Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pm2025

...da weiß man was man hat...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 873

Registriert am: 1. Mai 2010

Xbox360: MW 2 LTD@JTAG, Halo 3 LTD@JTAG, RE5 LTD@JTAG, <-alles Jasper GTA 4 LTD@ROD

Laufwerk: alles quer Beet

Firmware: immer die neuste

Rebooter/RGH: Freeboot

Danksagungen: 292

  • Nachricht senden

(permalink) 426

Donnerstag, 1. September 2011, 10:19

mit Updates wirst du wohl rechnen müssen,denn der Hack ist ja noch nicht ganz ausgereift. und um den zu Updaten muss man ja das board wieder leicht entfernen können. deswegen wohl auch der Sockel laut tut.
Signatur von »pm2025«

Meine Marktpatzbewertungen: pm2025
Meine Flasher Bewertungen: pm2025

k28

Stammuser

  • »k28« wurde gesperrt

Beiträge: 1 345

Registriert am: 27. Januar 2010

Wohnort: Herford(NRW/OWL)

Xbox360: slim RGH & FLASH

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

(permalink) 427

Donnerstag, 1. September 2011, 11:00

Auch Maximus bringt seinen Chip ins Spiel:

Zitat


Team Maximus is proud to annouce their offering for making use of the recent discovery of the reset glitch hack released by GliGli.

The Maximus Stinger JTAG Add-on board.

These can be used in conjunction with the Maximus Nand Flasher kits but is not limited to those alone, the Stinger can also be used in conjunction with any other USB Nand flashing devices. While the full feature set for the Maximus Stinger is not yet announced rest assured the entire team is hard at work and production has already started, news on the full feature set will be coming soon and more info can be found on the maximus nandflasher website www.360nandflasher.com in the coming days.

Official resellers will start taking pre-orders soon so you will be able to pre-order you Maximus Stinger from your local reseller and get ready for a whole new world of JTAG.

Credits
GliGli, Tiros: Reverse engineering and hack development.
cOz: Reverse engineering, beta testing.
Razkar, tuxuser: beta testing.
cjak, Redline99, SeventhSon, tmbinc, anyone I forgot... : Prior reverse engineering and/or hacking work on the 360.


Den rot Markierten Satz muss man sich auf der Zunge zergehen lassen :D Anscheinend ist die Marketingabteilung nur auf Noobs spezialisiert :rolleyes: :D :D :D

Bud_Bundy

Individueller Benutzertitel

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 232

Registriert am: 27. September 2008

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 129

  • Nachricht senden

(permalink) 428

Donnerstag, 1. September 2011, 12:45

Hallo,
findet jemand vllt den Fehler? Sobald ich das Ding ans Mainboard löte macht die Box nix mehr (Netzteil leuchtet gelb). Sobald ich das Board entferne startet die Box (naja, versucht es - die .ecc ist geflasht)

MfG
Signatur von »Bud_Bundy«
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Marduk2004

Wenigposter

Beiträge: 24

Registriert am: 1. September 2011

Wohnort: Pforzheim

Xbox360: Pro und Arcade

Laufwerk: Hitachi V47, LiteOn, Samsung MS28

Firmware: LT+ 2.0, LT+ 3.0, LT+ 2.01

Rebooter/RGH: Dashlaunch 3.0 beta

LiNK User: Amara_Utuk

Ich spiele z.Zt.: The Darkness 2, Final Fantasy XIII-2, Gears of War 1-3

  • Nachricht senden

(permalink) 429

Donnerstag, 1. September 2011, 12:45

Genau wie PM2025 schon sagt wird man ums Updaten nich rum kommen, deshalb meine Frage ob dann der Wiederstand wieder rein muss und die Brücke raus? Das Board wird man ja nicht ausbauen müssen da ja der Jtag direkt aufs Board gesteckt oder gelötet werden kann.

Marduk2004

Wenigposter

Beiträge: 24

Registriert am: 1. September 2011

Wohnort: Pforzheim

Xbox360: Pro und Arcade

Laufwerk: Hitachi V47, LiteOn, Samsung MS28

Firmware: LT+ 2.0, LT+ 3.0, LT+ 2.01

Rebooter/RGH: Dashlaunch 3.0 beta

LiNK User: Amara_Utuk

Ich spiele z.Zt.: The Darkness 2, Final Fantasy XIII-2, Gears of War 1-3

  • Nachricht senden

(permalink) 430

Donnerstag, 1. September 2011, 13:01

@Bud_Bundy Ich glaub du musst noch V1+V2 setzten für 3,3V

Bud_Bundy

Individueller Benutzertitel

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 232

Registriert am: 27. September 2008

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 129

  • Nachricht senden

(permalink) 431

Donnerstag, 1. September 2011, 13:13

Hallo,
das bringt auch nix. Die entsprechenden Jumper hatte ich vorm fotografieren entfernt.

MfG
Signatur von »Bud_Bundy«
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

Cloud_Sepiroth

Wenigposter

Beiträge: 6

Registriert am: 28. August 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 432

Donnerstag, 1. September 2011, 13:21

nur einpaar fragen

hey



bin ein 360 noob und wollte fragen was den bis jetzt möglich ist,

ich kenne die fachbegriffe nicht und jeden einzellen zu googeln wurde ja
sehr lange dauern falls jetzt kommen sollte google hilft dir ;)

ich habe mir die beiträge alle durchgelesen konnte jetzt aber nicht ganz
verstehen ob man nun isos abspielen kann da nur die rede von diesem n64
emulator ist

und bietet es schon jemand an der für die funktonallität garantieren kann. und wenn ja was würde das kosten.

sry aber ich bin seit 1 wochen 360 besitzer habe sonst nur ps3 gespielt



Danke

Marduk2004

Wenigposter

Beiträge: 24

Registriert am: 1. September 2011

Wohnort: Pforzheim

Xbox360: Pro und Arcade

Laufwerk: Hitachi V47, LiteOn, Samsung MS28

Firmware: LT+ 2.0, LT+ 3.0, LT+ 2.01

Rebooter/RGH: Dashlaunch 3.0 beta

LiNK User: Amara_Utuk

Ich spiele z.Zt.: The Darkness 2, Final Fantasy XIII-2, Gears of War 1-3

  • Nachricht senden

(permalink) 433

Donnerstag, 1. September 2011, 13:22

Ah ok, sind auf der Rückseite noch Bauteile? Wenn ja kannst da mal en Bild machen?

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 434

Donnerstag, 1. September 2011, 13:25

Bud Bundy. Haste das Board per LPT Programmer programmiert?
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


Xboxd

Modder

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 914

Registriert am: 5. Mai 2010

Wohnort: Oberösterreich

Xbox360: Corona, Slim (RGH) Tripple NAND

Danksagungen: 298

  • Nachricht senden

(permalink) 435

Donnerstag, 1. September 2011, 13:26

@Cloud, derzeit nur Xell und Libxenon Programme die über Xell gestartet werden. Früher oder später wenn ein Rebooter erscheint jedoch auch Spiele von der Festplatte usw.
Signatur von »Xboxd« Mein Marktplatz Bewertungsthread

Bud_Bundy

Individueller Benutzertitel

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 232

Registriert am: 27. September 2008

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 129

  • Nachricht senden

(permalink) 436

Donnerstag, 1. September 2011, 13:29

Auf der Rückseite ist eigentlich nix, habe aber trotzdem mal ein Foto gemacht (von meinem 2. Board)

@Shambhala81
per (selbstgebauten) LPT Programmer
Signatur von »Bud_Bundy«
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

jacksack1

Wenigposter

Beiträge: 45

Registriert am: 6. April 2010

Wohnort: Bayern

Xbox360: Slim 4gb

Ich spiele z.Zt.: Call of Duty Black Ops

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

(permalink) 437

Donnerstag, 1. September 2011, 14:47

Du musst schauen welches Board du hast.
Wenn du ein Xenon Board(ohne HDMI) hast dann gehts nicht bei jedem anderen gehts.Soweit ich weiß is beim Falcon Board noch nicht sicher wird aber wahrscheinlich auch gehen.
Steht aber alles auf der 1.Seite.

Zerberus

Up the shut fuck, you must.

Beiträge: 787

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 438

Donnerstag, 1. September 2011, 14:53

Hallo,
findet jemand vllt den Fehler? Sobald ich das Ding ans Mainboard löte macht die Box nix mehr (Netzteil leuchtet gelb). Sobald ich das Board entferne startet die Box (naja, versucht es - die .ecc ist geflasht)

MfG


willst dus in nem slim oder in ne alte bauen?
Signatur von »Zerberus«

B4N5H33

Evil Genius

Beiträge: 560

Registriert am: 18. April 2011

Wohnort: köllefornia

Xbox360: jtag/glitch

Rebooter/RGH: 16357/16357

Danksagungen: 237

  • Nachricht senden

(permalink) 439

Donnerstag, 1. September 2011, 14:56

Zitat

Laut dem Entwickler gehts mit allen ausser wenn se ein Falcon Board hat


das stimmt so nicht - xenon boards werden grundsätzlich nicht funktionieren und falcons wahrscheinlich - das ist aber noch nicht vollständig getestet.

@bud_bundy: fehler schon gefunden? den geflashten file schon mal verifiziert?
Signatur von »B4N5H33«
"Has the whole world gone crazy?
Am I the only one around here who gives a FUCK about the rules?
Mark it zero!" - the great Walter Sobchak


Zerberus

Up the shut fuck, you must.

Beiträge: 787

Danksagungen: 200

  • Nachricht senden

(permalink) 440

Donnerstag, 1. September 2011, 14:58

falls du noch eine platine hast, dann mache mal bitte möglichst hoch auflösende/scharfe bilder von beiden seiten ohne kabel dran etc.....
Signatur von »Zerberus«

Floninho

Wenigposter

Beiträge: 1

Registriert am: 1. September 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 441

Donnerstag, 1. September 2011, 15:01

okay ich habe eine box mit HDMI dann müste es gehen oder?

WhySoSerious?

Wenigposter

Beiträge: 22

Registriert am: 21. Juli 2011

Xbox360: Xenon - Jasper - Trinity

Laufwerk: Sammy - LT

Firmware: Android :P

Ich spiele z.Zt.: FIFA

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

(permalink) 442

Donnerstag, 1. September 2011, 15:01

Der Glitchip kostet >>>hier<<< 26€ verfügbarkeit laut google übersetzer ende September.
Team Xecuter und Maximus bringen ja auch noch so dinger raus und es wird bestimmt etliche china teile geben.
Ich bin mal gespannt wie sich der glitch noch entwickelt :pinch:

Bud_Bundy

Individueller Benutzertitel

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 232

Registriert am: 27. September 2008

Wohnort: Dresden

Danksagungen: 129

  • Nachricht senden

(permalink) 443

Donnerstag, 1. September 2011, 15:02

Hallo,

@Zerberus
es soll in ne Slim
ich werde versuchen bessere Bilder zu machen
hat sich Dank DonJuan09 erledigt

@B4N5H33
den Fehler hab ich noch nicht gefunden, werde mich heute Abend damit nochmal beschäftigen
Welche meinst du denn? Die .ecc (Nand) oder trinity.jed (Board) ?

MfG
Signatur von »Bud_Bundy«
Hier könnte Ihre Werbung stehen.

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1656

  • Nachricht senden

(permalink) 444

Donnerstag, 1. September 2011, 15:05

@Zerberus:
Im Internet gibt es zwar das Layout, aber trotzdem hier die Bilder:


Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

jacksack1

Wenigposter

Beiträge: 45

Registriert am: 6. April 2010

Wohnort: Bayern

Xbox360: Slim 4gb

Ich spiele z.Zt.: Call of Duty Black Ops

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

(permalink) 445

Donnerstag, 1. September 2011, 15:09

okay ich habe eine box mit HDMI dann müste es gehen oder?
Ja somit hast du kein xenon board und könnest den Glitch nutzen.
Wie schon gesagt falls es eine Falcon ist kann man es noch nicht sagen.
Denk aber das es sehr wahrscheinlich ist das es da auch funktioniert.

Marduk2004

Wenigposter

Beiträge: 24

Registriert am: 1. September 2011

Wohnort: Pforzheim

Xbox360: Pro und Arcade

Laufwerk: Hitachi V47, LiteOn, Samsung MS28

Firmware: LT+ 2.0, LT+ 3.0, LT+ 2.01

Rebooter/RGH: Dashlaunch 3.0 beta

LiNK User: Amara_Utuk

Ich spiele z.Zt.: The Darkness 2, Final Fantasy XIII-2, Gears of War 1-3

  • Nachricht senden

(permalink) 446

Donnerstag, 1. September 2011, 15:16

Wurde eigentlich schon irgendwo begründet weshalb es auf Xenon Boards nicht gehen soll?

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1656

  • Nachricht senden

(permalink) 447

Donnerstag, 1. September 2011, 15:18

STEHT IM ERSTEN BEITRAG!
Leute, lernt endlich zu lesen!

Zitat

Xenon was tried once, it seemed asserting CPU_PLL_BYPASS on them crashed the ppc (not sure if it was asserting or deasserting), the HANA+I2C way can't work too because on Xenons, 100Mhz dp clock is provided by a fixed frequency chip, it changed with Zephyrs.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SuperMario (01.09.2011), gamers_rs (01.09.2011)

xking

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Registriert am: 3. Januar 2011

Wohnort: Hattingen

Xbox360: Elite

Laufwerk: Liteon 7x

Firmware: wofür? habe ne jtag

Rebooter/RGH: Freeboot

Ich spiele z.Zt.: COD BO

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

(permalink) 448

Donnerstag, 1. September 2011, 15:44

Ist es schon wem gelungen den DVD-Key wiederzubekommen? Habe hier noch ein Jasper-Board, welches super in Schuss ist, aber leider keinen DVD-Key mehr.

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 449

Donnerstag, 1. September 2011, 16:11

@Bud Bundy
Hab mir das mit Dok.Infectus mal angeschaut.
Sieht aus als ob da einige Leiterbahnen komplett woanders hinführen. Müssen teilweise umgeleitet werden.
Da ist nämlich ein denkfehler in der bisherigen Schematic.

EDIT:
Deine Schematic/Lötung ist komplett falsch gelötet. Das wird was komplexer das Board kompatibel zu machen. Aber wie gesagt der Dok und ich arbeiten schon dran ;)
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


Brexten

Wenigposter

Beiträge: 30

Registriert am: 27. November 2010

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 450

Donnerstag, 1. September 2011, 17:07

Sehr schöne Sache das ganze ich freue mich darauf, wenn das ganze ausgereift ist mir ne Slim zuzulegen.
Mich würde mal interresieren ob jemand der des französischen mächtig ist dort mal anfragen könnte bezüglich
des Preises des werten Chips.

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!