Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 112

Registriert am: 2. Dezember 2011

Xbox One: Xbox One 500GB matt schwarz

Xbox360: Slim Trinity

Laufwerk: Liteon DG-16D4S

Firmware: Dual Boot + LT3.0

Rebooter/RGH: xeBuild

Ich spiele z.Zt.: Bo3, Forza 5, Need for Speed

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

(permalink) 126

Donnerstag, 23. Februar 2012, 12:51

Das ist klasse, schon wieder ein Update. Das macht es noch einfacher eine Lösung zu finden :cursing: .

Aber eventuell geht das dann bei noX1609 durch.
Signatur von »schlappo« Remember, remember the Fifth of November...

gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 127

Donnerstag, 23. Februar 2012, 13:12

@Bereli melde dich mal per ICQ:)

EDIT: Probiere mal beide Images aus;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gamers_rs« (23. Februar 2012, 13:29)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bereli (23.02.2012)

King-Ossy

Fortgeschrittener

Beiträge: 518

Registriert am: 19. Juni 2010

Xbox360: Super Jasper

Laufwerk: Lite On

Firmware: 16197

Rebooter/RGH: FreeBoot

LiNK User: KingOssy

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

(permalink) 128

Donnerstag, 23. Februar 2012, 15:48

bei meinem gehackten will nicht mal das avatar update funktionieren :S
Signatur von »King-Ossy«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jets78 (23.02.2012)

Screamo

Meister Flasher/VideoMan/Umbauer

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 721

Registriert am: 7. März 2009

Xbox One: Day One

Xbox360: Keine mehr!

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Keinen

LiNK User: 360Screamo

Ich spiele z.Zt.: Sniper Elite III

Danksagungen: 1999

  • Nachricht senden

(permalink) 129

Donnerstag, 23. Februar 2012, 17:17

Also ich hab hier eben eine gefixt ( Slim Konsole ).

Original NAND war auf 14699
2ter NAND war auf xeBuild 14699

Ich habe zuerst die 3,3V Leitung getrennt, wenn diese nicht schon per Schalter getrennt werden.
Dann habe ich den Original NAND eingeschaltet ( Konsole ), das Dashboard auf 14717 per USB Stick geupdatet.
Nun den 14717 original NAND ausgelesen, dann die Konsole per Xbox Live auf 14719 geupdatet und wieder den Original NAND ausgelesen.

Das 14717 Image hatte einen LDV Wert von 7, das 14719 hatte einen LDV von 8

Jetzt habe ich per original 14717 Image ein xeBuild 14717 erstellt aber den Wert von LDV 7 auf 8 erhöht.
Dann das xeBuild 14717 auf den 2ten NAND geflasht.

Jetzt läuft der Dual NAND auf 14717 auf dem 2ten NAND und auf dem original NAND läuft 14719

King-Ossy

Fortgeschrittener

Beiträge: 518

Registriert am: 19. Juni 2010

Xbox360: Super Jasper

Laufwerk: Lite On

Firmware: 16197

Rebooter/RGH: FreeBoot

LiNK User: KingOssy

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

(permalink) 130

Donnerstag, 23. Februar 2012, 18:07

wie kann ich dashlaunch deaktivieren weil dass verhindert das avatar update ?(
Signatur von »King-Ossy«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Jets78 (23.02.2012)

Screamo

Meister Flasher/VideoMan/Umbauer

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 721

Registriert am: 7. März 2009

Xbox One: Day One

Xbox360: Keine mehr!

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Keinen

LiNK User: 360Screamo

Ich spiele z.Zt.: Sniper Elite III

Danksagungen: 1999

  • Nachricht senden

(permalink) 131

Donnerstag, 23. Februar 2012, 18:08

wie kann ich dashlaunch deaktivieren weil dass verhindert das avatar update ?(


Den $systemUpdate Ordner in $$ystemUpdate umbenennen, dann findet er das Update wieder oder ein Image flashen ohne DashLaunch..

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

King-Ossy (23.02.2012)

King-Ossy

Fortgeschrittener

Beiträge: 518

Registriert am: 19. Juni 2010

Xbox360: Super Jasper

Laufwerk: Lite On

Firmware: 16197

Rebooter/RGH: FreeBoot

LiNK User: KingOssy

Danksagungen: 180

  • Nachricht senden

(permalink) 132

Donnerstag, 23. Februar 2012, 20:19

wie kann ich denn meinen originalen nand mit 14719 per usb stick installieren wenn der nach einer zeit ein rod bekommt :S
Signatur von »King-Ossy«

Beiträge: 117

Registriert am: 14. März 2010

Wohnort: Bünde

Xbox360: Slim 250gb glitch Dual Nand

Laufwerk: Lite on

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: RGH Dual nand

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 133

Donnerstag, 23. Februar 2012, 21:06

mhh

ich habe das problem bekomme das orginale nicht am laufen ,obwohl ich den wert ein hörer gesetzt habe.orginal nand.bin habe ich den alten noch wie kann ich davon ein basteln
Signatur von »stargalaxy« Meine Marktplatzbewertungen

Screamo

Meister Flasher/VideoMan/Umbauer

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 721

Registriert am: 7. März 2009

Xbox One: Day One

Xbox360: Keine mehr!

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Keinen

LiNK User: 360Screamo

Ich spiele z.Zt.: Sniper Elite III

Danksagungen: 1999

  • Nachricht senden

(permalink) 134

Donnerstag, 23. Februar 2012, 21:10

@ KING: Haste mal die Konsole aufgemacht und geschaut wie der Glitch Chip geschaltet ist ?
Kann sie dir auch für ein sehr kleines TaschenGeld auch richten.

Beiträge: 117

Registriert am: 14. März 2010

Wohnort: Bünde

Xbox360: Slim 250gb glitch Dual Nand

Laufwerk: Lite on

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: RGH Dual nand

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 135

Donnerstag, 23. Februar 2012, 21:35

mhh

blöde frage mal,habe auf mein dual nand jetzt auf beide den aktuelle hacked drauf,kann ich eins davon nehmen und einfach per usb updaten auf das neue von heute ,das orginal wieder geht ,natürlich weis ich nicht das sowas geht ,weil die box ja neu startet nach dem update mhhh ,und den gehackten ein wert hoch setzten,
ist das möglich
Signatur von »stargalaxy« Meine Marktplatzbewertungen

noX1609

**NACHTSCHWÄRMER**

Beiträge: 675

Registriert am: 23. September 2010

Xbox One: Limited White Edition 500GB HDD + 4TB USB3 - Bald Xbox One X 1TB + 4TB HDD USB 3

Xbox360: Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: RGH 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: GTA V, Far Cry 4 , Halo MCC & Dying Light

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 136

Donnerstag, 23. Februar 2012, 21:38

Müsstest erst auf einen der beiden NAND's n Orig image draufspielen, aber dann dürftest das gleiche Prob haben wie ich immer noch, dass du beim Orig image den LDV ändern musst und dann nicht mehr updaten kannst.
Kannst es aber gerne Versuchen.
Hab bei mir auch das neueste Update versucht aber wieder der gleiche Fehler.

EDIT:

Habs geschafft die Konsole läuft wieder :)

Habe statt mit dem Flashtool mal mit autoGG n Retailimage erstellt mit LDV auf +1 und mit dem ist jetzt das Update problemlos durchgelaufen.
Konsole läuft wieder und bootet auch wieder games :)

Hoffe nur, dass se wegen dem das Disks erst net gingen net geflaggt wurde aber denk eher net da ja n neues NAND Image drauf ist :)
Signatur von »noX1609« Meine Bewertungen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noX1609« (23. Februar 2012, 23:40)


Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 137

Freitag, 24. Februar 2012, 00:35

hi

hab jetzt das gleiche problem wie nox!
hab hier ne xbox bekommen die er selbst updaten wollte,
ging schief...
er hat per usb das neue ggbuild 14717 mit ldv 8 drauf und dann gestartet, ging.
warum er 8 nahm weiß ich nicht.
dann ori dash gestartet geht nicht mehr danach hacked gestartet geht noch.
das ori dash ist auch ein 14717.
hab das ausgelesen und es hat nen ldv wert von 6,
das hacked dash hat 8.

gibt es diesbezüglich schon infos?

1er nand ist das 14699 ori
2ter nand ist das 14717 ori
3ter nand das hacked mit ldv 8 was funktioniert

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 138

Freitag, 24. Februar 2012, 00:43

14699 nand (1ter post maximalgröße überschritten)

Edit: richtigen nand hochgeladen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woddy« (24. Februar 2012, 19:06)


noX1609

**NACHTSCHWÄRMER**

Beiträge: 675

Registriert am: 23. September 2010

Xbox One: Limited White Edition 500GB HDD + 4TB USB3 - Bald Xbox One X 1TB + 4TB HDD USB 3

Xbox360: Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: RGH 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: GTA V, Far Cry 4 , Halo MCC & Dying Light

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 139

Freitag, 24. Februar 2012, 00:49

Mom ich kuck mir das gleich mal an und versuche dir ein funktionierendes zu basteln.

Ach und wenn der orig NAND schon auf 14717 ist, hast mal getestet einfach die 3,3V zu entfernen vom CPLD ob es dann startet?
Signatur von »noX1609« Meine Bewertungen

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 140

Freitag, 24. Februar 2012, 00:54

jo is getrennt per schalter
ha auch testweise gnd und 3,3 am chip getrennt.
bin kein anfänger mach die ganze xbox geschichte schon paar jahre.
aber irgendwas überseh ich glaub ich deshalb bitte ich ja um
hilfe ;)

noX1609

**NACHTSCHWÄRMER**

Beiträge: 675

Registriert am: 23. September 2010

Xbox One: Limited White Edition 500GB HDD + 4TB USB3 - Bald Xbox One X 1TB + 4TB HDD USB 3

Xbox360: Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: RGH 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: GTA V, Far Cry 4 , Halo MCC & Dying Light

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 141

Freitag, 24. Februar 2012, 00:56

Ok ich versuch mal dir n image zu erstellen mit LDV + 1 bzw +2, hoffe es klappt dann bei dir auch

EDIT:

Hier mal mit LDV = 8

Test es bitte.

index.php?page=Attachment&attachmentID=25843
Signatur von »noX1609« Meine Bewertungen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »noX1609« (24. Februar 2012, 01:21)


bereli

Stammuser

Beiträge: 878

Danksagungen: 554

  • Nachricht senden

(permalink) 142

Freitag, 24. Februar 2012, 01:02

@Woody

Hast du mal versucht die xeBuild auf den original Nand zu flashen?

Wenn nein, mach das mal wieviel f zeigt Xell dann an??

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 143

Freitag, 24. Februar 2012, 01:11

der orinand wurde schon überflasht durch nen anderen möchtegern
glitcher also wird sich das erübrigen, oder?

da es ne dual nand is is es normal egal wo xebuild
drauf ist der zeigt dir ja die f´s an die auf dem image
drauf sind oder vertuh ich mich da gerade?





EDIT:wird nicht funktionieren weil der bootloader
9188 ist ich aber den 9230 brauch beim orginalen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Woddy« (24. Februar 2012, 01:33)


noX1609

**NACHTSCHWÄRMER**

Beiträge: 675

Registriert am: 23. September 2010

Xbox One: Limited White Edition 500GB HDD + 4TB USB3 - Bald Xbox One X 1TB + 4TB HDD USB 3

Xbox360: Slim

Laufwerk: Liteon

Firmware: Stock

Rebooter/RGH: RGH 360 Slim

Ich spiele z.Zt.: GTA V, Far Cry 4 , Halo MCC & Dying Light

Danksagungen: 126

  • Nachricht senden

(permalink) 144

Freitag, 24. Februar 2012, 01:33

Hmm k da kann ich dann erst mal nicht mehr helfen, da dass wieder n anderes Problem ist als bei mir. Sorry.
Signatur von »noX1609« Meine Bewertungen

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 145

Freitag, 24. Februar 2012, 01:34

jo trotzdem danke

gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 146

Freitag, 24. Februar 2012, 04:52

@Bereli gucke mal ins Anhang, und flashe mal;)

Es sind orig. Image mit 14717 LDV3. Die Image wurden nicht gepatched, nur von Spender Image die Daten von deiner Konsole injected:)

VCC abklemmen, damit der O-Nand IC erkannt wird und flashen. Viel Erfolg :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bereli (24.02.2012)

Wexx

User

Beiträge: 175

Registriert am: 28. September 2010

Wohnort: Auf'm Dorf

Xbox360: XBox 360 Slim

Laufwerk: LiteOn 0272

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3 & Rocksmith

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 147

Freitag, 24. Februar 2012, 06:25

Also ich sitze auch hier und habe glaube ich ein ähnliches Problem.

Ich habe Dual Nands und hatte nach der Anleitung bzw. wie es geupdatet werden soll vorher gelsesn und mir auch Gedanken gemacht. Dann habe ich den Glitch-Nand auf 14717 gebracht und nicht gestartet dann auch orig-nand gestellt und das Update 14717 gemacht dabei startet die Box ja neu und dabei hat die sich komplett auf gehangen. Wenn ich die dann wieder im orig-nand angemacht habe leuchtete die nur grün und nichts passierte ( ich voll Pfosten habe aber den Nand nicht ausgelesen ), habe dann den Nand gelöscht und mein altes Orig-nand mit 13irgendwas und neuem LDV-Wert drauf geflasht damit leuchtet die grün und wechselt dann zu rot.
Der glitch-nand läuft problemlos, mein LDV-Wert ist aktuell bei 9, ich glaube starten tut meine Box nicht, da ihr im orig-nand die CBA und CBB Offsets fehlen.

Meine Überlegung ist jetzt, was passiert denn wenn ich einfach mein Nand mir einem Glitch-Image beschreibe und dann das originale M$ Systemupdate 14717 darüber bügel ?

Ich weiß nicht mal ob das vorherige Update richtig durchgelaufen ist da die sich gleich beim ersten Neustart schon auf gehangen hat, würde mich über ein bisschen Hilfe sehr freuen ( handeln tut es sich um ein Slim Modell mit nem C-Mod ).
Signatur von »Wexx« ----> Meine Marktplatzbewertungen <----

bereli

Stammuser

Beiträge: 878

Danksagungen: 554

  • Nachricht senden

(permalink) 148

Freitag, 24. Februar 2012, 13:29

@Bereli gucke mal ins Anhang, und flashe mal;)

Es sind orig. Image mit 14717 LDV3. Die Image wurden nicht gepatched, nur von Spender Image die Daten von deiner Konsole injected:)

VCC abklemmen, damit der O-Nand IC erkannt wird und flashen. Viel Erfolg :thumbsup:


Danke, werde ich erst morgen versuchen können, da mein Nandflasher den Geist aufgegeben hat...

Meine Überlegung ist jetzt, was passiert denn wenn ich einfach mein Nand mir einem Glitch-Image beschreibe und dann das originale M$ Systemupdate 14717 darüber bügel ?


Dann startet dein Original Nand auch mit nem Hacked ;)

Hast du dein Original.bin ?

Hab das nicht so ganz aus deinem Post herauslesen können..

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 149

Freitag, 24. Februar 2012, 13:45

Könnte das nicht so gehen wie wexx schreibt?
Auf dem ori nand einen hacked kernel ohne
dashlunch und da dann per usb oder cd das ori
14719 update drauf machen? dann müsste
doch alles überschrieben werden und wieder funtzen
oder nicht?

bereli

Stammuser

Beiträge: 878

Danksagungen: 554

  • Nachricht senden

(permalink) 150

Freitag, 24. Februar 2012, 13:47

Könnte das nicht so gehen wie wexx schreibt?
Auf dem ori nand einen hacked kernel ohne
dashlunch und da dann per usb oder cd das ori
14719 update drauf machen? dann müsste
doch alles überschrieben werden und wieder funtzen
oder nicht?


Ja, und dann schön gebannt werden :)

Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!