, mich nervt das..

^
this

dead space will ich allein schon wegen dem gruselfaktor erst mal alleine durch spielen und da hab ich dann auch kein bock von irgendner nervigen ki abhängig zu sein

  • »fr1day« wurde gesperrt

Beiträge: 67

Registriert am: 4. November 2011

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Donnerstag, 27. Dezember 2012, 11:12

Laut dem neuem Trailer kann man es wohl alleine durch zocken ohne KI oder im coop mit anderen , läuft doch :)

ultrashot

Lehrling

  • »ultrashot« wurde gesperrt

Beiträge: 509

Registriert am: 27. November 2012

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Samstag, 29. Dezember 2012, 01:05

Die demo kommt im Januar jungs
Neue pics

whatever

zur Zeit

  • »whatever« wurde gesperrt

Beiträge: 160

Registriert am: 8. August 2012

Xbox360: Pro

Laufwerk: BenQ

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: Tomb Raider

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Dienstag, 1. Januar 2013, 20:37

Bevor der 3. Teil raus kommt, werden der erste & der zweite noch einmal durch gezockt! :thumbsup:

Toxic Duke

Prospect

Beiträge: 258

Registriert am: 14. Oktober 2012

Wohnort: NRW

Xbox One: 1Tb Fallout 4 Bundle

Xbox360: Slim

Laufwerk: Original LiteOn

Firmware: Xk3y v.1.26

Ich spiele z.Zt.: Mad Max

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Montag, 14. Januar 2013, 21:29

Ich finde, Games wie Dead Space, Gears, Bioshock, das sind so zeitlose Games, die immer wieder Spaß machen, ein GTA, CoD oder so, zockt man einmal, dann nie wieder. Deshalb freu ich mich auf solche Spiele immer ordentlich.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ultrashot (14.01.2013)

TheHobbit

Fortgeschrittener

Beiträge: 218

Registriert am: 30. Dezember 2012

Wohnort: Wuppertal

Xbox One: Day One Edition

Xbox360: XBox 360 Slim 250 GB

LiNK User: wei?

Ich spiele z.Zt.: Immer Aktuell

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Montag, 14. Januar 2013, 21:49

Ich finde, Games wie Dead Space, Gears, Bioshock, das sind so zeitlose Games, die immer wieder Spaß machen, ein GTA, CoD oder so, zockt man einmal, dann nie wieder. Deshalb freu ich mich auf solche Spiele immer ordentlich.



Und mit den neuen Feature kann man noch mehr suchten ^^.
Freu mich auch schon Ordentlich drauf ;)
Signatur von »TheHobbit«

wanted86

Wenigposter

Beiträge: 46

Registriert am: 26. September 2012

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Montag, 14. Januar 2013, 22:09

Bin auch mal gespannt wie der coop Modus wird, hoffentlich versauen die das nicht

Toxic Duke

Prospect

Beiträge: 258

Registriert am: 14. Oktober 2012

Wohnort: NRW

Xbox One: 1Tb Fallout 4 Bundle

Xbox360: Slim

Laufwerk: Original LiteOn

Firmware: Xk3y v.1.26

Ich spiele z.Zt.: Mad Max

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Dienstag, 15. Januar 2013, 09:23

Wie man bisher liest, soll der optional sein, von der Kampangne getrennt, das heisst, man kann die Kampagne kpmplett allein zocken und dann nochmal komplett im Coop. SO macht mir das auch Spaß.

Paraspit

Confused

Beiträge: 164

Registriert am: 30. September 2011

Wohnort: nähe Darmstadt

Xbox One: sunset overdrive bundle

Ich spiele z.Zt.: GTA V, Forza Horizon 2, Dying Light

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Dienstag, 15. Januar 2013, 09:29

Für mich ein Must have Titel

Terminator T2

Wenigposter

Beiträge: 24

Registriert am: 21. Juni 2012

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Dienstag, 15. Januar 2013, 11:46


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

ultrashot (15.01.2013)

ultrashot

Lehrling

  • »ultrashot« wurde gesperrt

Beiträge: 509

Registriert am: 27. November 2012

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Dienstag, 15. Januar 2013, 11:49

Facebook Codes für Demo

Direkt mal ausprobieren, bin gespannter als verspannt

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!