Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

theSly

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 25. Juni 2015

Xbox360: Slim

Firmware: Aurora 0.5b

Ich spiele z.Zt.: Fallout 3

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 21:12

Deus Ex - Human Revolution (DIRECTOR'S CUT)... kein Rippen möglich?

Ich nutze ein geflashtes 0800-Laufwerk, um meine eigene Original-Spielesammlung auf den PC zu rippen.
Anschließend wandle ich meine Rips mit Iso2God in GODs um.
Dann verschiebe ich sie mit dem Content Manager durch FTP auf meine RGH-Box.

Soweit so gut.
Klappt bei allen Spielen wunderbar.
AUSSER bei Deus Ex - Human Revolution (Directors Cut)!

Was ich mache:

Es sind 2 Discs, ich rippe beide auf den PC.
Iso2God gibt mir die Fehlermeldung "Could not locate default.xex or default.xbe". :huh:
360mpGui oder Isoextract ebenfalls ausprobiert... ohne Ergebnis...

Kann mir BITTE jemand helfen? :(

Ahaus

Fortgeschrittener

  • »Ahaus« wurde gesperrt

Beiträge: 336

Registriert am: 31. Juli 2014

Xbox One: 500 GB Standart

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOne

Firmware: org.

Ich spiele z.Zt.: Burnout

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 22:27

Versuch eine andere Version von IsoGod. Versuch deine Iso, falls es nicht klappt, einfach zu entpaken, im Ergebnis ist es das gleiche. Die Entpakte Isodaten schiebst du einfach auf die Interne oder Externe. Ob es nun eine Iso2God ist oder einfach ein Ordner mit den Spieldaten ist egal.

Schöne Grüße
Signatur von »Ahaus« XboxUnity.net
Marktplatzbewertungen https://www.xboxhacks.de/ahaus.t59834.html

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 638

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 23:58

Wenn er keine xbe Datei findet, ist das Spiel nicht fehlerfrei ausgelesen worden (ich gehe mal davon aus, das es kein live Container ist). Du kannst mal mit Abgx360 prüfen, ob die Isos wirklich fehlerfrei sind. In mindest einer Dvd muss eine Xbe drin sein. In der anderen wird der Hd Content drin stecken.

theSly

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 25. Juni 2015

Xbox360: Slim

Firmware: Aurora 0.5b

Ich spiele z.Zt.: Fallout 3

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 16:00

Vielen dank für eure Antworten!

Ich nutze


[0800 v3.0 Firmware] Philips Lite-On DG-16D2S DVD-Drive


und


Xbox Backup Creator v2.9 Build:0350


Alle meine Rips funktionieren fehlerfrei, nur dieses Spiel will nicht so recht.
Ich habe im Netz gelesen, dass viele mit Deus Ex Directors Cut Probleme haben, weil es scheinbar das einzige Spiel ist, dass sich auch auf herkömmlichem Weg GAR NICHT auf die Xbox360 hdd speichern lässt... (?)
Wenn ich weiter stöbere sehe ich, dass es illegale Rips von diesem Spiel gibt - möglich ist es also, ich weiß nur nicht wie (mein Spiel ist die gekaufte Originalversion - das Spiel ist auf 2 DVDs aufgeteilt und man muss im Spielverlauf einmal wechseln).


Wenn ich ABGX360 starte, sagt es mir dass meine 2 gerippten ISOs nicht als XBOX360 ISO oder STEALTH FILE erkannt werden... (?)


Mit dem Xbox Image Browser hab ich's ebenfalls versucht, kann meine 2 ISOs aber nicht öffnen...

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 638

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7280

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 16:18

Wenn ich ABGX360 starte, sagt es mir dass meine 2 gerippten ISOs nicht als XBOX360 ISO oder STEALTH FILE erkannt werden... (?)

Wie ich schon in meinem letzten Posting geschrieben hatte, ist das Spiel nicht korrekt ausgelesen worden. Eine XEX (ausführbare Datei) muss vorhanden sein, da das Spiel sonst nicht gestartet werden kann. Das Spiel selber ist vom original kopierbar. Andernfalls wäre es nicht in der ABGX360 Datenbank gelistet. Schau mal in der Readme vom Xbox Backup Creator nach, ob es bestimmte Einschränkungen, oder Workarounds für bestimmte Spiele gibt. Notfalls, würde ich einfach mal eine ältere Version vom Xbox Backup Creator ausprobieren.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

theSly (31.12.2015)

theSly

Wenigposter

Beiträge: 20

Registriert am: 25. Juni 2015

Xbox360: Slim

Firmware: Aurora 0.5b

Ich spiele z.Zt.: Fallout 3

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 16:28

Versuche ich, danke!

PS: Danke nochmal für all eure Hilfe hier - ist ein tolles Forum!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »theSly« (7. Januar 2016, 13:54)


Verwendete Tags

360mpGui, Deus Ex, ISO, iso2god, RIP, xex

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!