Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Huegu

Wenigposter

Beiträge: 26

Registriert am: 1. April 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 24. August 2013, 10:43

Disk wechsel

Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem mit meiner Box

Wenn ein Spiel mit mehreren Disk starten will, und bei den Plugin das FSD Plugin auf Loaded habe, bleibt meine Box hängen und kann nur noch mit dem Powerknopf ausgeschaltet werden.
Wenn ich jedoch dieses Plugin auf unload stelle, kann ich die Games starten, jedoch wenn ich es beenden will, bleibt es wieder hängen. habe danach nur noch einen schwarzen bildschirm. mit dem Homebutton kann ich jedoch noch in die übersicht, in welcher jedoch nur noch die drehenden ringe sichtbar sind.

Habe hier gelesen, dass dieser Plugin konflikte mit dem Multidiskwechsel haben kann.
Wie kann ich dies umgehen?

Dashversion 3.0.b Rev735
Kernel 2.0.14719

SLiX

Fortgeschrittener

Beiträge: 189

Registriert am: 23. November 2010

Xbox One: Retail

Xbox360: Jasper JTAG

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 24. August 2013, 10:48

Hast du dashlaunch installiert?
Signatur von »SLiX«

Huegu

Wenigposter

Beiträge: 26

Registriert am: 1. April 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 24. August 2013, 11:42

ja alles installiert wie hier auf dieser seite beschrieben

mo500

Wenigposter

Beiträge: 55

Registriert am: 14. August 2012

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 24. August 2013, 21:30

Update dein aktuelles FSD auf die neuste Version (775) und lass es erstmal starten. Beim ersten Start nur die Settings einstellen und das Plugin entladen und Xbox ausschalten. Konsole anschalten und Plugin laden. Versuch es nun nocheinmal.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

Huegu

Wenigposter

Beiträge: 26

Registriert am: 1. April 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 25. August 2013, 10:57

hallo mo500
ich habe nun fsd 3.775 mit dl 3.07 neu installiert
kann jedoch fsd plugin nicht aktivieren. doppelte games bleiben nun jedoch beim beenden nicht mehr hängen und ich komme ins fsd zurück.
funktioniert nun soweit, jedoch habe ich noch keinen diskwechsel gehabt.
für was muss dieses fsd plugin aktiv sein?

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

Huegu

Wenigposter

Beiträge: 26

Registriert am: 1. April 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 25. August 2013, 16:56

Habe nun den Link von Supermario angeklickt und dort die 2. Datei von FSD Plugin ab F3 Rev 58 in den Ordner Plugin in meiner HDD kopiert.
Die originale welche ich mit FSD 775 bekommen habe, habe ich gelöscht.
Das FSD Plugin wurde beim Starten mit dieser geladen. nun kann jedoch ein Spiel mit mehreren Disk nicht mehr gestartet werden und die Box friert ein.

Habe nun wieder die originale aus dem download 775 eingefügt und das Game startet.
Jedoch steht bei Plugin wieder unload.

was mache ich hier falsch

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 26. August 2013, 09:06

Man sollte schon bei den zu der Revision gehörenden Plugin Versionen bleiben. Aber mal eine Frage zwischendurch, hast Du zufälligerweise parallel das Dash Launch Plugin swap.xex installiert und zusätzlich den Parameter autoswap aktiviert?

Huegu

Wenigposter

Beiträge: 26

Registriert am: 1. April 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 26. August 2013, 18:05

hallo supermario.
sorry bin nicht gerade der profi auf diesem gebiet.
habe fsd via dieser anleitung hier im forum gemacht.
habe im ordner plugin im f3 nur den fsd plugin hinterlegt.
wenn ich dich recht verstehe, muss ich noch die datei swap.xex hier downloaden und auch in den plugin ordner kopieren?
wo stelle ich autoswap ein? habe das deutsche 775 skin installiert

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 26. August 2013, 18:12

wenn ich dich recht verstehe, muss ich noch die datei swap.xex hier downloaden und auch in den plugin ordner kopieren?
wo stelle ich autoswap ein? habe das deutsche 775 skin installiert


Ich hatte gefragt, ob dies installiert, beziehungsweise aktiviert ist. Es dreht sich hierbei um Dash Launch. Noch was anderes, funktioniert LiNK?

Huegu

Wenigposter

Beiträge: 26

Registriert am: 1. April 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Montag, 26. August 2013, 19:42

nein habe dies nicht installiert.
habe einfach die 2 dateien welche in der anleitung fsd installieren für anfänger bei mir auf die interne hdd instaliert.
diese beinhaltet die f3 datei und die installer datei.
nein link funktioniert auch nicht.

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Montag, 26. August 2013, 19:51

Dann würde ich mal vorschlagen, dass Du die Dashboard Version deiner Box aktualisierst und Dir ein neues "gehacktes" Image erstellst. Kann unter Umständen dein Problem lösen, gab ja bereits einzelne Fälle, dass das Plugin einer neueren Revision unter den 147er Dashboards nicht richtig funktionierte.

Huegu

Wenigposter

Beiträge: 26

Registriert am: 1. April 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Montag, 26. August 2013, 19:59

ok danke.
dies lasse ich jedoch besser durch einen versierten user durchführen, da ich mich hier nicht rantraue. werde mich jedoch wieder melden.
danke für eure hilfe. komisch ist nur, das wenn ich eine ältere datei des fsd plugin nehme, dass somit dies geladen wird. hatte dies auch schon mit 735

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Montag, 26. August 2013, 20:17

Es gibt eine prima Anleitung von primo.

Ja, das kann ja dann je nachdem damit zusammenhängen, älteres Dashboard-->Funktionalität älteres Plugin

Ein Versuch wäre es wohl wert. Ob das Problem dadurch gelöst sein würde, kann man vorher nicht so sagen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Huegu (27.08.2013)

Huegu

Wenigposter

Beiträge: 26

Registriert am: 1. April 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Mittwoch, 28. August 2013, 15:47

kernel aktualisiert und nun funktioniert alles. sogar das plugin ist aktiv und der link geht

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!