Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 112

Registriert am: 22. September 2011

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Mittwoch, 30. November 2011, 11:20

ein paar kleinere FSD Probleme

Guten Morgen Community!

Ich hab schon gegoogelt was das zeug hält, auch hier im Forum gesucht aber irgendwie gibt es zu meinen kleinen Problemen nix genaues bzw. hat nichts geholfen - ich hoffe ihr könnt helfen.

Soweit klappt eigentlich alles auf meiner geglitchten Box nur im FSD funktioniert zb das Wetter nicht.
Die Konsole hat definitiv Internetzugang, Covers und Screenshots laden funktioniert auch. Wenn ich das Wetter definiere und dann das Wetter auswähle > Status: 2 Items left (0,00kbs) und das geht auch irgendwie nicht mehr weg.

Zusätzlich funktioniert Artwork und Covers / Screenshots von den Emulatoren ( Snes360, FCE360, FreePsx ) nicht! Wenn ich bei den Programmen auf refresh Artwork gehe dann habe ich noch mehr Items left und alles wieder. (0,00kbs)
Gibts eigentlich auch Artwork/Screenshots für Xbox 1 Spiele? Das funktioniert nämlich auch nicht...

Gestern habe ich mir meine Backups von Duke4Ever und NFS The Run gerippt, zumindest bei Duke4Ever hat er Screenshots, Beschreibung und Cover geladen, bei NFS The Run fehlen nur Screenshots (liegt vielleicht am Game selber?)

Hier meine Launch.ini

[QuickLaunchButtons]
Default = HDD:\FSD2.0RC2.1\default.xex


[Plugins]
plugin1 = Hdd:\swap.xex


[Settings]
nxemini = true
pingpatch = true
contpatch = true
fatalfreeze = true
regionspoof = true
nosysexit = false
dvdexitdash = true
xblaexitdash = true
livestrong = false
exchandler = false
debugout = false
liveblock = true
remotenxe = false
nohud = false
noupdater = false

Jetzt hab ich mir auch noch Herr der Ringe, Krieg im Norden auf die Platte gerippt und er lädt bei dem Spiel auch nichts runter, ich denke aber das liegt daran dass sich das Game "hinten anstellt" und ich hab ja noch 8 Items in der Warteschleife, bei denen nix weiter geht.

Weiteres wollte ich fragen wie das mit den Title Updates ausschaut, gibt es da prinzipiell für JEDES Spiel Title Updates? Bei meinem Acarde Game Pinball FX hat er 2 TU's geladen. Bei jedem anderen Spiel steht nur Title Updates werden heruntergeladen, es kommt aber nix...

Kann mir jemand nen Tipp geben wie ich das unter kontrolle bekomme und mir sagen was da schief läuft?

Danke!

EDIT: Fast vergessen, ist das normal dass ich keine Spiele, egal welcher Art, starten kann wenn ich unter den Darstellungsoptionen (coverflow ect...) diese "2 Line Variante" wähle? Kann das am Skin liegen? ?(

SuperMario

(๏:๏)

Beiträge: 3 209

Registriert am: 16. März 2011

Xbox360: RGH Slim Trinity, Jtag Falcon v2 20GB

Rebooter/RGH: Xebuild 17150

LiNK User: SuperMario

Ich spiele z.Zt.: PES 2016

Danksagungen: 3831

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Mittwoch, 30. November 2011, 12:46

Zitat

Soweit klappt eigentlich alles auf meiner geglitchten Box nur im FSD funktioniert zb das Wetter nicht.
Die Konsole hat definitiv Internetzugang, Covers und Screenshots laden funktioniert auch. Wenn ich das Wetter definiere und dann das Wetter auswähle > Status: 2 Items left (0,00kbs) und das geht auch irgendwie nicht mehr weg.


Das liegt daran, dass die Seite umstrukturiert wird somit zur Zeit nicht erreichbar ist. Sprich das FSD kann sich nicht auf den Server zugreiffen.

Zitat

Zusätzlich funktioniert Artwork und Covers / Screenshots von den Emulatoren ( Snes360, FCE360, FreePsx ) nicht! Wenn ich bei den Programmen auf refresh Artwork gehe dann habe ich noch mehr Items left und alles wieder. (0,00kbs)
Gibts eigentlich auch Artwork/Screenshots für Xbox 1 Spiele? Das funktioniert nämlich auch nicht...


Kann sein, dass diese Cover auf dem Server auf denen das FSD drauf zugreifft nicht verfügbar sind. Mit Xbox 1 Games habe ich es noch nicht ausprobiert. Aber du kannst ja über die Weboberfläche des FSD Cover ect manuell hinzufügen.Wenn es nicht allzu viel ist wäre es keine große Arbeit. Dazu die IP, die im FSD angezeigt wird an einem Rechner als Adresse im Webbrowser eingeben. Passwort und Benutzernamen lauten fsdhttp. Cover ect vorher runterladen/speichern.


Zitat

Gestern habe ich mir meine Backups von Duke4Ever und NFS The Run gerippt, zumindest bei Duke4Ever hat er Screenshots, Beschreibung und Cover geladen, bei NFS The Run fehlen nur Screenshots (liegt vielleicht am Game selber?)


Kann schon sein. Ist bei mir auch so. Oder es sind halt keine Screenshots zu diesen Game verfügbar, die dass FSD laden könnte.


Zitat

Jetzt hab ich mir auch noch Herr der Ringe, Krieg im Norden auf die Platte gerippt und er lädt bei dem Spiel auch nichts runter, ich denke aber das liegt daran dass sich das Game "hinten anstellt" und ich hab ja noch 8 Items in der Warteschleife, bei denen nix weiter geht.


Das konnte ich letztens auch bei 2 Games so feststellen. Es stand immer unter Status: HTTP: 6items left. Bei den Games, die später dann hinzukamen wurden keine Cover ect runtergeladen. Ich bin dann einfach zu einen anderen Skin gewechselt( default.Skin- Standard Skin vom FSD) und dann wurde alles normal geladen.

Zitat

Weiteres wollte ich fragen wie das mit den Title Updates ausschaut, gibt es da prinzipiell für JEDES Spiel Title Updates? Bei meinem Acarde Game Pinball FX hat er 2 TU's geladen. Bei jedem anderen Spiel steht nur Title Updates werden heruntergeladen, es kommt aber nix...


Muss nicht unbedingt.Aber auch hier kann der Download stocken( evtl wegen dem HTTP Status: items left). Hier kann man einsehen, ob es für das jeweillige Game ein TU gibt. Diese Seite ist auch mit dem FreeStyleDash verbunden:http://marketplace.jqe360.com/


Zitat

Fast vergessen, ist das normal dass ich keine Spiele, egal welcher Art, starten kann wenn ich unter den Darstellungsoptionen (coverflow ect...) diese "2 Line Variante" wähle? Kann das am Skin liegen?


Ja, bei manchen Skins sind gewisse Gameslists nicht verfügbar.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Nighty84 (30.11.2011)

Beiträge: 112

Registriert am: 22. September 2011

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Mittwoch, 30. November 2011, 12:51

Vielen Dank für diese Ausführliche Antwort!

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!