Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 1 001

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 13:44

mach es nach dem Tutorial.
und mach es richtig ^^
Signatur von »primo1337«

Forke86

Wenigposter

Beiträge: 54

Registriert am: 17. November 2010

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 1 002

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 14:31

Habs jetzt per Pyhton in cmd erstellt und per nandpro geflasht. Soweit, so gut... Hat geklappt, hab aber immernoch nen schwarzen Bildschirm...
Jmnd noch ne Idee woran es liegen könnte?

PS: Wie siehts denn mit meinem oben gestellten Fragen bzgl. WLan-Modul und Power Knopf etc aus?

Danke :)

Xboxd

Modder

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 914

Registriert am: 5. Mai 2010

Wohnort: Oberösterreich

Xbox360: Corona, Slim (RGH) Tripple NAND

Danksagungen: 298

  • Nachricht senden

(permalink) 1 003

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 14:34

Weder Wlan Modul noch Faceplate müssen verbaut sein.
Signatur von »Xboxd« Mein Marktplatz Bewertungsthread

Forke86

Wenigposter

Beiträge: 54

Registriert am: 17. November 2010

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 1 004

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 14:59

Wie schauts denn aus wenn ich den original Nand wieder aufspiele: Muss der CMod dafür ausgelötet werden, oder kann der ganz drin bleiben?

MfG

SynTeX

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Registriert am: 14. Dezember 2010

Xbox360: Falcon v2 JTAG, Trinity 250 RGH, XeDK Beta 1 Prototyp, Falcon V1 Dual-NAND OpenGlitchKit

Rebooter/RGH: fb/gg

LiNK User: 0xSynTeX

Ich spiele z.Zt.: Was so neu ist...

Danksagungen: 189

  • Nachricht senden

(permalink) 1 005

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 15:03

Ich hab das gleiche problem... Nur bei mir hat es vorher funktioniert.. alles wunderbar (Nachdem ich den programmer gekürzt hab und dann programmieren konnte)...
jetzt wollte ich das ganze aber sauber einlöten, hab die stiftleisten entfernt und die kabel neu gelötet und gekürzt.. Alles mehrfach kontrolliert... höre die resets... aber nix!
Neue Kondensatoren probiert... 220, 242, 262pf... (242pf war vorher ganz gut) ... aber nix... kein bild <.<


//Edit: Btw: Kann es sein das das digilent bild falsch ist? Die SDA und SCL müssten doch auf 9 und 10!?

Mr_K

Wenigposter

Beiträge: 24

Registriert am: 5. September 2011

Xbox360: Jede Fat

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: Freeboot

Ich spiele z.Zt.: ...mit dem Lötkolben

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1 006

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 15:26

Wie schauts denn aus wenn ich den original Nand wieder aufspiele: Muss der CMod dafür ausgelötet werden, oder kann der ganz drin bleiben?

MfG

In der Slim kann der drin bleiben. In der Fat muss zumindes Vcc getrennt werden.

Zitat

//Edit: Btw: Kann es sein das das digilent bild falsch ist? Die SDA und SCL müssten doch auf 9 und 10!?
8 und 9 wenn ich mich nicht irre. Jedenfalls laut Bild von Seite 1. Da scheint es Unterschiede zu geben. Bei meinem China Board sind es nämlich wirklich 9 und 10

SynTeX

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Registriert am: 14. Dezember 2010

Xbox360: Falcon v2 JTAG, Trinity 250 RGH, XeDK Beta 1 Prototyp, Falcon V1 Dual-NAND OpenGlitchKit

Rebooter/RGH: fb/gg

LiNK User: 0xSynTeX

Ich spiele z.Zt.: Was so neu ist...

Danksagungen: 189

  • Nachricht senden

(permalink) 1 007

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 15:30

Auf dem Bild das bei Ver. 1.1 dabei ist, sind es pin 10 und 9 und ich hatte vorher schon danach gelötet...

Hab eben mal den Debug pin gecheckt. Also Funktionieren ALLE Kabel ausser "reset" meinen damit wohl "CPU_RST" und die CB uch...

andy.macht

Stammuser

Beiträge: 918

Registriert am: 26. August 2010

Wohnort: Ulm

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

(permalink) 1 008

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 15:32

Zitat von »Forke86«

Wie schauts denn aus wenn ich den original Nand wieder aufspiele: Muss der CMod dafür ausgelötet werden, oder kann der ganz drin bleiben?
In der Slim kann der drin bleiben. In der Fat muss zumindes Vcc getrennt werden.

Meine Slim ist nicht gebootet als ich den Original-Nand zurückgespielt habe. VCC trennen hat auch nichts genutzt, als ich dann alles abgeklemmt hab ist sie wunderbar hochgefahren.
Signatur von »andy.macht« Xbox360 Slim - Dual-Nand-Mod - Dual-HDD-Mod - 4GB+20GB/1000GB- Original-16197/Glitch-16197 - blue-led-mod
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Forke86

Wenigposter

Beiträge: 54

Registriert am: 17. November 2010

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 1 009

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 15:43

Hmmm, verzweifel grad ;)

Kann mal jmnd Fotos von seinen Lötkünsten machen und hochladen. Primät gehts mir um GND und TMS.

Danke :)

EDIT: Hab grad im Glitch FAQ gelesen, dass ich den 1BL Key in die build eintragen soll... Krieg ich den nicht erst wenn Xellous am laufen ist, oder hab ich da was falsch verstanden; ?
(Und wo krieg ich ihn her, wenns nicht so ist?)
MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Forke86« (6. Oktober 2011, 16:12)


SynTeX

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Registriert am: 14. Dezember 2010

Xbox360: Falcon v2 JTAG, Trinity 250 RGH, XeDK Beta 1 Prototyp, Falcon V1 Dual-NAND OpenGlitchKit

Rebooter/RGH: fb/gg

LiNK User: 0xSynTeX

Ich spiele z.Zt.: Was so neu ist...

Danksagungen: 189

  • Nachricht senden

(permalink) 1 010

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 16:18

Bei mir hat er jetzt eben gebootet... muss wohl doch mal mit der kapazität rumspielen...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 1 011

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 16:23

...1BL Key in die build eintragen soll... Krieg ich den nicht erst wenn Xellous am laufen ist, oder hab ich da was falsch verstanden...


Der 1BL Key ist bei allen Konsolen gleich.
Es steht aber auch im Tutorial.

Einfach so machen wie es da steht.
Signatur von »primo1337«

Forke86

Wenigposter

Beiträge: 54

Registriert am: 17. November 2010

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 1 012

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 16:35

Im Tut hab ich geschaut... Da steht aber nix. Und wenn er überall gleich ist, warum ist er nich immer eingetragen!? Egal, ich forsche weiter :)

Forke86

Wenigposter

Beiträge: 54

Registriert am: 17. November 2010

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 1 013

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 16:38

Ist das der Key: DD88AD0C9ED669E7B56794FB68563EFA?

Xboxd

Modder

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 914

Registriert am: 5. Mai 2010

Wohnort: Oberösterreich

Xbox360: Corona, Slim (RGH) Tripple NAND

Danksagungen: 298

  • Nachricht senden

(permalink) 1 014

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 17:25

Ja.
Signatur von »Xboxd« Mein Marktplatz Bewertungsthread

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 497

Registriert am: 18. Februar 2010

Wohnort: Gelsenkirchen

Xbox360: JasperBB

Laufwerk: 7er LiteOn

Firmware: iXtreme LT+ 1.9

Rebooter/RGH: freeboot 13146

LiNK User: primo1337

Ich spiele z.Zt.: TrialsHD

Danksagungen: 2669

  • Nachricht senden

(permalink) 1 015

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 17:29

Du musst ihn aber in der richtigen form eintragen.
Ich zitiere mal AUS DEM TUTORIAL:

Zitat

Then add the 1BL like that :
\xDD\x88\xAD\x0C\x9E\xD6\x69\xE7\xB5\x67\x94\xFB\x68\x56\x3E\xFA
Signatur von »primo1337«

SynTeX

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Registriert am: 14. Dezember 2010

Xbox360: Falcon v2 JTAG, Trinity 250 RGH, XeDK Beta 1 Prototyp, Falcon V1 Dual-NAND OpenGlitchKit

Rebooter/RGH: fb/gg

LiNK User: 0xSynTeX

Ich spiele z.Zt.: Was so neu ist...

Danksagungen: 189

  • Nachricht senden

(permalink) 1 016

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 17:36

Btw: Das Digilent Bild ist wirklick falsch! Hier ist die Korrigierte Version aus 1.1

http://libxenon.org/gggggg-tut/H-Slim41.jpg

Gussy

Stammuser

Beiträge: 744

Registriert am: 11. September 2010

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 1 017

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 17:47

Ist für eine Fat, ist es richtig verlötet ?

Der WiederStand + Kondensator wird mit den Dioden verbunden richtig ?
Sieht so im Tutorial Bild aus. Das der Wiederstand + Kondensator in den Dioden geht.
Signatur von »Gussy« Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert, zum letzten Mal von Gussy: Heute, 19:54.

Forke86

Wenigposter

Beiträge: 54

Registriert am: 17. November 2010

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 1 018

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 18:25

So, gute Nachrichten. Slimerfolgreich geglitched.

Aaaaaber: Beim Leitungen kürzen und einbauen ist mir ein kA wie großer Fehler unterlaufen: Der Post_Out1 ist abgerissen/kaputt.

Nun meine Frage: Gibst da schon nen Alternativpunkt oder wars das jetzt?

Danke

razKarPRO

#hildegard

Beiträge: 1 532

Registriert am: 2. November 2010

Wohnort: Dresden

Xbox One: nein PS4 Pro

Danksagungen: 710

  • Nachricht senden

(permalink) 1 019

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 18:27

Ist für eine Fat, ist es richtig verlötet ?

Der WiederStand + Kondensator wird mit den Dioden verbunden richtig ?
Sieht so im Tutorial Bild aus. Das der Wiederstand + Kondensator in den Dioden geht.


woher sollen wird das wissen sieht doch keiner durch was da zusammen gewürfelt hast...

Gussy

Stammuser

Beiträge: 744

Registriert am: 11. September 2010

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 1 020

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 18:34

Zusammen gewürfelt ist da erstmal gar'nichts.
Könntest mir wenigsten die Frage beantworten anstatt
den großen zu spielen.

Meine Frage war

Zitat

Der WiederStand + Kondensator wird mit den Dioden verbunden richtig ?
Signatur von »Gussy« Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert, zum letzten Mal von Gussy: Heute, 19:54.

razKarPRO

#hildegard

Beiträge: 1 532

Registriert am: 2. November 2010

Wohnort: Dresden

Xbox One: nein PS4 Pro

Danksagungen: 710

  • Nachricht senden

(permalink) 1 021

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 18:44

Zitat
Der WiederStand + Kondensator wird mit den Dioden verbunden richtig ?


das ist doch im Schaltplan ersichtlich oder?

Gussy

Stammuser

Beiträge: 744

Registriert am: 11. September 2010

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 1 022

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 18:48

Nein, sonst würde ich nicht fragen. Nicht jeder ist wie du und kann alles.

Trotzdem Danke :pinch:
Signatur von »Gussy« Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert, zum letzten Mal von Gussy: Heute, 19:54.

Beiträge: 105

Registriert am: 3. Juli 2011

Xbox360: Slim

Laufwerk: ?

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

(permalink) 1 023

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 18:50

Ruhig Mädels, nicht streiten :P

razKarPRO

#hildegard

Beiträge: 1 532

Registriert am: 2. November 2010

Wohnort: Dresden

Xbox One: nein PS4 Pro

Danksagungen: 710

  • Nachricht senden

(permalink) 1 024

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 18:51

hmmm dann schau es dir nochmal an ;)

Beiträge: 105

Registriert am: 3. Juli 2011

Xbox360: Slim

Laufwerk: ?

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

(permalink) 1 025

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 18:54

Widerstand und Kondi parallel zueinander und dann zum Ground... oder meint er etwas anderes?

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!