Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Johnny Bravo

The Wicker Man

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 583

Registriert am: 14. August 2011

Wohnort: Siegen

Xbox360: Slim Glitch 4GB/750GB Dual NAND

Laufwerk: Liteon 0401

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: ggBuild 15574 / Retail 15574

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

(permalink) 1 101

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 19:40

Das ist ein Widerstand ;)
Signatur von »Johnny Bravo«
"That is not dead which can eternal lie, And with strange æons, even death may die."


razKarPRO

#hildegard

Beiträge: 1 532

Registriert am: 2. November 2010

Wohnort: Dresden

Xbox One: nein PS4 Pro

Danksagungen: 710

  • Nachricht senden

(permalink) 1 102

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 19:41

denn wenn es ne Sicherung gewesen sein soll wie bitte hast raus gefunden welche drin war :D

prosch

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 20. Oktober 2011

  • Nachricht senden

(permalink) 1 103

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 20:15

@bitseeker Das stimmt aber diese ist nicht so leicht upgradebar wie eine Jtagbox. Momentan ist die cfw PS3 nicht in der Lage online zu Spielen oder neuere Spiele zu starten, da Sony immer wieder neue Keys für die Spiele verwenden kann und somit die Nutzung neuer Spiele verhindert. Die PS3 Szene ist so gut wie tot momentan. Bei der Jtagbox wird Microsoft nicht so leicht etwas dagegen tun können, da dies ein Hardwaremod und kein Softwaremod wo man die Keys (bsp. PS3) ändern kann. Aber dIe PS3 lässt sich als BR Player sehr gut nutzen mit dem Hack und eine paar schöne EMUs gibt es auch. Aber leider passiert kaum noch etwas ausser Multiman und Showtime.


imho inkorrekt ... mit dem neuen JB2 Dongle sollen Spiele >3.55 spielbar sein und Team Duplex schaltet fröhlich PSN-Games frei ... die Homebrews werden stetig aktualisiert (multiman?)



Edit:
Link entfernt, keine Links zu Boards,
die Sony Stuff anbieten. :!:
Dr.Gonzo

Wassermann 1

Stammuser

Beiträge: 843

Registriert am: 31. Januar 2010

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

(permalink) 1 104

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 20:53

denn wenn es ne Sicherung gewesen sein soll wie bitte hast raus gefunden welche drin war

Na ich habe heute eine Falcon rein bekommen und mit Multimeter auf durchgang geprüft und bei der einen war durchgeng und bei der anderen eben nicht. So nun habe ich für den Versuch einfach ne brücke gemacht und siehe da lief. Nun werde ich den Widerstand erst tauschen.
Signatur von »Wassermann 1«

Johnny Bravo

The Wicker Man

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 583

Registriert am: 14. August 2011

Wohnort: Siegen

Xbox360: Slim Glitch 4GB/750GB Dual NAND

Laufwerk: Liteon 0401

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: ggBuild 15574 / Retail 15574

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

(permalink) 1 105

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 21:05

Es gibt auch Widerstände mit 0 Ohm bzw. Durchgang. Das Bauteil was du meinst ist zu 100% eine Sicherung, da die Bezeichnung auf dem Mainboard mit R3.. beginnt. R ist immer ein Widerstand.

Wenn du das DMM anstelle von Durchgang auf Widerstand gestellt hättest, würdest du wissen dass es ein Widerstand war.
Signatur von »Johnny Bravo«
"That is not dead which can eternal lie, And with strange æons, even death may die."


razKarPRO

#hildegard

Beiträge: 1 532

Registriert am: 2. November 2010

Wohnort: Dresden

Xbox One: nein PS4 Pro

Danksagungen: 710

  • Nachricht senden

(permalink) 1 106

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 21:10

Es gibt auch Widerstände mit 0 Ohm bzw. Durchgang. Das Bauteil was du meinst ist zu 100% eine Sicherung, da die Bezeichnung auf dem Mainboard mit R3.. beginnt. R ist immer ein Widerstand.

Wenn du das DMM anstelle von Durchgang auf Widerstand gestellt hättest, würdest du wissen dass es ein Widerstand war.



selbst wenn du bei denn Messgeräte auf ohm stellst :D und 0 ohm messen willst Piepst es !!! da kein Wiederstand da ist ;)

DayOne

The One and Only und das 2x

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 826

Registriert am: 28. Juli 2010

Wohnort: 360Hacks

Xbox360: 360 Slim incl. Matrix Trident und Coolrunner Rev. C

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3+

Ich spiele z.Zt.: Darksiders II

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

(permalink) 1 107

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 23:16

Hab mal ne frage habe meine box erfolgreich geglitcht und bevor ich sie zu gemacht habe waren die bootzeiten in Ordnung jetzt ist sie zu alles installiert wie ne muster Jtag :D und jetzt brauch sie beim booten schon lange.
Ist ne Slim mit Coolrunner 2 China Clone. Meint ihr Kabel kürzen würde was bringen? Möcht nicht unnötig die box wieder aufmachen denn ich finde an der ganzen umbau geschichte ist das schlimmste die slim auseinander zu bauen :D


edit: jetzt gerade hatte ich sogar den fall das sie gar nicht geglitcht hat. Hmmm muss ich wohl echt mal wieder auf machen und kürzen :(

Wassermann 1

Stammuser

Beiträge: 843

Registriert am: 31. Januar 2010

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

(permalink) 1 108

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 14:55

Also bei meiner Falcon kann ich sie an machen wann ich will, die startet immer zu 100% ins Dash. Also keine bootzeiten oder so.

Die Box verhält sich so wie eine mit normalen Jtag. :thumbsup:
Signatur von »Wassermann 1«

DonJuan09

☢ Moderator ☢

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 4 289

Registriert am: 3. Januar 2010

Xbox One: S GoW 2TB

Xbox360: S 2TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT

Rebooter/RGH: PS4 Pro 1TB SSD + 512GB SSD

LiNK User: Switch 6.20 CFW + 400GB microSD

Danksagungen: 1656

  • Nachricht senden

(permalink) 1 109

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 15:18

Hat einer den XC2C64A-5**** schon einer getestet?
Signatur von »DonJuan09«
★★★ Bewertungen ★★★
... als Flasher / Glitch-/JTAG-Hacker
... auf dem Marktplatz

✉✉✉ Kontakt ✉✉✉
Privat Nachricht oder Email, donjuan09[at]ymail.com

Johnny Bravo

The Wicker Man

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 583

Registriert am: 14. August 2011

Wohnort: Siegen

Xbox360: Slim Glitch 4GB/750GB Dual NAND

Laufwerk: Liteon 0401

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: ggBuild 15574 / Retail 15574

Danksagungen: 134

  • Nachricht senden

(permalink) 1 110

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 16:59

Es gibt auch Widerstände mit 0 Ohm bzw. Durchgang. Das Bauteil was du meinst ist zu 100% eine Sicherung, da die Bezeichnung auf dem Mainboard mit R3.. beginnt. R ist immer ein Widerstand.

Wenn du das DMM anstelle von Durchgang auf Widerstand gestellt hättest, würdest du wissen dass es ein Widerstand war.



selbst wenn du bei denn Messgeräte auf ohm stellst :D und 0 ohm messen willst Piepst es !!! da kein Wiederstand da ist ;)


Wetten nicht?
Das ist bei manchen DMM so, nicht bei allen. :P
Signatur von »Johnny Bravo«
"That is not dead which can eternal lie, And with strange æons, even death may die."


dj-reckless

Wenigposter

Beiträge: 2

Registriert am: 25. Oktober 2011

Wohnort: Hannover

Xbox360: XBox 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: Strikers 1945 (Sega Saturn)

  • Nachricht senden

(permalink) 1 111

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 20:18

gibts hier jemanden aus hannover oder umgebung der mir meine xbox 360 slim umbasteln kann?

gruß

Gussy

Stammuser

Beiträge: 744

Registriert am: 11. September 2010

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 1 112

Freitag, 28. Oktober 2011, 19:22

Soo Leute habe meine Jasper Elite heute auch Erfolgreich geglitch :)

Löt probleme hatte ich keine jedoch, das Verlegen der Kabeln....aber wie es ausschaut könnt ihr ja am Bild entnehmen.

So schaut es bei mir aus :


http://www.youtube.com/watch?v=Qv73S753zXM


Die Boot Zeiten sind zwischen 5-15 Sekunden :)

Fazit: Xbox Funktioniert sehr gut, aber das einzubauen ist nichts gegen Jtag, Jtag einzubauen war dagegen Kindergarten :thumbup:
Signatur von »Gussy« Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert, zum letzten Mal von Gussy: Heute, 19:54.

Wassermann 1

Stammuser

Beiträge: 843

Registriert am: 31. Januar 2010

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

(permalink) 1 113

Freitag, 28. Oktober 2011, 19:34

Also ich habe meine C-Mod links unter dem Laufwerk liegen.

Da passt es genau rein und die Kabel sind recht kurz.

Falcon 0 Sekunden, Glitscht sofort. Meine Slim braucht zwischen 13 und 35 Sekunden.
Signatur von »Wassermann 1«

Gussy

Stammuser

Beiträge: 744

Registriert am: 11. September 2010

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 1 114

Freitag, 28. Oktober 2011, 19:37

Bei mit startet er beim dritten Reseten das ist mir eigentlich egal :)

Aber, das dass ich mein C-Mod unter dem Laufwerk hin tue kann ist eine gute Idee :)

Mal Ausprobieren :)

Xell wird bei mir in schwarz eingezeigt xD
Signatur von »Gussy« Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert, zum letzten Mal von Gussy: Heute, 19:54.

plusgod

Wenigposter

Beiträge: 54

Registriert am: 25. August 2010

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 1 115

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:12

Das mit den Kabel ist korrios das geht mal gut mal wieder nicht
ich habe beides probiert Matrix Glitcher und coolrunner 2 funktionieren beide aber wenn man die konsole schliesst bootet sie wann sie will oder gar nicht .
Ich gehe davon aus das es was mit der isolierung der kabel zu tun hat .
Die länge der Kabel ist erst einmal uninteressant ( egalk wie lang ) wichtig ist diese nicht unter oder über den spulen zu plazieren .
Ich finde diese einbaumassnahme persöhnlich nicht so gut und warte auf einen ausgereiften chip .

Gussy

Stammuser

Beiträge: 744

Registriert am: 11. September 2010

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 1 116

Freitag, 28. Oktober 2011, 23:24

Ich muss sagen die Xbox Startet jetzt schneller als meine Jtag, nach dem richtigen verlegen und beim geschlossenen zustand startet sie richtig gut :thumbsup:
Signatur von »Gussy« Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert, zum letzten Mal von Gussy: Heute, 19:54.

Wassermann 1

Stammuser

Beiträge: 843

Registriert am: 31. Januar 2010

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

(permalink) 1 117

Freitag, 28. Oktober 2011, 23:30

Hast du sie auch unter das Laufwerk gelegt, also bei meiner auch wie eine normale Jtag.
Signatur von »Wassermann 1«

Gussy

Stammuser

Beiträge: 744

Registriert am: 11. September 2010

Danksagungen: 123

  • Nachricht senden

(permalink) 1 118

Freitag, 28. Oktober 2011, 23:33

Unter dem Laufwerk wollte er garnicht Glitchen ..... ich hab den jetzt am Käfig befestigt am RF Modul....und muss sagen der Bootet schneller als meine Jtag :D


Ist halt bisschen empfindlich das ganze, dass ist das einzige doofe am Glitch Board :thumbdown:
Signatur von »Gussy« Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert, zum letzten Mal von Gussy: Heute, 19:54.

Beiträge: 130

Registriert am: 14. August 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim

Laufwerk: Liteon 0225

Firmware: lt+ v. 3.0, 0800, Liteon MAX Burner

Ich spiele z.Zt.: Metro 2033, Halo Reach, Borderlands, Halo Combat Evolved Anniversary

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 1 119

Samstag, 29. Oktober 2011, 14:37

Hallo liebe Community,
Ich hab mir die letzten paar Seiten nochmal durchgelesen, weil wir ein Bekannter erzählt hat, dass es jetzt schon den gehackten 13599er kernel für die slim gibt.
Hab ich des jetzt richtig verstanden, dass das kein fake war?
Den alten Glitch-hack mit xell hab ich verstanden. Was muss ich jetzt anderst machen?

SynTeX

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Registriert am: 14. Dezember 2010

Xbox360: Falcon v2 JTAG, Trinity 250 RGH, XeDK Beta 1 Prototyp, Falcon V1 Dual-NAND OpenGlitchKit

Rebooter/RGH: fb/gg

LiNK User: 0xSynTeX

Ich spiele z.Zt.: Was so neu ist...

Danksagungen: 189

  • Nachricht senden

(permalink) 1 120

Samstag, 29. Oktober 2011, 14:41

Du bastelst dir nachdem du deinen cpu key hast mit ggBuild 0.33 ein Image das du dann flasht... gibts sogar schon mit 13604 ;-)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

redrabbit (29.10.2011)

speedchamp

Wenigposter

Beiträge: 3

Registriert am: 31. Oktober 2009

  • Nachricht senden

(permalink) 1 121

Sonntag, 30. Oktober 2011, 02:36

Nabend,

Ich habe den LTP adapter(Programmer) angeschlossen



impact erkennt den Matrix Glitcher auch auf immer.(xc2c64a bypass)

Facon.jed kann ich laden und auch Programmieren(das sagt zumindest das Programm).inkl. Verifizierung.

Wenn ich den Chip wieder an den PC anschließe, sieht impact den Chip aber immer wieder als xc2c64a bypass.

Müsste da nicht Falcon stehen????

Nächstes Problem:

Wenn ich das ECC file erstellen möchte, zeigt mir das build.py Programm das CB_B und demzufolge auch smc fehlt.

Liegt es am aktuellen Dashboard? oder geht es mit einem Falcon Board noch nicht?

Ps: Ich habe mit NAND_X ausgelesen.

Beiträge: 130

Registriert am: 14. August 2011

Xbox360: Xbox 360 Slim

Laufwerk: Liteon 0225

Firmware: lt+ v. 3.0, 0800, Liteon MAX Burner

Ich spiele z.Zt.: Metro 2033, Halo Reach, Borderlands, Halo Combat Evolved Anniversary

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 1 122

Sonntag, 30. Oktober 2011, 13:20

Tach,
Ich hab mir bei ebay einen Spi-USB-Programmer gekauft.
Leider war da keine Pinbelegungung dabei. Mit google hab ich auch keine eindeutige Belegung gefunden.
Ich hab mir dann von dem verbauten Chip die Belegug rausgesucht und einige Pins selber ausgemessen.
Hab aber nur GND, MISO, MOIS und SCK zuordnen können. Hat jemand wie ich die restlichen rausbekommen kann (SS, P0.29, P0.28 ) ?
Was ist im Tutorial eigentlich mit P0.29 und P0.28 gemeinst?

Beiträge: 66

Registriert am: 17. Oktober 2011

Wohnort: Cologne

Xbox360: Elite Jasper cb6750 GLITCH

Laufwerk: Liteon 9504

Firmware: LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: Forza Motorsport 4

  • Nachricht senden

(permalink) 1 123

Mittwoch, 2. November 2011, 20:34

Alternative zu Xilinx JTAG Programmer Kabel?

Hallo zusammen, ich bin in sachen glitcher noch noob!
Gibt es eine alternative zu Xilinx JTAG Programmer Kabel? ist es dringend notwendi, oder kann man auch mit dem matrix programmer den chip beschreiben? habe matrix glitcher chip und matrix proger... gruss sandro

SynTeX

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Registriert am: 14. Dezember 2010

Xbox360: Falcon v2 JTAG, Trinity 250 RGH, XeDK Beta 1 Prototyp, Falcon V1 Dual-NAND OpenGlitchKit

Rebooter/RGH: fb/gg

LiNK User: 0xSynTeX

Ich spiele z.Zt.: Was so neu ist...

Danksagungen: 189

  • Nachricht senden

(permalink) 1 124

Donnerstag, 3. November 2011, 07:55

Hallo zusammen, ich bin in sachen glitcher noch noob!
Gibt es eine alternative zu Xilinx JTAG Programmer Kabel? ist es dringend notwendi, oder kann man auch mit dem matrix programmer den chip beschreiben? habe matrix glitcher chip und matrix proger... gruss sandro

Der Programmer ist doch nur für den NAND oder? Wenn du nen LPT-Anschluss hast kannst du dir relativ schnell einen Programmer zusammenbauen, schaltplan findest du im glitch-ordner...

Beiträge: 98

Registriert am: 3. November 2011

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1 125

Donnerstag, 3. November 2011, 10:54

habe da leider ein prob.

hab den jtag programmer ausm english pdf nachgebaut nun die kabel auf 4 cm gekürzt nachdem ich sie gekürzt habe wird der chip wenigstens schonmal erkannt
(XC2C64A china board) wenn ich aber jetzt programmieren möchte schreibt er immer programming failed. Auch Erase oder Verify oder oder geht alles nicht.

Storm kommt vom angestöpseltem Xbox 360 Mainboard wie im tut beschrieben.
hoffe mir kann jemand helfen

gibt es ein besseren jtag programmer ?? den man basteln sollte


Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!