Sie sind nicht angemeldet.

Dieses Thema ist geschlossen.
Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cheeseburger

Wenigposter

Beiträge: 42

Registriert am: 25. Oktober 2011

Xbox360: Arcade

Laufwerk: Philips LiteOn (74850C)

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 20. August 2014, 11:19

DVD2 auf interne HDD (welche Ordner?)

Hallo die Spezis,

ich hätte eine Frage zu zwei Spielen, die eig. wahrs. die selbe Frage darstellen, und zwar geht es um Content Ordnerstrukturen..
Habe ein RGH und spiele zur Zeit Batham Origins mit englischer Audiospur und deutschen Untertiel :(
Das Spiel ist auf der externen USB HDD in einem Ordner, mit jeweils DVD1 und DVD2.
Nun habe ich gesehen, dass man im Hauptmenü von Batman andere Audiosprachen installieren kann.
Wenn ich das auswähle, kommt "insert Disc 2" oder so :)
Nun habe ich gelesen, dass man oftmals die DVD2 von der externen auf die interne verschieben soll.
Aber wie funktioniert das genau, also damit meine ich:

1. Soll der komplette DVD2 Ordner von der extrenen auf die interne in den Content Ordner verschoben werden (ansich besitzt ja der DVD2 Ordner mehere Unterordner/Dateien)
2. Oder reiht es ledeglich, den Content Ordner von der externen HDD vom Ordner DVD2 in den internen HDD Content Ordner zu verschieben?
3. Ich habe auch gelesen, dass die Ordnerstruktur "Content\000...000\57520828\FFFFFFF\" umbennen soll und zwar die letzten FFFFFFF in 00000002
Also stimmt das mit dem unbennen, d.h. woher kommt die 00000002 ???
4. Funktioniert das auch wirklich mit der anderen Audiosprache installieren? Ich dachte das wäre spielespezifisch? (ansich verstehe ich scho recht gut englisch^^, aber ich habe meine
Spiele lieber auf deutsch :D )
5. Bei Need For Speed Rivals soll muss man ja auch die DVD2 irgendwie auf die interne verschieben, damit man den HD Inhalt installieren kann, um somit erstmals das Spiel zu starten -
Aber wie funktioniert es da? Muss ich dazu auch etwas umbennen?

Wäre super wenn ihr mir helfen würdet. Ich habe dazu schon viel gelesen und gesucht, verstehe das ganze aber noch nicht so ganz.... :(


Grüße ;)

Shambhala81

Usermitstamm

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 373

Registriert am: 13. Juni 2010

Wohnort: Düsseldorf

Xbox360: XBOX360 Slim GOW3 Edition RGH Dual NAND, 4 Controller, 640GB interne HDD etc. blabla :)

Laufwerk: LiteOn 1071

Firmware: Stock zwecks Dual Nand

Rebooter/RGH: Glitch Image *Immer Aktuell* nenne ich das Ganze mal :D

Danksagungen: 827

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 20. August 2014, 11:58

1.) Nein, wenn in der Installationsanleitung steht nur den Inhalt des Content Ordners, dann nur diesen verschieben. In deinem Fall wäre das "57520828", der dann in den "Content/0000000000000000" Ordner verschoben wird.
2.) Ja, muss in den Internen. Ansich fügt der FSD3 Filemanager oder XEXMenü (je nachdem welchen du nutzt), den Inhalt des Content automatisch hinzu, also es wird nichts Überschrieben, was nicht da ist. Auch wenn, wird auch nur das hinzugefügt, was fehlt.
3.) Ja unbedingt umbenennen, damit die XBOX auch weiß, dass es da ist. Die 00000002 sagt der Box, um was es sich handelt.
4.) Wenns da steht, dann sollte es auch funzen :)
5.) Hdd1 \ Content \ 0000000000000000 \ 454109C6 \ 00000002 \ 454109C600000000 (HD Content Datei) ;)

MfG
Signatur von »Shambhala81«
Bewertungen als Umbauer
Bewertungen als Verkäufer


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Cheeseburger (20.08.2014)

Cheeseburger

Wenigposter

Beiträge: 42

Registriert am: 25. Oktober 2011

Xbox360: Arcade

Laufwerk: Philips LiteOn (74850C)

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 20. August 2014, 17:20

Sauber, vielen vielen Dank für die schnelle und vor allem ausführliche Antworten....
Daumen hoch, nochmals fette DANKE !!!!!!
Echt geil. :thumbup:

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!