Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 130

Registriert am: 14. August 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim

Laufwerk: Liteon 0225

Firmware: lt+ v. 3.0, 0800, Liteon MAX Burner

Ich spiele z.Zt.: Metro 2033, Halo Reach, Borderlands, Halo Combat Evolved Anniversary

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 926

Sonntag, 2. Oktober 2011, 17:57

Bei JTag geht das aber schon lange, und im Einleitungsthread hab ich gelesen, das der Reset-Glitch-Hack die gleichen Funktionen wie der JTag-Hack unterstützen soll.

Xboxd

Modder

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 914

Registriert am: 5. Mai 2010

Wohnort: Oberösterreich

Xbox360: Corona, Slim (RGH) Tripple NAND

Danksagungen: 298

  • Nachricht senden

(permalink) 927

Sonntag, 2. Oktober 2011, 17:58

Den JTAG Hack gibts es aber auch nicht erst seit ein paar Wochen :rolleyes:
Wie gesagt es geht noch nicht!
Signatur von »Xboxd« Mein Marktplatz Bewertungsthread

Beiträge: 130

Registriert am: 14. August 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim

Laufwerk: Liteon 0225

Firmware: lt+ v. 3.0, 0800, Liteon MAX Burner

Ich spiele z.Zt.: Metro 2033, Halo Reach, Borderlands, Halo Combat Evolved Anniversary

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 928

Sonntag, 2. Oktober 2011, 18:06

falls es mal gehen sollte, muss man nur den NAND mit dem neuen xell flashn, oder?

lotus78

Stammuser

Beiträge: 783

Registriert am: 12. Februar 2010

Wohnort: Innsbruck, Tirol

Xbox360: Xenon JTAG, Slim Glitch

Laufwerk: Samsung, LiteOn

Rebooter/RGH: Freeboot

Danksagungen: 153

  • Nachricht senden

(permalink) 929

Sonntag, 2. Oktober 2011, 18:12

falls es mal gehen sollte, muss man nur den NAND mit dem neuen xell flashn, oder?

Lies Dir mal deine Frage durch, und denk dann mal nach, wer das mit heutigen Stand genau wissen soll!!
Das sind doch alles Spekulationen...
Signatur von »lotus78« Gruß
-> lotus78 <-

Beiträge: 130

Registriert am: 14. August 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim

Laufwerk: Liteon 0225

Firmware: lt+ v. 3.0, 0800, Liteon MAX Burner

Ich spiele z.Zt.: Metro 2033, Halo Reach, Borderlands, Halo Combat Evolved Anniversary

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 930

Sonntag, 2. Oktober 2011, 18:21

Wenn hier jemand weiß, warum sich momentan keine xbox360-Spiele über xell mounten lassen, wird er doch auch sicher beurteilen können, ob sich das mit ner verbesserten version von xell beheben lässt.

Armin0676

360hacks Supporter / Modder

  • »Armin0676« wurde gesperrt

Beiträge: 681

Registriert am: 12. Dezember 2010

Wohnort: Österreich

Xbox360: Slim Glitch

Laufwerk: Liteon

Firmware: Lt 3.0

LiNK User: Armin0664

Ich spiele z.Zt.: Nichts keine zeit

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

(permalink) 931

Sonntag, 2. Oktober 2011, 18:22

OMG :wacko:
Signatur von »Armin0676«
Nimm das Leben nicht so ernst......du überlebst es sowieso nicht......

Marktplatz Bewertung
armin0676



andy.macht

Stammuser

Beiträge: 918

Registriert am: 26. August 2010

Wohnort: Ulm

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

(permalink) 932

Sonntag, 2. Oktober 2011, 18:22

klar, es startet mit dem aktuellen hack ja schon eigne software. wenn jetzt der benötigte kernel da ist läuft die kiste wie eine gewöhnliche JTAG (wie gesagt, wenn...)
warum sollte man das jetzt nicht sagen können. hardwaremäßig hat sichs damit.
Signatur von »andy.macht« Xbox360 Slim - Dual-Nand-Mod - Dual-HDD-Mod - 4GB+20GB/1000GB- Original-16197/Glitch-16197 - blue-led-mod
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

noX1609

**NACHTSCHWÄRMER**

Beiträge: 675

Registriert am: 23. September 2010

Xbox One: Limited White Edition 500GB HDD + 4TB USB3 - Bald Xbox One X 1TB + 4TB HDD USB 3

Xbox360: Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: RGH 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: GTA V, Far Cry 4 , Halo MCC & Dying Light

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 933

Sonntag, 2. Oktober 2011, 18:23

Mit Xell ist es doch auch auf der JTAG nicht möglich Games zu zocken. Das ging doch erst mit dem Xexmenu bzw FSD. Und das gibt es noch nicht für den glitch hack.
Signatur von »noX1609« Meine Bewertungen

andy.macht

Stammuser

Beiträge: 918

Registriert am: 26. August 2010

Wohnort: Ulm

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

(permalink) 934

Sonntag, 2. Oktober 2011, 18:25

falls es mal gehen sollte, muss man nur den NAND mit dem neuen xell flashn, oder?
ja! das teil wird dann nicht xell heisen, aber es muss nur der NAND neu beschrieben werden und die kiste ist eine vollwertige "JTAG-konsole"

@ noX1609
was wir brauchen ist ein gehackter MS-kernel alles andre kann doch genauso genutzt werden (FSD oder Xexmenu)
gut dashlaunch wird vermutlich auch etwas abgeändert werden müssen.

btw.: langsam werd ich auch ungeduldig - könnt schon langsam kommen, das teil...
Signatur von »andy.macht« Xbox360 Slim - Dual-Nand-Mod - Dual-HDD-Mod - 4GB+20GB/1000GB- Original-16197/Glitch-16197 - blue-led-mod
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

redrabbit (02.10.2011)

Soldierofoc

Fortgeschrittener

Beiträge: 553

Registriert am: 17. September 2010

Wohnort: Im Süden

Xbox One: 1x OneX, 1xOne

Xbox360: 2x JTAG Jasper XB01, 1x Slim RGH2, 1x KIOSK/Aufsteller

LiNK User: -

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 935

Sonntag, 2. Oktober 2011, 18:26

..man flasht dann den NAND entsprechend über Xell (Reloaded) oder alternativ über LPT/USB-SPI mit einem neuen Rebooter (der Xell meist integriert hat). Über diesen kannst du dann ein Alternatives Dashboard (oder auch Original) starten und unsiginierten Code ala FSD2 etc. ausführen.

Aber es gibt wie gesagt noch keinen Rebooter, nur Xell - entsprechend kannst du auch keine Backups in Form von gemounteten ISOs etc. spielen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

redrabbit (02.10.2011)

Borgut

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Registriert am: 21. Mai 2011

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

(permalink) 936

Sonntag, 2. Oktober 2011, 18:29

Man wartet halt auf sowas, wie den RGLoader ...
Signatur von »Borgut«

Beiträge: 105

Registriert am: 3. Juli 2011

Xbox360: Slim

Laufwerk: ?

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

(permalink) 937

Sonntag, 2. Oktober 2011, 18:30

Vielleicht sollte auf die erste Seite in den ersten Beitrag mal ein kleiner Status, was möglich ist und was nicht, wohin Xell geflasht wird und was der Glitch-Chip macht... sozusagen als FAQ, damit nicht immer wieder die gleichen Fragen kommen ;)

Den Button "Glitch FAQ" habe ich bereits entdeckt, allerdings führt er nur zur Problembehandlungs-FAQ, da es (meines Wissens) noch keine FAQ zum Glitch hier im Board gibt, oder irre ich mich?

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

redrabbit (02.10.2011)

Soldierofoc

Fortgeschrittener

Beiträge: 553

Registriert am: 17. September 2010

Wohnort: Im Süden

Xbox One: 1x OneX, 1xOne

Xbox360: 2x JTAG Jasper XB01, 1x Slim RGH2, 1x KIOSK/Aufsteller

LiNK User: -

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 938

Sonntag, 2. Oktober 2011, 18:30

ich denke das wird nicht der einzige Rebooter bleiben ;).

kunkka

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 16. Mai 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 939

Sonntag, 2. Oktober 2011, 20:02

Während ich mit dem Glitch Hack für meine Slim noch warte, bis ein Rebooter parat ist, kann ich doch aber noch fröhlich ins Internet mit meiner Box, da:

Zitat

Zitat aus der NFO:

Now, maybe you haven't realised yet, but CB_A contains no checks on revocation fuses, so it's an unpatchable hack !
Richtig?

Xboxd

Modder

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 914

Registriert am: 5. Mai 2010

Wohnort: Oberösterreich

Xbox360: Corona, Slim (RGH) Tripple NAND

Danksagungen: 298

  • Nachricht senden

(permalink) 940

Sonntag, 2. Oktober 2011, 20:13

Ja du kannst online gehen.
Signatur von »Xboxd« Mein Marktplatz Bewertungsthread

Soldierofoc

Fortgeschrittener

Beiträge: 553

Registriert am: 17. September 2010

Wohnort: Im Süden

Xbox One: 1x OneX, 1xOne

Xbox360: 2x JTAG Jasper XB01, 1x Slim RGH2, 1x KIOSK/Aufsteller

LiNK User: -

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 941

Sonntag, 2. Oktober 2011, 22:11

Unpatchable hin oder her, das hies es damals bei der PS3 auch - von daher würde ich dennoch bei DB-Updates (inbesondere beim großen das demnächst folgt) voerst aufpassen mit dem updaten ;)

Gussy

Stammuser

Beiträge: 744

Registriert am: 11. September 2010

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 942

Sonntag, 2. Oktober 2011, 22:15

Kann mir jemand sagen wo die Zwei Lötpunkte enden wo der Kondensator drangelötet wird ?

http://www.360hacks.de/index.php?page=At…achmentID=14288


Eins Unten rechts..... und das andere ende geht soo komisch in den Dioden ?
Signatur von »Gussy« Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert, zum letzten Mal von Gussy: Heute, 19:54.

DayOne

The One and Only und das 2x

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 826

Registriert am: 28. Juli 2010

Wohnort: 360Hacks

Xbox360: 360 Slim incl. Matrix Trident und Coolrunner Rev. C

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3+

Ich spiele z.Zt.: Darksiders II

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

(permalink) 943

Montag, 3. Oktober 2011, 11:24

Hab ne frage die sicherlich schon beantwortet wurde aber ich find nichts. Da ich mir gerade alles Besorge um den Glitch Hack durchzuführen.
Kann ich den CoolRunner-II auch mit ein USB Spi Flasher beschreiben? Ich habe leider kein Serialport und auch keine möglichkeit erst mal an ein drann zu kommen.

razKarPRO

#hildegard

Beiträge: 1 532

Registriert am: 2. November 2010

Wohnort: Dresden

Xbox One: nein PS4 Pro

Danksagungen: 710

  • Nachricht senden

(permalink) 944

Montag, 3. Oktober 2011, 15:45

NEIN!

und nebenbei LPT ist parallel port

alnigi

Unwissender

Beiträge: 257

Registriert am: 8. Oktober 2008

Wohnort: Österreich

Xbox One: Day One

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 945

Montag, 3. Oktober 2011, 17:55

Hab jetzt den Matrix Glitcher eingelötet und das erste mal gestartet.

Konsole startet aber zeigt kein Bild an.

Die Lüfter schwingen mit der Drehzahl kurz auf und ab.

Hab alle Kabel und lötarbeiten kontrolliert aber leider nicht aussergewöhnliches gefunden.

Das image hab ich mit Best Pig erstellt und per USB Flasher geflasht.

Woran könnte es liegen?

Kann mir mal jemand ein glitch image erstellen?


Hier mein Original nand:
Signatur von »alnigi« www.instant-gaming.com/igr/strato/

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »alnigi« (4. Oktober 2011, 10:26)


DayOne

The One and Only und das 2x

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 826

Registriert am: 28. Juli 2010

Wohnort: 360Hacks

Xbox360: 360 Slim incl. Matrix Trident und Coolrunner Rev. C

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3+

Ich spiele z.Zt.: Darksiders II

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

(permalink) 946

Montag, 3. Oktober 2011, 20:24

NEIN!

und nebenbei LPT ist parallel port


Hmm das ist Blöd jetzt muss mich darum auch noch kümmern.

razKarPRO

#hildegard

Beiträge: 1 532

Registriert am: 2. November 2010

Wohnort: Dresden

Xbox One: nein PS4 Pro

Danksagungen: 710

  • Nachricht senden

(permalink) 947

Montag, 3. Oktober 2011, 20:27

@algini zufällig denn 270pF benutzt??

@Dayon hätte ne PCI zu LPT erweiterungskarte abzugeben wurde nur ausgepackt mehr nicht /bei interesse PM und bild kannst noch haben

http://dl.dropbox.com/u/37456293/2011-10-03_20-21-09_111.jpg

DayOne

The One and Only und das 2x

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 826

Registriert am: 28. Juli 2010

Wohnort: 360Hacks

Xbox360: 360 Slim incl. Matrix Trident und Coolrunner Rev. C

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3+

Ich spiele z.Zt.: Darksiders II

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

(permalink) 948

Montag, 3. Oktober 2011, 20:28

Hab nen Mini ITX rechner da krieg ich keine PCI karte rein aber ich schreib dir trotzdem mal ne PN

alnigi

Unwissender

Beiträge: 257

Registriert am: 8. Oktober 2008

Wohnort: Österreich

Xbox One: Day One

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 949

Montag, 3. Oktober 2011, 20:33

Nein hab den Matrix Glitcher so gelassen wie er ist.

Hab eine Phat
Signatur von »alnigi« www.instant-gaming.com/igr/strato/

razKarPRO

#hildegard

Beiträge: 1 532

Registriert am: 2. November 2010

Wohnort: Dresden

Xbox One: nein PS4 Pro

Danksagungen: 710

  • Nachricht senden

(permalink) 950

Montag, 3. Oktober 2011, 20:35

wurde auch alles gelötet und so denn ein User hatte auch ein Problem mit diesen...

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!