Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

summerstyle

Oberueberheld ;-)

Beiträge: 79

Registriert am: 19. Februar 2011

Wohnort: Kurz überm Ruhrpott

Xbox One: Standart 500GB

Firmware: Original

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Donnerstag, 19. April 2012, 06:57

EBay Problem mit Liteon iHAS224B C4E`s iXtreme Burner MAX V1.0

Moin!

Ich habe bei EBay das Liteon iHAS224B C4E`s iXtreme Burner MAX V1.0 verkauft.

Der Käufer beschwert sich das das Laufwerk, bald abheben würde, da es so aufdreht.

Ist das normal?

Ich habe damit selbst ein paar CDs bzw DVDs gebrannt, aber keine Xbox 360 Spiele, und ja es hat hochgedreht.
Habe mir nichts dabei gedacht, da es ja auch funktionierte, und auch an der Ixtreme FW liegen kann.

Ist das bei euch auch so, das das Laufwerk so hochdreht?

Ps.: Der Käufer meinte auch das das Laufwerk starke Öffnungsspuren aufweist, ich habe das selber nie geöffnet, und neu gekauft!
Das komische daran ist das die Beschwerde es 14 Tage nach Erhalt gekommen ist.
Will der mich verarschen?
Signatur von »summerstyle«
WDTV mit 2TB USB HDD

DMM7020 HD mit 400GB intern

Edision Pingulux mit 32GB USB Stick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »summerstyle« (19. April 2012, 09:32)


upergek

MAX-MORLOCK-STADION JETZT!

Beiträge: 509

Registriert am: 13. Januar 2012

Wohnort: Nürnberg

Xbox360: Elite

Laufwerk: LiteOn

Firmware: 3.0

Rebooter/RGH: RGH 2

LiNK User: upergek

Ich spiele z.Zt.: COD MW3

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Donnerstag, 19. April 2012, 07:27

So etwas glaube ich kann schon sein. Du hast mein Alters LW nicht gehört, sehr sehr läuft. Aber dieses läuft bei mir so ruhig das ich mal vergessen habe das ne DVD drinnen is.
Zum Käufer. Ich hoffe du hast hingeschrieben Privatverkauf keine Garantie...
Und ja ich sehe es so als Käufer Verkäufer wenn die Ware direkt kaputt ankommt is es net in Ordnung. Aber nach 2 Wochen kann man sagen nicht mein problem.
So ist meine Meinung verbessert mich was net stimmt


Gesendet mit meinem iPhone mit Tapatalk

summerstyle

Oberueberheld ;-)

Beiträge: 79

Registriert am: 19. Februar 2011

Wohnort: Kurz überm Ruhrpott

Xbox One: Standart 500GB

Firmware: Original

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Donnerstag, 19. April 2012, 07:32

Das Laufwerk läuft ja, es funktioniert, es geht nur um das hochdrehen und die angeblichen Öffnungsspuren!!

Angeblich würde es auch noch klackern....

Hattest Du auch das Liteon iHAS224B C4E`s iXtreme Burner MAX V1.0 was so unterschiedlich war?
Signatur von »summerstyle«
WDTV mit 2TB USB HDD

DMM7020 HD mit 400GB intern

Edision Pingulux mit 32GB USB Stick


djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Donnerstag, 19. April 2012, 07:58

Man muss ja erstmal wissen, mit welcher Geschwindigkeit das Laufwerk läuft. Außerdem soll er ein Soundfile schicken. Es kann auch an Unwuchten auf Rohlingen liegen, wenns laut wird. Von den Öffnungsspuren soll er Bilder machen.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


summerstyle

Oberueberheld ;-)

Beiträge: 79

Registriert am: 19. Februar 2011

Wohnort: Kurz überm Ruhrpott

Xbox One: Standart 500GB

Firmware: Original

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Donnerstag, 19. April 2012, 11:22

Kann man das Laufwerk denn mit verschiedenen LesegeschwindIgkeiten flashen?!

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, das er nicht 32 fach gebrannt hat und sich dann wundert das der alte 4 fach Brenner nicht so laut ist!
Signatur von »summerstyle«
WDTV mit 2TB USB HDD

DMM7020 HD mit 400GB intern

Edision Pingulux mit 32GB USB Stick


djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Donnerstag, 19. April 2012, 11:29

Wieso 4fach Brenner, der iHas schafft doch mehr?! Wir haben keinerlei Angaben, was er genau gemacht hat, daher kann man auch nicht sagen, ob es laut ist, oder nicht.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


Beiträge: 85

Registriert am: 14. Februar 2011

Xbox360: Falcon V3 /Slim Trinity

Laufwerk: LiteOn+ 750 GB HDD Intern/750 GB Intern

Firmware: LT+ 2.0/Stock

Rebooter/RGH: FreeStyle Dash 2.2.775

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Donnerstag, 19. April 2012, 12:35

Beim klackern meint er sicherlich, das wenn man das laufwerk öffnet und schliesst.
Und wieso ist das laufwerk laut beim xbox brennen? Da soll er mal den speed runterdrehen, sonst laufen die Sk auch nicht. Wenn du mit max brennst wird das lw schon laut. Mein Samsung brenner war deutlich leiser.
Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk

Severus-Snape

unregistriert

(permalink) 8

Donnerstag, 19. April 2012, 12:41

Hast du denn geschrieben, dass es ein Privatkauf ist und du keine Garantie gibst?
Wenn die Öffnungsspuren 100%ig vorher nicht da waren, dann will er dich nur an der Nase herumführen. ;)
Das ist typisch Ebay.

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!