Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

frechdax

Wenigposter

Beiträge: 26

Registriert am: 18. Oktober 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 23:23

E66 Fehler beim updaten?

guten abend


gleich vornerein, ich hatte bis vor 3 tagen noch keine xbox und weis die
ganzen abkürzungen nicht und bin was das angeht ein noob.

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und seit mir ein wenig zuvorkomment.

wär euch sehr dankbar



Die xbox is gebraucht gekauft wurden, besitzt keine festplatte undkein HDMI und ist eine normale weiße.

laut: http://konsolenprofis.de/xbox360_umb...-laufwerke.jpg


ist es ein Toshiba-Samsung


anfangs hatte ich fehler wie: E79 / E71

ganz selten habe ich die xbox zum laufen bekommen wenn ich den sync.
knopf und dann die xbox gestartet habe. bin ich jedoch auf dem sync
knopf geblieben um die box neu einzurichten ist es kurz vorm
fertigstellen mit der meldung E71 abgestürzt.


drück ich jedoch kurz den sync. knopf bis das logo kommt fährt diese gelegentlich hoch.


so nun hatte ich ein wenig gegoogelt und lass das es ein fehler sein kann der bei einem update passiert ist.


gut...

also spiel rein und update starten?

nichts da... E71


gut weiter gegooglet..

bis ich dann gelesen habe das diese fehler auch auftretten wenn die xbox gebannt wurde.

ich habe also von der M$ seite das aktuelle update gezogen dies auf einen USB stick kopiert und mit sync. gestartet

jetz erkannte er das eun update da wär.

also bestätige ich mit "ja" 3 sek. später... E66

*kopfauftischknall*

jetz las ich bei dem fehler das es hier bei um ein fehler handeln kann der beim "cracken" des laufwerks passieren kann.

da ich nichts weis von der xbox, also was der vorbesitzer gemacht hat,
weis ich nicht was ich wo nach gucken kann und wie ich das ganze zum
laufen bekomme.


ich hoffe ihr versteht ein wenig meinen fehler und könnt mir fehlen :/

andere laufwerke oder mod-ships hab ich nicht hier nur mein pc, und eine xbox.


(bitte wenn möglich seiten die deutshc sind da mein englisch fürn arsch ist) ^^


also..

ich würd mich freuen wenn ihr mir als leihen einfach erklären können wo,
oder wie ich was machen kann um das ganze wieder zum laufen zubekommen.





lg frechdax

Wassermann 1

Stammuser

Beiträge: 843

Registriert am: 31. Januar 2010

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 23:27

DVD Laufwerksfehler: DVD Model, oder Version stimmt nicht mit der vom Dashboard erwarteten überein. ODER die Firmware-Version des Laufwerks ist älter als vom Dashboard erwartet. Du mußt sicherstellen, dass dein DVD Drive von der gleichen Marke wie das Original eingebaute Laufwerk ist. Diese Laufwerk muß die Originale Firmware oder eine neuere enthalten.
Entweder hast du ein falsches Laufwerk drin also gespooft oder du musst mal eine neue Firmware flashen.
Signatur von »Wassermann 1«

frechdax

Wenigposter

Beiträge: 26

Registriert am: 18. Oktober 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 23:35

ob es das original is weis ich leider nicht.
wie bkeomm ich raus welche firmware drauf muss? und klappt das dann auch oder liegt es daran das evt. nicht das original laufwerk drinn is?
ich hab null erfahrung und weis nicht wirklich was ich wie wo machen kann oder rausfinde :/

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 23:38

Es gibt in jedem Forenbereich viele Anleitung und oben ein Lexikon. Wenn Dir das zu viel Inhalt ist, kannst Du Dir oben in der Liste auch gerne einen Flasher in Deiner Nähe suchen, der der Sache zusammen mit Dir auf den Grund geht. Das machen gute Flasher umsonst und so kannst Du schnell und einfach viel lernen!

Um herauszufinden, ob und was mit dem Laufwerk nicht stimmt, muss es ausgebaut und am PC ausgelesen werden. Dann weiß man mehr. Schau Dir dazu die Flashanleitungen im Retail Bereich an.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


draco5

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Registriert am: 11. September 2011

Laufwerk: Hitachi

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 23:41

Ich hatte auch mal Samsung, und bei Update muss des Laufwerk auf original sein sonst bricht er update immer ab

frechdax

Wenigposter

Beiträge: 26

Registriert am: 18. Oktober 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 23:52

wenn ich ne stock firmware auf spiele könnte das ganze wieder laufen, hab ich das richtig verstanden ?
was mach ich jedoch wenn es nicht das originale laufwerk ist? fragen über frage .. :/

Wassermann 1

Stammuser

Beiträge: 843

Registriert am: 31. Januar 2010

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 23:54

Wenn es mit dem Samsung nicht geht dann kann es nur noch ein Hitachi sein was drin war.
Damals wurden nur diese beiden Laufwerke Verbaut.
Ich glaube schon das du das richtige Laufwerk drin hast.
Signatur von »Wassermann 1«

k28

Stammuser

  • »k28« wurde gesperrt

Beiträge: 1 345

Registriert am: 27. Januar 2010

Wohnort: Herford(NRW/OWL)

Xbox360: slim RGH & FLASH

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Freitag, 19. Oktober 2012, 00:09

Du kannst auhc einfach ein Liteon besorgen ;) Damit gehts auch

frechdax

Wenigposter

Beiträge: 26

Registriert am: 18. Oktober 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Freitag, 19. Oktober 2012, 00:11

ja aber das kostet wieder geld. mich würde ehr interessien ob ich das wasich hier habe so wieder zum laufen bekomme.
was ich mir jetz frage, wenn ich dort iXtreme LT+ 2.01 ob der fehler behoben ist, bzw. ob ich danach updaten kann und die xbox wieder läuft. :/

//

DAs lexikon:

DVD Laufwerksfehler: DVD Model, oder Version stimmt nicht mit der vom
Dashboard erwarteten überein. ODER die Firmware-Version des Laufwerks
ist älter als vom Dashboard erwartet. Du mußt sicherstellen, dass dein
DVD Drive von der gleichen Marke wie das Original eingebaute Laufwerk
ist. Diese Laufwerk muß die Originale Firmware oder eine neuere
enthalten.


bringt mir jetz so aber auch nicht gerade viel :S

Wassermann 1

Stammuser

Beiträge: 843

Registriert am: 31. Januar 2010

Wohnort: Fulda

Danksagungen: 251

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Freitag, 19. Oktober 2012, 00:27

Flashe das Laufwerk mit deinem Key mal auf Stock und versuche es noch mal.
Signatur von »Wassermann 1«

frechdax

Wenigposter

Beiträge: 26

Registriert am: 18. Oktober 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Freitag, 19. Oktober 2012, 00:32

so hab mir alles geladen was ich brauch und werd euch morgen berichten obs geklappt hat oder ob ich zu blöd war :)


vielen dank erstmal für die vielen antworten und bis morgen :)

frechdax

Wenigposter

Beiträge: 26

Registriert am: 18. Oktober 2012

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Freitag, 19. Oktober 2012, 10:48

Es war nicht anders zu erwarten...
wenn die das laufwerk via sata anschließe findet mein pc das laufwerk nicht -.-
hab auch gegoogelt es wird zwa oft gezeigt man sollte es manuell installieren aber bei dem neuen Jungleflasher ist nichts mehr dabei und die alten gehen nicht.
es wird mir gesagt das der treiber nicht für ein64 bit sys sind...

kann man da irgentwie noch was machen ? :S

Marx

Wenigposter

Beiträge: 16

Registriert am: 19. Oktober 2012

Xbox360: XBox360 erste Generation (sehr alt ca. 2008)

Laufwerk: BenQ VAD6038

Firmware: ? wurde geflasht aber nicht von mir ?

Rebooter/RGH: Kein

LiNK User: NEIN

Ich spiele z.Zt.: Kinect Adventures (was anderes geht ja nicht)

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Freitag, 19. Oktober 2012, 19:55

Hallöle Leute



Bin ganz neu hier....



ich versuche nun schon seit einer woche mein benq zu flashen da ich mir kinect sports gegönnt habe und es nach dem update in den e66 fehler geht nunja

mitlerweile hab ich es geschaft das es mir das laufwerk in windows anzeigt aber nicht als benq sondern als TSST ts-h943a also hab ich es zumindest da aber leider erkennt jungleflasher das LW nicht

kann mir da jemand weiterhelfen ? ;(


Jungleflasher mit hilfe von dseo13b.exe zum laufen gebracht. (also immer im testmode)

Software: Win 7 64bit

Hardware: MSI GT70 (gibts nur eins)


danke im voraus !!

k28

Stammuser

  • »k28« wurde gesperrt

Beiträge: 1 345

Registriert am: 27. Januar 2010

Wohnort: Herford(NRW/OWL)

Xbox360: slim RGH & FLASH

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Sonntag, 21. Oktober 2012, 10:56

Mehr Daten zu deiner Xbox.

Ansonsten den Spoof entfernen und die Benq orig FW mit passendem Key flashen. Anschließend aufneuste Dash Update(falls du kein Glitch willst) und anschließenden die LT+ 3.0 fürs Benq flashen und das Laufwerk als Samsung zu spoofen.

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!