Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nowo 27

Rock the Hell

Beiträge: 61

Registriert am: 17. Januar 2011

Wohnort: Herne

Xbox One: Day One Edition 500GB + 3TB HDD

Xbox360: Slim

Laufwerk: Xkey

Ich spiele z.Zt.: Warframe

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 3. Dezember 2011, 20:05

DiskSwap & Dashlaunch Frage?

Hallo Liebe Leute!

So ich bin im moment total verwirrt wegen diesem Disk wecksel wenn mann zb. Mass Effect 2 auf der jtag spielen will.
Kommt ja Später die frage nach der 2 Disk!
So ich hab jetzt Sehr Sehr Sehr viele TUTs auf Deutsch und Englisch durchgelesen, und bin jetzt sehr verwirrt!
Da ich jetzt nicht weiss was ich machen sol.
Hab das FSD der neusten Version( Was mich ständig auf nem Update hinweisst was ich aber nicht instalieren kann)!
So Laut vielen TUTs sol diese Multi.ini die mach sich mit DiskSwap erstellen kann ins Dashlaunch eingefügt werden und das geht dann aber auch nur wenn mann das Dashlaunch nicht dazu benutzt hat um das FSD automatisch anzumelden anstatt das NXE.
So mein Problem ist macht das FSD das selbst oder brauch ich irgend ein Plugin!
Bitte helft mir
Ich bin neu in der scene aber bin bis jetzt ganz gut klar gekommen nur nach vielen treads die ich gelesen haben bin ich jetzt durcheinander und will mir nix schrotten!

Danke schonmal! :thumbup:
Signatur von »Nowo 27« http://card.exophase.com/1/827122.png

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 3. Dezember 2011, 20:07

Das macht das FSD selbst seit der 1.8 Version, in der das Multidisk Plugin intigriert wurde. Schau mal in den Plugin Ordner vom FSD, ob sich da eine Datei namens FreeStyleDashPlugin.xex befindet.

Mutlidisc Spiele in FSD 2.0

Nowo 27

Rock the Hell

Beiträge: 61

Registriert am: 17. Januar 2011

Wohnort: Herne

Xbox One: Day One Edition 500GB + 3TB HDD

Xbox360: Slim

Laufwerk: Xkey

Ich spiele z.Zt.: Warframe

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 3. Dezember 2011, 20:09

Leider ist mein Plugin ordner leer!
Auch wenn ich im FSD auf Plugin gehe Passiert nix! Woher bekomme ich das Plugin den?
Signatur von »Nowo 27« http://card.exophase.com/1/827122.png

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 3. Dezember 2011, 20:13

Schau dir mal den verlinkten Thread an. Da habe ich es kurz erklärt.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nowo 27 (03.12.2011)

Nowo 27

Rock the Hell

Beiträge: 61

Registriert am: 17. Januar 2011

Wohnort: Herne

Xbox One: Day One Edition 500GB + 3TB HDD

Xbox360: Slim

Laufwerk: Xkey

Ich spiele z.Zt.: Warframe

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 3. Dezember 2011, 20:14

Ja mach ich danke ^^

Aller anfang ist schwer

Nur muss erhlich sagen bei der masse an Tuts wird mann schnell verwirrt als neuling!
Signatur von »Nowo 27« http://card.exophase.com/1/827122.png

XXO

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 24. März 2012

Xbox360: Arcade mit Reset Glitch Hack

Laufwerk: Lite-On

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 29. März 2012, 19:35

Hallo zusammen,

ich bin, wie der TS, noch sehr neu (Habe den RGH erst seit 2 Wochen) und habe ebenfalls ein problem mit dem Diskwechsel.
Ich habe FSD2.2rev725, Plugin Version 2.2rev676. Im Plugins-Ordner von FSD befindet sich die Datei FreeStyleDashPlugin.xex. Kann man anhand dieser Infos schon sagen, ob das Diskswap Plugin bei mir installiert ist oder nicht? Wenn nein, wie finde ich es eindeutig heraus? Ich habe in den anderen Threads (ja, ich weiss, dazu gibt es echt viele) keine Antwort auf diese Frage gefunden.
Multi Disk Spiele, die ich installiert habe sind L.A. Noir, Mass Effect 2 und Mass Effect 3. Bei L.A Noir und ME 3 lässt sich jde Disk einzeln aus der Bibliothek starten (Ist das schon ein Indiz dafür, dass das Plugin installiert ist?), nur bei ME 2 kommt die Meldung, dass ich die Disk reinigen soll etc. Starte ich ME2 Disk 2 vom Laufwerk aus und will dann zu einem frühen Spielstand wechseln geschieht auch kein Diskwechsel es kommt nur die Meldung, dass ich Disk 1 einlegen soll.

Ich weiss, dass ist viel und vielleicht wurde es auch schon woanders beantwortet, aber dann raff ichs einfach nicht. Daher wäre ich sehr dankbar, wenn mir irgedjemand helfen könnte

Gruß XXO

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 29. März 2012, 20:22

Im Plugins-Ordner von FSD befindet sich die Datei FreeStyleDashPlugin.xex. Kann man anhand dieser Infos schon sagen, ob das Diskswap Plugin bei mir installiert ist oder nicht?


Anhand dieser Info kann man davon ausgehen, dass das Plugin installiert ist. Ein andere Möglichkeit wäre, in den System Settings unter Plugins im FreeStyleDash nach zuschauen, ob bei FSD Plugin is Loaded steht.

Wie sieht denn deine Ordnerstruktur aus bei den Multisdiskgames (ME2)? Man könnte zum Beispiel die 2. Disk eines Games starten und wenn das Spiel begonnen wird und kein Savegame von einer Stelle auf der 2.Disk vorliegt, so muss es bei aktivierten Diskswap Plugin auf die 1.Disk wechseln.

XXO

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 24. März 2012

Xbox360: Arcade mit Reset Glitch Hack

Laufwerk: Lite-On

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 30. März 2012, 18:56

Danke für die schnelle Antwort!

Also bei den Einstellungen steht: FSD Plugin is loaded. Wenn ich versuche die 2. Disk von ME 2 aus der Bibliothek zu starten, kommt wie schon erwähnt immer die Meldung, dass die Disk nicht gelesen werden konnte. Bei L.A Noir und ME 3 sind jedoch alle Disks aus der Bibliothek startbar, ich weiss nur nicht, wie ich feststellen kann, ob das Spiel dann zur Disk 1 wechselt. Vielleicht liegt das Problem ja auch am Game? Wenn ich es aber direkt von der DVD aus dem Laufwerk starte funktioniert es.

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Mittwoch, 4. April 2012, 11:28

Es kann auch gut möglich sein, dass beim Rippen der Spiele Disk auf die HDD Dateien fehlerhaft, oder vielleicht gar nicht kopiert wurden sind. Kopiere es mal erneut auf die Festplatte, oder lese es am PC mit einem dafür vorgesehenen Laufwerk mit entsprechender Firmware aus und übertrage es dann auf die HDD.

XXO

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 24. März 2012

Xbox360: Arcade mit Reset Glitch Hack

Laufwerk: Lite-On

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Donnerstag, 5. April 2012, 00:19

Das Plugin funktoniert --> Bei ME 3 funktioniert der Diskwechsel tadellos. Wird wohl am Spiel liegen, ich versuche es mal über den PC auf die Platte zu kriegen.

canatilla

Wenigposter

Beiträge: 9

Registriert am: 24. Dezember 2010

Xbox360: elite

Laufwerk: sammy

Firmware: ????

Rebooter/RGH: ?????

LiNK User: wenn es klapt ja

Ich spiele z.Zt.: kann nicht

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 17:17

ich hab das problem das in setting das plugin nicht geladen ist was muß ich machen damit es gestartet wird?

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden
Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!