Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

a0815

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 21. Juni 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 18:07

Dual nand nach systemupdate läuft nix mehr (roter punkt im retailmode')

hi @ all
habe ein problem aber leider nichts gefunden was mein problem beschreibt.
habe meine dual nand x360 im retailmodus das neue system update aufgespielt,soweit alles ok box fährt runter und bootet das neue systemupdate. dann wollte ich xell starten aber das geht iwie nicht mehr.hab daraufhin wieder auf retailmodus geschaltet .. und was sehe ich ??? einen roten punkt da wo der powerknopf ist. was nun?
danke für die hilfe und falls dp dann sorry

beste grüße a0815

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 18:51

Wie oft hast du versucht im Retail Modus zu starten?
Nimm mal den Strom von der Box und versuch es erneut.
Grade Dual Nand Konsolen sind dafür bekannt, dass nach Umschalten (ab und zu auch ohne umschalten) von RGH<>Retail und umgekehrt der RDOD erscheint. Das liegt (meine Vermutung) an der SMC, die nicht korrektermaßen resettet ist an dem Punkt.

MfG
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


Wassermann 1

Stammuser

Beiträge: 843

Registriert am: 31. Januar 2010

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 8. Oktober 2014, 20:16

Was du meinst ist ein Fake ROD der kommt aber fast immer im RGH Modus und nicht im Retailmodus.
Ich glaube aber das es bei ihm kein Fake ROD ist.
Signatur von »Wassermann 1«

a0815

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 21. Juni 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 22:33

Wie oft hast du versucht im Retail Modus zu starten?
Nimm mal den Strom von der Box und versuch es erneut.
Grade Dual Nand Konsolen sind dafür bekannt, dass nach Umschalten (ab und zu auch ohne umschalten) von RGH<>Retail und umgekehrt der RDOD erscheint. Das liegt (meine Vermutung) an der SMC, die nicht korrektermaßen resettet ist an dem Punkt.

MfG
hi ja ich habe es so bestimmt 4-5 mal gemacht leider keine veränderung


//EDIT

UpDate: box startet jetzt im retail mode aber fährt nicht noch

Wassermann 1

Stammuser

Beiträge: 843

Registriert am: 31. Januar 2010

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 22:40

Das sollte sich mal jemand anschauen, am besten der dir das gemacht hat.
MFG
Wassermann 1
Signatur von »Wassermann 1«

a0815

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 21. Juni 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 22:42

@wassermann : das könnte sich als schwer erweisen um umgezogen und mein umbauer ist zuweit weg
aber danke für die hilfe :)

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 22:47

Dann schau mal in die WER FLASHT WO - (FW Flash, Glitch/JTAG Umbau etc.) Liste. Evtl. findet sich da ja jemand, der aus deiner Nähe kommt :)

MfG
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

a0815 (09.10.2014)

Wassermann 1

Stammuser

Beiträge: 843

Registriert am: 31. Januar 2010

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 22:48

Dann schau hier mal in die Wer flasht wo Liste, vielleicht ist jemand in deiner nähe dabei.
WER FLASHT WO - (FW Flash, Glitch/JTAG Umbau etc.)
Signatur von »Wassermann 1«

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

a0815 (09.10.2014)

a0815

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 21. Juni 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 21. November 2015, 14:33

hi @ all. habe wieder ein problem mit meiner dualnand xbox 360. wollte im retail modus bf3 zocke.beim anmachen kam die meldung das es ein upate gibt.also xbox aus erst den hack kernel neugemacht.dann habe ich das retailupdate via xboxlive geladen und istalliert.
danach habe ich versucht das hackeddash zustarten was auch alles soweit geht nur meid dvd laufwerk liest jetzt keine games mehr weder im retail noch im hacked modus.kann mir jemand sagen was da sein könnte ?
lg a0815

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 825

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3611

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 21. November 2015, 21:47

Originalspiele?
Was wird im Dash für eine Meldung angezeigt?

a0815

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 21. Juni 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Sonntag, 22. November 2015, 08:08

@we3dm4n ja orginal bf3 retailmodus. erst kommt lesen dann steht da immer lade öfnen.ein anderes mal stand auch spiel spielen nicht bf3 spielen.wenn man nun das spiel starten will kommt blackscreen und dann kommt fehlermeldund das die dvd nicht gelesen werden konnte. lösungvorschläge : dvd mit weichen tuch reinigen und xbox neustarten ....
lg

badmike1986

Stammuser

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 016

Registriert am: 31. Januar 2014

Xbox One: Assassins Creed Unity Bundle

Xbox360: Corona V2 RGH

Laufwerk: 16D5S

Rebooter/RGH: Was halt gerade aktuell ist^^

LiNK User: badmike_86

Ich spiele z.Zt.: Destiny, Diablo 3

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Sonntag, 22. November 2015, 08:11

Das hört sich für mich nach dem Laser an.

Wenn du die Möglichkeit hast, versuche mal einen Lasertweak, werden die Spiele dann erkannt ist gibt dein Laser langsam den Geist auf.

MfG

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

we3dm4n (22.11.2015), a0815 (22.11.2015)

a0815

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 21. Juni 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Sonntag, 22. November 2015, 17:20

habe leider keine möglichkeit das mit dem laser zutun. gibts noch ne andere lösung?
bin mir zu 99 % sicher das das laufwerk vor dem update noch ging.
lg

360modman

Fortgeschrittener

Beiträge: 449

Registriert am: 5. August 2011

Wohnort: Saarland

Xbox One: Standard

Danksagungen: 239

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Sonntag, 22. November 2015, 19:25

Hast Du mal nachgesehen, ob das SATA-Kabel im Laufwerk noch
richtig drin steckt?

Hatte schon Fälle bei denen der Stecker aus dem Laufwerk gerutscht
war.
Signatur von »360modman« Auch ist das Suchen und Irren gut, denn durch Suchen und Irren lernt man. ;)

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 825

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3611

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Sonntag, 22. November 2015, 19:29

Nein, gibt es erstmal nicht.

Wenn du Backups hast: Kontrolliere den DVD-Key, ob es wirklich der auf dem LW befindliche ist.

a0815

Wenigposter

Beiträge: 13

Registriert am: 21. Juni 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Sonntag, 22. November 2015, 20:06

@modman kann die box nicht öffnen.aber laufwerk geht an man hört was.
lg

zoombi

Bastelwastler

Beiträge: 908

Registriert am: 8. Oktober 2011

Danksagungen: 309

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Montag, 23. November 2015, 01:16

Nun, dann würde ich sagen, wenn Du die Box nicht öffnen kannst um den Laser zu tweaken, wirst Du Dir wohl -->HIER<-- jemanden suchen müssen, der Dir die Box öffnet, damit Du den Laser tweaken kannst.
Oder aber jemand von -->HIER<-- öffnet sie nicht nur, sondern wechselt auch gleich den Laser.

Weil:
Wenn Du nicht die Xbox öffnen kannst, um den Laser zu tweaken...oder besser sogar gleich zu tauschen, wie es jemand von -->HIER<-- machen würde, kann Dir an dieser Stelle in keinster Form geholfen werden, auch wenn Du hörst, dass das Laufwerk geht, was aber nach dem von Dir geschilderten Verhalten so nicht den Tatsachen entsprechen kann, da es ja kein(e) Spiel(e) liest.
Also geht es nicht nur nicht, es ist in seiner Funktion zu einem viertel eingeschränkt, voraussgesetzt es geht noch auf und zu, denn hören tust Du es ja.*

^^Ich denke, da sind wir uns doch erst einmal einig, oder?

Du wirst aber niemanden von -->HIER<-- brauchen, wenn Du einfach nur eine defekte Spiele - DVD hast.
In diesem Fall würde man das LW ebenfalls hören und könnte davon ausgehen das es funktioniert, weil der Fehler eben nicht bei dem Laser bzw. dem Laufwerk liegt.
Wie Du nun testen kannst, ob es an einer defekten Spiele - DVD liegt, dass kann Dir sicher jemand von ->HiEr<- sagen oder garantiert jemand von ->>hIeR<<-
oder aber...

Alles klar?

* Grundlegenden Funktionen eines Laufwerkes:
- auf
- zu
- brummen
- DVD lesen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »zoombi« (23. November 2015, 01:47)


Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

we3dm4n (23.11.2015), a0815 (23.11.2015)

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!