Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

upergek

MAX-MORLOCK-STADION JETZT!

Beiträge: 509

Registriert am: 13. Januar 2012

Wohnort: Nürnberg

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: RGH 2

LiNK User: upergek

Ich spiele z.Zt.: COD MW3

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 19. Juni 2012, 15:24

Debatte Abrugente hilfe

Hallo,
ich habe morgen ein wichtige SA in Deutsch. Wir werden morgen debarttieren. Wir müssen Argumente finden und diese uns einprägen und morgen vorstellen. Leider fallen mir keine Argumente (Pro,Contra) ein, obwohl wir das Thema schon seit einer Woche habe. ICh hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Das Thema ist: Sollten an der GSR(meine Schule) Schuldiscos stattfinden.

Danke schon mal
upergek

Beiträge: 736

Registriert am: 17. Februar 2012

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 19. Juni 2012, 16:00

Pro: Spaß, gute Laune, neue Kontakte
Contra: kostet Geld, nächsten Tag müde & eventuell Kater


Gruß
Altair

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

upergek (20.06.2012)

upergek

MAX-MORLOCK-STADION JETZT!

Beiträge: 509

Registriert am: 13. Januar 2012

Wohnort: Nürnberg

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: RGH 2

LiNK User: upergek

Ich spiele z.Zt.: COD MW3

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 19. Juni 2012, 16:02

Zitat

Pro: Spaß, gute Laune, neue Kontakte
Contra: kostet Geld, nächsten Tag müde & eventuell Kater


Gruß
Altair

Danke, aber mal so ne frage soll ich des aus meiner Sicht machen oder aus der Sicht der Schule?
Weil ich habe da noch etwas bei pro: alles Was am Geld verdient wird, kommt in die Schulklasse


Gesendet mit meinem iPhone mit Tapatalk

Beiträge: 736

Registriert am: 17. Februar 2012

Danksagungen: 531

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 19. Juni 2012, 16:06

Zitat

alles Was am Geld verdient wird, kommt in die Schulklasse


Das Kommt nicht nur der Schule zur Gute, sondern auch euch, Gute Idee!

Was ich geschrieben hab, ist eher aus deiner Sicht zu sehen. Einige voreile für die Schule daraus zuziehen ist natürlich sehr Vorteilhaft. Natürlich braucht ihr noch für jede Party eine Person die alles Organisiert, Koordiniert und am ende ein Team das für den darauf folgenden Schultag alles Pico bello sauber macht.


Gruß
Altair

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

upergek (20.06.2012)

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 19. Juni 2012, 17:29

Zitat

Danke, aber mal so ne frage soll ich des aus meiner Sicht machen oder aus der Sicht der Schule?


Vor einer Debatte wird festgelegt, auf wessen Seite man steht. Wenn das bei Euch noch nicht gemacht wurde, musst Du Dich in beide Parteien eindenken und jeweils Pro und Contra finden. Pro Argumente für die eine Seite sind nicht automatisch Contra Argumente für die andere. Es ist wichtig, auf jedes Contra eine Antwort zu finden, sonst hat man dem Gegenüber nicht zu entgegnen, wenn was gegen die eigene Seite gesagt wurde. Vermeide dabei Wörter wie "aber" "nein" usw. , sondern nutze lieber "doch" "hingegen"...

Zum Thema Verhandlungsführung/Debattieren gibt es mit Sicherheit unendlich viele Seiten im Internet. Ich weiß nicht, warum man sowas hier besprechen muss. Ich gehe ja auch nicht in den Saturn und lasse mich zum Autokauf beraten.

edit:

Zitat von »SuperMario«

Das soll aber nicht Argumente heißen? 8|


Kennst Du etwa Abrugente nicht? Steht im Duden direkt unter Abigur :D .
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »djvandeflow« (19. Juni 2012, 17:48)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

upergek (20.06.2012)

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3828

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 19. Juni 2012, 17:43

Ich gehe ja auch nicht in den Saturn und lasse mich zum Autokauf beraten.


Das hast Du aber schön geschrieben, ist auch meine Meinung. Das Thema ist nicht gerade schwer und andere Foren/ Internetseiten sind da sicherlich die bessere Anlaufstelle!


Zitat

Abrugente


Das soll aber nicht Argumente heißen? 8|

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

upergek (20.06.2012)

upergek

MAX-MORLOCK-STADION JETZT!

Beiträge: 509

Registriert am: 13. Januar 2012

Wohnort: Nürnberg

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: RGH 2

LiNK User: upergek

Ich spiele z.Zt.: COD MW3

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 19. Juni 2012, 20:48

Ja ok danke
Wie ich zu reden habe weiß ich schon, ich wollte mich auch nicht beraten lassen, sondern nach Argumenten fragen.

Grüße


Gesendet mit meinem iPhone mit Tapatalk

Edit:
Hallo,
ich wollte mich mal bei allen bedanken hab eine 2+ bekommen.
djvandeflow danke dafür :"Vermeide dabei Wörter wie "aber" "nein" usw. , sondern nutze lieber "doch" "hingegen"..."

Kann dann hier zu

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »upergek« (20. Juni 2012, 17:05)


Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!