Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Suki242

Wenigposter

Beiträge: 4

Registriert am: 16. November 2010

Xbox360: Jtag

Laufwerk: ?

Firmware: 2.0.12611.0

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 29. Oktober 2011, 18:29

Diverse Install Probs von XEXMenu und FSD

Hallo.

Bin noch recht neu mit dem umgang von jtag boxen!!! ^^

Hab eigentlich alles wie in der Anleitung "Schritt für Schritt für Einsteiger" gemacht, aber trotzdem bekomm ich nix installiert.
Als ersteshab ich das mit XeXMenu versucht und auch die CD so erstellt wie in der Beschreibung.
Allerdings hab ich nicht wie in der Anleitung einen HDD Ordner sondern nur eine externe USB0 Platte dran.
Wenn ich nun den Live ordner in USB installiere, dann ist kein XEXMenu bei Demos zu finden.

Bei FSD hab ich das Problem, es soll sich doch nach dem starten der default.xex ein installer öffnen.
Dem ist aber leider nicht so, sondern es öffnet sich einfach nur FSD.
Wie kann ich dann trotzdem installieren???

Alles neuste versionen von FSD V2.0 rc2.1 und XEXMenu 1.1!!!!

Danke schon mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes:

Borgut

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Registriert am: 21. Mai 2011

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 29. Oktober 2011, 18:35

Also, du nimmst die "XEX-Version" vom XEX-Menü, und brennst die auf CD (default.xex. direkt im "root" der CD).

Die LIVE-Version des XEX-Menus packst du auf einen USB-Stick. CD und USB rein, und Box anschalten. Von der CD das XEX-Menu starten, falls das nicht autom. geschieht. Dann kopierst du den Ordner C0DE9999 von USB nach \Content\0000000000000000\C0DE9999 auf deiner internen HDD. den "0-Ordner" mußt du ggf. selber erstellen.

Wenn du dann die Box neu startest findest du das XEX-Menu auch im Dash, und kannst es von da starten.

Was FSD betrifft, kopierst du das einfach "irgendwo" auf deine HDD hin, z.B. \APPS\FSD

Dann installierts du DashLaunch , und verdrahtest den Pfad passend in der launch.ini (die gehört auf den root deiner HDD). Damit startet die Box dann automatisch immer ins FSD.
Signatur von »Borgut«

walt0or

Der Verpeilte

Beiträge: 393

Registriert am: 18. Juli 2011

Wohnort: Weilburg a.d. Lahn

Xbox360: Falcon Elite Jtag,Slim 250 gig retail

Laufwerk: 2*Liteon,

Firmware: LT 3.0, retail( Liteon)

Rebooter/RGH: Freeboot

Ich spiele z.Zt.: Alan Wake

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Sonntag, 30. Oktober 2011, 12:54

Moin hatte ungefähr das gleiche prob.. Aber bin jetzt soweit das fsd automatisch startet aber wie bekomm ich das hin das ich den Guide Button benutzen kann also Konsole aus dem fsd herunterfahren?
Signatur von »walt0or« Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: Walt0or


http://www.youtube.com/watch?v=OHv8iykaGWI&feature=relmfu

Absolut Geil!!!! in den knapp 8 min. hab ich 60 headshots verteilt CS 1.6 RoKKzzz.. :D

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Sonntag, 30. Oktober 2011, 12:57

Indem du in deiner launch.ini mal nach den Befehl nohud nachschaust. Dieser sollte auf false stehen damit das MIniblade funktioniert.

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Sonntag, 30. Oktober 2011, 13:02

Schaut mal in meine Sig ;) In dem FSD Fred habe ich mittlerweile eine Version inkl XexMenu ergänzt und die launch.ini ist schon komplett vorbereitet :)
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

walt0or

Der Verpeilte

Beiträge: 393

Registriert am: 18. Juli 2011

Wohnort: Weilburg a.d. Lahn

Xbox360: Falcon Elite Jtag,Slim 250 gig retail

Laufwerk: 2*Liteon,

Firmware: LT 3.0, retail( Liteon)

Rebooter/RGH: Freeboot

Ich spiele z.Zt.: Alan Wake

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Sonntag, 30. Oktober 2011, 13:23

das pack hab ich ja aber funzt Net :( soll ich die launch.ini mit der auf der hdd ersetzen?
Signatur von »walt0or« Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: Walt0or


http://www.youtube.com/watch?v=OHv8iykaGWI&feature=relmfu

Absolut Geil!!!! in den knapp 8 min. hab ich 60 headshots verteilt CS 1.6 RoKKzzz.. :D

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Sonntag, 30. Oktober 2011, 13:25

Wenn du mein Paket so komplett installiert hast, dann auch die launch.ini aus dem Paket nehmen, ja ;)

edit:// bzw ergänze in deiner launch.ini einfach die Zeile bei den Settings:

Quellcode

1
nohud = false
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3832

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Sonntag, 30. Oktober 2011, 13:26

Launch.ini von der HDD auf einen USB-Stick kopieren und die Text Datei am PC bearbeiten. Dann wieder mithilfe des Xexmenu die launch.ini in den Root der HDD kopieren/ersetzen.

walt0or

Der Verpeilte

Beiträge: 393

Registriert am: 18. Juli 2011

Wohnort: Weilburg a.d. Lahn

Xbox360: Falcon Elite Jtag,Slim 250 gig retail

Laufwerk: 2*Liteon,

Firmware: LT 3.0, retail( Liteon)

Rebooter/RGH: Freeboot

Ich spiele z.Zt.: Alan Wake

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Sonntag, 30. Oktober 2011, 13:27

Ok ich probier mal
Signatur von »walt0or« Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: Walt0or


http://www.youtube.com/watch?v=OHv8iykaGWI&feature=relmfu

Absolut Geil!!!! in den knapp 8 min. hab ich 60 headshots verteilt CS 1.6 RoKKzzz.. :D

walt0or

Der Verpeilte

Beiträge: 393

Registriert am: 18. Juli 2011

Wohnort: Weilburg a.d. Lahn

Xbox360: Falcon Elite Jtag,Slim 250 gig retail

Laufwerk: 2*Liteon,

Firmware: LT 3.0, retail( Liteon)

Rebooter/RGH: Freeboot

Ich spiele z.Zt.: Alan Wake

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Sonntag, 30. Oktober 2011, 13:54

Hat gefunzt :) danke jungs
Signatur von »walt0or« Meine Marktplatz Bewertungen :thumbup: Walt0or


http://www.youtube.com/watch?v=OHv8iykaGWI&feature=relmfu

Absolut Geil!!!! in den knapp 8 min. hab ich 60 headshots verteilt CS 1.6 RoKKzzz.. :D

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 30. Oktober 2011, 13:55

Nicht dafür ;) Bitte, gerne doch ^^
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!