Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung und der Mailversand sind aktuell deaktiviert! Auch für die "Passwort-vergessen"-Funktion. Wer Probleme hat oder einen Account benötigt, meldet sich bitte bei mir: (admin -a- xboxhacks -d- de). Danke!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: xboxhacks.de - Deutsches Xbox 360 und One Forum für News, Hacks & Co.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 630

Registriert am: 16. September 2010

Wohnort: Eu

Xbox360: Gow 3 Slim DualNand

Laufwerk: Liteon mit Flash

Firmware: Lt+3.0

Rebooter/RGH: XeBulid/Fusion

Ich spiele z.Zt.: STAR WARS Battlefront

Danksagungen: 475

  • Nachricht senden

(permalink) 1

Samstag, 12. März 2011, 01:26

Erdbeben In Japan wird das der nächste Super Gau??

Ich denke ihr hab das alle in den nachrichten mitbekommen Extem heftig was da abgeht..... Schau die ganze Zeit N24.
Was meint Ihr Schaffen die das 2 Reaktoren zu Retten sprich die Elektrik und das Kühlsystem wieder zum laufen zu bekommen ???
Das die U.S.A Kühlwasser schickt is nen guter versuch aber nen witz das wird viel zu schnell verdunsten.
Ich denke das wird zur Kernschmelze kommen und dann ist da Drüben richtig toten stille :pinch: :pinch: Extrem Heftigg
Update jetzt sind es 2 Kernkraftwerke das wird immer über da drüben
Signatur von »Infectus«
WITH INFECTUS WE COULD EVEN SET UP A FIRMWARE TO MANAGE YOUR COFFEE MACHINE! :D :thumbsup:

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dr.Gonzo (12.03.2011), Keko (12.03.2011), wildfloh (12.03.2011), No Buddy (12.03.2011), amazigh-7 (14.03.2011)

Keko

User

Beiträge: 135

Registriert am: 28. Dezember 2010

Wohnort: Neumünster

Xbox360: XBOX360 Arcade

Laufwerk: LiteON 7er

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: alles mögliche :)

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 2

Samstag, 12. März 2011, 01:38

ich denke auch das es so kommen wird...auch wenn die japaner gute technik haben...ich frage mich nur wie sie so schnell den kern wieder runter kühlen wollen und womit....voralldem sind da immer noch nachbeben die sache schwieriger macht....ich hoffe das nicht so viele ums leben gekommen sind und sich retten konnten!!!!
Signatur von »Keko«

Dr.Gonzo

Administrator

Beiträge: 8 606

Registriert am: 11. Februar 2010

Wohnort: Royston_Vasey

Xbox One: Day One

Xbox360: Xbox 360, Pro, Arcade, Slim Trinity, Corona & E. usw, 2x XBone (1TB) , PS 4 (1TB)

Laufwerk: die üblichen verdächtigen

Firmware: verschieden

Rebooter/RGH: Freeboot und ähnliches

LiNK User: Dr.Gonzo

Danksagungen: 7228

  • Nachricht senden

(permalink) 3

Samstag, 12. März 2011, 01:39

Ich will es nicht hoffen.Kann mich aus meiner Kindheit noch an Chernobyl erinnern,
da war das Zeugs ruck zug hier(o.k. denen is der Reaktor um die Ohren geflogen).
Ich hoffe ,mal das die Menschen das dort, unter Kontrolle bekommen.

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 630

Registriert am: 16. September 2010

Wohnort: Eu

Xbox360: Gow 3 Slim DualNand

Laufwerk: Liteon mit Flash

Firmware: Lt+3.0

Rebooter/RGH: XeBulid/Fusion

Ich spiele z.Zt.: STAR WARS Battlefront

Danksagungen: 475

  • Nachricht senden

(permalink) 4

Samstag, 12. März 2011, 01:40

Wenn da beide Kernkraftwerke nee Kernschmelze haben ist das eh alles Hoffungslos das Ausmass wird heftig.
Und ich denke das die beiden sich mit dem knall verabschieden die Evakuieren schon alles
fukushima 1 und 2 aber angeblich ist in einem 3 auch das Kühlsystem ausgefallen und in einem 4 hat es gebrannt
Signatur von »Infectus«
WITH INFECTUS WE COULD EVEN SET UP A FIRMWARE TO MANAGE YOUR COFFEE MACHINE! :D :thumbsup:

t0xic

Wenigposter

Beiträge: 33

Registriert am: 19. Januar 2011

Wohnort: NRW

Xbox360: JTAG Falcon,Xenon4XBL

Laufwerk: BenQ

Firmware: LT+

Rebooter/RGH: FB_12611

Ich spiele z.Zt.: an meinem dicken Zeh

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

(permalink) 5

Samstag, 12. März 2011, 02:11

Ich habe die Bilder erst gerade gesehen,und ich muss sagen das es mich echt geschokt hat.Die Zahl der Todesopfer wird in die tausende gehen,denn es sind sehr viele Bereiche betroffen in denen die ärmere Bevölkerungsschicht lebt.
Was die Reaktoren angeht ,denke/hoffe ich das es nicht zur Schmelze kommen wird.Die Japaner sind hervorragend organisiert was Mensch/Planung/Disziplin angeht,allerdings werden viele einen hohen Preis bezahlen da die Strahlungswerte rapide ansteigen werden.Tschernobyl war 1986,das war damals ein Alptraum-heute 25 Jahre später ist die Region immer noch geprägt von dem unsichtbaren Tod.Japan wird im moment auf eine harte Probe gestellt,wo die Verantwortlichen harte Entscheidungen treffen müssen-die Infrastruktur des Landes ist auf viele Jahre geschädigt.

Master Cool2

Fortgeschrittener

Beiträge: 358

Registriert am: 28. Oktober 2010

Wohnort: Unterfranken

Xbox360: Jasper Jtag, Xedk Beta

Laufwerk: Liteon

Firmware: viele

Rebooter/RGH: Cygnos

Danksagungen: 84

  • Nachricht senden

(permalink) 6

Samstag, 12. März 2011, 02:22

Hab gerade gelesen das auserhald der Anlagen hohe Radioaktivität gemessen wurde. Ich würde den am liebsten da drüben helfen!!!
Signatur von »Master Cool2« MFG

matzefrese

Fortgeschrittener

Beiträge: 596

Registriert am: 23. März 2009

Wohnort: E-town

Xbox360: Jasper Jtag

Laufwerk: keins

Firmware: --

Rebooter/RGH: FB mit kinect dash

LiNK User: matzefreaky

Ich spiele z.Zt.: nur shooter

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

(permalink) 7

Samstag, 12. März 2011, 08:14

Naja klar ist die Radioaktivität angestiegen.
Die haben ja auch radioaktiven Wasserdampf abgelassen um dem Reaktor den Druck zu nehmen.

Ich habe viele Referate über Kernkraftwerke gemacht und denke schon das ich einiges darüber weiß.

Ich finde es nur komisch das wenn man so einen Reaktor abschaltet wegen zb Erdbeben, warum dann nicht genug restenergie da ist um weiter zu kühlen.

Das ganze läuft ja über Wasserdampf mit Turbinen ähnlich eines Kohlekraftwerkes.
Der Reaktor ist doch noch warm, warum drehen sich die Turbinen dann nicht noch und treiben über Gerneratoren die Pumpen an.

Das die Pumpen eine Zeit lang über "Batterien" laufen ist sowieso ein witz. In dem Kühlkreis des Reaktors sind über 3000Tonnen Wasserdruck! Welche Batterie soll das bitteschön packen.
Zumal die "Restwärme" bei einem abgeschalteten Atomkraftwerk nochmal 7-10% mehr beträgt.
Es werden Borstäbe in den Reaktor gefahren die die Kettenreaktion des Zerfalls mindern bis es gar keine mehr gibt.
(haben die bei Chernobyl auch gemacht ,wobei sich durch Fehlkonsturkiton am Reaktor, einiges verkantet hat)



Ich finde es auch unverantwortlich in einer so "gefährlichen" gegend solche AKW`s hinzubauen



mfG matze

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

wildfloh (12.03.2011)

grischka

Stammuser

Beiträge: 1 037

Registriert am: 15. September 2010

Wohnort: Bayern/Bamberg

Xbox360: Xbox 360 Elite Jasper JTAG, 16MB

Laufwerk: Liteon V7

Firmware: LT+ 3.0

Rebooter/RGH: Freeboot, ggbuild

LiNK User: grischka

Ich spiele z.Zt.: Kinect

Danksagungen: 213

  • Nachricht senden

(permalink) 8

Samstag, 12. März 2011, 09:35

Mich haben die Bilder aus den News an 2012 errinert. Verdammt heftig.

Beiträge: 1 309

Registriert am: 31. Dezember 2008

Danksagungen: 168

  • Nachricht senden

(permalink) 9

Samstag, 12. März 2011, 10:00

Die Kernschmelze ist schon vor ein paar Stunden eingetreten, anscheinend ist jetzt auch noch ein Reaktor expoldiert.

Mehr auf derstandard.at und N24

Fred0

360hacks Supporter

Beiträge: 99

Registriert am: 22. November 2010

Wohnort: Bröckel

Xbox360: Premium und Arcard (jtagged)

Laufwerk: Liteon, Samsung

LiNK User: Fred0

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

(permalink) 10

Samstag, 12. März 2011, 10:02

das schlimmste ist ja, dass dann so viel geräumt werden muss AUCH Tokio! Tokio eine Menschenleere Stadt. Kann man sich gar nicht vorstellen.

Und wo sollen die dann alle hin? Haben doch so schon kein Platz für die ganzen Einwohner dadrüben!

Ich hoffe, dass die das da wieder irgendwie hinbekommen und alles wieder "in Ordnung" kommt.

Beiträge: 158

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

(permalink) 11

Samstag, 12. März 2011, 11:06

jetzt ist es explodirt
sagt und zeigt n24

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 12

Samstag, 12. März 2011, 11:19

Ist schon was her, mein Freund ;)
Wurde auch schon 2 Posts über dir geschrieben.

Aber ist echt heftig, mir fehlen da einfach die Worte, von daher will ich einfach nur hoffen dass das gut ausgeht bzw nicht in einem Riesendisaster oder auch einem Super Gau endet.
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

wildfloh

360hacks Supporter

Beiträge: 294

Registriert am: 8. Februar 2011

Xbox One: Standard

Xbox360: Arcade: Jasper

Laufwerk: Liteon

Ich spiele z.Zt.: Gears ultimate, Bioshock Collection, Inside

Danksagungen: 65

  • Nachricht senden

(permalink) 13

Samstag, 12. März 2011, 11:25

Ich möchte meinen das es schon seit gestern ein Riesendisaster ist und - bisher aus Japan begrenzt - kann man seit heute morgen auch von einem Gau sprechen! :(
Signatur von »wildfloh« Gruß,

WILDFLOh


Beiträge: 158

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

(permalink) 14

Samstag, 12. März 2011, 11:30

okay dann schreibe ich das japan den evakuirungsradius verdoppelt hat(von 10 auf 20km)
und das ausserhalb des reaktors höhere radioaktivität gemessen wurde

Xellegend

XeLL FTW!!

  • »Xellegend« wurde gesperrt

Beiträge: 995

Registriert am: 3. Juni 2010

Wohnort: ich könnt grad so abkotzen -.-

Xbox360: CECHC04

Laufwerk: BMD-002, KES-400A

Firmware: Kmeaw 3.55

Rebooter/RGH: multiMAN

Ich spiele z.Zt.: ACR

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

(permalink) 15

Samstag, 12. März 2011, 11:34

Also leute ein supergau ist das schon seit gestern mittag nichtmehr :(



erst das erbeben mit der stärke 8,9 :wacko: und dann noch jezt villeicht die Kernschmelze... das ist kein super gau mehr..das ist ein Hyper Gau !!

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 630

Registriert am: 16. September 2010

Wohnort: Eu

Xbox360: Gow 3 Slim DualNand

Laufwerk: Liteon mit Flash

Firmware: Lt+3.0

Rebooter/RGH: XeBulid/Fusion

Ich spiele z.Zt.: STAR WARS Battlefront

Danksagungen: 475

  • Nachricht senden

(permalink) 16

Samstag, 12. März 2011, 11:36

Und das war nur das erste in Fukushima die Kernschmele wird kommen das können die nicht mehr verhindern und dann gibt es nen Richtigen Knall das 2 ist auch schon seid stunden ohne Richtige Kühlung
Signatur von »Infectus«
WITH INFECTUS WE COULD EVEN SET UP A FIRMWARE TO MANAGE YOUR COFFEE MACHINE! :D :thumbsup:

Xellegend

XeLL FTW!!

  • »Xellegend« wurde gesperrt

Beiträge: 995

Registriert am: 3. Juni 2010

Wohnort: ich könnt grad so abkotzen -.-

Xbox360: CECHC04

Laufwerk: BMD-002, KES-400A

Firmware: Kmeaw 3.55

Rebooter/RGH: multiMAN

Ich spiele z.Zt.: ACR

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

(permalink) 17

Samstag, 12. März 2011, 11:38

ES IST SOWEIT :cursing:


Teile des Atomkraftwerkes sind schon Abgesprengt !!!

und das schlimmste ist das Radioaktives Ceasium ausgetreten ist !! :cursing:

Beiträge: 1 309

Registriert am: 31. Dezember 2008

Danksagungen: 168

  • Nachricht senden

(permalink) 18

Samstag, 12. März 2011, 11:39

Es gibt keine Steigerung von GAU.
Und ein Erdbebenwird nicht als GAU bezeichnet.

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 630

Registriert am: 16. September 2010

Wohnort: Eu

Xbox360: Gow 3 Slim DualNand

Laufwerk: Liteon mit Flash

Firmware: Lt+3.0

Rebooter/RGH: XeBulid/Fusion

Ich spiele z.Zt.: STAR WARS Battlefront

Danksagungen: 475

  • Nachricht senden

(permalink) 19

Samstag, 12. März 2011, 11:39

Warte mal ab bis die Brennstäbe abfallen und das ganze ding Explodiert...............
Signatur von »Infectus«
WITH INFECTUS WE COULD EVEN SET UP A FIRMWARE TO MANAGE YOUR COFFEE MACHINE! :D :thumbsup:

Xellegend

XeLL FTW!!

  • »Xellegend« wurde gesperrt

Beiträge: 995

Registriert am: 3. Juni 2010

Wohnort: ich könnt grad so abkotzen -.-

Xbox360: CECHC04

Laufwerk: BMD-002, KES-400A

Firmware: Kmeaw 3.55

Rebooter/RGH: multiMAN

Ich spiele z.Zt.: ACR

Danksagungen: 339

  • Nachricht senden

(permalink) 20

Samstag, 12. März 2011, 11:40

Zitat

Es gibt keine Steigerung von GAU.



Wir werden heute eine erleben.....leider :(


OMG

Zitat

11.30 Uhr: Bei einer Explosion einer weiteren japanischen Atomanlage (Fukushima-Daiichi) ist das Reaktorgebäude zerstört worden. Menschen im Umkreis von zehn Kilometern sollten sich schnell in Sicherheit bringen, sagte Regierungssprecher Yukio Edano.



http://www.n24.de/news/newsitem_6723920.…3&autoplay=true


:( :(

Beiträge: 61

Registriert am: 19. Juni 2010

Wohnort: Österreich

Xbox One: Day One

Xbox360: JTAG Falcon

Ich spiele z.Zt.: Dead Rising 3, Ryse, Fifa 14

Danksagungen: 27

  • Nachricht senden

(permalink) 21

Samstag, 12. März 2011, 12:11

Achja, echt nicht schön was da zurzeit vorsich geht.

Jetzt können wir nur hoffen das das ganze radioaktive zeug nicht auch noch zu uns herkommt.
und wenn es dort drüben so weitergeht dann wird das der anfang vom Weltuntergang am 21.12.2012 sein.

Beiträge: 74

Registriert am: 2. Dezember 2009

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

(permalink) 22

Samstag, 12. März 2011, 12:14

HI

Ich finde das auch sehr beunruhigend.
Ich weiss noch damals bei Chernobyl ,durften wir nicht raus gehen aus dem Haus wegen dem sauren Regen.
und die Pilze im Wald sind heute immer noch belastet von damals.

wenn ich sehe wieviel A-Bomben Tests schon gemacht worden sind in vergangenheit und den unglücken mit A-Kraftwerken ist die Welt bestimmt schon total verstrahlt.

Das mit dem 21.12.2012 ist Humbug.
siehe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Maya-Kalender

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 1 630

Registriert am: 16. September 2010

Wohnort: Eu

Xbox360: Gow 3 Slim DualNand

Laufwerk: Liteon mit Flash

Firmware: Lt+3.0

Rebooter/RGH: XeBulid/Fusion

Ich spiele z.Zt.: STAR WARS Battlefront

Danksagungen: 475

  • Nachricht senden

(permalink) 23

Samstag, 12. März 2011, 12:15

Wenn beide Kernkernkraftwerke nee Kernschmelze bekommen und hochgehen Wird das Extrem heftig dadrüben wir können nur das beste hoffen und das der wind den Kram nicht her weht
Signatur von »Infectus«
WITH INFECTUS WE COULD EVEN SET UP A FIRMWARE TO MANAGE YOUR COFFEE MACHINE! :D :thumbsup:

Cupa

es ist nicht undicht, es läuft über...

  • Bestätigter Glitcher

Beiträge: 3 064

Registriert am: 22. Februar 2010

Wohnort: Kreis Aachen

Xbox One: Day One

Xbox360: Slim white 320GB

Danksagungen: 1433

  • Nachricht senden

(permalink) 24

Samstag, 12. März 2011, 12:18

Im Moment soll der Wind wohl halbwegs günstig stehen (Westwinde, wehen im Moment die Wolke aufs offene Meer). Nur da kann man wohl wirklich nur hoffen dass wir nicht allzuviel abbekommen.
Wirklich größtes Mitgefühl an die Menschen in Japan und Respekt an die ganzen Helfer dort.
Signatur von »Cupa«
// Großes Emulatorenpaket für JTAGs/Glitch-Boxen hier //

Keko

User

Beiträge: 135

Registriert am: 28. Dezember 2010

Wohnort: Neumünster

Xbox360: XBOX360 Arcade

Laufwerk: LiteON 7er

Firmware: LT+ 3.0

Ich spiele z.Zt.: alles mögliche :)

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

(permalink) 25

Montag, 14. März 2011, 19:54

jetzt sind es schon 3 AKW´s....wenn die alle 3 hoch gehen dann gute nacht :(
Signatur von »Keko«

Social Bookmarks

Die hier veröffentlichten Texte stellen die Meinung des jeweiligen Autors dar. xboxhacks.de oder die Betreiber haften nicht! Weiterhin ist eine Nutzung dieser Texte ausschließlich
mit einer schriftlichen Genehmigung des jeweiligen Autors gestattet. Ist diese Genehmigung nicht erteilt, stellt dies einen Urheberrechtsverstoß dar, der u.U. rechtliche Folgen mit sich zieht!