Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CrissCrozz

Universalwerkzeug

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 175

Registriert am: 19. November 2011

Wohnort: Düsseldorf

Ich spiele z.Zt.: ...keine Zeit

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 19. Juni 2012, 19:48

Easy Lüftertausch für die xBox SLIM - silent Mod

Ich habe schon viele Lüftermods hier gesehen und wollte jetzt meine Projekte/Erfahrungen posten.

Mein erster Lüfter war ein BeQuiet SilentWings PURE 92 mm der bei mir rum lag:



Dieser Lüfter hat leider nur einen 3-Pin Anschluss und so musste ich das blaue PWM vom Board abklemmen.
Bei solchen "eckigen" Lüftern muss man natürlich die Kanten abschneiden:



Ich habe mich entschieden den Luftstrom Richtung xBox Kühler zu richten, anstatt aus dem Gehäuse zu blasen.
Laut Erfahrung Anderer erzielt man so bessere Ergebnisse :huh: Dies werden die nächsten Stunden/Tage zeigen.

Die zwei Bohrungen auf den Kühlkörper haben einen kleineren Abstand zueinander als die im BeQuiet Lüfter.
So muss man diese zusätzlich am Lüfterrand bohren.


thx to TOMMYX

Die Schrauben kann man auch komplett weglassen, da der Lüfter auch vom Schaumstoffring des xBox-Gehäuses gehalten wird.
Das Ganze sieht dann so aus:



Da der Lüfter nicht vom PWM gesteuert wird, läuft er ständig auf 100%
Optional kann man noch eine Lüftersteuerung einlöten und den Lüfter manuell steuern.



Der zweite Lüfter war ein BeQuiet Shadow Wings 92mm mit PWM



Bei diesen kann man einfach die vier Halterungen einfach abschneiden und man ist fertig :D
Man sollte die Kannten aber nicht komplett bis ans Propellergehäuse abschneiden, da sonst der Lüfter nicht mehr vom Schaumstoffring gehalten werden kann.



Weiterhin ist mir aufgefallen, dass der Lüfter zu schwach angesteuert wird und die Temperaturen im Betrieb sehr hoch sind.

Abhilfe schafft ein Poti welches an die blauen PWM-Leitung angeklemmt wird.
Dieser ist auf einen Wert von 5k-6k eingestellt und sorgt dafür, dass der Lüfter ca40-50% schneller Läuft als von der xBox gewollt :thumbup:




Bei jedem Lüftertausch ist es empfehlenswert das Blechgitter abzuschneiden, da dieses viele Turbolenzen und somit Geräusche erzeugt.



Ich bin mit beiden Varianten zufrieden, da beide Lüfter die Temperatur und den Geräuschpegel spürbar senken :thumbsup:

[Edit] Standardmäßig wird von mir die Wärmeleitpaste gegen Arctic Silver 5 getauscht
[Edit2] Die Temperatur liegt jetzt beim Zocken bei 55°-56°C (mit dem Stock-Fan lag sie bei fast 70°C)

Nun viel Spaß beim nachmachen

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »CrissCrozz« (21. Juni 2012, 13:43)


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

PeterMenis (19.06.2012)

iMatrix

>ElektronenDonator<

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 711

Registriert am: 7. Dezember 2011

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 211

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 19. Juni 2012, 19:55

Ich finde das du das sehr gut gehandhabt hast...wobei mir aber eine Frage bleibt: Warum muss man bei ner Slim noch einen anderen Lüfter einbauen. Ich habe das Gefühl, dass das Netzteil teilweise lauter als die Xbox selber ist. Aber naja wie schon gesagt trotzdem gut gemacht!
Signatur von »iMatrix« Bewertungen als Umbauer und Verkäufer

Bei Fragen helfe ich sehr gerne. Sie müssen nur richtig gestellt sein!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

CrissCrozz (19.06.2012), musty97 (19.06.2012)

CrissCrozz

Universalwerkzeug

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 175

Registriert am: 19. November 2011

Wohnort: Düsseldorf

Ich spiele z.Zt.: ...keine Zeit

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 19. Juni 2012, 20:00

So ist es :)
Jetzt wo die Box leiser ist, nervt mich das Netzteil enorm!

Nächstes Projekt ist in Planung :D

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

iMatrix (19.06.2012)

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 19. Juni 2012, 20:07

Hättest die Temps noch messen sollen. Jetzt wissen wir ja gar nicht, obs und was es gebracht hat. Oder machst Du das noch? Dann bitte auch mit Stock Lüfter zum Vergleich. :)

edit: Dann ist gut :thumbup:
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


CrissCrozz

Universalwerkzeug

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 175

Registriert am: 19. November 2011

Wohnort: Düsseldorf

Ich spiele z.Zt.: ...keine Zeit

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 19. Juni 2012, 20:10

Temps werden nachgereicht ;)

m4rkus

Wenigposter

Beiträge: 48

Registriert am: 23. Juni 2011

Xbox360: Jasper Jtag

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: xeBuild 14719

Ich spiele z.Zt.: dies und das

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 19. Juni 2012, 20:10

Ich würde eher die WLP tauschen, statt nen anderen Lüfter einzubauen

CrissCrozz

Universalwerkzeug

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 175

Registriert am: 19. November 2011

Wohnort: Düsseldorf

Ich spiele z.Zt.: ...keine Zeit

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 19. Juni 2012, 20:14

Hab ich gar nicht erwähnt....

Bei jedem Umbau wird die Standardpaste gegen Arctic Silver 5 getauscht!!!

Ist Routine deswegen hier unterm Teppich gefallen :rolleyes:

redbull7

-----FORD MUSTANG-----

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 552

Danksagungen: 652

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 19. Juni 2012, 20:15

Hallo

Ist nicht böse gemeint aber sowas ist bei einer Slim völlig sinnlos.

Ist halt Bastlerei aber überhaupt nicht notwendig.

mfg
Signatur von »redbull7«
Bodybuilding is not a crime! To drive a Mustang, too!
Über Spritverbrauch spricht man nicht! Den hat man!

FORD MUSTANG....aus Freude am tanken.

CrissCrozz

Universalwerkzeug

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 175

Registriert am: 19. November 2011

Wohnort: Düsseldorf

Ich spiele z.Zt.: ...keine Zeit

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Dienstag, 19. Juni 2012, 20:21

Für mich ist es immer sinnvoll die Temperatur und den Geräuschpegel zu senken.

Mein Leben lang besaß ich silent PCs.

Und jetzt silent Konolen :D
Ich kenne nichts anderes


[edit]

Und welchen Unterschied das macht sieht man hier:



Die Temperaturen wurden direkt nach einer 30 minütigen Runde Max Payne 3 aufgenommen

Mit den Stock-Lüfter kam ich auf ca 68C unter Volllast
Je nach Außentemperatur noch höher ;)

Weitere Eindrücke folgen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »CrissCrozz« (19. Juni 2012, 21:05)


we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 841

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3622

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Dienstag, 19. Juni 2012, 23:05

Teure WLP musst du da aber nicht draufklatschen, es reicht normale auf Silikonbasis :)

Eine genaue Messung der Temperatur mit Stocklüfter und neuer WLP wäre super gewesen, denn so ist es die Angabe von 68°C wenig aussagekräfitg ;)
Trotzdem natürlich löblich wieviel Mühe du dir gemacht hast und diese dann auch noch zu dokumentieren und hier mit der Masse zu teilen.

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dedarus (19.06.2012), PeterMenis (19.06.2012), CrissCrozz (19.06.2012)

MAiLViRUS

Aktiver PC'ler

Beiträge: 99

Registriert am: 16. Oktober 2012

Xbox One: Fallout 4 Bundle 1TB

LiNK User: MAiLViRUS

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Montag, 28. Januar 2013, 00:04

Hab genau dasselbe vor, nur kann ich mich bei der Lüfterwahl nicht entscheiden...

Einmal hab ich den wie den oben genutzten BeQuiet :

http://www.conrad.de/ce/de/product/97529…415152&ref=list


Und einmal nen Noiseblocker, der leiser ist, weniger Umdrehungen hat und mehr Luftstrom fördert :

http://www.conrad.de/ce/de/product/87105…415152&ref=list


Also ich würde ja eher zum Noiseblocker greifen, weil er einfach vorteilhafter ist...
Ich weiß dass die meisten das Unnötig finden, aber man sieht ja was der "Custom Lüfter" gegenüber dem "Stock Lüfter" erbringt... :thumbsup:
Signatur von »MAiLViRUS« Meine Marktplatzbewertungen


RolfCE

I'm da best, fuck de Rest

Beiträge: 1 140

Registriert am: 16. April 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: One S 500GB weiß / Day One 500GB schwarz / Normal 500GB schwarz

Xbox360: 500GB glossy Slim (Stock) / 2TB Matt Slim (Glitch)

Laufwerk: LiteOn + xk3y (4x2TB) / LiteOn

Firmware: LT+3.0 / LT+3.0

Rebooter/RGH: -

Ich spiele z.Zt.: was grad neu ist

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Montag, 28. Januar 2013, 01:16

würde auch den noiseblocker empfehlen. hab auch schonmal einen verbaut und die box war dann so leise, das das einzige was man auf der Couch gehört hat die festpatte war :D

wenn du dich ans Netzteil machst, würde ich empfehlen n Fatnetzteil mit Adapter zu benutzen. die kannste mit nem alten Xenon gpukühler locker auf passiv unbaun. bei den slimnetzteilen is es kritischer. im Zweifel kommst du bei aktiv raus, was wegen dem Aufbau in relativ lauten verwirbelungen endet oder temperaturtechnisch Grenzwertug wird.
nebenbei würde ich immer mit dem Netzteil anfangen, wenn du ne slim der späteren genration hast, wirst du den Lüfter sowieso fast nicht hören. nur die ersten slims von 2010/11 waren noch vergleichsweise laut. Temperaturen können einem eigentlich sowieso wurst sein, im sichern Bereich sind die sowieso und nen "Rod" wist du eher durch die Fummelei als durch die etwa weitere Erwärmung herbeiführen können.
Signatur von »RolfCE«

MAiLViRUS

Aktiver PC'ler

Beiträge: 99

Registriert am: 16. Oktober 2012

Xbox One: Fallout 4 Bundle 1TB

LiNK User: MAiLViRUS

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Montag, 28. Januar 2013, 01:19

Hey das passt ja :)
Hab noch ein Fatnetzteil da (203 Watt) ... Sollte passen oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Signatur von »MAiLViRUS« Meine Marktplatzbewertungen


Staubsauger

̿̿ ̿ ̿’̿’̵͇̿̿з==(•̪●)==ε/̵͇̿̿/’̿’̿ ̿ ̿̿

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 580

Registriert am: 24. Mai 2011

Xbox360: XBox 360 Trinity RGH(DualNAND)

Laufwerk: 16D4S

Firmware: Lt+3.0

Ich spiele z.Zt.: nichts

Danksagungen: 177

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Montag, 28. Januar 2013, 14:15

Jop, brauchst halt noch nen Adapter.
Habe ich aber auch schon für ca. 8€ gesehen.

MAiLViRUS

Aktiver PC'ler

Beiträge: 99

Registriert am: 16. Oktober 2012

Xbox One: Fallout 4 Bundle 1TB

LiNK User: MAiLViRUS

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Montag, 28. Januar 2013, 16:38

Ja auf eBay werden die Adapter ja schon fast rausgeschmissen.
Ich bin am überlegen mir eine alte Arcade / Elite wieder zu besorgen, die ich dann mit RGH ausstatten werde ... :)
Signatur von »MAiLViRUS« Meine Marktplatzbewertungen


MAiLViRUS

Aktiver PC'ler

Beiträge: 99

Registriert am: 16. Oktober 2012

Xbox One: Fallout 4 Bundle 1TB

LiNK User: MAiLViRUS

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Mittwoch, 6. Februar 2013, 08:54

Hey nochmal,

bin jetzt fest entschlossen den Silent Mod bzw Fan Mod durchzuführen, bloß kann ich mich bei der Lüfterwahl immernoch nicht richtig entscheiden... soll natürlich für meine Trinity Slim mit 4GB sein, die bald RGH hat.

Nummer 1 :

http://www.amazon.de/Noiseblocker-Rev3-0…60136920&sr=8-3


Nummer 2 :

http://www.amazon.de/Noctua-NF-B9-PWM-Ge…60137197&sr=1-1



Die Noiseblocker sollen nicht so lange halten, bzw. die Gleitlager sollen schnell kaputt gehen.
Bei Noctua hat man noch nie solche Probleme gehabt.

MfG
Signatur von »MAiLViRUS« Meine Marktplatzbewertungen


Allvat3r

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 26. Februar 2013

Xbox360: Xbox 360 Elite 250gb Slim

Laufwerk: Stock

Firmware: Stock

Ich spiele z.Zt.: Crysis 3, Black Ops 2

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Dienstag, 26. Februar 2013, 23:55

Hallo

Bin neu hier und habe diesen Lüfter Mod gefunden.

Funktioniert nur der Bequiet oder auch der von Noctua den mein Vorredner gepostet hat? Woher bekommt man diesen Bequiet Lüfter?

Dazu noch eine frage muss die Xbox geflasht sein um den lüfter ändern zu können oder dient das lediglich das man oben die Temp. Anzeige hat?

Und wo bekommt man dieses 5k-6k Poti her? Ist es einfach nur draufgeklebt mit Sekunden kleber auf MB und das schwarze Kabel was von dem neuen Poti weggeht wo führt das hin und ist das gelötet?



Tut mir leid wegen den vielen Fragen aber es interessiert mich und da ich neu hier bin Interessiert es mich noch viel mehr da ich in Erwägung ziehe das auch zu machen!

Beiträge: 85

Registriert am: 24. November 2010

Wohnort: Perleberg

Xbox360: Slim Trinity RGH

Laufwerk: Keins

Rebooter/RGH: RGH1

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Mittwoch, 27. Februar 2013, 01:15

Hallo

Bin neu hier und habe diesen Lüfter Mod gefunden.

Funktioniert nur der Bequiet oder auch der von Noctua den mein Vorredner gepostet hat? Woher bekommt man diesen Bequiet Lüfter?

Dazu noch eine frage muss die Xbox geflasht sein um den lüfter ändern zu können oder dient das lediglich das man oben die Temp. Anzeige hat?

Und wo bekommt man dieses 5k-6k Poti her? Ist es einfach nur draufgeklebt mit Sekunden kleber auf MB und das schwarze Kabel was von dem neuen Poti weggeht wo führt das hin und ist das gelötet?



Tut mir leid wegen den vielen Fragen aber es interessiert mich und da ich neu hier bin Interessiert es mich noch viel mehr da ich in Erwägung ziehe das auch zu machen!


So wie ich das sehe hast du nicht viel Erfahrungen mit Modding und der ganzen RGH und Flash Materie...
Den Lüfter kannst du tauschen, egal ob Retail, RGH oder Flash.
Aber meine Empfehlung an dich............ lass es lieber machen, bevor noch was kaputt geht ;)
Falls es doch selber umbauen willst, hier...
Signatur von »El_Loco« [Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Inhalte enthält, für die die erforderlichen Rechte von der GEMA nicht eingeräumt wurde.]

Allvat3r

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 26. Februar 2013

Xbox360: Xbox 360 Elite 250gb Slim

Laufwerk: Stock

Firmware: Stock

Ich spiele z.Zt.: Crysis 3, Black Ops 2

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Mittwoch, 27. Februar 2013, 14:00

Ne ich habe schon öfters Sachen eingebaut und verkabelt und so aber bei Autos.

Meine ledigliche Frage dazu war ja:

Wo bekomme ich solch ein 5k-6k Poti her

Ist es nur aufs MB geklebt

Und das Schwarze Kabel was mit dem Blauen verbunden wird wo führt das hin ist das ein Kabel vom Lüfter oder sonst was.

Mehr wollte ich nicht wissen und mehr habe ich auch in Google nicht gefunden.

dieses gidf.de zeug zieht echt runter wenn man so eine Antwort bekommt xD

MrG

*****

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 221

Registriert am: 22. Oktober 2011

Xbox360: Arcade Jasper BB 512MB JTAG

Laufwerk: Kein Laufwerk

Firmware: ---

Rebooter/RGH: FreeBOOT 0.04 12611

Danksagungen: 94

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Mittwoch, 27. Februar 2013, 15:09

Ne ich habe schon öfters Sachen eingebaut und verkabelt und so aber bei Autos.

Meine ledigliche Frage dazu war ja:

Wo bekomme ich solch ein 5k-6k Poti her

Ist es nur aufs MB geklebt

Und das Schwarze Kabel was mit dem Blauen verbunden wird wo führt das hin ist das ein Kabel vom Lüfter oder sonst was.

Mehr wollte ich nicht wissen und mehr habe ich auch in Google nicht gefunden.

dieses gidf.de zeug zieht echt runter wenn man so eine Antwort bekommt xD
Es ist bestimmt ein 10k Potentiometer der auf den wert von 5-6k eingestellt ist bei Ebay solltest du ein ohne Probleme finden.

das mit dem Sekundenkleber solltest du lieber nicht machen besser ist da Heißkleber lässt sich besser wieder entfernen

Das Blaue kabel ist das PWM signal von dem Mainboard das schwarze ist das PWM kabel zum Lüfter

XBOX PWM o----------> 10K Poti --------->o PWM Lüfter

MfG MrG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MrG« (27. Februar 2013, 15:25)


Neophyte1899

Gabber4Live

  • »Neophyte1899« wurde gesperrt

Beiträge: 123

Registriert am: 28. Januar 2013

Xbox360: Slim mit Dual Nand

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 0225

Rebooter/RGH: xeBuild_GUI_2.09

Ich spiele z.Zt.: Quer Durch

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Mittwoch, 27. Februar 2013, 16:09

Wofür bitte bei der slim den lüfter tauschen ???


meine Trinity Wird nicht Wärmer wie 58° :thumbup: und wird dabei auch nicht wirklich laut es sei den ich habe 30°bei mir im zimmer dann geht der lüfter auch auf seine 75% hoch was dann nicht mehr wirklich leise ist !

Lüfter: Stock, WLP: Arctic MX-2 (in Dashlaunch auf CPU 58° GPU 54° EDRAM 52° eingestellt) :thumbsup:

Beiträge: 85

Registriert am: 24. November 2010

Wohnort: Perleberg

Xbox360: Slim Trinity RGH

Laufwerk: Keins

Rebooter/RGH: RGH1

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Mittwoch, 27. Februar 2013, 18:06

Ich habe es bei meiner RGH so geregelt das sie nicht wärmer wie 65° wird und dabei immer noch recht leise ist
Signatur von »El_Loco« [Diese Signatur ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es möglicherweise Inhalte enthält, für die die erforderlichen Rechte von der GEMA nicht eingeräumt wurde.]

joby

X-BOXER

  • »joby« wurde gesperrt

Beiträge: 138

Registriert am: 7. August 2012

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Donnerstag, 7. März 2013, 13:34

Meine slim rgh mit stock lüfter wird im idle 5 min nach dem einschalten ca. 60-62 grad warm.
Wenn ich den lüfter per fsd auf ca. 70% stelle komme ich auf etwa 50-55.
Sind diese temps denn normal, denn mir scheinen sie zu hoch.

assyriska

Assyrian_Fighter

Beiträge: 765

Registriert am: 21. Juni 2009

Wohnort: Gütersloh

Xbox360: JTAG, RGH SLIM

Laufwerk: LITEON; 0401

Firmware: Ixtreme LT+4.0 BETA

Rebooter/RGH: FreeBoot

Danksagungen: 289

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Donnerstag, 7. März 2013, 13:38

ja sind völlig normal....kann auch auf 80°C ansteigen und es passiert nix...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

joby (07.03.2013)

Neophyte1899

Gabber4Live

  • »Neophyte1899« wurde gesperrt

Beiträge: 123

Registriert am: 28. Januar 2013

Xbox360: Slim mit Dual Nand

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 0225

Rebooter/RGH: xeBuild_GUI_2.09

Ich spiele z.Zt.: Quer Durch

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Donnerstag, 7. März 2013, 14:42

wie assyriska schon sagt bei der slim sind temps bis 80° okay (da die slim von MS so eingetellt ist das sie sich eigentlich auf 80° hält )

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

joby (07.03.2013)

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!