Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 608

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6471

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Dienstag, 6. September 2011, 13:15

Edge 360 GX/NX angekündigt - Glitch Hack All-in-One Platine (UPDATE: 09.09.2011)

Soeben erreichte mich eine E-Mail zum Edge 360, einem neuen Produkt, das scheinbar zur Ausführung des Reset Glitch Hacks gedacht ist und mit Xbox360 FAT und Slim Konsolen funktionieren soll (ausgenommen Xenon).
Preislich soll sich der Edge360 unter der 20$ Grenze bewegen!

Weitere Infos dazu sind bisher leider nicht vorhanden. Das gute Stück soll aber bereits in ca. zwei Wochen, nämlich am 21. September veröffentlicht werden.

Zitat


Hello!

We are happy to announce a new product that will start shipping September 21st.
More info: http://www.edge-360.cn/index.html

• Booting of unsigned code on Xbox 360 and XBOX360 slim
• Compatible with both X360 (except Xenon) and X360 slim
• Works with all X360 NAND programmers
• Compatible with all X360 kernel versions
• Super easy installation (7 Wires on Slim, 6 Wires on Phat)
• Onboard Actel reprogrammable via JTAG without soldering (programmer will be sold separately)
• Booting of X360 unsigned code within max of 2-3 minutes
• Designed in Europe
• Manufactured using high quality branded components
• Budget pricing
• The Edge360 GX offers JTAG equivalent on all xbox 360 (Except Xenon)
• FFC connectors onboard offering connection to optional quick solder kit (available separately at a later date)
*Falcon version to follow soon




UPDATE (09.09.2011):

Hier die ersten Bilder vom fertigen Chip!

Signatur von »Hoax«

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

BloKk (06.09.2011), bereli (06.09.2011), SuperMario (06.09.2011), trabzon_player (06.09.2011), No Buddy (09.09.2011)

BloKk

*[o.O]*

Beiträge: 397

Registriert am: 11. November 2010

Wohnort: Wolfenbüttel

Xbox360: Slim GoW 3 Konsole, Slim MW 3 Konsole, Slim Halo Edition

Laufwerk: 3 stk.

Firmware: keine

Ich spiele z.Zt.: ein Blick tiefer und du wirst schlauer..

Danksagungen: 674

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Dienstag, 6. September 2011, 13:17

Sammelbestellung ? :thumbsup:

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 608

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6471

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Dienstag, 6. September 2011, 13:23

Erstmal abwarten ;D Ich tippe mal, dass das Wasabi Team dahinter steckt und sich der 21. September bestimmt noch etwas verschiebt.
Signatur von »Hoax«

360modman

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Registriert am: 5. August 2011

Wohnort: Saarland

Xbox One: Standard

Danksagungen: 239

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Dienstag, 6. September 2011, 13:30

Jetzt stürzen sich unzählige Hacker-Coms auf das "neue Feature" der XBOX 360... :)

Da werden bestimmt noch jede Menge neue Produkte erscheinen.

Ich gehe mal einen Cappu trinken und lehne mich die nächsten Wochen ganz gemütlich zurück... ^^
Signatur von »360modman« Auch ist das Suchen und Irren gut, denn durch Suchen und Irren lernt man. ;)

Beiträge: 97

Registriert am: 17. Juni 2011

Wohnort: Stuttgart

Xbox360: Jasper Flash

Laufwerk: Lite On

Firmware: LT 1.91

Ich spiele z.Zt.: ..... Alles

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Dienstag, 6. September 2011, 13:34

Jedoch ist doch eigentlich egal wieviel Teile von denen rauskommt solange man nicht wirklich Homebrews oder ähnliches benutzen kann wird es erst interresant :D
Signatur von »trabzon_player«

Flashe innerhalb und außerhalb Stuttgarts
Trabzon_player


360modman

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Registriert am: 5. August 2011

Wohnort: Saarland

Xbox One: Standard

Danksagungen: 239

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Dienstag, 6. September 2011, 13:37

Stimmt und daher lehne ich mich zurück und warte dem ab was da noch so alles kommt... ;)

Jetzt überstürzt zu handeln kostet womöglich unnötig viel Geld und da bin ich GEIZIG... :D
Signatur von »360modman« Auch ist das Suchen und Irren gut, denn durch Suchen und Irren lernt man. ;)

xfx9500

Profi

Beiträge: 2 288

Registriert am: 10. März 2010

Wohnort: ? X)

Xbox One: Forza Bundel

Xbox360: Star Wars Dual Nand

Laufwerk: LTU Liteon

Firmware: LT 3.0

Rebooter/RGH: freeboot-stock

LiNK User: ne macht kein spaß

Ich spiele z.Zt.: alles mögliche

Danksagungen: 453

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Dienstag, 6. September 2011, 13:44

ach die forum eigene glitch platinen kommen ja auch bald :P also wird das schon was werden ^^
naja aber das mit den nand flashern ist cool bei der platine.. :P

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 608

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6471

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Dienstag, 6. September 2011, 13:51

@360modman, bei 15€ kann man nicht viel falsch machen und alle Konkurrenten würden auch nicht weniger kosten.
Signatur von »Hoax«

tarzan

Stammuser

Beiträge: 820

Registriert am: 1. Juni 2009

Xbox360: Jasper

Laufwerk: Liteon 0251C

Firmware: LT+ 3.0

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Dienstag, 6. September 2011, 14:00

Cool, so wie man es auf dem Bildanhang sieht sind die Sachen bereits beschrieben und separat belegt fuer die Phat und die Slim. Das ist schon fuer nicht fortgeschrittene eine feine Sache, der Glitch Hack koennte schon den Flash der Retail Konsolen ( Laufwerke ) abloesen.

Mr.Gorillaz

VIP User

Beiträge: 1 226

Registriert am: 8. Oktober 2009

Xbox360: Xenon JTAG + 120 mm Lüfter

Laufwerk: Samsung

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: Freeboot 0.04

Danksagungen: 203

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Dienstag, 6. September 2011, 14:11

Sieht doch ganz ordentlich aus:)

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 608

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6471

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Dienstag, 6. September 2011, 14:15

Wir bekommen die Tage ein Sample zum Testen vom EDGE Team.
Signatur von »Hoax«

Rage

User

Beiträge: 177

Registriert am: 31. August 2011

Xbox360: 1 x Xenon & 1 x Jasper

Laufwerk: Samsung MS25/28 & Benq

Firmware: LT.1.1 & LT1.91

Ich spiele z.Zt.: alles !

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Dienstag, 6. September 2011, 14:27

Is ja mal ein cooles teil ! Warte trotzdem noch bis alles stabil lauft und Homebrews oder so funktionieren .

SLiX

Fortgeschrittener

Beiträge: 189

Registriert am: 23. November 2010

Xbox One: Retail

Xbox360: Jasper JTAG

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Dienstag, 6. September 2011, 14:58

Freue mich auch schon, was sich alles so ergeben wird, evtl lege ich mir dann auch nochmal ne Slim zu :D
Signatur von »SLiX«

Hoax

Administrator

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 608

Registriert am: 8. Juli 2008

Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim

Ich spiele z.Zt.: Xbox One

Danksagungen: 6471

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Freitag, 9. September 2011, 20:28

UPDATE
Signatur von »Hoax«

tarzan

Stammuser

Beiträge: 820

Registriert am: 1. Juni 2009

Xbox360: Jasper

Laufwerk: Liteon 0251C

Firmware: LT+ 3.0

Danksagungen: 125

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Freitag, 9. September 2011, 22:03

Sieht sehr gut aus :thumbup: Zudem ist er so scheint es bisher der kompakteste und kleinste, denke das man ihn sehr gut in der Box verstauen kann wegen den kleinen Maßen.

spamsec

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 5. März 2011

Xbox360: Xbox 360 Pro 20GB

Laufwerk: BenQ

Firmware: LT+ 1.1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Montag, 19. September 2011, 17:21

bringt das nun vollen Jtag auf meine (nichtJTag fähige) Xbox?
und wie siehtz mit dem Preis aus?
was wird ein einbau kosten

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 608

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7228

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Montag, 19. September 2011, 17:25

Zitat

bringt das nun vollen Jtag auf meine (nichtJTag fähige) Xbox?
und wie siehtz mit dem Preis aus?
was wird ein einbau kosten



Es ist eine Platine um die Xbox 360 zu glitchen, das hat mit dem JTAG Hack
nichts zu tun.Was der Einbau kostet kann niemand sagen.Am besten sich an
einen Shop wenden, die den Chip im Programm haben werden.

spamsec

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 5. März 2011

Xbox360: Xbox 360 Pro 20GB

Laufwerk: BenQ

Firmware: LT+ 1.1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Montag, 19. September 2011, 17:33

ich meine damit die Jtag fähigkeiten... die jedem bekannt sind...^^
Spiele von der HDD und uncodiertes blabla... sowas halt...

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 608

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7228

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Montag, 19. September 2011, 18:14

Momentan ist es möglich Homebrew zu starten, die mit dem Libxenon SDK erstellt worden ist zu booten.
Xbox 360 Game Backups sind davon ausgeschlossen.

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!