Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 876

Freitag, 30. September 2011, 09:18

Du hast den Pfad wahrscheinlich falsch angegeben.
Schau mal nach dem Punkt bei Python2.7 oder Python27.
Du musst auf jeden Fall den Pfad angeben, wo Python installiert ist.
Signatur von »primo1337«

alnigi

Unwissender

Beiträge: 257

Registriert am: 8. Oktober 2008

Wohnort: Österreich

Xbox One: Day One

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 877

Freitag, 30. September 2011, 09:24

Python ist unter c:\Python27 installiert und den Hack hab ich unter c:\Hack

In den Variablen hab ich auch schon nachgesehen und da stimmts auch mit dem Pfad überein
Signatur von »alnigi« www.instant-gaming.com/igr/strato/

Beiträge: 105

Registriert am: 24. August 2011

Wohnort: Jever

Xbox360: Slim Trinity Dual Nand Casemod

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: Glitch Xebuild

Ich spiele z.Zt.: GTA5

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 878

Freitag, 30. September 2011, 09:38

Hi,

also bei mir funktioniert der Hack bisher noch nicht. Habe die Anleitung soweit durch, aber es funktioniert nicht. Leider habe ich aufm dem Board zwei Lötstellen verhunzt. Einmal STBY_CLK und einmal POST_OUT1 (Lötpad leider abgebrochen). Ich habe nun alternative Punkte auf dem Board gesucht und dort die Kabel angelötet.
Bin mir aber bei zwei Sachen nicht sicher: Bei POST_OUT1 ist mir ja das Lötpad abgebrochen, also kann ich nun nicht wissen und auch nicht nachmessen,
ob der Punkt mit dem Punkt auf der anderen Seite des Boards also genau an der gleichen Stelle (hoffe das ist deutlich genug ausgedrückt),
also der deckungsgleiche Punkt auf der anderen Seite des Boards, verbunden war. Da sich aber vermuten lässt, das sie verbunden waren, hab ich mir die Leiterbahn,
die mit dem Punkt verbunden war, freigekratzt und eine Brücke gelegt zum deckungsgleichen Punkt auf der anderen Boardseite, und von da aus dann das Kabel angelötet was zum C-Mod geht. Aber wie gesagt sicher bin ich mir nicht ob die wirklich verbunden gehören. Die Xbox läuft jedenfalls bei beiden Zuständen, also verbunden oder nicht. Wollte fragen ob das jemand für mich nachmessen kann, wo der Punkt noch in Ordnung ist.

Dann bei STBY_CLK hat sich bei mir der Widerstand R4B24 gelöst und war dann weg (kein Wunder so klein wie der ist), so das dann die Leiterbahn so gesehen durchtrennt war. Die Box ging dann nicht mehr an. Dann habe ich eine Brücke gelötet und dann ging sie wieder. Aber der Widerstand fehlt ja jetzt. Ich wollte fragen ob jemand mal für mich nachmessen kann, wieviel Ohm der Widerstand hat, damit ich den noch wieder dazwischen löten kann. Vielleicht liegt das ja daran das der Hack nicht funktioniert, man weiß es nicht. Nand Backup, das ECC-File und der programmierte C-Mod sollte in Ordnung sein, werde mir das aber nachher nochmal anschauen und alles nochmal neu machen.

Ich habe übrigens ein Falcon Board. Wenn ich alles anlöte und das ECC-File flashe, geht die Box zwar an, aber die Power leuchte sollte ja eigentlich blinken, aber das tut sie bei mir nicht, sie leuchtet einfach durchgehend und es tut sich dann nichts. Die anderen vorgesehenen Lötpunkte und Verbindungen vom Board zum C-Mod sind in Ordnung.

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 879

Freitag, 30. September 2011, 09:46

Hi,
für die kaputten Punkte schaust du hier:
[Glitch] Xbox360 Reset Glitch Hack - Problemlösungen (FAQ)

...
Dann bei STBY_CLK hat sich bei mir der Widerstand R4B24 gelöst und war dann weg (kein Wunder so klein wie der ist),
...


ja klar, der widerstand ist zu klein :D
liegt eher an deinen Skillz.

PS: Ist übrigens ein 33ohm Widerstand.
Signatur von »primo1337«

Beiträge: 105

Registriert am: 24. August 2011

Wohnort: Jever

Xbox360: Slim Trinity Dual Nand Casemod

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: Glitch Xebuild

Ich spiele z.Zt.: GTA5

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 880

Freitag, 30. September 2011, 09:56

Ich mein eher das es kein Wunder ist das er weg ist wenn er sich erst einmal löst :D Aber testen obs daran liegt kann ich jetzt eh nicht mehr, weil sich mein USB Flasher schon wieder verabschiedet hat, wird nicht mehr erkannt.

Wegen dem "New POST_OUT1": Ich wollte nur wissen, ob der neue und der alte verbunden werden müssen wenn der alte abbricht oder ob das egal ist

alnigi

Unwissender

Beiträge: 257

Registriert am: 8. Oktober 2008

Wohnort: Österreich

Xbox One: Day One

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 881

Freitag, 30. September 2011, 17:43

Habs jetzt mit dem Best Pig Generator gemacht
Signatur von »alnigi« www.instant-gaming.com/igr/strato/

Sandmann

YourDealz.de

Beiträge: 41

Registriert am: 16. Januar 2010

Wohnort: Unna

Xbox One: Standard

Xbox360: Standard

Laufwerk: Hitachi

Rebooter/RGH: Triple Nand

Ich spiele z.Zt.: Dead Rising 3

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 882

Samstag, 1. Oktober 2011, 13:42

würd ich nicht benutzen.
Der arbeitet nicht sehr zuverlässig ;)

Lieber selbst auslesen. Das klappte bisher IMMER fehlerfrei.

Beiträge: 135

Registriert am: 19. April 2011

Wohnort: Dortmund

Xbox360: Slim mit Glitch und Trident

Firmware: Original

Ich spiele z.Zt.: Red Dead Redemption, Fable 3, Forza 4

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

(permalink) 883

Samstag, 1. Oktober 2011, 13:45

Liegt die erfolgschance das unsignierter code geladen wird immernoch "nur" bei 25%?

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 884

Samstag, 1. Oktober 2011, 13:53

das mit den 25% hast du falsch verstanden.

wenn die xbox bootet, liegt die chance auf den
glitch bei 25%. daher wird der bootvorgang
so oft automatisch wiederholt, bis der glitch
funktioniert. daher dauert es es etwas länger,
bis die xbox startet.
ein mal gestartet, funktioniert unsignierter code
zu 100%.
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

lotus78

Stammuser

Beiträge: 783

Registriert am: 12. Februar 2010

Wohnort: Innsbruck, Tirol

Xbox360: Xenon JTAG, Slim Glitch

Laufwerk: Samsung, LiteOn

Rebooter/RGH: Freeboot

Danksagungen: 153

  • Nachricht senden

(permalink) 885

Samstag, 1. Oktober 2011, 14:03

würd ich nicht benutzen.
Der arbeitet nicht sehr zuverlässig ;)


Sagt wer?
Ich habe noch nichts dergleichen (zumindest hier im Forum) gehört...
Hab meinen Slim Glitch auch mit dem Schwein gemacht.
Signatur von »lotus78« Gruß
-> lotus78 <-

noX1609

**NACHTSCHWÄRMER**

Beiträge: 675

Registriert am: 23. September 2010

Xbox One: Limited White Edition 500GB HDD + 4TB USB3 - Bald Xbox One X 1TB + 4TB HDD USB 3

Xbox360: Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: RGH 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: GTA V, Far Cry 4 , Halo MCC & Dying Light

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 886

Samstag, 1. Oktober 2011, 15:26

Hmm ich hab jetzt endlich alle Teile da für den Glitch hack. Hab mir jetzt den progger für den CMOD gelötet. Man soll ja zusätzlich noch den CMOD mit 3,3V und GND verbinden.
Dazu soll man ja den Punkt J2C1.8 verwenden.

Wo find ich den? Hab mein Flacon board scho mehrfach abgesucht und auch anhand von bildern gekuckt, kann den aber nicht finden. Oder heißt der bei der Fat anderst?
Signatur von »noX1609« Meine Bewertungen

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 887

Samstag, 1. Oktober 2011, 15:30

Wurde schon beantwortet. Suche benutzen und kommst auch auf die Antwort!
[Glitch] Matrix Glitch an Slim!!
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

noX1609

**NACHTSCHWÄRMER**

Beiträge: 675

Registriert am: 23. September 2010

Xbox One: Limited White Edition 500GB HDD + 4TB USB3 - Bald Xbox One X 1TB + 4TB HDD USB 3

Xbox360: Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: RGH 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: GTA V, Far Cry 4 , Halo MCC & Dying Light

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 888

Samstag, 1. Oktober 2011, 15:40

Das hab ich auch schon gefunden^^ Aber das bild hilft auch nichts, da ich die Punkte aufm Falcon board einfach nicht finden kann. Daher die Frage ob die da anderst bennant sind.
Signatur von »noX1609« Meine Bewertungen

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 889

Samstag, 1. Oktober 2011, 15:46

Wie man auf dem Bild sehen kann, ist es bei Fat-Konsolen der J1D2.8 (siehe NAND Flasher).
Es ist doch deutlich zu sehen, dass damit der Punkt am SPI gemeint ist.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

noX1609

**NACHTSCHWÄRMER**

Beiträge: 675

Registriert am: 23. September 2010

Xbox One: Limited White Edition 500GB HDD + 4TB USB3 - Bald Xbox One X 1TB + 4TB HDD USB 3

Xbox360: Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: RGH 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: GTA V, Far Cry 4 , Halo MCC & Dying Light

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 890

Samstag, 1. Oktober 2011, 16:45

Ok das hatte ich nicht gesehen sorry. Hab es jetzt da angelötet jetzt muss ich nur noch n anderen Prob fixxen: Im Impact kommt immer can not find cable.

Hmm noch mal alle Lösungen geprüft und müsste alles Stimmen.

So ein Scheiß. Hatte jemand den Fehler scho?
Signatur von »noX1609« Meine Bewertungen

Crux

Wenigposter

Beiträge: 38

Registriert am: 8. März 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 891

Samstag, 1. Oktober 2011, 17:21

Hallo,

ich habe seit seite 18 nicht mehr mitgelesen. Was hat sich in der zwischenzeit getan?

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1658

  • Nachricht senden

(permalink) 892

Samstag, 1. Oktober 2011, 17:27

Dann ließ doch bitte die restlichen 18 Seiten.
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

noX1609

**NACHTSCHWÄRMER**

Beiträge: 675

Registriert am: 23. September 2010

Xbox One: Limited White Edition 500GB HDD + 4TB USB3 - Bald Xbox One X 1TB + 4TB HDD USB 3

Xbox360: Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: RGH 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: GTA V, Far Cry 4 , Halo MCC & Dying Light

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 893

Samstag, 1. Oktober 2011, 17:44

So mit nem anderen PC gings nun. Chip wird auch erkannt aber beim Programmen kommt dann immer failed mit dem Fehler:

INFO:iMPACT - Current time: 01.10.2011 17:39:37
// *** BATCH CMD : Program -p 1 -e -v
PROGRESS_START - Starting Operation.
Maximum TCK operating frequency for this device chain: 0.
Validating chain...
Boundary-scan chain validated successfully.
'1': Erasing device...
'1': Erasure completed successfully.
'1': Programming device...
done.
'1': Verifying device...
'1': Verification terminated due to errors
'1': Failed at address 0.
'1': Programming of user selected options failed.
PROGRESS_END - End Operation.
Elapsed time = 1 sec.


Wenn ich dann noch mal auf Programm gehe kommt der fehler:

// *** BATCH CMD : Program -p 1 -e -v
PROGRESS_START - Starting Operation.
INFO:iMPACT:583 - '1': The idcode read from the device does not match the idcode in the bsdl File.
INFO:iMPACT:1578 - '1': Device IDCODE : 00000001101110010000100000000011
INFO:iMPACT:1579 - '1': Expected IDCODE: 00000110111001011000000010010011
PROGRESS_END - End Operation.
Elapsed time = 0 sec.



Jetzt weiß ich grad auch nioch mehr weiter.
Signatur von »noX1609« Meine Bewertungen

andy.macht

Stammuser

Beiträge: 918

Registriert am: 26. August 2010

Wohnort: Ulm

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

(permalink) 894

Samstag, 1. Oktober 2011, 18:38

hatte den gleichen fehler (hab ihn aber bis jetzt nicht zu 100 Prozent gelöst bekommen)
wenn ich etwas an den jtag leitungen fummel (vermutlich müssen die aus interferenzgründen etwas auseinander liegen)
funktioniert es.

bei mir war der fehler so:
JTAG programmer immer wunderbar erkannt.
lass ich die chain erkennen, erkennt er immer nur "Unkonwn device"
nach etwas fummelei wird der chip als xc2c64a erkannt.

danach nochmal leitungen gekürzt (auf ca 8cm).
wurde auch besser aber wird immernoch nicht immer aber zu 75% erkannt, nach 2 anläufen klappts jetzt aufjedenfall...
Signatur von »andy.macht« Xbox360 Slim - Dual-Nand-Mod - Dual-HDD-Mod - 4GB+20GB/1000GB- Original-16197/Glitch-16197 - blue-led-mod
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

noX1609

**NACHTSCHWÄRMER**

Beiträge: 675

Registriert am: 23. September 2010

Xbox One: Limited White Edition 500GB HDD + 4TB USB3 - Bald Xbox One X 1TB + 4TB HDD USB 3

Xbox360: Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: RGH 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: GTA V, Far Cry 4 , Halo MCC & Dying Light

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 895

Samstag, 1. Oktober 2011, 18:40

Naja Chip wird ja erkannt aber dann kommt halt der Fehler oben.

Welche Leitung meinst du genau?
Signatur von »noX1609« Meine Bewertungen

Richter77

VIP User

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 832

Registriert am: 19. Januar 2010

Wohnort: BERLIN

Xbox One: Standart

Xbox360: Trinity GOW3 Edition

Laufwerk: läuft nicht mehr

Rebooter/RGH: Windows95

Ich spiele z.Zt.: mit meinen Eiern

Danksagungen: 242

  • Nachricht senden

(permalink) 896

Samstag, 1. Oktober 2011, 18:45

Also ich nutze eine FETTE PARALELKABELVERLÄNGERUM der hinterm PC gesteckt ist und vorne ist. Der Progger hat auch um die 7 cm länge an Kabeln.

Klappt einwandfrei. Ich denke es liegt auch gut am Mainboard eines PCs wie gut die Signale ankommen.

noX1609

**NACHTSCHWÄRMER**

Beiträge: 675

Registriert am: 23. September 2010

Xbox One: Limited White Edition 500GB HDD + 4TB USB3 - Bald Xbox One X 1TB + 4TB HDD USB 3

Xbox360: Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: RGH 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: GTA V, Far Cry 4 , Halo MCC & Dying Light

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 897

Samstag, 1. Oktober 2011, 18:55

Hmm ich hab bei mir den Stecker wo die Widerstände dran sind direkt hinten am pc. Kabel zum CMOd is dann so 15-20 cm

Aber bekomme immer den gleichen Fehler wo ich oben gepostet hab.
Signatur von »noX1609« Meine Bewertungen

andy.macht

Stammuser

Beiträge: 918

Registriert am: 26. August 2010

Wohnort: Ulm

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

(permalink) 898

Samstag, 1. Oktober 2011, 19:04

der xilinx wird richtig erkannt? nicht als unknown? falls doch:
ich denke die sind einfach zu lang.
genau die kabel zum CMOD (jtag leitungen) hab ich von 12-13cm auf 8 gekürzt und seither viel besser.
probiers doch mal aus, das hilft oft wunder.
Signatur von »andy.macht« Xbox360 Slim - Dual-Nand-Mod - Dual-HDD-Mod - 4GB+20GB/1000GB- Original-16197/Glitch-16197 - blue-led-mod
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

OnlyX

Stammuser

  • »OnlyX« wurde gesperrt

Beiträge: 1 576

Registriert am: 20. Mai 2011

Wohnort: Hamburg

Danksagungen: 951

  • Nachricht senden

(permalink) 899

Samstag, 1. Oktober 2011, 19:09

Hallo,

ich habe seit seite 18 nicht mehr mitgelesen. Was hat sich in der zwischenzeit getan?



es hat sich nichts getan, was zu lesen lohnt.
Signatur von »OnlyX« - Qualifizierter und verifizierter Glitch-Modder in Hamburg -

Ich habe häufig 2-3 Slims mit Glitch-Hack oder Dual-Nand im
Angebot - schaut in den Marktplatz oder sendet mir eine PN :)

noX1609

**NACHTSCHWÄRMER**

Beiträge: 675

Registriert am: 23. September 2010

Xbox One: Limited White Edition 500GB HDD + 4TB USB3 - Bald Xbox One X 1TB + 4TB HDD USB 3

Xbox360: Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: RGH 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: GTA V, Far Cry 4 , Halo MCC & Dying Light

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 900

Samstag, 1. Oktober 2011, 19:11

Jo der Chip wird sofort richtig erkannt,

Werde nachher mal die Leitungen auf 3cm kürzen dann sollte es ja keine probs mehr geben ;)
Signatur von »noX1609« Meine Bewertungen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »noX1609« (1. Oktober 2011, 20:43)


Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!