Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Richter77

VIP User

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 832

Registriert am: 19. Januar 2010

Wohnort: BERLIN

Xbox One: Standart

Xbox360: Trinity GOW3 Edition

Laufwerk: läuft nicht mehr

Rebooter/RGH: Windows95

Ich spiele z.Zt.: mit meinen Eiern

Danksagungen: 242

  • Nachricht senden

(permalink) 101

Mittwoch, 22. Februar 2012, 21:22

Ha na sieh mal einer an.

Bei meiner DUAL NAND Jasper gehts nicht.

Hab wie bei meiner Slim hacked Image +1 LDV erst draufgemacht, nicht angeschaltet, dann mit org NAND angemacht und upgedatet.

Org geht, Hacked nicht mehr. Die Debug Leuchte leuchtet nicht mal mehr auf dem Matrix 2.

Hab ich was verpasst ?

Normal ECC wieder draufgehauen, nichts... will mit GLitch nicht mehr starten

noX1609

**NACHTSCHWÄRMER**

Beiträge: 675

Registriert am: 23. September 2010

Xbox One: Limited White Edition 500GB HDD + 4TB USB3 - Bald Xbox One X 1TB + 4TB HDD USB 3

Xbox360: Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: RGH 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: GTA V, Far Cry 4 , Halo MCC & Dying Light

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 102

Mittwoch, 22. Februar 2012, 21:33

@King-Ossy: Jo musst genau wie bei mir den LDV erhöhen im Originalen was aber wie du siehst auch Probleme verursacht.
Ich werd jetzt nachher mal die images von hier noch testen, vielleicht läuft ja eins davon.

EDIT:
Hab die 3 Images gerade nach einander geflashed aber bei allen wieder nur Resets bis zum Roten licht.
Signatur von »noX1609« Meine Bewertungen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noX1609« (22. Februar 2012, 21:50)


King-Ossy

Fortgeschrittener

Beiträge: 518

Registriert am: 19. Juni 2010

Xbox360: Super Jasper

Laufwerk: Lite On

Firmware: 16197

Rebooter/RGH: FreeBoot

LiNK User: KingOssy

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

(permalink) 103

Mittwoch, 22. Februar 2012, 22:19

gibst immernoch keine Lösung ?( ;(
Signatur von »King-Ossy«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jets78 (23.02.2012)

Beiträge: 117

Registriert am: 14. März 2010

Wohnort: Bünde

Xbox360: Slim 250gb glitch Dual Nand

Laufwerk: Lite on

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: RGH Dual nand

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 104

Mittwoch, 22. Februar 2012, 22:30

mhh

das problem habe ich auch jetzt
glitch geht ,orginal bootet nicht
Signatur von »stargalaxy« Meine Marktplatzbewertungen

noX1609

**NACHTSCHWÄRMER**

Beiträge: 675

Registriert am: 23. September 2010

Xbox One: Limited White Edition 500GB HDD + 4TB USB3 - Bald Xbox One X 1TB + 4TB HDD USB 3

Xbox360: Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: RGH 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: GTA V, Far Cry 4 , Halo MCC & Dying Light

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 105

Mittwoch, 22. Februar 2012, 23:48

Also so wie es aussieht, ist die einzige Möglichkeit, beim original Image den LDV um 1 zu erhöhen.
Dann läuft der wieder, lasst sich aber, zumindest bei mir, nicht mehr per MS Update updaten.
Weder per USB noch per Xbox Live.

Weiß auch grad net, was ich da noch machen könnte.
Signatur von »noX1609« Meine Bewertungen

blablub

unregistriert

(permalink) 106

Mittwoch, 22. Februar 2012, 23:51

Nicht nur du bist Ratlos. Ich denke mal jetzt ist warten angesagt bis das in den Toolboxen gefixt wird.

bereli

Stammuser

Beiträge: 878

Danksagungen: 554

  • Nachricht senden

(permalink) 107

Mittwoch, 22. Februar 2012, 23:51

Komm direkt das Update, wenn du auf Original schaltest und die Konsole an machst?

noX1609

**NACHTSCHWÄRMER**

Beiträge: 675

Registriert am: 23. September 2010

Xbox One: Limited White Edition 500GB HDD + 4TB USB3 - Bald Xbox One X 1TB + 4TB HDD USB 3

Xbox360: Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: RGH 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: GTA V, Far Cry 4 , Halo MCC & Dying Light

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 108

Mittwoch, 22. Februar 2012, 23:52

Wenn der USB drin ist dann ja kommt direkt das Update.
Bei Xbox Live erst, wenn ich mich anmelden will.
Signatur von »noX1609« Meine Bewertungen

bereli

Stammuser

Beiträge: 878

Danksagungen: 554

  • Nachricht senden

(permalink) 109

Mittwoch, 22. Februar 2012, 23:54

Und was geschieht, wenn du garnichts von beiden machst?

Also nur Konsole anmachst, ohne USB und ohne Xbox Live!

Beiträge: 117

Registriert am: 14. März 2010

Wohnort: Bünde

Xbox360: Slim 250gb glitch Dual Nand

Laufwerk: Lite on

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: RGH Dual nand

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 110

Mittwoch, 22. Februar 2012, 23:57

mhh

und schon weiter gekommen ,muss man den wert um ein erhöhen das orginal wieder geht,und welchen kern ??
Signatur von »stargalaxy« Meine Marktplatzbewertungen

bereli

Stammuser

Beiträge: 878

Danksagungen: 554

  • Nachricht senden

(permalink) 111

Mittwoch, 22. Februar 2012, 23:58

und schon weiter gekommen ,muss man den wert um ein erhöhen das orginal wieder geht


Ja!

Beiträge: 117

Registriert am: 14. März 2010

Wohnort: Bünde

Xbox360: Slim 250gb glitch Dual Nand

Laufwerk: Lite on

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: RGH Dual nand

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 112

Donnerstag, 23. Februar 2012, 00:02

gut

ja ok aber ich habe ja nur den letzten nand backup orginal 13604 geht das auch damit ,einfach den wert ein erhöhen ,und wie geht es weiter phhh wird langsam erlich kompliziert alles,und dann den neues dash hack erstellen um ein wert hörer dann flashen ,und box aus,und dann orginal starten und updaten oder wie
Signatur von »stargalaxy« Meine Marktplatzbewertungen

noX1609

**NACHTSCHWÄRMER**

Beiträge: 675

Registriert am: 23. September 2010

Xbox One: Limited White Edition 500GB HDD + 4TB USB3 - Bald Xbox One X 1TB + 4TB HDD USB 3

Xbox360: Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: RGH 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: GTA V, Far Cry 4 , Halo MCC & Dying Light

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 113

Donnerstag, 23. Februar 2012, 00:28

Am besten deinen aktuellen Original NAND auslesen, dann LDV auf den Wert einstellen, den dir Xell anzeigt und dann wieder flashen. Dann läuft der wieder, lässt sich aber vermutlich wie bei mir erst mal nicht updaten.

@bereli: Dann läuft die Konsole mit dem alten NAND und kann sie verwenden.
Signatur von »noX1609« Meine Bewertungen

Beiträge: 117

Registriert am: 14. März 2010

Wohnort: Bünde

Xbox360: Slim 250gb glitch Dual Nand

Laufwerk: Lite on

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: RGH Dual nand

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 114

Donnerstag, 23. Februar 2012, 00:31

naja

naja habe ja kein orginal mehr da habe nur orginal noch 13604 da ,weil habe von dem 14699 kein orginal nand da ,darum gehts mir ja
Signatur von »stargalaxy« Meine Marktplatzbewertungen

noX1609

**NACHTSCHWÄRMER**

Beiträge: 675

Registriert am: 23. September 2010

Xbox One: Limited White Edition 500GB HDD + 4TB USB3 - Bald Xbox One X 1TB + 4TB HDD USB 3

Xbox360: Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: RGH 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: GTA V, Far Cry 4 , Halo MCC & Dying Light

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 115

Donnerstag, 23. Februar 2012, 01:00

Hast doch auch ne Dual NAND oder? Wenn nein, dann kannst im Original nur das 13604 nutzen, wenn das vorher auf der Box war.
Kann höchstens noch versuchen mit den älteren Tools n Retail image zu erstellen.
Musst dann eben bei dem den LDV Wert anpassen.
Signatur von »noX1609« Meine Bewertungen

Screamo

Meister Flasher/VideoMan/Umbauer

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 717

Registriert am: 7. März 2009

Xbox One: Day One

Xbox360: Keine mehr!

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Keinen

LiNK User: 360Screamo

Ich spiele z.Zt.: Sniper Elite III

Danksagungen: 1995

  • Nachricht senden

(permalink) 116

Donnerstag, 23. Februar 2012, 01:24

@nox: Du kannst mal auf dem original Nand Xell Reloaded flashen und mit aktivierten Glitch Chip booten. Das könnte nämlich so funktionieren und du kannst dann die Fuse zählen dann weißt du wie hoch du ihn setzen musst

Gesendet von meinem Legend

noX1609

**NACHTSCHWÄRMER**

Beiträge: 675

Registriert am: 23. September 2010

Xbox One: Limited White Edition 500GB HDD + 4TB USB3 - Bald Xbox One X 1TB + 4TB HDD USB 3

Xbox360: Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: RGH 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: GTA V, Far Cry 4 , Halo MCC & Dying Light

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 117

Donnerstag, 23. Februar 2012, 01:29

Naja der müsste ja so hoch sein wie auf dem Hacked NAND und da ist es 8. Oder ist der unterschiedlich?

Wenn ich im Original Image den LDV auf 8 setze läuft es ja auch ich kann nur das MS Update nicht installen damit ich wieder in Live komme.
Signatur von »noX1609« Meine Bewertungen

Beiträge: 112

Registriert am: 2. Dezember 2011

Xbox One: Xbox One 500GB matt schwarz

Xbox360: Slim Trinity

Laufwerk: Liteon DG-16D4S

Firmware: Dual Boot + LT3.0

Rebooter/RGH: xeBuild

Ich spiele z.Zt.: Bo3, Forza 5, Need for Speed

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

(permalink) 118

Donnerstag, 23. Februar 2012, 01:31

Da ja mein USB Stick/MU im Retail nicht erkannt wurde, aber im FSD und auf einer anderen Retail-Box schon, hatte ich ne tolle Idee :evil: . Hab mir gedacht, das durch die Unterbrechung beim Update, da der fehler liegt. Nochmal hat er das Update so nicht eingespielt. Also dacht ich, ich mach ein Image 14699 mit aktuellem LDV und flash das drauf. Bis zum Update bin ich natürlich nicht mehr gekommen, hab des selbe wie ihr. RGH läuft, aber im Retail hört man Resets obwohl der Glitch-Chip keinen Strom bekommt. Ich hoffe mal die Profis finden eine Lösung, bei der das Update klappt und wieder alles rund läuft :thumbsup: .
Signatur von »schlappo« Remember, remember the Fifth of November...

noX1609

**NACHTSCHWÄRMER**

Beiträge: 675

Registriert am: 23. September 2010

Xbox One: Limited White Edition 500GB HDD + 4TB USB3 - Bald Xbox One X 1TB + 4TB HDD USB 3

Xbox360: Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: RGH 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: GTA V, Far Cry 4 , Halo MCC & Dying Light

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 119

Donnerstag, 23. Februar 2012, 01:38

Ich glaub, dass das erhöhen des LDV Werts eine weitreichendere folge hat, denn der Orig NAND Spielt jetzt keine Games mehr ab.
Sobald ich n Game einlege erkennt er es normal, aber kurz nach dem Start meint er Disk wird nicht unterstützt.

Im Glitch NAND liest er hingegen die games Problemlos per DVD und startet sie auch.
Signatur von »noX1609« Meine Bewertungen

Richter77

VIP User

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 832

Registriert am: 19. Januar 2010

Wohnort: BERLIN

Xbox One: Standart

Xbox360: Trinity GOW3 Edition

Laufwerk: läuft nicht mehr

Rebooter/RGH: Windows95

Ich spiele z.Zt.: mit meinen Eiern

Danksagungen: 242

  • Nachricht senden

(permalink) 120

Donnerstag, 23. Februar 2012, 07:29

Echt lustig, bei mir ist es genau andersrum.

Org geht, aber kein GLitch :D

Hab immen roch nicht herausgefunden worans liegt und alles ausprobiert

Haue ich testweise ein hacked Image als TRINITY drauf leuchtet die DEBUG LED auf dem Jasper wieder , aber natürlich startet es nicht.

pm2025

...da weiß man was man hat...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 873

Registriert am: 1. Mai 2010

Xbox360: MW 2 LTD@JTAG, Halo 3 LTD@JTAG, RE5 LTD@JTAG, <-alles Jasper GTA 4 LTD@ROD

Laufwerk: alles quer Beet

Firmware: immer die neuste

Rebooter/RGH: Freeboot

Danksagungen: 292

  • Nachricht senden

(permalink) 121

Donnerstag, 23. Februar 2012, 09:14

@Richter

wie soll die jasper auch noch glitchen? durch den Update des originalen nands wurde doch der bootloader geupdatet und der glitch auf phats unbrauchbar gemacht....


oder hab ich da jetzt nen Denkfehler drin? auch wenn es ne dual nand ist erwartet die doch den geupdateten cb,oder?
Signatur von »pm2025«

Meine Marktpatzbewertungen: pm2025
Meine Flasher Bewertungen: pm2025

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pm2025« (23. Februar 2012, 09:57)


Beiträge: 117

Registriert am: 14. März 2010

Wohnort: Bünde

Xbox360: Slim 250gb glitch Dual Nand

Laufwerk: Lite on

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: RGH Dual nand

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 122

Donnerstag, 23. Februar 2012, 09:37

das ist was

Ja so kommt wohl keiner richtig weiter hier,Das heist wohl abwarten bis was kommt,und soviele haben bestimmt auch kein dual nand bei der slim.,
die nur glitch nutzten denn ist es ja egal,das geht ja sowieso bei der slim.
Signatur von »stargalaxy« Meine Marktplatzbewertungen

Richter77

VIP User

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 832

Registriert am: 19. Januar 2010

Wohnort: BERLIN

Xbox One: Standart

Xbox360: Trinity GOW3 Edition

Laufwerk: läuft nicht mehr

Rebooter/RGH: Windows95

Ich spiele z.Zt.: mit meinen Eiern

Danksagungen: 242

  • Nachricht senden

(permalink) 123

Donnerstag, 23. Februar 2012, 10:21

@Richter

wie soll die jasper auch noch glitchen? durch den Update des originalen nands wurde doch der bootloader geupdatet und der glitch auf phats unbrauchbar gemacht....


oder hab ich da jetzt nen Denkfehler drin? auch wenn es ne dual nand ist erwartet die doch den geupdateten cb,oder?


Ich dachte die CB Geschichte spielt eher bei ner ungemoddeten Konsole eine Rolle ?

Wenn eine Kiste schon die ganzen Keys ect hat, dürfte man doch was machen können.

CB wird ja im NAND verändert. In Der Konsole wurde soweit ich weiß nur n EFUSE durchgeschossen.

Man könnte ein hacked Imaged erstellen normalerweise das danach gehen sollte mit +1 LDV

Oder hab ich nicht ganz was verstanden ?

gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 124

Donnerstag, 23. Februar 2012, 12:43

@Nox wenn du mal Zeit hast, dann will ich etwas versuchen;)
@Richter wir müssen wir mal Heute austesten etwas;)

bereli

Stammuser

Beiträge: 878

Danksagungen: 554

  • Nachricht senden

(permalink) 125

Donnerstag, 23. Februar 2012, 12:45

@Nox wenn du mal Zeit hast, dann will ich etwas versuchen;)
@Richter wir müssen wir mal Heute austesten etwas;)


Bringt doch heute nichts mehr, da wieder ein neues Update da ist..

Wir müssen ja eh wieder auf das neue xeBuild warten..

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!