Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wassermann 1

Stammuser

Beiträge: 843

Registriert am: 31. Januar 2010

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

(permalink) 51

Samstag, 22. Dezember 2012, 21:45

Ja habe schon alles durch.
Signatur von »Wassermann 1«

CeeJay1337

Konsolenfreund

Beiträge: 207

Registriert am: 10. November 2009

Wohnort: München

Xbox360: Slim GoW3 LE Online + MW3 LE RGH

Laufwerk: DG16D4S

Firmware: only RGH

Ich spiele z.Zt.: Halo 4, BO2

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

(permalink) 52

Samstag, 22. Dezember 2012, 21:48

Wenn Leute wie Oggy sowas schreiben:

http://team-xecuter.com/forums/showpost.…42&postcount=19


dann weiß man wenigstens dass es nicht an einem selbst liegt ...

(permalink) 53

Samstag, 22. Dezember 2012, 21:53

Ich finde das ist ne riesen schweinerei von TX.

Für mich ist der DGX "nur" halb fertig. Und somit nicht massen tauglich.

DVBisOK

Stammuser

Beiträge: 782

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

(permalink) 54

Samstag, 22. Dezember 2012, 21:58

Ich geb Dir schon Recht Rischi, aber kannst Du es z.Z. besser als TX?
Nur der Preis ist heftig für das Produkt!

Gruß

Wassermann 1

Stammuser

Beiträge: 843

Registriert am: 31. Januar 2010

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

(permalink) 55

Samstag, 22. Dezember 2012, 22:02

Bei Corona läuft es ja nur Trinity machen Probleme.
Signatur von »Wassermann 1«

(permalink) 56

Samstag, 22. Dezember 2012, 22:05

Nein darum geht es nicht ob ich es besser kann oder nicht.

Zähl mal grob durch wieviel trinitys hier zum laufen gebracht wurden und wieviel nicht.
Wenn ich etwas auf den Markt bringe wird dieses Produkt getestet, laut TX wurden damit hunderte trinitys gemacht und bekommen noch nicht mal richtigen support auf die beine?

Sorry kannst du sehen wie du willst aber ich finde es einfach nur "arm

Wassermann 1

Stammuser

Beiträge: 843

Registriert am: 31. Januar 2010

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

(permalink) 57

Samstag, 22. Dezember 2012, 22:19

Die 100 Trinitys will ich sehen. :cursing:
Signatur von »Wassermann 1«

(permalink) 58

Samstag, 22. Dezember 2012, 22:29

mir würden schon 10 reichen :D

nein spass beiseite, es ist ja schön und gut das es eine möglichkeit gibt nur so was?

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 59

Samstag, 22. Dezember 2012, 22:32

Klar denen muss mal einer im TX Forum richtig einen reinpfeffern von wegen über 100derte trinitys versucht und ALLE gingen. Klar, mal eben 100x150USD=15000USD augegeben nur für researching LOL :fresse: Wer glaubt wird selig und die sollen bloß nicht mit Beta testern kommen. Die Ausrede können die sich sparen aus dem Grund, dass die Jed/XSVF Files so heftig geschützt waren, dass nichtmal Martin-C davon wusste. Da denk ich nicht, dass die die an Beta Tester weitergegeben haben... Vor allem den Schreib/Leseschutz nicht vergessen...
Die haben wohl eher researching in Sachen "Mit welchem XILINX können wir die Timing-Files am besten schützen, sodass niemand klauen kann und wir ein Monopol in Sachen glitch bleiben und unseren Schrott loswerden ohne das die Käufer die Möglichkeit haben auf irgendeine Art und Weise upzudaten, falls wie in diesem Fall die Trinity timingfile für ne Rektaluntersuchung ist" gemacht. Mehr auch nicht.Bin ich mal gespannt wie die aus diesem Schlamassel rauskommen, wenn ALLE Shops retouren verzeichnen.
Egal, welcher Xilinx verbaut ist, ist seit ein paar Tagen bekannt. Die Dumps folgen, sobald der Xilinx ausgelesen werden kann und dann mal schauen, wie die Portierung klappt...ich sag nur eins:
"...DGX?F*TX ;)"

MfG
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Maverick360 (22.12.2012), SchrauberX (23.12.2012)

CeeJay1337

Konsolenfreund

Beiträge: 207

Registriert am: 10. November 2009

Wohnort: München

Xbox360: Slim GoW3 LE Online + MW3 LE RGH

Laufwerk: DG16D4S

Firmware: only RGH

Ich spiele z.Zt.: Halo 4, BO2

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

(permalink) 60

Samstag, 22. Dezember 2012, 22:46

Nuja ist halt Bananaware


(wisst schon reift beim kunden)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shambhala81 (22.12.2012), upergek (22.12.2012)

Beiträge: 134

Registriert am: 15. September 2012

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

(permalink) 61

Samstag, 22. Dezember 2012, 22:54

Ich finde es auch eine Sauerei, was TX da abzieht.

Ich hoffe, dass wenigstens der CR3 PRO hält, was sie versprechen.
Wenn dem so ist, dann hätten sie den DGX als Add On rausbringen sollen.
Ich befürchte aber, dass es genauso Müll ist wie der DGX... :thumbdown:

Am besten ist aber das Gejammere, dass andere bei Ihnen "klauen" :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Shambhala81 (22.12.2012)

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 825

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3611

  • Nachricht senden

(permalink) 62

Samstag, 22. Dezember 2012, 23:17

Es war noch nie wirklich anders mit TX, hatte ich ja auch schon vorher prophezeit. Bitte nutzt den Thread nicht mehr zum Frustablassen, dafür ist ja das TX-Forum da. Seid euch nur bewusst, dass alle Kritiker dort direkt einen auf den Deckel kriegen, weshalb wirklich schlechtes über TX nicht im Netz zu finden ist.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

SchrauberX (23.12.2012), Shambhala81 (23.12.2012)

SchrauberX

☺Ⓞⓔⓢⓘ☺

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 659

Registriert am: 10. Oktober 2011

Wohnort: .at

Danksagungen: 396

  • Nachricht senden

(permalink) 63

Sonntag, 23. Dezember 2012, 03:17

Im TX Forum wird man schneller gekickt, als man einen "ungemütlichen" Beitrag fertig editiert hat :wacko: (ich sprech aus Erfahrung im Selbstversuch :whistling: ^^ ).

Für den CPLD, FPGA (Xilinx, Actel, Altera...) oder was auch immer am DGX wirds meiner Meinung nach schon eine Update-Möglichkeit geben,
die JTAG Anschlüsse sind ja schon mal zu finden.

Schreibschutz ist nicht unbedingt erforderlich, nur Leseschutz ist mit Sicherheit vorhanden. Nach Komplettlöschung ist dann wieder ein Update möglich.
Der Chip kann auch verschlüsselt upgedatet werden, sodass man letztlich mit den Files allein nix anfangen kann.

Den Leseschutz fürs Auslesen im Flash aufzuheben ist zwar nicht ausgeschlossen, aber mit nem erheblichen Aufwand verbunden.

Gruß X

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 72

Registriert am: 18. April 2011

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

(permalink) 64

Sonntag, 23. Dezember 2012, 10:05

Eine Corona habe ich gestern hinbekommen. Bei der Trinity ist aber nichts zu machen. Jetzt weiß ich wenigstens das der DGX funktioniert :D
Signatur von »Nicpoe« Meine Bewertungen

CeeJay1337

Konsolenfreund

Beiträge: 207

Registriert am: 10. November 2009

Wohnort: München

Xbox360: Slim GoW3 LE Online + MW3 LE RGH

Laufwerk: DG16D4S

Firmware: only RGH

Ich spiele z.Zt.: Halo 4, BO2

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

(permalink) 65

Sonntag, 23. Dezember 2012, 10:28

wie gesagt

1. trinity: 2,5 h rumprobiert, imho durch zufall mal geglitcht
2. corona 5 minuten löten, 5 pulses
3. trinity inzwischen 4 h und noch nix erreicht.

andy.macht

Stammuser

Beiträge: 918

Registriert am: 26. August 2010

Wohnort: Ulm

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

(permalink) 66

Sonntag, 23. Dezember 2012, 10:46

hast auch mal richtig lang, also so ne stunde oder so mit den empfohlenen längen glitchen lassen? das wär jetzt mein 1. ansatz. mal schaun, wanns soweit is
Signatur von »andy.macht« Xbox360 Slim - Dual-Nand-Mod - Dual-HDD-Mod - 4GB+20GB/1000GB- Original-16197/Glitch-16197 - blue-led-mod
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

CeeJay1337

Konsolenfreund

Beiträge: 207

Registriert am: 10. November 2009

Wohnort: München

Xbox360: Slim GoW3 LE Online + MW3 LE RGH

Laufwerk: DG16D4S

Firmware: only RGH

Ich spiele z.Zt.: Halo 4, BO2

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

(permalink) 67

Sonntag, 23. Dezember 2012, 10:50

nach 5 mins oder so dauerresets

(permalink) 68

Sonntag, 23. Dezember 2012, 12:10

Ich hab mal was im tx forum gepostet

http://www.xecuter.com/forums/showthread.php?t=97413&page=2

Thread ist jetzt zu, auf jedenfall hab ich ebenfalls alles probiert.
Von 55-8 cm kabel, double shielded kabel, 2-3 min glitchen lassen dann 30 sek. aus und wieder
vorne. 1 stunde laufen lassen etc.

DVBisOK

Stammuser

Beiträge: 782

Danksagungen: 243

  • Nachricht senden

(permalink) 69

Sonntag, 23. Dezember 2012, 12:21

Rischi ich habe Deinen Beitrag verfolgt und klar sind die dort erst mal angepisst und sagen Dir, Du sollst es jemanden geben der es kann, nur eines verstehe ich nicht, warum hast Du keine Bilder angehängt zu Dienen Lötungen um zu beweisen, dass die Probleme von der Trinity kommen in Verbindng mit dem DGX und nicht von DIr!

Gruß

Edit: Ich finde TX auch nicht super, nur in unserem Forum würdest Du nix anderes hören und sicherlich kannst Du von Mr. Xecuter nicht erwarten, dass er im Board schreibt, dass der DGX voll fürn Arsch ist bei den Trinity`s wenn er vorher etwas anderes behauptet hat, ist halt schlecht fürs geschäft!!!!

(permalink) 70

Sonntag, 23. Dezember 2012, 12:27

Hab ich ehrlich gesagt nicht dran gedacht verdammt, klar wird er nicht sagen "hast recht das teil ist schrott"
Aber hab bis heute morgen um 6 uhr dran gesessen, würde ja noch bilder hoch laden wenn der thread offen wäre.

Cygnos360

Fortgeschrittener

Beiträge: 358

Registriert am: 28. Oktober 2010

Wohnort: Unterfranken

Xbox360: Jasper Jtag, Xedk Beta

Laufwerk: Liteon

Firmware: viele

Rebooter/RGH: Cygnos

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

(permalink) 71

Sonntag, 23. Dezember 2012, 12:37

Hatte zwar noch keine Trinity da wo ich das ausprobieren könnte aber schon ne Corona. Die hat nach 5 min immer Dauerresets gemacht egal wie lang des Kabel war. Hab dann 14cm Kupferlackdraht genommen und hat sofort geglitcht. Vielleicht bringt das was bei ner Trinity?
Signatur von »Cygnos360« MFG

(permalink) 72

Sonntag, 23. Dezember 2012, 12:43

Das teste ich mal, danke;-)

Wassermann 1

Stammuser

Beiträge: 843

Registriert am: 31. Januar 2010

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

(permalink) 73

Sonntag, 23. Dezember 2012, 12:49

Brauchst nicht habe ich schon alles durch auch mit Kupferdraht 0,2mm und 0,1mm in verschiedenen längen.

EDIT:

So nun muss ich mal ein doppel post machen sorry, aber ich habe es geschafft eine Trinity zu Glitchen.
Was bin ich froh war bestimmt nur Zufall Bilder kommen noch, teste es aber ob sie noch mal kommt.
Ja war nur ein Zufall eben wieder gestartet und sie Glitcht wieder nicht ins Xell.
Also Leute ich habe jetzt 3 Tage gebraucht bis ich eine Trinity hin bekommen habe.
Zum Glück bekomme ich nicht mehr so viele Trinitys, habe noch eine mit NTSC die ich machen muss.
Mit der wird jetzt weiter geetstet.
So ein zweites mal ins Xell gekommen nach 3 mal starten.
So werde es an der anderen Trinit genau so machen mal sehen vielleicht geht es bei der genau so.
Werde dann berichten.
Signatur von »Wassermann 1«

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Wassermann 1« (23. Dezember 2012, 14:33) aus folgendem Grund: Beiträge zusammengeführt! primo1337


MarkMR73

Fortgeschrittener

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 209

Registriert am: 23. Dezember 2008

Wohnort: Hannover

Xbox360: Slim 4GB | glitched & Mtx Trident | 320 GB intern | 1 TB extern

Laufwerk: LiteOn DG-16D4S 0401

Firmware: LT+3.0

Rebooter/RGH: GGBoot Dash 16747

Danksagungen: 51

  • Nachricht senden

(permalink) 74

Sonntag, 23. Dezember 2012, 14:37

Brauchst nicht habe ich schon alles durch auch mit Kupferdraht 0,2mm und 0,1mm in verschiedenen längen.

EDIT:

So nun muss ich mal ein doppel post machen sorry, aber ich habe es geschafft eine Trinity zu Glitchen.
Was bin ich froh war bestimmt nur Zufall Bilder kommen noch, teste es aber ob sie noch mal kommt.
Ja war nur ein Zufall eben wieder gestartet und sie Glitcht wieder nicht ins Xell.
Also Leute ich habe jetzt 3 Tage gebraucht bis ich eine Trinity hin bekommen habe.
Zum Glück bekomme ich nicht mehr so viele Trinitys, habe noch eine mit NTSC die ich machen muss.
Mit der wird jetzt weiter geetstet.
So ein zweites mal ins Xell gekommen nach 3 mal starten.


Das Setting würde mich brennend interessieren! Ich kämpfe ebenfalls seit über 24 Std., mit kurze Schlafpausen, mit einer Trinity. An Erfahrung mangelt es mir sicherlich nicht... Und getestet habe ich bereits auch Alles mögliche, was ich im www finden konnte.
Signatur von »MarkMR73«

Wassermann 1

Stammuser

Beiträge: 843

Registriert am: 31. Januar 2010

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

(permalink) 75

Sonntag, 23. Dezember 2012, 14:52

Habe alles normal angeschlossen wie sonst auch nur CPU RST habe ich am FT4R2 und unter x-clamp cpu_rst angelötet also beide unter den X- Klamp habe ich das blaue Kabel genommen was dabei ist und am FT4R2 habe ich 0,1mm Kupferdraht genommen so 30 CM lang und beide am Chip gelötet.
Habe jetzt die NTSC drann aber da geht es mit der gleichen Verkabelung noch nicht.
Ist wie Lotto spielen, hatte ich wohl nen 6er :D bei der die ging.
Signatur von »Wassermann 1«

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!