Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Screamo

Meister Flasher/VideoMan/Umbauer

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 721

Registriert am: 7. März 2009

Xbox One: Day One

Xbox360: Keine mehr!

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Keinen

LiNK User: 360Screamo

Ich spiele z.Zt.: Sniper Elite III

Danksagungen: 1999

  • Nachricht senden

(permalink) 51

Mittwoch, 22. Februar 2012, 14:49

Funktioniert mit so einem Schalter.
»Screamo« hat folgendes Bild angehängt:
  • schiebeschalter.JPG

noX1609

**NACHTSCHWÄRMER**

Beiträge: 675

Registriert am: 23. September 2010

Xbox One: Limited White Edition 500GB HDD + 4TB USB3 - Bald Xbox One X 1TB + 4TB HDD USB 3

Xbox360: Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: RGH 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: GTA V, Far Cry 4 , Halo MCC & Dying Light

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 52

Mittwoch, 22. Februar 2012, 15:27

So GND nun auch weg aber immer noch das gleiche.

Höre 5 Resets und dann Rote LED.
Das ist doch zum ausflippen.

Vielleicht liegts an der erstellen Firmware.
Habe es mit dem Tool von Gamers_rs gemacht.

Auf Seite 1 findet ihr meinen Original NAND und CPU key. Vielleicht kann ja jemand mal versuchen mit ein Retailimage zu erstellen mit LDV +1.
Vielleicht mache ich da ja was falsch.

Hab jetzt mal meinen Nand X reingelötet, dann kann ichs mal über SPI machen.

EDIT: Mit welchem Tool kann ich denn am besten das Image draufschreiben?

EDIT2: Hab nun die 3,3V und den GND wieder dran, aber jetzt startet nicht mal mehr der Glitch NAND. Das ist doch zum verrückt werden.
Signatur von »noX1609« Meine Bewertungen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noX1609« (22. Februar 2012, 15:58)


gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 53

Mittwoch, 22. Februar 2012, 15:59

Dann löte am besten an deinen CMOD ganze Kabel weg und teste mal, ob die Konsole bootet.

noX1609

**NACHTSCHWÄRMER**

Beiträge: 675

Registriert am: 23. September 2010

Xbox One: Limited White Edition 500GB HDD + 4TB USB3 - Bald Xbox One X 1TB + 4TB HDD USB 3

Xbox360: Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: RGH 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: GTA V, Far Cry 4 , Halo MCC & Dying Light

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 54

Mittwoch, 22. Februar 2012, 16:11

Will jetzt erst mal kucken, dass der Glitch NAND wieder geht, weil imo resetet sie bei beiden NAND's nur noch aber glitchen tut se imo gar neme.

Das ist doch zum verrückt werden. Kabel sind alle richtig dran am CPLD.
Signatur von »noX1609« Meine Bewertungen

bereli

Stammuser

Beiträge: 878

Danksagungen: 554

  • Nachricht senden

(permalink) 55

Mittwoch, 22. Februar 2012, 16:13

Du hast doch ein xeBuild 14717, welches vorher funktioniert hat!?

Dann einfach nochmal drüber bügeln, müsste klappen!

Dann hast du erstmal wieder den Glitch..

noX1609

**NACHTSCHWÄRMER**

Beiträge: 675

Registriert am: 23. September 2010

Xbox One: Limited White Edition 500GB HDD + 4TB USB3 - Bald Xbox One X 1TB + 4TB HDD USB 3

Xbox360: Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: RGH 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: GTA V, Far Cry 4 , Halo MCC & Dying Light

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 56

Mittwoch, 22. Februar 2012, 16:19

Ok der Glitch läuft schon mal wieder, das drüberbügeln hat geholfen.

Bleibt nur noch das Problem mit dem Original NAND. Der will einfach net.

Kann mir einer von euch eventuell schnell n Retail Image erstellen? Vielleicht hab ich da n Fehler gemacht.

Mein Original Image is auf der ersten Seite.
Signatur von »noX1609« Meine Bewertungen

blablub

unregistriert

(permalink) 57

Mittwoch, 22. Februar 2012, 17:03

Hier hast du erstmal deinen Originalen Nand so angepasst das er jetzt wieder laufen muss. Wie es danach weitergeht erkläre ich dir gleich. Flash den Bitte per SPI auf deinen Retail Nand. Schreib mal obs geht.

noX1609

**NACHTSCHWÄRMER**

Beiträge: 675

Registriert am: 23. September 2010

Xbox One: Limited White Edition 500GB HDD + 4TB USB3 - Bald Xbox One X 1TB + 4TB HDD USB 3

Xbox360: Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: RGH 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: GTA V, Far Cry 4 , Halo MCC & Dying Light

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 58

Mittwoch, 22. Februar 2012, 17:22

DANKE!! Der Original NAND läuft nun wieder.

Wie muss ich jetzt weiter vorgehen?
Signatur von »noX1609« Meine Bewertungen

blablub

unregistriert

(permalink) 59

Mittwoch, 22. Februar 2012, 17:24

Jetzt lade ich dir ein neues Glitch Image hoch das flasht du bitte per Rawflash und machst danach die Box aus. Wichtig ist das du sie nicht startest. Danach haust du dir das 14717 Update auf einen Stick und startest die Retail und machst das Update. Danach starten wieder beide Nands problemlos.
»blablub« hat folgende Datei angehängt:
  • nandflash.bin (17,3 MB - 16 mal heruntergeladen - zuletzt: 7. Mai 2022, 06:47)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blablub« (22. Februar 2012, 17:43)


noX1609

**NACHTSCHWÄRMER**

Beiträge: 675

Registriert am: 23. September 2010

Xbox One: Limited White Edition 500GB HDD + 4TB USB3 - Bald Xbox One X 1TB + 4TB HDD USB 3

Xbox360: Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: RGH 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: GTA V, Far Cry 4 , Halo MCC & Dying Light

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 60

Mittwoch, 22. Februar 2012, 17:27

Ok. Vielen Danke für deine Hilfe!!
Signatur von »noX1609« Meine Bewertungen

bereli

Stammuser

Beiträge: 878

Danksagungen: 554

  • Nachricht senden

(permalink) 61

Mittwoch, 22. Februar 2012, 17:33

@blablub

1. Hast du beim Retail Image den LDV Wert geändert?
2. Warum hast du ihm ein neues xeBuild hochgeladen?

Seins hat doch funktioniert?

Danke!

blablub

unregistriert

(permalink) 62

Mittwoch, 22. Februar 2012, 17:37

1- Damit das retail wieder läuft quasi Retail und Glitch müssen LDV Wert gleich sein.

2. Damit er die Retail auf das neuste Update Updaten kann muss das Glitch wieder einen LDV höher sein ergo neues Image mit plus 1.

@Nox siehe Post 60 pls.

blablub

unregistriert

(permalink) 63

Mittwoch, 22. Februar 2012, 17:58

Lies einfach über Xell den LDV wert aus und Pass den Wert über Flash Dump Tool im Original Image an. Bau dir kein Original Image mit irgendwelchen Tools. Danach Flash das Retail. Jetzt starten beide nands. Danach das machen was in Post 40 steht.

King-Ossy

Fortgeschrittener

Beiträge: 518

Registriert am: 19. Juni 2010

Xbox360: Super Jasper

Laufwerk: Lite On

Firmware: 16197

Rebooter/RGH: FreeBoot

LiNK User: KingOssy

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

(permalink) 64

Mittwoch, 22. Februar 2012, 18:08

kann ich nicht einfach ein originales image per xebuild erstellen und womit soll ich das dann flashen ???
Signatur von »King-Ossy«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jets78 (23.02.2012)

blablub

unregistriert

(permalink) 65

Mittwoch, 22. Februar 2012, 18:10

Nein da die Tools nicht den neuen Bootloader updaten. Oder die Tools bauen das Original Image nicht richtig wie man ja sieht.

noX1609

**NACHTSCHWÄRMER**

Beiträge: 675

Registriert am: 23. September 2010

Xbox One: Limited White Edition 500GB HDD + 4TB USB3 - Bald Xbox One X 1TB + 4TB HDD USB 3

Xbox360: Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: RGH 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: GTA V, Far Cry 4 , Halo MCC & Dying Light

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 66

Mittwoch, 22. Februar 2012, 18:11

So wollte gerade das Update vom Original NAND per USB installen aber kommt immer nur statuscode: 396B-397D-1600-1746-C005-0012 und dass das Update nicht verarbeitet werden kann.
Hab schon 2 USB Sticks getestet, aber bei beiden kommt das direkt nach dem Extrahieren.
Hab das Update auch schon neu heruntergeladen, aber auch das bringt nix.
Signatur von »noX1609« Meine Bewertungen

King-Ossy

Fortgeschrittener

Beiträge: 518

Registriert am: 19. Juni 2010

Xbox360: Super Jasper

Laufwerk: Lite On

Firmware: 16197

Rebooter/RGH: FreeBoot

LiNK User: KingOssy

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

(permalink) 67

Mittwoch, 22. Februar 2012, 18:14

und was soll ich jetzt machen diesen Flash Dump Tool finde ich hier im Board auch nicht ?(
Signatur von »King-Ossy«

blablub

unregistriert

(permalink) 68

Mittwoch, 22. Februar 2012, 18:17

Das toll gibts hier irgendwo im Download Bereich.
@Nox der Statuscode sagt mir gar nix auch google brachte mich nicht weiter.

noX1609

**NACHTSCHWÄRMER**

Beiträge: 675

Registriert am: 23. September 2010

Xbox One: Limited White Edition 500GB HDD + 4TB USB3 - Bald Xbox One X 1TB + 4TB HDD USB 3

Xbox360: Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: RGH 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: GTA V, Far Cry 4 , Halo MCC & Dying Light

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 69

Mittwoch, 22. Februar 2012, 18:18

Jo hatte auch schon in Google gesucht aber nix gefunden.
Man das muss doch irgendwie gehen.
Kann ich das Update auch per Xbox Live einspielen? Vielleicht machts ja nur mit USB Probleme.
Signatur von »noX1609« Meine Bewertungen

blablub

unregistriert

(permalink) 70

Mittwoch, 22. Februar 2012, 18:19

Na klar kannst du das auch über Xbox Live machen.

noX1609

**NACHTSCHWÄRMER**

Beiträge: 675

Registriert am: 23. September 2010

Xbox One: Limited White Edition 500GB HDD + 4TB USB3 - Bald Xbox One X 1TB + 4TB HDD USB 3

Xbox360: Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: RGH 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: GTA V, Far Cry 4 , Halo MCC & Dying Light

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 71

Mittwoch, 22. Februar 2012, 18:22

Hmm bei Xbox Live kommt genau der gleiche fehler.
Kann das an dem geänderten LDV Wert im Orig image sein?
Signatur von »noX1609« Meine Bewertungen

King-Ossy

Fortgeschrittener

Beiträge: 518

Registriert am: 19. Juni 2010

Xbox360: Super Jasper

Laufwerk: Lite On

Firmware: 16197

Rebooter/RGH: FreeBoot

LiNK User: KingOssy

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

(permalink) 72

Mittwoch, 22. Februar 2012, 18:25

und womit soll ich dad flashen :?:
Signatur von »King-Ossy«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jets78 (23.02.2012)

noX1609

**NACHTSCHWÄRMER**

Beiträge: 675

Registriert am: 23. September 2010

Xbox One: Limited White Edition 500GB HDD + 4TB USB3 - Bald Xbox One X 1TB + 4TB HDD USB 3

Xbox360: Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: RGH 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: GTA V, Far Cry 4 , Halo MCC & Dying Light

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 73

Mittwoch, 22. Februar 2012, 18:25

Ich hab des Tool AutoGG genommen zum Flashen zusammen mit meinem NAND X

EDIT: Also vom CPLD kommt der error nicht, hab 3,3V und GND entfernt und kommt immer noch. Ich habe die befürchtung, dass es mit der Modifizierten Orig FW zusammenhängt.
Signatur von »noX1609« Meine Bewertungen

gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 74

Mittwoch, 22. Februar 2012, 18:29

im welchem Image liegt das Problem? Hacked oder Retail?

noX1609

**NACHTSCHWÄRMER**

Beiträge: 675

Registriert am: 23. September 2010

Xbox One: Limited White Edition 500GB HDD + 4TB USB3 - Bald Xbox One X 1TB + 4TB HDD USB 3

Xbox360: Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: RGH 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: GTA V, Far Cry 4 , Halo MCC & Dying Light

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 75

Mittwoch, 22. Februar 2012, 18:32

Retail.

Lässt sich einfach net Updaten, weder per USB noch Xbox Live.
Kommt immer ein Error, welchen man aber über google nicht findet.
Ich habe die befürchtung dass dies durch das ändern des LDV Werts im Orig Image kommt.
Signatur von »noX1609« Meine Bewertungen

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!