Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3829

  • Nachricht senden

(permalink) 201

Montag, 29. August 2011, 00:50

Danke,dass es schon welche getestet haben von euch und das es welche gleich anbieten einzubauen :thumbup:

ich kann super mario in 3d auf meiner slim sehen :D



Was mich in 3D? :P :D

Floppar

Wenigposter

Beiträge: 48

Registriert am: 20. Mai 2011

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

(permalink) 202

Montag, 29. August 2011, 00:50

Persönlich bin ich auch sehr gespannt auf die Reaktion von MS-Seite , falls es wirklich XBL fähig sein sollte etc - glaube die werden ihre Strategie was den Release einer neuen Konsole angeht dann nochmal sehr stark überdenken

assyriska

Assyrian_Fighter

Beiträge: 765

Registriert am: 21. Juni 2009

Wohnort: Gütersloh

Xbox360: JTAG, RGH SLIM

Laufwerk: LITEON; 0401

Firmware: Ixtreme LT+4.0 BETA

Rebooter/RGH: FreeBoot

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 203

Montag, 29. August 2011, 00:52

Also Xbox live sicher wird das bestimmt nicht sein. Wie halt bei normalen JTAGs

xfx9500

Profi

Beiträge: 2 288

Registriert am: 10. März 2010

Wohnort: ? X)

Xbox One: Forza Bundel

Xbox360: Star Wars Dual Nand

Laufwerk: LTU Liteon

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: freeboot-stock

LiNK User: ne macht kein spaß

Ich spiele z.Zt.: alles mögliche

Danksagungen: 453

  • Nachricht senden

(permalink) 204

Montag, 29. August 2011, 00:55

einfach mall abwarten ^^ live sicher sool das auch nicht werden......
finde ich naja einfach mall abwarten ^^ der hack ist erst ein parr stunden alt :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CosSCasH (29.08.2011)

Bluescreen^

Fortgeschrittener

Beiträge: 286

Registriert am: 17. Februar 2010

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

(permalink) 205

Montag, 29. August 2011, 01:10

ich verstehe die meisten nicht die gleich nen umabau wollen Oo
da läuft im mom nur Xell was die wenigsten Interessiert
die meisten wollen eh nur games von HDD starten
darum abwarten und alles in ruhe verfolgen
genauso die Fragen XBL sicher

ich HOFFE das es NIE XBL sicher sein wird ... den die meisten zocken dann eh nurnoch mit cheats und das is echt assi


mfg

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cupa (29.08.2011), trabzon_player (29.08.2011), Ted Mosby (29.08.2011), grischka (29.08.2011), B1TJUNK13 (29.08.2011)

Ted Mosby

Wenigposter

Beiträge: 46

Registriert am: 8. August 2011

Wohnort: Deutschland

Xbox360: Slim RGH 1TB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Lt+ 3.0

Rebooter/RGH: 16202

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 206

Montag, 29. August 2011, 01:20

sehe ich genauso..Fragen sollte man stellen wenn man mehr dazu weis und nicht vorne weg..sobald da Neuigkeiten erscheinen wissen wir es doch hier mit ziehmlicher Sicherheit sehr schnell!
Und zum Thema XBL Funktionalität hoffe ich auch sehr das es nicht XBL sicher ist das wäre sher Schade und würde das ganze ums auf gut Deutsch zu sagen VERSAUEN!

Gruß
Ted

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Floppar (29.08.2011)

tuxuser

unregistriert

(permalink) 207

Montag, 29. August 2011, 01:57

Wo wir schonmal bei Hoffnungen sind: Ich habe die Hoffnung dass nie ein Rebooter erscheint :D

... nun dürft ihr haten :P

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

B4N5H33 (29.08.2011), redbull7 (29.08.2011), grischka (29.08.2011)

GizZzmo

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 320

Registriert am: 2. November 2010

Xbox One: Forza Bundle

Xbox360: Slim 4GB Triple Nand

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Lt+ 3.0

Rebooter/RGH: 17489

Danksagungen: 311

  • Nachricht senden

(permalink) 208

Montag, 29. August 2011, 01:59

@tuxuser der war gut :D

edit: habs erst jetzt verstanden, is wohl schon zu spät für mich um die Uhrzeit :) dich interessiert das ja wirklich nicht :)
Signatur von »GizZzmo«

Genie

User

Beiträge: 103

Registriert am: 28. August 2011

Xbox360: pro

Danksagungen: 42

  • Nachricht senden

B4N5H33

Evil Genius

Beiträge: 560

Registriert am: 18. April 2011

Wohnort: köllefornia

Xbox360: jtag/glitch

Rebooter/RGH: 16357/16357

Danksagungen: 237

  • Nachricht senden

(permalink) 210

Montag, 29. August 2011, 07:59

ich kann mich noch allzu gut erinnern, was für horrende preise manche leute für die PS3-JB boards ausgegeben haben und wie sich manche leute daran dumm und dämlich verdient haben...

ähnliche entwicklungen sehe ich jetzt auch mit den "XILINX CoolRunnerII" auf uns zukommen. erstmal 2 monate hype mit monster-preisen, dann gibt es 100 china-klone für je 10$ und dann ist der markt derart übersättigt, dass die dinger fast verschenkt werden...
Signatur von »B4N5H33«
"Has the whole world gone crazy?
Am I the only one around here who gives a FUCK about the rules?
Mark it zero!" - the great Walter Sobchak


death of live

DER Sammler of DOOM

Beiträge: 347

Registriert am: 9. August 2011

Wohnort: HH Hanse Hamburg

Xbox360: steht im profil

Laufwerk: alle

Firmware: die meisten LT+

Rebooter/RGH: 13599

Ich spiele z.Zt.: immer wieder Bulletstorm! Fuck the system

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

(permalink) 211

Montag, 29. August 2011, 08:07

naja immo bekommst du noch welche für 20 euro und die dinger bekommste auch bei conrad für 25-30 euro
Signatur von »death of live«
Es ist gelogen dass Computerspiele Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, seltsame Pillen fressen und elektronische Musik hören

pm2025

...da weiß man was man hat...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 873

Registriert am: 1. Mai 2010

Xbox360: MW 2 LTD@JTAG, Halo 3 LTD@JTAG, RE5 LTD@JTAG, <-alles Jasper GTA 4 LTD@ROD

Laufwerk: alles quer Beet

Firmware: immer die neuste

Rebooter/RGH: Freeboot

Danksagungen: 292

  • Nachricht senden

(permalink) 212

Montag, 29. August 2011, 08:21

Kann nun mal einer in den ganzen Zeichnungen ergänzen wie rum die kondensatoren müssen (polung) ????
Signatur von »pm2025«

Meine Marktpatzbewertungen: pm2025
Meine Flasher Bewertungen: pm2025

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 795

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3590

  • Nachricht senden

(permalink) 213

Montag, 29. August 2011, 08:27

Hmpf...da er zwischen GND und TMS hängt wird wohl Minus zu GND hinzeigen...

Korrigiert mich, wenn meine Vermutung falsch ist, aber so würde ich mir das erschließen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »we3dm4n« (29. August 2011, 08:53)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

pm2025 (29.08.2011)

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 214

Montag, 29. August 2011, 08:32

Hier gibts nen ECCGlitch Generator von PestPig:
http://www.bestpig.fr/files/ECCGlitchGenerator10.exe

http://www.360hacks.de/15940-ecc_glitch_…t-new-post.html

Zitat

This new 'reset glitch hack' hack requires the creation of a ECC file based on a dump of your NAND. The official script is written in python, so I wrote a little GUI to make life easier for you
No need to install python, ECC Glitch Generator is stand-alone and doesn't need any other software to operate.


MfG

EDIT:
Danke an den unsichbaren für den Hinweis :D
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shambhala81« (29. August 2011, 08:48)


pm2025

...da weiß man was man hat...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 873

Registriert am: 1. Mai 2010

Xbox360: MW 2 LTD@JTAG, Halo 3 LTD@JTAG, RE5 LTD@JTAG, <-alles Jasper GTA 4 LTD@ROD

Laufwerk: alles quer Beet

Firmware: immer die neuste

Rebooter/RGH: Freeboot

Danksagungen: 292

  • Nachricht senden

(permalink) 215

Montag, 29. August 2011, 08:54

Hmpf...da er zwischen GND und TMS hängt wird wohl Minus zu GND hinzeigen...


Hab ich mir schon gedacht, wollte es aber nochmals bestätigt wissen, vielen Dank we3dm4n
Signatur von »pm2025«

Meine Marktpatzbewertungen: pm2025
Meine Flasher Bewertungen: pm2025

redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 551

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 216

Montag, 29. August 2011, 10:05

Hallo


Normale Kondensatoren haben keine Polung nur Elektrolytkondensatoren. So kleine Kondensatoren sind meist keine Elkos.

Daher ist die Polung egal.


Ich verstehe den ganzen Hype momentan eigentlich nicht, es läuft derzeit nur experimentel und es läuft nur Xell. Ist für einen Normaluser derzeit null Alternative gegen den alten JTAG.

mfg
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Floppar (29.08.2011)

Cobra71

Wenigposter

Beiträge: 57

Registriert am: 21. April 2010

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox360: Falcon V1 JTAG, Slim250, Slim320 (GOW3 Limited Edition)

Ich spiele z.Zt.: Gears of War 3, Enslaved, The legend of zelda Ocarina of time 3DS, Killzone 3

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 217

Montag, 29. August 2011, 10:09


VORSICHT, Dein zweiter Link ist für einen XC2C32A, in der Anleitung steht ein XC2C64A und ich denke die 32 bzw. 64 stehen für den Flashspeicher des Xilinks!!!
Es könnte also sein das der 32'er nicht genügend Speicher hat.

Marc
Signatur von »Cobra71«

pm2025

...da weiß man was man hat...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 873

Registriert am: 1. Mai 2010

Xbox360: MW 2 LTD@JTAG, Halo 3 LTD@JTAG, RE5 LTD@JTAG, <-alles Jasper GTA 4 LTD@ROD

Laufwerk: alles quer Beet

Firmware: immer die neuste

Rebooter/RGH: Freeboot

Danksagungen: 292

  • Nachricht senden

(permalink) 218

Montag, 29. August 2011, 10:24

Hallo


Normale Kondensatoren haben keine Polung nur Elektrolytkondensatoren. So kleine Kondensatoren sind meist keine Elkos.

Daher ist die Polung egal.


mfg



Ich wollte den hier nehmen: http://www.reichelt.de/Elkos-radial/RAD-…63cb18bb2710eca

Das ist ja ein elko, oder hast du einen anderen Vorschlag bin für alles offen.

Der Hype ist halt nur, ich hab hier noch ne Zephyr stehen und würde das halt gerne mal ausprobieren. Und wenn das geht kann man Usern mit Veraschwundenem DVD Key helfen , dafür reicht Xell locker aus ;-)
Signatur von »pm2025«

Meine Marktpatzbewertungen: pm2025
Meine Flasher Bewertungen: pm2025

redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 551

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 219

Montag, 29. August 2011, 10:52

Hallo


Dein Link ist ein Mikrofarad ELKO! (220 µF/ 16 Volt ). Du brauchst aber 220pF Kondensatoren! Da gibt es keine Elkos!

So was hier:

http://www.reichelt.de/Wima-FKS2-FKC2-FK…0465386ae004717

Den Key recovern ist natürlich eine Spitzensache aber leider wird das für Xenons wenn es noch welche geben sollten nicht möglich.

mfg
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 795

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3590

  • Nachricht senden

(permalink) 220

Montag, 29. August 2011, 10:54

Elkos haben eine Polung und genau deshalb sollte man den richtigen Einbau beachten :)

Hier wird zwar nichts bei einem falschen Einbau passieren, aber wenn man den Elko in einem stärkeren Stromkreis falsch polt -> Prost, Mahlzeit :P


@pm2025
Genau das ist auch meine Idee, so kann man endlich die DVD-Player wiederbeleben.

redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 551

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 221

Montag, 29. August 2011, 10:56

Hallo

Nochmal:

In dieser Kategorie mit pico Farad gibt es keine Elkos!

mfg
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

Ell3X

Wenigposter

Beiträge: 22

Registriert am: 13. Juli 2008

Danksagungen: 33

  • Nachricht senden

(permalink) 222

Montag, 29. August 2011, 10:57

Hallo


Normale Kondensatoren haben keine Polung nur Elektrolytkondensatoren. So kleine Kondensatoren sind meist keine Elkos.

Daher ist die Polung egal.


mfg



Ich bin mir zwar auch nicht ganz sicher ... aber ich glaube der hier müsste passen.

razKarPRO

#hildegard

Beiträge: 1 532

Registriert am: 2. November 2010

Wohnort: Dresden

Xbox One: nein PS4 Pro

Danksagungen: 710

  • Nachricht senden

(permalink) 223

Montag, 29. August 2011, 11:01

bin gespannt was noch alles möglich sein wird :)

aber erstmal warten :)

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 795

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3590

  • Nachricht senden

(permalink) 224

Montag, 29. August 2011, 11:07

:D Sehe ich ja jetzt erst. Da steht wirklich pF....dachte erst die hätte das Symbol für MikroFarad nicht gehabt :)
Dann hat redbull natürlich vollkommen recht.

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 608

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6471

  • Nachricht senden

(permalink) 225

Montag, 29. August 2011, 11:10

Für alle die bei Trenz bestellt haben, folgt sicher diese Mail in Kürze:

Zitat


Sehr geehrter Herr xxxxxx,

vielen Dank für Ihre Bestellung.

Aufgrund einer unerwartet großen Nachfrage für das C-Mod kommt es leider zu einem Lieferengpass. Wir können im Moment noch nicht sagen, wann dieser Artikel wieder verfügbar ist.
Natürlich sind wir bemüht, den Liefertermin so schnell als möglich zu bestätigen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Silke Quernheim
Signatur von »Hoax«

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!