Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

no name2606

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 6. April 2015

Wohnort: münchen

Xbox360: halo3 elite, slim rgh

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Sonntag, 14. Juni 2015, 23:42

einstieg in die rgh welt mit problemen

hay,
bin neu in der rgh szene. hier meine vorstellung: bin ich neu? jp. hab ich ein problem? sonst wär ich nicht hier;)
kurzfassung: gebrauchte xbox slim rgh gekauft mit drei vorinstallierten spielen die ich als original hier hab: cod bo2, frontlines und the evil within

esrtmal vor weg:
gibt es bei der xbox sowas in der art wie eine syscheck bei der wii, wo alles da steht was auf der box drauf ist inklusive der modellnummer usw.
damit ich das hier posten kann?



meine probleme:


1. software seitig

ich bekomm das fsd nicht dazu die festplatte zu scannen, auch nicht manuell.
ergo: kann nichts starten ausser die spiele die schon drauf sind
mit dem neuinstallieren des fsd hab ich schon gelesen, aber hab nichts rauslesen können wie da genau vorgehe bzw. ob ich das alte einfach löschen darf?


2. allgemein zum rgh

ich hab von der materie null ahnung.
z.b so sachen wie ob ich datein einfach löschen darf wie z.b den dashlauncher weil ich einmal die 3.14 und die 3.15 drauf hab
oder ob es wirklich wurscht ist wo was reinkommt so lang der pfad richtig angegeben ist. z.b ob ich einen ordner auf die hdd1 mit dem namen games erstellen darf und darin unterordner mit indies, xbla usw reinpacken darf, oder müßen es speziell benannte ordner an speziellen plätzen sein.


3. wollte ein original xbox1 spiel spielen (ninja gaiden black), aber wenn ich es aus dem nxe starte kommt die meldung das ich ne datei von xbl runterladen muß um es spielen zu können. hab noch ne normale 360 und habe versucht die systemdatei zu kopieren, was natürlich nicht geht. wie bekomme ich das spiel zum laufen bzw brauche ich die datei überhaupt wenn ich das spiel per fsd auf die box kopiere und es irgend wann mal zum laufen bekomme?


bin erstmal um jede hilfe dankbar und entschuldige mich schon mal für die fragereien. da ich bei der wii gelernt habe das jeder kleinste fehler nen brick verursachen kann, frag ich lieber löcher in den bauch.

we3dm4n

Elektronikseelsorger

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 7 837

Registriert am: 12. Juli 2010

Wohnort: Deutschland

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim (Releasebox)

Laufwerk: LiteOn 0272

Danksagungen: 3620

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 15. Juni 2015, 06:20

Erstmal Willkommen hier im Forum :)

Eine kleine Sysinfo gibt es zum Beispiel von Dashlaunch - dort steht die Boardrevision drin, verbauter RGH, Dashboardversion, ..

1. Lad dir FSD hier aus dem Forum runter und bügel es einfach drüber

2. Wir haben hier super Anleitungen zum Einrichten einer RGH-Konsole, im entsprechenden Bereich kannst du ja mal stöbern, dann weißt du auch direkt die Dateien richtig zu erkennen ;)
http://www.xboxhacks.de/jtag_glitch_anleitungen.b142.html
Welche Dashlaunchversion verwendet werden sollte hängt von deiner Kernelversion des aufgespielten hacked Images ab. Bsp.: Kernelversion 17349 = Dashlaunch 3.15 (siehe den Changelog dieser Version -> [DOWNLOAD] Dashlaunch 3.15)
Wo die Games Ordner etc. eingerichtet werden ist egal solange du in den FSD-Einstellungen dann auch die Pfade einträgst und abSPEICHERST.

3. Du brauchst den hacked Xbox 1 Emu oder eben den normalen:
[DOWNLOAD] Hacked XBox 1 Emulator v5829

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

no name2606 (20.06.2015)

no name2606

Wenigposter

Beiträge: 7

Registriert am: 6. April 2015

Wohnort: münchen

Xbox360: halo3 elite, slim rgh

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 26. Juni 2015, 02:52

danke.
hab das alte fsd gelöscht einfach nochmal ein neues drauf gehauen und es funktioniert.


die anleitung hier im forum auf die immer hingewiesen wird ist echt nicht der hit. finde ich zumindest.
ist ja schön und gut das erklärt wird wie die einzelnen programme drauf gemacht werden, aber viel wichtiger ist das einrichten der programme und das fehlt in dem tut komplett.
oder z.b so sachen wie das einrichten einer internet verbindung auf der box inkl. den sachen die darf und nicht darf usw.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!