Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 672

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7339

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 9. April 2011, 23:12

Disk Swapper v1.1 DashLaunch Plugin

C0z hat eine neue Version seines Disk Swapper Plugin für DashLaunch released.Diese neue Version
ist mit Freeboot 12625 kompatibel.Die Änderung könnt Ihr der Changelog entnehmen.


Zitat

Disk Swapper v1.1 DashLaunch Plugin
>> c0z released a new version of his Disk Swapper plugin for DashLaunch. This new version is now also comptable with the 12625 dashboard, which is useful since the 12625-rebooter came out for homebrew 360s:

Multidisk game switcher
This plugin is not hard coded to require any specific version of dash (fixed in this release) or for any specific game.

What it does:
If you have games with more than one disk installed on your machine, this plugin takes care of switching from one disk to the other (once you set up the multi.ini file, the plugin, and dash launch of course) ingame.

v1.1
- fixes export table lookup to be versionless





Quelle:Xbox-Scene.com
»Dr.Gonzo« hat folgende Datei angehängt:

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Screamo (10.04.2011), Shady-M (12.04.2011), Schallplatte (18.05.2011), Ir0nFist (31.05.2011), KeVe1983 (16.08.2011), No Buddy (29.10.2011), Genom (17.12.2011), puma19041992 (05.03.2012), moing (20.05.2012), sputnik84 (15.07.2012)

staucher

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Registriert am: 20. Juni 2010

Rebooter/RGH: FB 14699

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Sonntag, 10. April 2011, 03:09

der swapper is doch im fsd2 ab rc2.0 mit bei!?!

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 672

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7339

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 10. April 2011, 03:48

Es gibt auch User, die das FSD nicht benutzen möchten !

Beiträge: 162

Registriert am: 26. April 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: Jasper

Rebooter/RGH: FreeBoot

Ich spiele z.Zt.: Fifa 11

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Mittwoch, 13. April 2011, 13:13

Ist die Version auch mit 12611 Kompatibel??

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Mittwoch, 13. April 2011, 13:45

Ja, ist ein Dashlaunch Plugin und sollte mit allen Plugin fähigen Versionen von Dashlaunch gehen :)
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Schallplatte (14.04.2011)

Beiträge: 164

Registriert am: 29. April 2011

Xbox360: Elite, Jasper jtag, Falcon V2 jtag

Laufwerk: BenQ + 2x LiteOn

Firmware: LT1.1+ / LT1.9

Rebooter/RGH: Freeboot 12625/13146

LiNK User: d-fens13 (inGame msb)

Ich spiele z.Zt.: MW2, BO

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 10. Mai 2011, 09:35

Hi,

ich habe das neuste FSD, allerdings wird mir im 360-Channel Dead Space 2 als zwei Spiele mit identischem Cover dargestellt.
Kopiert habe ich die Original-DVDs in die Ordner \Games\Dead Space 2\DVD1 und \DVD2

kann ich einen der beiden im FSD einfach entfernen (also nur den Link) oder gibts da nen anderen Trick?

Ist das Plugin im FSD integriert? Unter Menüpunkt plugins bekomme ich leider nichts angezeigt?!


EDIT:
Habe grade dies hier gefunden:

Wenn ein Spiel zwei Xexdateien bzw zwei dvd´s und somit wieder zwei Xexdateien hat, wirds auch doppelt unter FSD angezeigt. Ist ja logisch Unter FSD2 hat man aber die Möglichkeit das Spiel in einen nicht sichtbaren Bereich zu verschieben. Einfach auf Y, dann auf Move Game und dann in den No Section Bereich.


Auf k28 ist halt Verlass ;-)

Bleibt nur noch die Frage warum das Plugin nicht unter Menüpunkt plugins angezeigt wird?!
Gibts außer DiscSwap überhaupt noch andere plugins? (Suche hier im Forum nach plugin fördern nur DiscSwap zu Tage)
Signatur von »d-fens13« http://www.speedtest.net/result/1279338568.png
Aber leider nur auf Arbeit

Beiträge: 98

Danksagungen: 80

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 15. Mai 2011, 17:38

Hi,

ich habe auch schon oft versucht, Disk Swapper zum Laufen zu bringen. Leider hat das nicht gekappt.
DashLaunch v2.21, launch.ini ist angepasst.
Disk Swapper v1.1, multi.ini ist ebenfalls angepasst.
swap.xex und beide .ini liegen auf der internen HDD im ROOT-Verzeichnis.

Die Spiele sind folgendermaßen angelegt, z.B. Dead Space 2
Hdd:/Games/Dead Space 2/DVD1
Hdd:/Games/Dead Space 2/DVD2

Das integrierte PlugIn in FSD (v2.xx , müsste die aktuelle Version sein) scheint auch nicht zu funtionieren bzw. ich habe nicht verstanden, wie das funktioniert.

Kann mit da jemand einen Tipp geben, was ich sonst probieren kann?

Danke im Voraus.

EDIT:
Nun läuft es doch. Ich musste DashLaunch erneut installieren. Danach funktionert es super.

Gruß,

SEXergY
Signatur von »SEXergY« Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben und der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist.
(James Branch Cabell)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SEXergY« (15. Mai 2011, 18:59)


Beiträge: 162

Registriert am: 26. April 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: Jasper

Rebooter/RGH: FreeBoot

Ich spiele z.Zt.: Fifa 11

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Mittwoch, 18. Mai 2011, 20:46

Kann mal Jemand seine Komplette multi ini Datei zum vergleich hier posten?

Beiträge: 90

Registriert am: 28. Dezember 2011

Wohnort: Wiesbaden

Xbox360: Xbox 360 Slim 4 GB

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: Freestyle Dash 2.2 Rev725

Ich spiele z.Zt.: Prison Break - The Conspiracy, CoD MW3, F1 2011, Halo: Combat Evolved - Anniversary

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 21:58

Hey Leute, sorry aber kann mir jemand eine Anleitung in deutsch posten, wie genau ich den Disk Swapper installiere?

Habe seit gestern erst eine geglitchte Konsole... Danke euch allen schon jetzt. Brauche Disk Swapper glaube ich für Rage. :(
Signatur von »pherano«
  • Unsere Ausrüstung:
  • Xbox 360 Slim 4GB (interne 250 GB folgt demnächst)
    inkl. Kinect & X360 Glitch (270pf inkl.)
  • Core - externe 2,5 Festplatte (320 GB)
  • Freestyle Dash 2.2 r725 & XeXMenu 1.1

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt... :fresse:

Erbacher01

Fortgeschrittener

  • »Erbacher01« wurde gesperrt

Beiträge: 190

Registriert am: 2. November 2011

Wohnort: Eltville Rhein Main

Xbox360: Xbox Slim 4Gb und 250Gb

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 22:00

Hy brauchst du nicht da in FSD 2.2 schon integriert! Du hast FSD 2.2 also das aktuelle drauf!
Signatur von »Erbacher01«
:thumbsup: Ansonsten natürlich Forza SGE :thumbsup:

Beiträge: 90

Registriert am: 28. Dezember 2011

Wohnort: Wiesbaden

Xbox360: Xbox 360 Slim 4 GB

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: Freestyle Dash 2.2 Rev725

Ich spiele z.Zt.: Prison Break - The Conspiracy, CoD MW3, F1 2011, Halo: Combat Evolved - Anniversary

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 22:03

Okay aber irgendwie startet die Box Rage immer neu wenn ich testweise Disk 2 zuerst starte. Normalerweise müsste doch dann Disk 1 dann nach der Meldung, das die Disk 1 eingelegt werden soll auch starten, oder?
Bei mir ist es noch so, das dann wieder die Videos am Anfang auftauchen und danach wieder die Meldung erscheint, das Disk 1 eingelegt werden muss... Sehr komisch... Scheiß Neukram... lol
Signatur von »pherano«
  • Unsere Ausrüstung:
  • Xbox 360 Slim 4GB (interne 250 GB folgt demnächst)
    inkl. Kinect & X360 Glitch (270pf inkl.)
  • Core - externe 2,5 Festplatte (320 GB)
  • Freestyle Dash 2.2 r725 & XeXMenu 1.1

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt... :fresse:

Erbacher01

Fortgeschrittener

  • »Erbacher01« wurde gesperrt

Beiträge: 190

Registriert am: 2. November 2011

Wohnort: Eltville Rhein Main

Xbox360: Xbox Slim 4Gb und 250Gb

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 22:05

Schau mal hier da war es das selbe Problem!

Sonst alles gut? Mit deiner Box :)
Signatur von »Erbacher01«
:thumbsup: Ansonsten natürlich Forza SGE :thumbsup:

Beiträge: 90

Registriert am: 28. Dezember 2011

Wohnort: Wiesbaden

Xbox360: Xbox 360 Slim 4 GB

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: Freestyle Dash 2.2 Rev725

Ich spiele z.Zt.: Prison Break - The Conspiracy, CoD MW3, F1 2011, Halo: Combat Evolved - Anniversary

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 22:07

Alles wunderbar... ich liebe sie... Ab morgen wird es doppelt so genial!

Nochmal danke für alles... Ich check jetzt mal den Link.

UPDATE: Also hab den Link gecheckt. Hatte den vorhin schonmal. Hatte das Ganze ja schon unter DVD1 usw vorher laufen.
Jetzt läuft das Game ja unter Disk1 usw! Disk3 hab ich schon gelöscht. Wird eh nicht gebraucht... Aber ich versuche das
nochmal mit diesen Leerzeichen... Also Disk 1 z.B.! Mal schauen... :D

Kann es vielleicht auch daran liegen, das ich das Game von der originalen DVD kopiert habe und etwas verändern muss?
Signatur von »pherano«
  • Unsere Ausrüstung:
  • Xbox 360 Slim 4GB (interne 250 GB folgt demnächst)
    inkl. Kinect & X360 Glitch (270pf inkl.)
  • Core - externe 2,5 Festplatte (320 GB)
  • Freestyle Dash 2.2 r725 & XeXMenu 1.1

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt... :fresse:

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3837

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 22:16

Hast du zu den Game ein TU heruntergeladen im FSD? Denn das TU war bei einigen auch das Problem, aber lies selbst ;)

Beiträge: 90

Registriert am: 28. Dezember 2011

Wohnort: Wiesbaden

Xbox360: Xbox 360 Slim 4 GB

Laufwerk: LiteOn

Rebooter/RGH: Freestyle Dash 2.2 Rev725

Ich spiele z.Zt.: Prison Break - The Conspiracy, CoD MW3, F1 2011, Halo: Combat Evolved - Anniversary

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 22:19

Hast du zu den Game ein TU heruntergeladen im FSD? Denn das TU war bei einigen auch das Problem, aber lies selbst ;)
TU? Whats that??? AAAAARGH... xD

nee nee, wurde nix runtergeladen, da die konsole bis morgen offline bleibt...
Signatur von »pherano«
  • Unsere Ausrüstung:
  • Xbox 360 Slim 4GB (interne 250 GB folgt demnächst)
    inkl. Kinect & X360 Glitch (270pf inkl.)
  • Core - externe 2,5 Festplatte (320 GB)
  • Freestyle Dash 2.2 r725 & XeXMenu 1.1

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt... :fresse:

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!