Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme bei der Anmeldung hat, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

niseko

FIFA_Street-PROFI

Beiträge: 83

Registriert am: 21. Juni 2011

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Montag, 7. Januar 2013, 06:42

Entpacktes Spiel wieder in ISO umwandeln

Morgen zusammen,

gibt es ein Programm wie hier (für die XBox360), mit dem man ein entpacktes Spiel wieder zurück in eine ISO-Datei versetzen kann???
Mit SimpleX ISO hab ich es bei XBox360-Spielen ausprobiert, werde aber angemeckert, da die ISO größer als 4GB wird.

Wäre für Eure Tipps sehr dankbar!

Gruß, niseko
Signatur von »niseko« Meine Marktplatzbewertungen *klick*

M74S

Überbleibsel

Beiträge: 635

Registriert am: 8. März 2012

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox one COD AW

Xbox360: Xbox360 slim Trinity RGH

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Montag, 7. Januar 2013, 06:48

Moin

Sorry aber das geht meines wissen nicht, darfst aber gerne mal Google´n.

http://www.google.de/#hl=de&gs_rn=1&gs_r…iw=1920&bih=947

Gruß

niseko

FIFA_Street-PROFI

Beiträge: 83

Registriert am: 21. Juni 2011

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Montag, 7. Januar 2013, 07:00

Uff, auf Google wäre ich alleine garnicht gekommen... vielen Dank :thumbsup:

Beschäftigt hab ich mich damit bereits, leider bisher nur erfolglos :S
Signatur von »niseko« Meine Marktplatzbewertungen *klick*

M74S

Überbleibsel

Beiträge: 635

Registriert am: 8. März 2012

Wohnort: BW

Xbox One: Xbox one COD AW

Xbox360: Xbox360 slim Trinity RGH

Danksagungen: 264

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Montag, 7. Januar 2013, 07:09

So denn

Also das tool kam bei der suche raus, http://www.trustfm.net/divx/SoftwareFolder2Iso.php?b2=1

Denk aber nicht das es auf´ner Retail läuft, Jtag/RGH musste mal austesten.

Gruß

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

niseko (07.01.2013)

I2evenge

Wenigposter

Beiträge: 39

Registriert am: 29. Dezember 2012

LiNK User: i2evenge

Ich spiele z.Zt.: GTA V, COD Ghosts

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Montag, 7. Januar 2013, 07:25

360mpgui v1.0.9.2 (Update 11.9.2012)

Ansonsten probiers mal mit dem Tool...

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

niseko (07.01.2013)

niseko

FIFA_Street-PROFI

Beiträge: 83

Registriert am: 21. Juni 2011

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Montag, 7. Januar 2013, 08:00

Vielen Dank Euch beiden! :thumbsup:
Signatur von »niseko« Meine Marktplatzbewertungen *klick*

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Montag, 7. Januar 2013, 08:47

Kann nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber es gab diese Frage hier schon häufiger und da heißt es, es geht nicht.

Entpackte Spiele von der JTAG Box wieder als Iso machen
Entpackte Spiele Brennen aber wie ??
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


niseko

FIFA_Street-PROFI

Beiträge: 83

Registriert am: 21. Juni 2011

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Montag, 7. Januar 2013, 09:04

Mit dem Programm von M74S wird zumindest aus einem Spiel-Ordner eine fertige ISO-Datei erstellt.
Ob diese "neu" erstellte ISO auch von einer DVD aus spielbar ist, hab ich noch nicht getestet. Von der HDD laufen die Spiele, egal wie oft man sie zu einem Ordner bzw. einer ISO gemacht hat.
Finde ich (für diejenigen mit geflashtem Laufwerk) ganz interessant, da man mit dieser Methode immer den Systemupdate-Ordner (von der ISO) löschen kann...
Signatur von »niseko« Meine Marktplatzbewertungen *klick*

djvandeflow

jagt die Reaper

Beiträge: 3 609

Registriert am: 22. September 2011

Wohnort: Köln oder Normandy SR-2

Xbox One: Standard

Xbox360: Pro & Slim @ TX Coolrunner II

Laufwerk: BenQ & LiteOn & iHas

Firmware: 3.0 & 0800 & Burner MAX

Danksagungen: 1057

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Montag, 7. Januar 2013, 09:10

Es wird nicht laufen. Noch weniger, wenn man den SysUpdate Ordner löscht, da dann die Größe nicht mehr stimmt.
Signatur von »djvandeflow«

Stein, Schere, Papier, Echse, Spock


Zitat von »Albert Einstein«

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


winkwurst

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Registriert am: 25. März 2012

Xbox One: 1 TB

Xbox360: Slim 320 GB

Laufwerk: LiteOn

Firmware: Stock

Danksagungen: 109

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Montag, 25. März 2013, 16:37

Hat's einer von euch mal probiert, ob die Isos auf geflashten Konsolen laufen. Also nicht auf Jtag Konsolen. Wenn es einer zum laufen bekommen hat, könnte man ja mal nen Tut erstellen.
Signatur von »winkwurst« Marktplatzbewertungen

ichunddu

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 8. April 2013

Danksagungen: 58

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Dienstag, 9. April 2013, 00:48

Hat's einer von euch mal probiert, ob die Isos auf geflashten Konsolen laufen. Also nicht auf Jtag Konsolen. Wenn es einer zum laufen bekommen hat, könnte man ja mal nen Tut erstellen.
Kann nicht funktionieren, weil die ganzen Sicherheitsmechanismen der DVD nicht wieder herzustellen sind...
Ich gehe da mal nicht weiter drauf ein, zuviel technischer Kram...

Wozu kann es denn z.B. nützlich sein eine neue Iso zu erstellen? (Natürlich nur für Jtag/Rgh benutzer interessant)
Also wenn man ein Spiel entpackt, hat man natürlich die Möglichkeit, z. B. Sprachen, Sys-Update usw. aus dem Spiel zu entfernen...
Kann schon mal 1 GB ausmachen (Tomb Raider)...
Und um das Spiel dann im NXE sichtbar zu bekommen, braucht man ein Spiel im GOD Format...
(Ich weiß, geht auch mit einer Verknüpfung, die man z.B. mit Shortcut360 erstellen kann)
Einzige Möglichkeit dieses GOD zu erstellen ist mit Iso2God, und das Programm benötigt dazu ein Iso...

Tip meinerseits: Ein zuvor entpacktes und dann neu erstelltes Iso, wird als GOD meistens noch ein tick kleiner..
Für Leute mit kleiner HDD bestimmt interessant zu wissen...

Zum entpacken und neu erstellen von Iso's empfehle ich Euch mein (bisschen Eigenwerbung darf wohl sein) 360mpGui
360mpGui findet Ihr hier in dem Thread von SuperMario: 360mpGui

Mfg ichunddu
Signatur von »ichunddu«
War meine Antwort hilfreich? Dann bedanke Dich bitte.


Mein Baby: 360mpGui
360mpGui entpackt/erstellt Iso's, patcht Dlc's/Arcade Games, Abgx360, erstellt Online Profile, sortiert Avatar Items,
liest Titel/Media ID's aus allen Formaten, TU-Suche auf xbuc.net/JQE360.com, erstelle 360mpMedia-Info-Files (~5-15kb) für die nächste TU-Suche.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

winkwurst (09.04.2013)

Beiträge: 133

Registriert am: 8. März 2009

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Dienstag, 9. April 2013, 04:33

Wie bereits erwähnt, für rein geflashte konsolen (NICH JTAG/RGH) macht es keinen sinn, da das neue iso nicht abgespielt wird, da die grösse nicht stimmt und die sicherheitsvorichtungen nicht drauf sind. Die geflashte FW wird nicht abspielen, als Schutz vor einen Ban. Wie es mit alten eXtrem FW aussieht, weiss ich nicht. Da war doch ne ganz alte, die bekanntlich alles "fressen" soll. Führt aber wie gesagt zu nem ban (die FW is wohl so oder so detected now...) Daher sehe ich den sinn nicht. Wenn man brennt, spielt es keine rolle ob auf der DVD 3 oder 4 gb sind (4.7 oder mehr für die neuen Spiele). Die DVD ist ja eh "voll" und der Space kann nicht weiter genutzt werden. Anders sieht es für RGH Konsolen aus, da wiederrum gibt es einfachere wege als ein ISO zu erstellen.
Das bereinigte ISO als GOD container ist ne nette idee, wenn space mangelware ist. Danke für den Tipp!

Social Bookmarks

Thema bewerten
Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!