Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Pothead9190

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 22. September 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 27. Januar 2012, 15:07

DiskCover beim neuen dashboard 14699

Hallo erstmall!!!
(da ich nicht wusste wo das hin passt hab ich´s mal in den Off Topic bereich geschrieben hoffe das ist nicht falsch)

Und zwar habe ich gestern meine JTAG360 auf das neue dashboard 14699 geupdatet und das hat auch alles super gefunzt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Jetzt gibt es allerdings eine DiskCover ansicht in dem neuen dashboard wenn man auf "quickplay" oder unter "spiele" geht.
Nur dadurch das ich natürlich nicht online gehe mit meiner 360 lädt sie die cover natürlich auch nicht automatisch runter.
Nun wäre meine frage ob es eine möglichkeit gibt manuell diese DiskCover auf die platte der box zupacken???

zum algemeinen verständniss hier noch zwei bilder

So sieht´s bei mir aus


Und so will ich´s haben


DICKES DANKE SCHONMAL IM VORRAUS!!!


Edit:
Verschoben.
SuperMario

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuperMario« (27. Januar 2012, 15:19)


Borgut

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Registriert am: 21. Mai 2011

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 27. Januar 2012, 15:12

Nicht online gehen bezieht sich darauf, dass du nicht zu Live verbinndest sollst / darfst. Du kannst die Box ruhig die Cover aus dem Netz ziehen lassen ...

[Damit FSD das kann muss bei DashLaunch allerdings "[i]livestrong = false[/i]" in der launch.ini stehen.]
Signatur von »Borgut«

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 27. Januar 2012, 15:17

Das sieht mir aber nach dem richtigen Metro Dashboard aus Borgut ;).

Pothead9190

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 22. September 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 27. Januar 2012, 15:22

cool ich dachte die BOX verbindet sich nur über XboxLive mit dem netzt ...und wenn kein Live dann auch kein netzt habe ich bisher angenommen...
aber dann habe ich ja immernoch das problem das homebrews so wie das xexmenu keine cover haben deswegen wäre es ganz nützlich zuwissen in welchem format und in welchem ordner die 360 die cover speichert damit man auch cover für homebrews manuell hinzufügen kann??????

EDIT:

Zitat

Das sieht mir aber nach dem richtigen Metro Dashboard aus Borgut ;).
richtig..... habe auch nicht mit einem wort gesagt dass ich das FreeStyleDash benutze........ meine frage bezieht sich auf das originale Dashboard und nicht auf das FSD.... hätte ich das FSD gemeint hätte ich das auch gesagt :P

Zitat

Nicht online gehen bezieht sich darauf, dass du nicht zu Live
verbinndest sollst / darfst. Du kannst die Box ruhig die Cover aus dem
Netz ziehen lassen ...
also bezieht sich diese antwort nur auf das FSD??????

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pothead9190« (27. Januar 2012, 15:39)


Borgut

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Registriert am: 21. Mai 2011

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 27. Januar 2012, 15:39

Das sieht mir aber nach dem richtigen Metro Dashboard aus Borgut ;).

Ups ... ich geh bei Cover laden immer direkt von FSD aus. Habe schon gesehen, dass das nach Metro ausschaut, aber im TX-Forum habe ich vor Kurzem noch gesehen, dass jmd. einen "1:1-Nachbau" der Metro-Oberfläche für's FSD gemacht hat ... daher habe ich nicht "genauer hingeschaut". Sorry! [Warum sollte man bei einer RGH / JTAG überhaupt Metro statt FSD nutzen?! :D ]
Signatur von »Borgut«

Pothead9190

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 22. September 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 27. Januar 2012, 15:54

[Warum sollte man bei einer RGH / JTAG überhaupt Metro statt FSD nutzen?! :D ]
weil ich all mein zeug eh auf der externen hab und ich keinen sinn darin sehe mit dashlaunch und FSD rum zu experementieren wenn ich auch ohne probleme alles über das XeXmenu starten kann und eh erst meine externe anklemmen muss....... wenn ich mal ne neue platte in der box habe kommt aus bequemlichkeit natürlich auch das FSD drauf aber inmoment brauche ich es nicht bzw komme auch ohne zurecht also warum sollte ich es benutzen???

Borgut

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Registriert am: 21. Mai 2011

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 27. Januar 2012, 15:59

Also FSD funktioneirt auch tadellos mit externer Platte. Und wenn es um Bequemlichkeit geht, würde ich sagen, dass DL + FSD das Optimum ist. Außerdem kommen im FSD die Cover dann "von alleine" ... :D

Back to Topic: Wenn G00gle mich nicht taüscht können die Cover für's Metro nur per XBL gezogen werden. Alle Anfragen bzgl. manuellem Einfügen (du warst nicht der erste) blieben unebeantwortet, woraus ich mal schließe, dass es nciht geht / aufwendig ist / ...
Signatur von »Borgut«

Pothead9190

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 22. September 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 27. Januar 2012, 16:28


Also FSD funktioneirt auch tadellos mit externer Platte. Und wenn es um Bequemlichkeit geht, würde ich sagen, dass DL + FSD das Optimum ist. Außerdem kommen im FSD die Cover dann "von alleine" ... :D
das ist mir schon klar dass das FSD auch mit ner externen funktioniert........ wollte damit auch nur sagen dass wenn ich mir eh den umstand machen muss von meiner coach aufzustehen und die externe anzuklemmen... dann kann ich mir auch den umstand machen das XeXmenu im original dash zu starten....... und wenn ich denn umstand des aufstehens nicht mehr habe (durch neuer interner HDD) dann geb ich mir auch nicht mehr den umstand des startens des XeXmenu´s^^ das sind halt die für mich relevanten gründe........ aber egal das soll jetzt auch keine grundsatz diskussion werden ob FSD oder nicht......
also wie du schon sagst Back to Topic ;) ;) ;)
Back to Topic: Wenn G00gle mich nicht taüscht können die Cover für's Metro nur per XBL gezogen werden. Alle Anfragen bzgl. manuellem Einfügen (du warst nicht der erste) blieben unebeantwortet, woraus ich mal schließe, dass es nciht geht / aufwendig ist / ...
ja cool das ist ne klare antwort.......
hatte auch schon gegoogelt bis die finger glühen aber keine eindeutige antwort bzw. als solches nicht viel zu dem thema gefunden....
Also nochmal ein DICKES DANKE !!!!

Borgut

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Registriert am: 21. Mai 2011

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 27. Januar 2012, 16:31

ja cool das ist ne klare antwort.......


Na, nicht ganz ... ich folgerer nur dass es nicht geht / umständlich ist, denn ansonsten findet man (spätestens wenn man englische Threads sucht) eigentlich zu jedem Thema sofort was. (Es könnte natürlich auch einfach sein, dass sich noch niemand damit beschäftigt hat.)
Signatur von »Borgut«

Pothead9190

Wenigposter

Beiträge: 14

Registriert am: 22. September 2010

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 27. Januar 2012, 16:50

Na, nicht ganz ... ich folgerer nur dass es nicht geht / umständlich ist, denn ansonsten findet man (spätestens wenn man englische Threads sucht) eigentlich zu jedem Thema sofort was. (Es könnte natürlich auch einfach sein, dass sich noch niemand damit beschäftigt hat.)
ja gut....... aber deine schlussfolgerung klingt ja recht logisch..... denn wie gesagt ich hab auch nix vernünftiges zu dem thema gefunden... weder in deutsch noch in englisch^^

aber stimmt schon dass es auch gut sein kann dass sich noch niemand damit beschäftigt hat zum einen weil es durch das FSD für die meisten nicht nötig ist und zum anderen weil das dashboard ja auch noch garnicht solange draussen ist.....
aber sollte das der fall sein kann man ja auch nur abwarten und tee trinken :sleeping: :sleeping: :sleeping:

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!