Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cenobit-SA

Wenigposter

Beiträge: 22

Registriert am: 5. Mai 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 28. Februar 2013, 15:17

Drei Probs it JTAG Box ;-) Bitte um Hilfe!

Habe ein paar kleiner Fragen und bitte um euere Hilfe:

1. Verbinde mit einem Crossover Kabel meine JTag Jasper512 mit dem Laptop ( mit TotalCommander ). Kann Wunderbar auf die Box per FTP zugreifen! Leider beim hin und herschieben von Dateien Freezt die VErbindung bzw. es geht nichts mehr bei dem Don bzw. Upload. Woran kann das liegen?

2. Meine XBOX greift via Crossoverkabel nicht auf das Internet zu! Ich will über FSD Cover Downloden! Geht net! Router zum direkt Anschluss ist zu weit entfernt.

3. Habe jetzt das Dashlaunch 3.07. Habe meines Erahctens das alte DL 3.02 gelöscht aber bei den Einstellungen wird immer noch das 3.02 angezeigt ;-( Gibt es irgendwie ein Cleaner Programm was alle alten spuren überall löscht?

Vielen dank
Signatur von »Cenobit-SA« ....
. ..:::::.....
__ ::::: ::::: _____ __
/ //________::::: _ ____\\_ \_ _____ _/ //_____.
\___ /::: / /__\\_ \_ _/ |
_/ /:::: / / / \ |
\\_________\:::: ____________\ / \ __\_____| diP/dTR

':::


assyriska

Assyrian_Fighter

Beiträge: 765

Registriert am: 21. Juni 2009

Wohnort: Gütersloh

Xbox360: JTAG, RGH SLIM

Laufwerk: LITEON; 0401

Firmware: Ixtreme LT+4.0 BETA

Rebooter/RGH: FreeBoot

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 28. Februar 2013, 15:25

Ich würde einfach alle Programme auf der Festplatte löschen (nur Programme ; FSD, Dashlaunch usw.) Und dann wieder neu draufmachen.

fsedarkalex

Wenigposter

Beiträge: 44

Registriert am: 10. Januar 2013

Xbox One: Elite

Xbox360: Slim

Rebooter/RGH: RGH mit FreeBoot

LiNK User: dark alex

Ich spiele z.Zt.: worauf ich grad Lust hab...

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 28. Februar 2013, 16:11

Zitat

1. Verbinde mit einem Crossover Kabel meine JTag Jasper512 mit dem
Laptop ( mit TotalCommander ). Kann Wunderbar auf die Box per FTP
zugreifen! Leider beim hin und herschieben von Dateien Freezt die
VErbindung bzw. es geht nichts mehr bei dem Don bzw. Upload. Woran kann
das liegen?
Ich kenn TC nicht wirklich, selber nutze ich für alle SFTP/SCP/FTP-Angelegenheiten WinSCP. Mein erster Rat wäre, versuch's mal mit dem. www.winscp.com - Bei der Einstellung des Servers Protokoll "FTP" nciht vergessen.
Ich glaube zwar eher nicht dass es das ist, aber ich hatte es mit dem Windows Explorer gehabt, dass nix mehr ging aber in WinSCP ging's wunderbar.
Ansonsten könnte es sein, dass sich der PRozess einfacha ufhängt. Ist womöglich das Kabel schlecht?

Zitat

2. Meine XBOX greift via Crossoverkabel nicht auf das Internet zu! Ich
will über FSD Cover Downloden! Geht net! Router zum direkt Anschluss ist
zu weit entfernt.
WTF? Hast du deinen PC per WLAN am Router und dann dort die gemeinsame Nutzung der Internetverbindung oder wie stellst du dir das vor?
Prinzipiell ist ein normaler Windows-PC erstmal nur Client im Netzwerk, und stellt in der Regel keine Witch/Routerfunktionalitäten bereit.

Zitat

3. Habe jetzt das Dashlaunch 3.07. Habe meines Erahctens das alte DL
3.02 gelöscht aber bei den Einstellungen wird immer noch das 3.02
angezeigt ;-( Gibt es irgendwie ein Cleaner Programm was alle alten
spuren überall löscht?
DashLaunch deinstallieren (übers Menü), und anschließend das neue ausführen und installieren.
Dabei darauf achten, dass nicht die alte Version noch auf einem USB-Stick o.ä. installiert ist.

Dedarus

Gastarbeiter

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 654

Registriert am: 12. Juni 2011

Wohnort: vor´m PC

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: xeBuild

LiNK User: dedarus

Ich spiele z.Zt.: nix

Danksagungen: 363

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 28. Februar 2013, 16:38

1.: beim FTP maximal 1-2 verbindungen gleichzeitig, sonst freezed es
3.: einfach das neuste dashlaunch über das alte installieren
Signatur von »Dedarus« Maybe in time you'll understand only God can save us

Beiträge: 103

Registriert am: 27. Juni 2011

Xbox360: XBOX 1 320GB V1.4 -> Final XT / RGH Jasper PRO / RGH Falcon V2 / RGH Elite Japser / RGH2 Jasper MW2 LE / JTAG Xenon PRO / JTAG Falcon V1 Elite / 4x RGH2 Trinity SLIM (2x Dual Nand )

Laufwerk: LiteON / Benq/ Samsung

Firmware: 0800 V3 / Lt3.0

Rebooter/RGH: As Usual! ;-)

Ich spiele z.Zt.: Wolf Among Us / Putty Squad / Rocksmith

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 28. Februar 2013, 21:53

Zu Problem Nummer 2,

hast Du an deinem Laptop mal die Verbindungen in den Netzwerkeigenschaften überbrückt?
Dort hast Du einmal die WLan Verbindung vom Laptop zum Router.
Dann die Lan Verbindung via Crossover vom Laptop zur XBOX.

Ziehe bzw. markiere die zwei Verbindungen, rechte Maustaste und dann steht da überbrücken, danach bekommst Du ein Icon das Netzwerkbrücke heisst.

Nun verhalten sich beide Verbindungen wie eine und du kannst alle features nutzen.

Zu den Probs 1 und 2 wurde bereits gesagt, alles mal löschen, DL Installer neu ausführen, einmal den DL30 Ordner auf Laufwerk, die launch.ini in den Flash gespeichert und schon gehts los.
FSD ebenso!

Cheers, jens

Cenobit-SA

Wenigposter

Beiträge: 22

Registriert am: 5. Mai 2010

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 1. März 2013, 19:41

Zu Problem Nummer 2,

hast Du an deinem Laptop mal die Verbindungen in den Netzwerkeigenschaften überbrückt?
Dort hast Du einmal die WLan Verbindung vom Laptop zum Router.
Dann die Lan Verbindung via Crossover vom Laptop zur XBOX.

Ziehe bzw. markiere die zwei Verbindungen, rechte Maustaste und dann steht da überbrücken, danach bekommst Du ein Icon das Netzwerkbrücke heisst.

Nun verhalten sich beide Verbindungen wie eine und du kannst alle features nutzen.

Zu den Probs 1 und 2 wurde bereits gesagt, alles mal löschen, DL Installer neu ausführen, einmal den DL30 Ordner auf Laufwerk, die launch.ini in den Flash gespeichert und schon gehts los.
FSD ebenso!

Cheers, jens

Hallo Jens,
das mit dem Netzwerk haut irgendwie nicht hin! Habe Win7. Zwei Netzwerke wie du es auch beschrieben hast! Laptop - Router = Wlan und Xbox360 per Lan an den Laptop! Will wie du auch richtig erkannt hast mit Lan das Internet des Laptops nutzen. Mit deienr orgehensweise komme ich jetzt gerade nicht weiter. Geht es ein wennig einfacher?
Signatur von »Cenobit-SA« ....
. ..:::::.....
__ ::::: ::::: _____ __
/ //________::::: _ ____\\_ \_ _____ _/ //_____.
\___ /::: / /__\\_ \_ _/ |
_/ /:::: / / / \ |
\\_________\:::: ____________\ / \ __\_____| diP/dTR

':::


Beiträge: 103

Registriert am: 27. Juni 2011

Xbox360: XBOX 1 320GB V1.4 -> Final XT / RGH Jasper PRO / RGH Falcon V2 / RGH Elite Japser / RGH2 Jasper MW2 LE / JTAG Xenon PRO / JTAG Falcon V1 Elite / 4x RGH2 Trinity SLIM (2x Dual Nand )

Laufwerk: LiteON / Benq/ Samsung

Firmware: 0800 V3 / Lt3.0

Rebooter/RGH: As Usual! ;-)

Ich spiele z.Zt.: Wolf Among Us / Putty Squad / Rocksmith

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 1. März 2013, 19:53

Hey,

ja also das ist weniger Kompliziert als man meint.

Hier ist mal die SUUUUUPER Easy Anleitung von Microsoft.

Ist wie Dateien auswählen und eigenschaften.

Nur eben Netzwerkadapter wählen ( LAN und WLAN Verbindung) und rechte Maustaste und dann verbindung überbrücken.

http://windows.microsoft.com/de-DE/windo…-network-bridge

Hier mal der Link.

Wenn ich nachher noch Zeit finde und Du nicht so weiterkommst dann versuche ich Dir mal ein paar Bilder zu machen.

Cheers, Jens

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cenobit-SA (01.03.2013)

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!