Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SirLunchALot

Der xbox360 Flüsterer ;o)

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 551

Registriert am: 3. März 2011

Wohnort: FFM/MKK/HU

Xbox360: SLIM Corona 250GB, Zephyr RGH-Bastelhu*e :o)

Laufwerk: LiteOn, BenQ

Firmware: Orig.bin und LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: FIFA 12

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

(permalink) 151

Samstag, 26. Januar 2013, 12:20

Ich hatte mit 60cm Post_Out Erfolg gehabt.
Cpu_RST hatte 10cm
Die Dauerresets hatte ich zwar bei 70-110cm auch bekommen, die haben bei der Länge aber immer ewig (2-3min) auf sich warten lassen.
Dann hab ich Post_Out auf 60cm gekürzt und innerhalb von ein paar Glitchzyklen die Dauerresets gehabt.
Das bekannte Spiel mit Strom raus nach den Dauerresets, kurz warten und wieder booten, hab ich 2-3x gemacht und schon hatte ich den Key.

Beiträge: 134

Registriert am: 15. September 2012

Danksagungen: 39

  • Nachricht senden

(permalink) 152

Sonntag, 27. Januar 2013, 05:27

Ich hatte eine Trinity, die lange nicht wollte.

Lösung:

CPU_RST so kurz wie möglich.
POST_OUT1 10cm + 50cm + 55cm zusammengelötet und um den X-Clamp gewickelt.
Alles andere nach Anleitung.
Sie glitchte dann recht schnell, aber erst mit dieser Länge.

drmoese

Wenigposter

Beiträge: 23

Registriert am: 27. Januar 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 153

Sonntag, 27. Januar 2013, 09:35

ich hatte auch schon mehrere trinitys.

cpu_rst kurz sehr kurz,

post_out bei 50cm anfangen, einige glitchten dort schon, den hab ich es in 10er cm schritten weiter getestet, meisten zwischen 50-70cm glitchten sie

bandalero

Wenigposter

  • »bandalero« wurde gesperrt

Beiträge: 59

Registriert am: 17. Oktober 2012

Xbox360: corona v3

LiNK User: saenger baa

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 154

Sonntag, 27. Januar 2013, 10:06

was auch ab und an hilft das board zu unterlegen zb mit 2 laufwerken oder controller sodass das board nicht aufliegt an den lötstellen

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 155

Sonntag, 27. Januar 2013, 10:12

Also sorry, das geht dann wohl zu weit. Tricks mit Kabellängen, Dinge umwickeln und Spulen usw. lasse ich mir ja noch gefallen, denn diese kann man ja physikalisch belegen, aber dass man etwas erreicht, indem man die Lötstellen nicht belastet, ist dann zu viel des Guten.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


bandalero

Wenigposter

  • »bandalero« wurde gesperrt

Beiträge: 59

Registriert am: 17. Oktober 2012

Xbox360: corona v3

LiNK User: saenger baa

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 156

Sonntag, 27. Januar 2013, 11:44

ja vielleicht nicht direkt an den lötstellen aber das das kabel zb locker hängt

is ja bei manchen slims auch wenn man sie in den käfig baut dasselbe
wobei es da eher am metallkäfig liegt bzw auch wieder abhängig davon ist wo und wie das kabel liegt

hatte gestern zb ne trinitiy 70cm post out 8cm rst
kurz vorn am board angehoben 1debug war se da
habs mehrmals hinternander versucht
als sie lag hats lang gedauert

Beiträge: 109

Registriert am: 29. Dezember 2012

Wohnort: in der Nähe von Hamburg

Xbox360: Xenon, Falcon,. Corona, Trinity

Laufwerk: Alle

Firmware: LT3

Rebooter/RGH: Glitch 16203

Ich spiele z.Zt.: GOW, Tony Hawk, Ninja Gaiden

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

(permalink) 157

Sonntag, 27. Januar 2013, 11:55

Also

Bei mir sind es immer die alten Lan Kabel die als Lötadern herhalten müssen. Solche 70cm etc. habe ich bisher nicht gebraucht.

Immer sauber verlegt und es kommt zu 90% der Glitch. Ganz selten das ich 1 Ohm Widerstände brauche. Und zur Not kommt ein Spindeltrimmer dran, damit entfällt so ein rumgeeier.

Wenn wirklich alles tip top installiert ist, klappen 90% der Trinitys ohne Probleme.
Signatur von »fly2high«
Löter aus Leidenschaft

Lötstation: Aouye 968
Preheater T8280

Beiträge: 105

Registriert am: 17. September 2010

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 158

Dienstag, 29. Januar 2013, 11:50

Ich hatte eine Trinity, die lange nicht wollte.

Lösung:

CPU_RST so kurz wie möglich.
POST_OUT1 10cm + 50cm + 55cm zusammengelötet und um den X-Clamp gewickelt.
Alles andere nach Anleitung.
Sie glitchte dann recht schnell, aber erst mit dieser Länge.
Kann ich bestätigen, habe schon 4 von denen mit 110cm Post und 9cm CPU_RST erfolgreich durchgeführt, der Trick ist nach einem Reset nicht nochmals kürzen, sondern stur Netzstecker raus, und wieder einschalten beim 3. oder 4. Versuch kommt Xell ;-)

Holzapfel

Fortgeschrittener

Beiträge: 469

Registriert am: 25. Mai 2011

Wohnort: Österreich

Xbox360: Triple Nand Glitch Glossy Trinity

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: 17349

Ich spiele z.Zt.: Life is Strange

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

(permalink) 159

Freitag, 1. Februar 2013, 20:24

so, jetzt hab ich quick resets, debug leuchtet aber nicht?!

Manchmal wird auch der rol rot und die konsole schaltet sich aus

und noch was komisches, die ori dumps haben keine Badblocks, jedoch wenn ich die ori.bin wieder flashen will hab ich bei 0000 und 002C BBs

eventuell liegt da das problem?


E: lag an einem kabel, dürfte schlechten kontakt gehabt haben

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holzapfel« (1. Februar 2013, 20:46)


megro

Fortgeschrittener

  • »megro« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Registriert am: 13. Februar 2012

Wohnort: Bärnach

Xbox360: elite RGH/SLIM RGH Dual Nand

Laufwerk: Liteon

Firmware: lt3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 160

Sonntag, 3. Februar 2013, 19:51

hey!!

hab hier ne trinity die nicht will!!

habe 3 trinitys mit dem selben setup erfolgreich gebootet...cpu rst 9 cm...70 cm post out
nun hab ich hier eine die einfach nicht will...
cpu rst 8- 14 cm versucht
post out 120cm-20

hat wer nen tipp
Signatur von »megro« Marktplatzbewertung

Spoiler Spoiler


drmoese

Wenigposter

Beiträge: 23

Registriert am: 27. Januar 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 161

Sonntag, 3. Februar 2013, 21:39

fang ma post out bei 50cm an teste ma, meistens 50-70cm, aber manchmal auch gut bei 120cm



wenn das nicht geht, alternativpunkt testen für postout

megro

Fortgeschrittener

  • »megro« wurde gesperrt

Beiträge: 303

Registriert am: 13. Februar 2012

Wohnort: Bärnach

Xbox360: elite RGH/SLIM RGH Dual Nand

Laufwerk: Liteon

Firmware: lt3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 162

Sonntag, 3. Februar 2013, 22:01

hab post out bis 120 cm versucht...
ich bekomme andauernd die dauer resets...zwischen 20 sec und 2 minuten...abgesteckt angesteck und wieder eingeschalten sie will einfach nicht...
alternative post out hab ich noch nicht versucht...werd ich dann morgen nochmal testen hoffe die bringen was^^
Signatur von »megro« Marktplatzbewertung

Spoiler Spoiler


Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 163

Montag, 4. Februar 2013, 03:09

stur weiter machen wenn die dauerresets da sind einfach weiter machen
das klappt schon

DayOne

The One and Only und das 2x

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 826

Registriert am: 28. Juli 2010

Wohnort: 360Hacks

Xbox360: 360 Slim incl. Matrix Trident und Coolrunner Rev. C

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3+

Ich spiele z.Zt.: Darksiders II

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

(permalink) 164

Montag, 4. Februar 2013, 16:25

Ich mach mittlerweile immer ein pothi drann damit klapt es ratz fatz

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

drmoese

Wenigposter

Beiträge: 23

Registriert am: 27. Januar 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 165

Montag, 4. Februar 2013, 23:00

welchen poti??? bzw welche werte???

kabellänge ect.??

iMatrix

>ElektronenDonator<

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 711

Registriert am: 7. Dezember 2011

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

(permalink) 166

Montag, 4. Februar 2013, 23:30

einfach testen. Nur weil du nen Poti reinmachst, funzt das ja nicht wie durch Zauberhand. Er erleichtert einfach nur das testen, da du nicht immer Kabel ablöten, austauschen, ggf. Verkürzen, verlängern etc. musst ;)

Die kabel sollten beim Poti so kurz wie möglich sein.


Ich würde aber lieber einen Spindeltrimmer benutzen... :thumbsup:
Signatur von »iMatrix« Bewertungen als Umbauer und Verkäufer

Bei Fragen helfe ich sehr gerne. Sie müssen nur richtig gestellt sein!

DayOne

The One and Only und das 2x

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 826

Registriert am: 28. Juli 2010

Wohnort: 360Hacks

Xbox360: 360 Slim incl. Matrix Trident und Coolrunner Rev. C

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3+

Ich spiele z.Zt.: Darksiders II

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

(permalink) 167

Montag, 4. Februar 2013, 23:31

100 ohm Poti Kabel alle so kurz wie möglich.
Werte sind von Box zu Box unterschiedlich muss du testen.
Meine 1te Trinity ging mit Screamos Methode sofort bei der 2ten musste ich spielen da hab ich dann mit ein Poti angefangen.

M tha MaN

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Registriert am: 9. April 2011

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

(permalink) 168

Sonntag, 17. Februar 2013, 23:18

Hatte jemand schon das Problem dass der DGX garnicht grün geblinkt (Trinity 16202) hat obwohl richtig angeschlossen ?

Habe auch schon andere Litze versucht. Weiß net was ich sonst noch machen soll.

Nochmal: Problem ist nicht dass ich den CPU Key nicht bekommen (naja das auch :D) sondern dass der DGX GAR NICHT glitcht/grün blinkt.
Signatur von »M tha MaN« Meine Marktplatzbewertungen: ---> M tha MaN

DayOne

The One and Only und das 2x

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 826

Registriert am: 28. Juli 2010

Wohnort: 360Hacks

Xbox360: 360 Slim incl. Matrix Trident und Coolrunner Rev. C

Laufwerk: LiteOn

Firmware: LT 3+

Ich spiele z.Zt.: Darksiders II

Danksagungen: 118

  • Nachricht senden

(permalink) 169

Sonntag, 17. Februar 2013, 23:21

Probier ihn mal an einer anderen konsole evtl. ist er ja defekt nach den ganzen ein und auslöten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

SirLunchALot

Der xbox360 Flüsterer ;o)

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 551

Registriert am: 3. März 2011

Wohnort: FFM/MKK/HU

Xbox360: SLIM Corona 250GB, Zephyr RGH-Bastelhu*e :o)

Laufwerk: LiteOn, BenQ

Firmware: Orig.bin und LT 3.0

Ich spiele z.Zt.: FIFA 12

Danksagungen: 285

  • Nachricht senden

(permalink) 170

Montag, 18. Februar 2013, 03:55

@M tha Man

Wenn der DGX nicht grün blinkt, dann muss irgendwas an den Kabeln/Verlötungen nicht stimmen.
Tritt das Problem nur bei einer Konsole auf, oder hast Du ihn schon an einer anderen Konsole getestet,
sodass man einen Defekt ausschließen kann?!
Falls es ne Corona v3 oder v4 ist... haste die Pads mit den Fehlenden Widerständen gebrückt (R2C6, R2C7, R2C10)

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht und es sind nur Kleinigkeiten.

M tha MaN

Fortgeschrittener

Beiträge: 356

Registriert am: 9. April 2011

Danksagungen: 64

  • Nachricht senden

(permalink) 171

Montag, 18. Februar 2013, 19:07

Habe grade keine andere Konsole zum testen da.

Ist ne Trinity daher habe ich in dieses Thema (Trinity-Hilfethema) gepostet ;)

Edit: Vll jemand aus dem Raum Stuttgart da der mir seinen DGX leihen kann oder bei dem ich kurz mit meinem DGX vorbeikommen kann um zu schauen obs am DGX liegt ?

Edit: Sieht so aus als ob der DGX seinen Dienst verweigern will. Heute den DGX an ner anderen Konsole (ebenfalls Trinity) versucht und siehe da, er will auch nicht.
Signatur von »M tha MaN« Meine Marktplatzbewertungen: ---> M tha MaN

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M tha MaN« (20. Februar 2013, 15:37)


wanted86

Wenigposter

Beiträge: 46

Registriert am: 26. September 2012

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 172

Mittwoch, 20. Februar 2013, 21:10

Hallo,

habe folgendes Problem:
DGX1.1S blinkt grün und hört nach einiger Zeit auf (ca. 1-8min), Lüfter dreht hoch aber kein Bild geschweige denn eine Netzwerkverbindung um den Key auszulesen.
Habe schon alles probiert POST_OUT 100cm/90/80/70/60/65/60/55/50/10 immer das selbe ergebnis. (Das einzigste was sich dabei ändert ist die Zeit bis der DGX aufhört zu blinken)
Habe auch bereits versch. POST_OUT widerstände (0/5/10 Ohm) probiert. und auch schon verschiedene Verlegewege.
CPU_RST mit versch. Längen (8-12cm), auch IPEX Kabel mit 10pf CAP.
Vielleicht hat ja noch wer nen TIP für mich oder gar das selbe problem gehabt.

KONSOLE ist eine Trinity mit DASH 16202
ECC written with trinity_DGX

Danke

mfg
»wanted86« hat folgendes Bild angehängt:
  • 20130220_204437.jpg

lappe

xboxfreax

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 789

Registriert am: 29. Januar 2011

Wohnort: Nähe Darmstadt

Xbox One: ja

Xbox360: Corona v1 Star Wars Glitch

Laufwerk: ja

Firmware: liteOn

Rebooter/RGH: lt3.0

Ich spiele z.Zt.: fifa20

Danksagungen: 248

  • Nachricht senden

(permalink) 173

Mittwoch, 20. Februar 2013, 21:19

Hatte heute auch eine trinity.Die wollte nur mit POST_OUT so kurz wie möglich.
Signatur von »lappe« Meine Marktplatz Bewertungen Lappe

wanted86

Wenigposter

Beiträge: 46

Registriert am: 26. September 2012

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 174

Mittwoch, 20. Februar 2013, 21:22

habe ich auch probiert leider ohne erfolg.
aber wieso hört die einfach auf und es tut sich nichts.
kommt mir so vor das sie hochfährt jedoch ohne bild und sonstige angeschlossene Geräte.

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 175

Mittwoch, 20. Februar 2013, 21:27

Bli kt an der rf-unit die mittler led noch wenn der dgx aufhört zu glitchen oder leuchtet sie dauerhaft?

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!