Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 176

Freitag, 24. Februar 2012, 19:30

Teste mal diesen hier;) ich glaube es liegt an xeBuild:)
»gamers_rs« hat folgende Datei angehängt:
  • nandflash.bin (17,3 MB - 15 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. März 2022, 21:50)

Beiträge: 117

Registriert am: 14. März 2010

Wohnort: Bünde

Xbox360: Slim 250gb glitch Dual Nand

Laufwerk: Lite on

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: RGH Dual nand

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 177

Freitag, 24. Februar 2012, 20:05

nochmal ganz von vorne

Hi Hallo

nochmal von vorne

Es geht um Ne Slim Dual Nand .

Hatte Vorher Kern 14699 und habe den Updaten 14717 drauf gemacht und +1ldv.
Natürlich habe ich danach neu gestartet,glitch dashboard geht,und box aus ,schalter umgelegt und wollte den Orginal dashboard starten,
Was natürlich nicht mehr geht.orginal startet nicht und man hört reset obwohl VCC von gltich chip aus ist

Glaube habe da ein sehr grossen fehler gemacht,
Habe Orginal dash erstellt von mein gehackten der schon Drauf läuft.(habe kein backup gemacht von dem orginalen)

Bin dann so vorgegangen, glitch gestarten und 360 flasher gestartet,wären die konsole an war habe ich den dual nand schalter umgelegt und orginal drauf gezogen,
und geht immer noch nicht Das orginale dash ,
nur der glitch hack obwohl die LDV werte passen.

Was ich habe ist Orginal nand 13604 ,danach habe ich kein backup erstellt mehr.


hier mal orginal,cpu key wie hacked,
vieleicht kann mir einer es richtig erstellen

Das orginal auch wieder geht
Glitch image was auch geht
Orginal.bin orginal.bin (13604) habe ich nur noch von anfang an wo ich den glitch gemacht habe bei der Slim
CPU Key

Danke in vorraus

ps. könnte paar rechtschreib fehler drinne sein,in der Eile
Signatur von »stargalaxy« Meine Marktplatzbewertungen

Wexx

User

Beiträge: 175

Registriert am: 28. September 2010

Wohnort: Auf'm Dorf

Xbox360: XBox 360 Slim

Laufwerk: LiteOn 0272

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3 & Rocksmith

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 178

Freitag, 24. Februar 2012, 20:59

@ gamers_rs : kannst du nochmal auf mich eingehen bzw. auf meinen letzten Post auf Seite 7 ?
Signatur von »Wexx« ----> Meine Marktplatzbewertungen <----

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 179

Freitag, 24. Februar 2012, 21:10

solang es keine möglichkeit gibt ein richtiges
14717 retail image zu bauen wird
das nicht funktionieren

Screamo

Meister Flasher/VideoMan/Umbauer

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 2 721

Registriert am: 7. März 2009

Xbox One: Day One

Xbox360: Keine mehr!

Firmware: Original

Rebooter/RGH: Keinen

LiNK User: 360Screamo

Ich spiele z.Zt.: Sniper Elite III

Danksagungen: 1999

  • Nachricht senden

(permalink) 180

Freitag, 24. Februar 2012, 22:38

solang es keine möglichkeit gibt ein richtiges
14717 retail image zu bauen wird
das nicht funktionieren



Klar gibt es die Tools.

Wie kommste dadrauf das dein ldv 8 sein muss ? Dein 14699 Original Image hat den höchsten Wert von 5.
Wenn du nun zb auf Original 14719 Updatest ist der ldv dann auf 6 (+1ldv).

Somit muss dein xeBuild/Original 14719 mage ein LDV Wert von 6 haben.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bereli (24.02.2012)

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 181

Freitag, 24. Februar 2012, 22:46

warum baut mir dann egal welches tool kein funktionstüchtiges retail image?



http://www.360hacks.de/dual_nand_konsole…html#post253028
hier ist mein ori 14717 image mit cpukey dieses image wenn ich einspiele bootet nur mit
roter led und schwarzen bild.
laut xell hat sich der ldv von 6 (ori image) auf 9 erhöht.
das heisst die box startet nur noch mit hacked kernel und ldv 9,
alles drunter geht nich ob hacked oder retail. wenn ich jetzt ein retail image mit ldv
6,7,8,9 baue gehts auch nicht deshalb bin ich der meinung das es noch nicht
richtig geht.

bereli

Stammuser

Beiträge: 878

Danksagungen: 554

  • Nachricht senden

(permalink) 182

Freitag, 24. Februar 2012, 23:10

@woody

Mach dir mal eine Retail 14699 mit LDV 5

Beiträge: 117

Registriert am: 14. März 2010

Wohnort: Bünde

Xbox360: Slim 250gb glitch Dual Nand

Laufwerk: Lite on

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: RGH Dual nand

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 183

Freitag, 24. Februar 2012, 23:10

mhh

ja genau Woddy habe auch retail image probiert egal welchen wert 6,7,8,9 ,der setzt nix hoch.
Mein glitch hat LDV6 der geht ,egal wenn orginal hoch knalle,wie gesagt solange kein richtigen Retail gibt kann man wohl nix machen,habe alles durch ,nix zu machen

habe sogar probiert auf beide nands glitch image eins mit 14699 und 14717 gehen beide,und habe auch probiert den 14699 per usb updaten auf 14717 geht nicht fehler code kann nicht akulisiert werden.
Signatur von »stargalaxy« Meine Marktplatzbewertungen

bereli

Stammuser

Beiträge: 878

Danksagungen: 554

  • Nachricht senden

(permalink) 184

Freitag, 24. Februar 2012, 23:12

@stargalaxy

Bin etwas verwirrt.

Du sagst du hast nur 13604 Backup und dann doch 14699?! :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bereli« (24. Februar 2012, 23:28)


Beiträge: 117

Registriert am: 14. März 2010

Wohnort: Bünde

Xbox360: Slim 250gb glitch Dual Nand

Laufwerk: Lite on

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: RGH Dual nand

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 185

Freitag, 24. Februar 2012, 23:24

doch

doch orginal von der slim bevor ich den glitch chip verbaut habe ,
habe ich ja 3 mal ausgelesen und habe den orginalen 14699 das ist da,
aber beim erstellen 14717 kommt fehler fcrt.bin

erstellen tut der trozdem den retail.bin ,und geht auch nicht zu booten obwohl VCC ab ist
Signatur von »stargalaxy« Meine Marktplatzbewertungen

bereli

Stammuser

Beiträge: 878

Danksagungen: 554

  • Nachricht senden

(permalink) 186

Freitag, 24. Februar 2012, 23:26

doch orginal von der slim bevor ich den glitch chip verbaut habe ,
habe ich ja 3 mal ausgelesen und habe den orginalen 14699 das ist da,
aber beim erstellen 14717 kommt fehler fcrt.bin

erstellen tut der trozdem den retail.bin ,und geht auch nicht zu booten obwohl VCC ab ist


Lad mal 14699 Orignal.bin hoch

Beiträge: 117

Registriert am: 14. März 2010

Wohnort: Bünde

Xbox360: Slim 250gb glitch Dual Nand

Laufwerk: Lite on

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: RGH Dual nand

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 187

Freitag, 24. Februar 2012, 23:33

joo

ist schon post 181 ist mein orginal drinne plus key ach so sorry habe nur 13604 orginal ,hab mich verschrieben ebend,habe ja den fehler gemacht habe von 14699 kein update gemacht
Signatur von »stargalaxy« Meine Marktplatzbewertungen

bereli

Stammuser

Beiträge: 878

Danksagungen: 554

  • Nachricht senden

(permalink) 188

Freitag, 24. Februar 2012, 23:35

:D :D

Nein, da ist doch nur 13604 :D

Beiträge: 117

Registriert am: 14. März 2010

Wohnort: Bünde

Xbox360: Slim 250gb glitch Dual Nand

Laufwerk: Lite on

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: RGH Dual nand

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 189

Freitag, 24. Februar 2012, 23:37

sorry

Ja sorry habe da kein backup von nur den anderen leider
Signatur von »stargalaxy« Meine Marktplatzbewertungen

Beiträge: 117

Registriert am: 14. März 2010

Wohnort: Bünde

Xbox360: Slim 250gb glitch Dual Nand

Laufwerk: Lite on

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: RGH Dual nand

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 190

Freitag, 24. Februar 2012, 23:42

mom

vieleicht habe ich doch noch hier mal link nand ich bekomme es nicht bearbeitet mit flash tool den LDV wert ,hängt sich auf
Signatur von »stargalaxy« Meine Marktplatzbewertungen

Wexx

User

Beiträge: 175

Registriert am: 28. September 2010

Wohnort: Auf'm Dorf

Xbox360: XBox 360 Slim

Laufwerk: LiteOn 0272

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3 & Rocksmith

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 191

Samstag, 25. Februar 2012, 01:48

Bei mir läuft's gar nicht :(

Also habe jetzt auf beiden Nands 14717er Glitch Images, updaten per USB-Stick auf 14719 geht nicht kommt eine Fehlermeldung ( Glitch Chip ist da schon komplett aus ). Ich habe leider kein original 14717 Retail Image ( da ich Depp das gelöscht habe ).

Ich möchte einfach nen Retail Image was bei mir läuft damit ich wieder online komme, hatte mir auch schon Retails in 14699 und auch 14717 erstellt aber da startet die Box nicht :( mein aktueller LDV-Wert ist 9
Signatur von »Wexx« ----> Meine Marktplatzbewertungen <----

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wexx« (26. Februar 2012, 17:10)


bereli

Stammuser

Beiträge: 878

Danksagungen: 554

  • Nachricht senden

(permalink) 192

Samstag, 25. Februar 2012, 02:14

Dein Backup ist von 13604 und hat den Wert 6.

Welche Updates haste danach noch alles gemacht??

gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 193

Samstag, 25. Februar 2012, 08:42

@Schlappo probiere mal diesen Image zuflashen;)
@Wexx probiere du deinen aus;)
»gamers_rs« hat folgende Datei angehängt:

Wexx

User

Beiträge: 175

Registriert am: 28. September 2010

Wohnort: Auf'm Dorf

Xbox360: XBox 360 Slim

Laufwerk: LiteOn 0272

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3 & Rocksmith

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 194

Samstag, 25. Februar 2012, 09:05

@ bereli: eigentlich alle die danach kamen, aber ich hab die nie gesichert die originalen ( hatte nicht gewusst das es so nötig ist )

@ gamers_rs: So eins hatte ich auch schon, habe deines gerade getestet. Ist aber das gleiche wie bei dem welches ich mir schon gebastelt habe, die Xbox startet nicht ( also die Lampe leuchtet durchgehend grün und bleibt auch so egal wie lang ich die Box an lasse. Ich starte die mit deaktiviertem Chip, getrennt über 3,3 V hatte auch schon GND ab ist aber kein Unterschied )

@ noX1609: du hattest aber ein originales Backup vom 14717, oder warum läuft das bei dir jetzt wieder alles ?

EDIT: @ gamers_rs: muss mich korrigieren, die wechselt dann nach ca. 10 - 20 Sekunden von grün auf rot.
Signatur von »Wexx« ----> Meine Marktplatzbewertungen <----

Beiträge: 117

Registriert am: 14. März 2010

Wohnort: Bünde

Xbox360: Slim 250gb glitch Dual Nand

Laufwerk: Lite on

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: RGH Dual nand

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

(permalink) 195

Samstag, 25. Februar 2012, 09:26

phh

Na ich glaub mal wird alles nix bringen,egal was man bis jetzt probiert,am besten abwarten
Signatur von »stargalaxy« Meine Marktplatzbewertungen

Wexx

User

Beiträge: 175

Registriert am: 28. September 2010

Wohnort: Auf'm Dorf

Xbox360: XBox 360 Slim

Laufwerk: LiteOn 0272

Ich spiele z.Zt.: Battlefield 3 & Rocksmith

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 196

Samstag, 25. Februar 2012, 11:11

@ stargalaxy: auf was soll man da noch warten, ich denk nicht das es da noch eine Lösung geben wird :( zumindest nicht für die, die kein original 14717er ausgelesen haben ( so wie ich :( )
Signatur von »Wexx« ----> Meine Marktplatzbewertungen <----

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wexx« (25. Februar 2012, 12:26)


Beiträge: 112

Registriert am: 2. Dezember 2011

Xbox One: Xbox One 500GB matt schwarz

Xbox360: Slim Trinity

Laufwerk: Liteon DG-16D4S

Firmware: Dual Boot + LT3.0

Rebooter/RGH: xeBuild

Ich spiele z.Zt.: Bo3, Forza 5, Need for Speed

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

(permalink) 197

Samstag, 25. Februar 2012, 19:03

Ich geb auch auf!

Danke an Stargalaxy, der die letzten Tage sehr viel mit mir versucht und probiert hat! Und auch Danke an gamers_rs für die Hilfe und die Images! Im Moment scheint es keine Lösung zu geben, also abwarten und erstmal mit einer RGH Slim leben bis es was neues gibt.
Signatur von »schlappo« Remember, remember the Fifth of November...

andy.macht

Stammuser

Beiträge: 918

Registriert am: 26. August 2010

Wohnort: Ulm

Danksagungen: 210

  • Nachricht senden

(permalink) 198

Samstag, 25. Februar 2012, 19:11

hi, ich such seit ich auf 14717 (dual boot) geupdated hab, einen KV aus dieser dash-version.
ich will nämlich möglichst sicher sein auf XBL und wenn der hacked kernel ein KV ist, der ruhig gebannt werden darf wär das schon sehr sicher :P

also wer mir einen KV von einem 14717er dash extrahieren könnte? wäre sehr dankbar!
auch 14719er wär ok, doch ich glaube das wird noch seltener sein...
Signatur von »andy.macht« Xbox360 Slim - Dual-Nand-Mod - Dual-HDD-Mod - 4GB+20GB/1000GB- Original-16197/Glitch-16197 - blue-led-mod
✂- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Woddy

Fährste quer siehste mehr

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 169

Registriert am: 22. Juli 2011

Wohnort: Eltmann

Xbox One: Xbox One X

Xbox360: Xbox360 Slim Gow 3 Edition

Laufwerk: Lite On 1071

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: GGbuild/Retail

Ich spiele z.Zt.: Alles

Danksagungen: 410

  • Nachricht senden

(permalink) 199

Sonntag, 26. Februar 2012, 03:48

so mit dem multibuilder 0.82 hab ich es hinbekommen
ein retail image 14719 und ldv wert 10 hinzubekommen.
es startet und orginal update is durchgelaufen(avatare)

jetzt hab ich nur noch ein problem dash startet aber nur mit roter led
was könnte das nun sein?

gamers_rs

Aushilfe

  • »gamers_rs« wurde gesperrt

Beiträge: 1 505

Danksagungen: 448

  • Nachricht senden

(permalink) 200

Sonntag, 26. Februar 2012, 09:37

Solange die startet sollte relativ Egal sein;)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!