Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gargamel3000

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 7. August 2011

Xbox360: Arcade

Ich spiele z.Zt.: DIRT, Dead Rising 2

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 10. August 2011, 10:41

Demos auf JTAG-Box?

Hi
Bin ja noch recht neu hier, also bitte nicht gleich steinigen! Hab schon die sufu durchgejockelt, war aber nix für mich dabei.
So wie ich das verstanden habe sollte ich ja mit meiner JTAG Box nicht online gehen. Soweit sogut, möchte eh nicht online spielen.
Würde mir aber gerne ein paar Demos besorgen, vorallem die von Hard Corps: Uprising.
Ein Freund hat ne alte Elite mit Laufwerksflash, aber ohne JTAG.
Ist es möglich meine 250GB Microsoft HDD an seine Konsole zu stöpseln, mir bei ihm die Demos zu saugen und die Platte anschliessend an meiner Box zu betreiben OHNE DAS ES SEINER ODER MEINER KONSOLE IRGENDWAS VERSAUT???
Bin da echt noch übervorsichtig solange ich keinen Plan habe und frage lieber 1x zuviel nach.
Danke schonmal ;)

EDIT: Muss dazu sagen das er mit seiner Konsole Online spielt, also wird er wohl die neusten Updates draufhaben. Nicht das es mir dann beim anstecken der HDD irgendwas überschreibt.

DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 8. Dezember 2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 10. August 2011, 10:43

jupp, geht... die demos werden in den Content Ordner abgelegt... musst halt die passende Datei finden auf seiner HDD und auf deine Ziehen (z.B. über XexMenu).
Geht auch mit dem PC.... nur ohne Verbindungsset is das bischen mehr aufwand mit der orig. 250er HDD.

Wenn deine JTAG-HDD allerdings ne externe ist (USB) dann musst du die File über deinen PC in den Content-Ordner einbinden... aber das kennste ja bestimmt ;)


EDIT: Hab gerade gemerkt, dass du es wohl so meinst: Direkt über das NXE-Menü (Einstellungen) die Demo zu kopieren?! Müsste auch gehen und wäre wohl der leichteste weg :D
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

Gargamel3000

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 7. August 2011

Xbox360: Arcade

Ich spiele z.Zt.: DIRT, Dead Rising 2

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 10. August 2011, 10:52

Nee wollte Meine HDD an seine Konsole klemmen, von seiner Konsole aus die Demo auf meiner HDD speichern (Über den Marktplatz Downloaden) und danach einfach wieder an meine Konsole stecken.
Meine JTAG HDD ist die Originale von Microsoft (250GB)

DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 8. Dezember 2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 10. August 2011, 10:54

ich würds sicherheitshalber so machen... die demo mit seinem XBL-Account auf seine Festplatte runterladen (die hat ja nix mit dem JTAG zu tun) und dann die Demo rüberkopieren auf die JTAG-HDD.

Eigentlich dürfte nicht viel passieren wenn man es so macht wie du es meinst... aber wär mir glaub trotzdem nich ganz geheuer *g*
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

Gargamel3000

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 7. August 2011

Xbox360: Arcade

Ich spiele z.Zt.: DIRT, Dead Rising 2

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 10. August 2011, 10:57

Aber wie bekomme ich dann die Daten von seiner HDD auf meine??? Diese übertragungskabel hat keiner von uns beiden... :(

DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 8. Dezember 2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Mittwoch, 10. August 2011, 11:04

müsste auch direkt über das Xbox-Menü gehen.. soviel ich weiss. Unter Einstellungen/Speicherverwaltung oder sowas.... da kannste dann deine Sachen markieren und auf die andere HDD kopieren.
Geht auch alles oflline.
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

Gargamel3000

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 7. August 2011

Xbox360: Arcade

Ich spiele z.Zt.: DIRT, Dead Rising 2

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Mittwoch, 10. August 2011, 11:23

Dann müsste ich ja im laufenden Betrieb die HDDs tauschen... geht das überhaupt? Wie gesagt, sind keine USB Platten

DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 8. Dezember 2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 10. August 2011, 11:28

achso... jd dann is blöd... dann würd ich vllt abwarten bis hier jemand anderst schreibt ob es auswirkungen hat mit deinem JTAG-Profil online zu gehen...!

Sonst nimmste halt nen USB-Stick her (2-4GB dürften reichen) und formatierst den an der Konsole deines Kumpels. Dann das Speil auf die HDD von deinem Kumpel runterladen, auf den USB-Stick kopieren... und dann wieder anderstrum mit der JTAG ;)

Oder nen eigenes Profil aus dem USB-Stick erstellen mit Silber-Account... und dann die Demo direkt draufladen, geht auch.
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

Gargamel3000

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 7. August 2011

Xbox360: Arcade

Ich spiele z.Zt.: DIRT, Dead Rising 2

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 10. August 2011, 11:38

Hab grade mal meinen 4GB USB Stick an der Konsole formatiert, er zeigt mir leider nur 453MB frei an, rest wäre fürs System reserviert.
Irgendwie komm ich mit der Box überhauptnicht klar :(

DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 8. Dezember 2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Mittwoch, 10. August 2011, 11:40

dann hast aber nur angegeben dass du 1GB verwenden möchtest.

Normal sind knapp 600MB für das Systemreserviert. Nochmal neu formatieren würd ich sagen... Oder nen anderen Stick versuchen?!


EDIT:

Also habs grad nochmal mit nem 2GB-Stick an meiner versucht, wenn ich über "anpassen" den gesamten Speicher markiere hab ich am ende 1,4GB frei....
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

Gargamel3000

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 7. August 2011

Xbox360: Arcade

Ich spiele z.Zt.: DIRT, Dead Rising 2

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Mittwoch, 10. August 2011, 11:46

Konnte da nirgends was mit 1GB angeben, habs nochmal formatiert und wieder das selbe. Hab nur den einen Stick da.

DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 8. Dezember 2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Mittwoch, 10. August 2011, 11:49

kann auf "Konfigurieren" oder "Anpassen" klicken.... aber eigentlich müsste der bei beiden Einstellungen den vollen Speicher verwenden.

Kann auch sein dass der USB-Stick mehrere Paritionen hat? Hab auch einen, der hat nen CD-Emu als Partition und ne Daten-Partition (aber ab Werk so, lässt sich auch nicht ändern)... der geht auch nicht
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

Gargamel3000

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 7. August 2011

Xbox360: Arcade

Ich spiele z.Zt.: DIRT, Dead Rising 2

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Mittwoch, 10. August 2011, 11:50

Wo finde ich diese ANPASSEN Option?
Da steht nur:
Umbenennen
Formatieren
Systemcache löschen
:wacko: :whistling:

DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 8. Dezember 2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Mittwoch, 10. August 2011, 12:30

formatier deinen stick mal am PC mit Fat32 (vorsicht, daten gehen verloren... aber dürft ja sowieso nix drauf sien).

dann den Stick wieder an die Konsole, dann auf Einstellungen/Speicher /USB-Speichergerät.... dann steht dran "Anpassen" oder "Jetzt Konfigurieren".

Dann auf Anpassen und den schieberegler ganz nach rechts.. oben zeigt der dann den verwendeten speicher an... muss halt ca. 3,3 GB anzeigen (bei nem 4GB Stick).
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

Gargamel3000

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 7. August 2011

Xbox360: Arcade

Ich spiele z.Zt.: DIRT, Dead Rising 2

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Mittwoch, 10. August 2011, 12:44

So, hab ihn nochmal am PC formatiert.
Dann Box hochgefahren, Stick angesteckt, auf Systemeinstellungen/Speicher /Memory-Unit.
Wenn ich Memory-Unit mit A bestätige komme ich in ein Untermenü mit 8 Ordnern. (Spiele, Spielerprofile, Demos usw. )
Wenn ich die Memory-Unit mit Y bestätige (Y=Geräteoptionen) komme ich in ein Menü "Geräteoptionen". Da steht dann links oben:
Umbenennen
Formatieren
Systemcache löschen
...
"Anpassen" oder "Jetzt Konfigurieren" gibts bei mir garnicht, wird nichts angezeigt.

DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 8. Dezember 2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Mittwoch, 10. August 2011, 12:49

wenn du den Stick am PC formatiert hast, kann die Xbox ja schlecht unter Speicher anzeigen dass eine Memory-Unit angesteckt ist (mit den ganzen Profilen).

Du hast aber nicht zusätzlich noch die Festplatte dran, oder?
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

Gargamel3000

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 7. August 2011

Xbox360: Arcade

Ich spiele z.Zt.: DIRT, Dead Rising 2

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Mittwoch, 10. August 2011, 14:58

Doch, die original HDD steckt druff. Soll ich die lieber mal runter machen?

EDIT: Hab mir jetzt mal die Hard Corps Uprising Demo aussm netz gezogen...
Waren 2 Ordner in der RAR.
1Ordner:58410A18 / 000D0000 / 76AB6844A70515BCCE4BA43C2854DB3A5E602BF658 (das letzte ist ne Datei, 1.011.776KB gross.)
2Ordner:E0000314FA66194D / FFFE07D1 / 00010000 / E0000314FA66194D (das letzte ist auch ne Datei, 304KB gross.)
Und eine "Hard Corps Uprising.jpg"

Habe den ersten Ordner der die grosse Datei beinhaltet auf meine HDD unter CONTENT gezogen, spiel wird mir auch unter DEMOS angezeigt AAABER
wenn ich es starten will kommt ne Meldung das das Spiel aktualisiert werden muss, die Aktualisierung aber nicht gefunden wurde.
Mir wird schon ganz flau im Magen wenn ich nur was von aktualisierung lese... Bäääh :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gargamel3000« (10. August 2011, 15:22)


DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 8. Dezember 2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Mittwoch, 10. August 2011, 15:49

wieso machste nich das neuste dash drauf mit deiner JTAG... dann brauch er auch keine Aktualisierung mehr :)
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gargamel3000 (10.08.2011)

Gargamel3000

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 7. August 2011

Xbox360: Arcade

Ich spiele z.Zt.: DIRT, Dead Rising 2

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Mittwoch, 10. August 2011, 15:51

Egal was ich probiere, nix klappt :(
Werd die Konsole jetzt einfach zu nem Kumpel schleppen und mir das Game aussm netzt saugen. Wenn ich mir was zersemmel wird das Ding halt verkloppt! :D
Ist ja grauenvoll wenn man weis was man alles damit machen könnte aber nix klappt.

Gargamel3000

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 7. August 2011

Xbox360: Arcade

Ich spiele z.Zt.: DIRT, Dead Rising 2

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Mittwoch, 10. August 2011, 16:12

wieso machste nich das neuste dash drauf mit deiner JTAG... dann brauch er auch keine Aktualisierung mehr :)

Jo werd ich jetzt mal versuchen ob ich das hinbekomme... Mensch, das kann doch alles nicht so schwer sein.
EDIT: Also das original-dash ersetzen??? Muss ich dafür ins netz oder wie? Ich glaube ich verkauf die Konsole lieber bevor ich mir die Nerven damit ruiniere. Hört sich alles immer so leicht an -und ich sitze hier und bin kurz vorm durchdrehen. ;( :evil:

DeepToneFN

Stammuser

Beiträge: 1 272

Registriert am: 8. Dezember 2010

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Mittwoch, 10. August 2011, 21:57

Image du hast doch sicher ein original-nand oder ein ausgelesenes Image mit bereits Freeboot drauf und den CPU-Key?!

Lad am besten das Image hoch, schick mir den Link und ich mach dir nen aktuelles Freeboot-Image (CPU-Key bräucht ich natürlich auch).
Das neue Image flashen ist kein Problem, brauch man nur nen USB-Stick und die Konsole.

Ist jetzt allerdings ziemlich spät...vllt hast es ja schon selber hinbekommen :)

Welches Freeboot hast denn momentan drauf?
Signatur von »DeepToneFN« Meine Marktplatz-Bewertungen

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Gargamel3000 (13.08.2011)

Gargamel3000

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 7. August 2011

Xbox360: Arcade

Ich spiele z.Zt.: DIRT, Dead Rising 2

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Samstag, 13. August 2011, 17:43

funktioniert jetzt alles, vielen Dank! :thumbsup:

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!