Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

haxxie

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 17. Mai 2013

Xbox360: Slim

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Freitag, 17. Mai 2013, 18:27

Entpackte ISO nur 3.4GB groß

Hey Leute,

ich lese schon eine weile in diesem Forum habe bisher selbst noch keine Hilfe benötigt. Nun ist es soweit und ich hoffe es ist das richtige Unterforum.

Problem:
Die ISO's sind ~7.6gb groß aber die entpackte viel viel kleiner. Ich habe auch schon 2 Programme genutzt (Xbox Image Browser / XBOX360 ISO Extract) und jedesmal das gleiche Problem. Natürlich habe ich auch verschiedene Spiele probiert...
Bisher ging es immer aber bei den "neuen" Spielen fährt die Konsole nach dem Start sofort runter.

Hoffe jemand weis woran es liegt.

grüße

Tom

Legendary

Professor für angewandte Nerdigkeit

Beiträge: 39

Registriert am: 7. Dezember 2012

Xbox360: Slim Corona V4 750 GB

Ich spiele z.Zt.: Binary Domain, Bioshock Infinite, Tomb Raider

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Freitag, 17. Mai 2013, 18:28

Das ist vollkommen normal, dass sie entpackt kleiner sind. ;)

Nivel

Normale Härte

Beiträge: 262

Registriert am: 24. September 2011

Xbox360: Fat Pro (Falcon + RGH)

Laufwerk: LiteOn 7er

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: MW 3

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Freitag, 17. Mai 2013, 18:29

Sind die immer nur 3.4 Gb groß???

wenns variiert ist das eigentlich normal
Signatur von »Nivel«

Meine Marktplatzbewertungen ;-)

Beiträge: 127

Registriert am: 13. Juli 2012

Xbox One: Fallout 4 Bundle (1TB)

Xbox360: Slim Trinity (Glossy) 250 GB

Rebooter/RGH: RGH 2.0: Triple NAND Xell, Original, hacked Dash 2.0.17349.0...

LiNK User: russia307

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Freitag, 17. Mai 2013, 18:40

Du hat 100 pro einer dieser Collections Entpackt wie z.B. Worms Collection da stürzt die konsole immer ab

im Content ordner die Arcade titel zu deinen arcade titel verschieben....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

haxxie (17.05.2013)

haxxie

Wenigposter

Beiträge: 5

Registriert am: 17. Mai 2013

Xbox360: Slim

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Freitag, 17. Mai 2013, 20:19

Du hat 100 pro einer dieser Collections Entpackt wie z.B. Worms Collection da stürzt die konsole immer ab

im Content ordner die Arcade titel zu deinen arcade titel verschieben....
ohhh weia, das war wohl mein Fehler. Aber seitdem ich Worms starten wollte werden nun alle Spiele 3-4x angezeigt und Worms ist noch dabei obwohl ich es von der externen Festplatte gelöscht habe (Freestyle 3)

Beiträge: 127

Registriert am: 13. Juli 2012

Xbox One: Fallout 4 Bundle (1TB)

Xbox360: Slim Trinity (Glossy) 250 GB

Rebooter/RGH: RGH 2.0: Triple NAND Xell, Original, hacked Dash 2.0.17349.0...

LiNK User: russia307

Danksagungen: 29

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Freitag, 17. Mai 2013, 20:55

Zitat von »haxxie«

....werden nun alle Spiele 3-4x
angezeigt und Worms ist noch dabei obwohl ich es von der externen
Festplatte gelöscht habe (Freestyle 3)

Du musst einfach im Freestyledash bei der Spieleauswahl Xbox360 games bei denjenigen spielen die du aus der auswahl enfernen willst auf Y drücken dann Delete oder löschen (bei mir ist es halt auf englisch) dann siehst du auch den Pfad den du löscht und kannst auf abrechen drücken wenn es nicht das ist was du löschen willst wenn ja dann OK voala weg sind die dopplten einträge

außer du hast Spiele die 2 DVD´s oder 3 haben dann ist es normal das die mehrmals angezeigt werden.

Edit: musst du nicht kannst du aber....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »russia307« (17. Mai 2013, 21:56)


sunguitar360

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Registriert am: 14. April 2011

Wohnort: bei hannover

Xbox360: 360 Elite

Rebooter/RGH: fsd 2.2 + freeboot 2.32

LiNK User: nein

Ich spiele z.Zt.: quer beet

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Freitag, 17. Mai 2013, 21:48

Also verschieben brauchst du nix das fsd ordnet sich das schon von alleine zu...

Wenn du gelöschte games immer noch in der Liste siehst musst du einmal den cache leeren danach musst du jedoch alle Pfade neu eingeben...

Multi-disc games am besten per iso2god entpacken da müsst fsd den Wechsel eig. Automatisch machen....



Edit : wenn du ein Name öfters als einmal angezeigt bekommst sind das die einzelnen disks die doppelten bitte net löschen sonder per y - section - no section verschieben dann zeigt er dir die disks net mehr an aber du kannst normal weiterspielen


PS : erst mal einlesen oben rechts unter jtag/glitch einrichten...
Da hätten sich ein paar fragen von selbst geklärt...
Signatur von »sunguitar360« Ein Klick auf den BEDANKEN button tut weder weh noch nimmts super viel Zeit in anspruch Aber die freundlichen Leute die dir helfen freuts ;)

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!